Vergangenheitsplay » 13

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Ragnar am 01.07.2017 20:08

Sein Seufzten brachte mich zum grinsen. Ich drehte mich so, dass ich sein Pullover nun entgültig ausziehen konnte. Dann drehte ich ihn auf den Rücken, beugte mich über ihn und küsste nun wieder seinen Hals. Meine Hand ruhte an seiner Hüfte.
Mit Jared war ich es wohl, der zeigte, was man alles so machen konnte. Doches störte mich nicht, ich genoss es einfach die Oberhand zu haben.
Ich wanderte von seinem Hals hoch zu seinem Mund und küsste ihn erneut.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Jared am 03.07.2017 16:24

Ich keuchte auf und schloss die Augen. Ich ließ Ragnar machen da ich selbst noch nicht viel derartiges getan hatte. Er war zwar nicht der erste Junge mit dem ich etwas mehr hatte aber er war der einzige der mein Herz richtig schlagen ließ. Ich erwiderte den Kuss und stöhnte leicht.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Ragnar am 03.07.2017 16:56

Einige zeit später....

Ich lag auf dem rücken, die arme unter meinem Kopf verschrenkt. Ich hatte die Augen geschlossen. Doch ich schlief nicht. Ich konnte gar nicht schlafen. Ich atmete tief durch.
Die Decke hatte ich bis auf Höhe meines Bauches hochgezogen.
Ich schaute Jared an und lächelte. "Das war doch echt gut."

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Jared am 03.07.2017 17:01

Ich atmete schnell:"Ja mehr als gut." 
Gerade war ich restlos glücklich. Es war wundervoll gewesen und ich würde mich hoffentlich noch lange daran erinnern.
Ich kuschelte mich an ihn und lächelte. Seine Nähe tat mir gut.
Ich liebte diesen Kerl einfach.

-Cut-

Antworten

Primrose
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Primrose am 04.07.2017 22:24

"Prim, jetzt warte doch! Hey!"
Da ich ihm den Rücken zugedreht hatte, konnte dieser Junge, wie hiess er nochmals... wie auch immer, nicht sehen, wie meine Augen sich theatralisch verdrehten.
So früh Morgens - sprich, kurz vor Schulbeginn - würde es sowieso nicht dazu kommen, dass er mich umstimmte. Wieso probierte er es überhaupt?
Manchmal waren Ravenclaws schon echt mühsam - besonders, wenn es ums Prinzip "Ich haue am nächsten Tag ab und spreche nie wieder ein Wort mit dir" ging, so schlau sie meistens schienen, so dumm waren sie in dieser einen Hinsicht.
Ich liess mir Zeit, als ich mich umdrehte und genervt in das junge Gesicht blickte, welches eine Mischung aus Verzweiflung, Schock und Traurigkeit zeigte. war es denn wirklich so schlimm? War es so schlimm zu akzeptieren, dass ich nie lange an einem Ort, sprich bei einem Kerl blieb?
"Junge." Meine Stimme war erstaunlich ruhig und das bedeutete in einer solchen Situation nichts Gutes. "Hör bitte damit auf. Du krähst noch den ganzen Gang zusammen." Ich probierte, jegliche Gefühle aus meinem Gesicht zu verbannen, und scheiterte kläglich dabei. Also blieb es dabei, dass er sah, dass ich genervt, ja, sogar schon leicht gereizt war.
Und das weder gut für ihn noch für mich.
Ich sah, wie der Junge zum Protest ansetzte, und fuhr schnell dazwischen. "Du tust das nur wegen meinem Veelablut und das ist okay, aber... bitte, lass mich in Ruhe. Es passieren keine guten Dinge, wenn man mir zu lange auf die Nerven geht." Ich schloss einen kurzen Moment lang meine Augen, ehe ich sie wieder öffnete und dem Jungen, dessen Name ich nicht mehr wusste, einen eindringlichen Blick schenkte. "Das war eine echt gute Runde", ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, "aber mehr wird daraus nicht werden. Also lass mich in Ruhe."
Erst jetzt liess ich den Kerl zu Wort kommen, hörte aber nicht mal richtig auf seine Worte. Nach einiger Zeit unterbrach ich ihn. "Hast du keinen Unterricht", meinte ich in einem ganz und gar falschen zuckersüssen Ton und tatsächlich hielt er inne. Streber. Typisch Ravenclaw.
"WWir reden nachher weiter, ich bin spät dran. Danke aber auch", meinte er niedergeschlagen und machte sich tatsächlich auf den Weg. So leicht liess er sich von mir abbringen? Na ja, ich sollte froh sein, so leicht war es nicht immer gewesen.
Ich atmete auf. In Kräuterkunde würde man ich heute Morgen nicht zu sehen kriegen, das hatte ich schon vorher beschlossen.
Verstohlen sah ich den Gang hinunter, ob echt jemand diese kleine Auseinandersetzung mitbekommen hatte.

Antworten

Oliver

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Naiv Zauberschachclub Slug-Club Freak Frei

Beiträge: 31

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Oliver am 24.07.2017 01:33



Auf den Dächern des Schlosses


Oliver hasste Höhen. Er hasste wackelnde Plätze, er hasste es auf Bäume zu klettern und bekam sogar schon einen halben Schwindelanfall, wenn er aus seinem Gemeinschaftsraumfenster sah.
Aber es gab eine Sache, die er noch mehr hasste als Höhen. Wahrsagen!
Dummerweise hatte er am Anfang des dritten Jahres den Kurs gewählt, ohne wirklich zu wissen was ihn erwarten würde und jetzt war es zu spät um einen Rückzieher zu machen.
Aber das hieß nicht, dass er den Unterricht nicht so gut wie möglich behindern konnte.
In der letzten Woche hatten sie aufbekommen ein Traumtagebuch zu schreiben, das sie Heute abgeben sollten.
Sein Traumtagebuch handelte von...gar nichts.
Er hatte sich nämlich geweigert bei diesem Blödsinn mitzumachen!
Dummerweise hatte Oliver jedoch nach dem Unterricht aus einem Gespräch zwischen zwei Schülern mitbekommen, dass die Tagebücher benotet werden würden.
Und noch einen Ausfall in Wahrsagen konnte er sich einfach nicht leisen.
Also hatte er einen Plan gefasst. Einen dummen, verrückten, verzweifelten Plan.
Von James Potter, der merkwürdig angeschlagen schien bekam er dann schließlich nach endlosem Gefeilsche gegen eine seiner Lieblings-Schokofroschkarten eine Abkürzung in das Wahrsage-Klassenzimmer.
Wobei Abkürzung eher ein Euphemismus für die endlose Kletterei und das Schwindelgefühl war, das er etragen musste als das gesamte Schlossgelände plötzlich viel zu kllein unter ihm lag.
Kurz hielt der Ravenclaw inne um zu verschnaufen. Nur noch 50 Meter rumbalancieren, dann konnte er durch einen losen Ziegel den Raum erreichen und alle Tagebücher klauen.
Dann würde einfach Niemand benotet werden können.
Es war entweder genial oder verrückt. Aber Beides lag ja meistens näher zusammen als man dachte...

   

Tell me why
You started the fire
And Played me like that

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2017 01:35.

Teddy
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Teddy am 24.07.2017 02:01

Der Astronomieturm war ziemlich schnell hier zu meinem Lieblingsturm geworden. Man hatte von hier aus nicht nur die beste Sicht über Hogwarts, sondern er war auch noch der höchste Turm hier in Hogwarts generell. Ich kam Abends gerne her, um mir die Sterne anzusehen. Irgendwann jedoch fand ich neben der Aussichtsplattform eine weitere Fläche, auf der man gut laufen konnte. Sie hatte einen Zaun vor, sodass man so einfach nicht runterfallen konnte, aber der Zaun war auch recht niedrig, sodass es irgendwie doch schon wieder im Bereich des Möglichen war. Dennoch fiel mir auf, dass die Fläche eher aussah, wie ein kleiner Weg und ich war zu neugierig, um nicht darauf zu klettern und zu sehen, wo ich heraus kam. Und genau das tat ich auch. Ich lief ein paar Minuten, darauf bedacht, dass ich nicht herunter fiel, bis ich schließlich Schritte hörte. Sofort blieb ich stehen und kurz überkam mich Panik. Es war nach Sperrstunde und zu der Uhrzeit dürften wir gar nicht mehr draußen sein. Wenn mich ein Lehrer hierbei erwischte, dann wäre ich ziemlich am Arsch. Doch bevor ich richtig weglaufen konnte, sah ich dann, wer die Person war, die sich hier ebenfalls in diese Höhen traute. Ein Junge, der definitiv noch viel zu jung für einen Lehrer war. Doch war es immer noch recht dunkel und ich erkannte ihn kaum.
"Genießt du den Ausblick oder willst du noch ein paar Astronomiehausaufgaben erledigen?", fragte ich ihn schmunzelnd. Jetzt, wo er näher kam, erkannte ich auch sein Gesicht. Ich hatte ihn schon mal im Ravenclawgemeinschaftsraum gesehen, würde ich meinen, aber ich kannte weder seinen Namen, noch wusste ich, in welchem Jahrgang er war oder sonst irgendwelche Details über ihn.

Antworten

Oliver

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Naiv Zauberschachclub Slug-Club Freak Frei

Beiträge: 31

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Oliver am 24.07.2017 02:08

Als Oliver plötzlich eine Stimme hinter sich hörte, bekam er gefühlt einen halben Herzinfarkt.
Panikartig drehte er sich um und bemerkte erst zu spät, dass er sich jetzt ja an nichts mehr festhielt.
Die paar Sekunden die er brauchte, um sein Gleichgewicht wiederzfinden waren die reinste Hölle und schließlich setzte er sich einfach zitternd hin.
Verdammte Höhenangst...
"Ich will...ich gehe einfach spazieren..." murmelte der Ravenclaw schließlich als Antwort.
"Und was machst du hier?"
Gegenfragen. Immer schön Gegenfragen stellen damit der Gegenüber nicht auf die Idee kam selber zu fragen...
Dummerweise hatte Oliver es nur nicht so wirklich mit Konservation.
Und schon gar nicht Smalltalk...
"Also, wenn du es genau wissen willst...ich will in den Wahrsageturm einbrechen!" platzte es schließlich aus ihm heraus.
"Und die Hausaufgaben klauen..."

   

Tell me why
You started the fire
And Played me like that

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2017 02:09.

Teddy
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Teddy am 24.07.2017 02:22

Einen Moment lang hatte ich Angst, der Junge vor mir würde fallen. Doch er fing sich wieder und setzte sich schließlich einfach auf den Boden. Keine schlechte Idee eigentlich. Ich lief zu ihm herüber und setzte mich neben ihm hin.
Spazieren? Auf dem Dach? Das klang wirklich wahnsinnig plausibel... "Ich genieße tatsächlich die Aussicht.", meinte ich halb grinsend. "Ich mag die Höhe. Da fällt einem immer erst auf, wie winzig alles ist und wie zerbrechlich wir alle sind. Wenn wir hier runter fallen würden, würden wir den Sturz vermutlich gar nicht überleben. Wie viel Höhe ausmacht ist irgendwie beängstigend un beeindruckend zugleich. Findest du nicht?", fragte ich ihn und vermutete, dass das zu viel Information war, denn seine Frage hatte er tatsächlich nur gestellt, um von sich abzulenken. Ich wusste nicht, ob ich nachgehakt hätte, denn manche Dinge gingen mich wirklich nichts an und ich hoffte einfach, ich würde es in seinen Gedanken hören, doch er redete schon von allein.
"In den Wahrsageturm?", fragte ich stirnrunzelnd und blickte ihn fragend an. "Du musst ganz schön verzweifelt sein, wenn du dafür auf den Astronomieturm kletterst.", meinte ich. "Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber Wahrsagen findet in Nordturm statt und der ist... Da drüben.", meinte ich und deutete auf den Turm, der uns schräg gegenüber war, aber dennoch zu weit weg, um mal eben rüber zu hopsen. Also das mit dem Hausaufgabenklauen würde wohl nicht wirklich etwas werden.
"Wieso willst du überhaupt die Hausaufgaben klauen? Ist es dafür nicht schon zu spät, wenn die nicht schon längst abgegeben wurden? Du hättest sie doch vorher abschreiben können, wenn du sie schon nicht allein machst.", meinte ich und konnte mir den leicht tadelnden Unterton nicht ganz stecken lassen. Ich war kein allzu großer Fan vom Abschreiben und tat das nur in aller größter Not, wenn ich wirklich nicht mitbekommen hatte, dass wir Hausaufgaben auf hatten. Aber sonst lernte man doch nichts, wenn man nur abschrieb.

Antworten

Oliver

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Naiv Zauberschachclub Slug-Club Freak Frei

Beiträge: 31

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Oliver am 24.07.2017 02:43

Warte was?!
"Aber...aber..." begann Oliver ziemlich kläglich "Potter hat gesagt, ich müsste nur über diesen Sims balancieren und dann den losen Ziegelstein zur Seite schieben und wäre im Wahrsageturm." 
Wieso sollte er ihn anlügen? Immerhin hatte er ihm dafür...
"Den bringe ich um...ich bringe Potter sowas von um!" knurrte er leise. Von wegen Ravenclaw...
Da ließ er sich einfach von einem Quidditchtypen ohne Gehirnzellen reinlegen...
"Also du...du weißt nicht zufälligerweise wie ich da noch reinkommen soll?" murmelte Oliver ziemlich verzweifelt und verdrehte dann aber die Augen auf ihre Bemerkung mit dem Hausaufgaben vorher abschreiben.
"Ich hasse Wahrsagen, das ist nur Blödsinn. Deswegen mache ich eigentlich generell keine Hausaufgaben. Aber die hier werden benotet. Und ich kann mir wirklich nicht noch einen Ausfall leisten, sonst rastet mein Dad wieder aus..."

   

Tell me why
You started the fire
And Played me like that

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum