Vergangenheitsplay » 13

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Ragnar am 29.06.2017 20:50

Ich musste ein Knurren unterdrücken.  Ich stellte mich wieder aufrecht hin und zog Jared auf die Füße. Ich war größer als er, aber das war ich schon gewohnt. Ich legte einen Arm um ihn und zog ihn näher zu mir, "Weißt du jetzt, was wir machen können?"

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

von Jared am 29.06.2017 21:15

Ich spürte seine durchtrainierte Brust unter dem Shirt. 
Dann dachte ich eine Weile nach und schüttelte dann den Kopf:"Ich möchte sehen auf was es heute hinaus läuft."
Ich wollte mich überraschen lassen was kommen würde.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 29.06.2017 21:18

"Alles klar, dann schauen wir mal, wie weit wir heute kommen. Aber wollen wir dafür in dein Schlafsaa gehen?", schlug ich vor und legte nun meinen anderen Arm im Jared. Ich legte meinen Kopf an seinen Hals und küsste ihn. Auch wenn ich jetzt den Schlafsaal vorschlug, ich hoffte, dass er keinen Rückzieher machen würde oder gar Panik.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

von Jared am 29.06.2017 21:36

(O Merlin ich bekomm grad Kopfkino😍😍😍😍😂😂😂)
Sofort schossen mir diverse Gedanken durch den Kopf. Darauf musste ich grinsen. Ich nickte:"Ja..." und spürte seine Lippen an meinem Hals. Leicht seufzte ich. Dieser Junge macht mich immer mehr verrückt.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 29.06.2017 21:43

Ich nahm seine Hand und ging zur Treppe des Schlafsaals. "Ab hier musst du mich führen. Ich weiß nicht, wo dein Bett ist."
Ich ließ mich von Jared in sein Schlafzimmer führen, dann setzte ich mich auf sein Bett und klopfte mit einer Hand neben mir aufs Bett. Ich hoffte sehr, dass er sich nun etws mehr entspannen konnte, jetzt wo an einem Ort war, wo er sich wohl fühlen konnte.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

von Jared am 30.06.2017 16:14

Zwar war ich nervös aber irgendwie ruhiger als vorher.
Ich setzte mich neben ihn auf mein Bett und lehnte mich an ihn.
Es war schön mit ihm hier allein zu sein ohne dass die anderen Hufflepuffs störten. Vorsichtig fragte ich:"Was wollen wir jetzt machen?" und sah ihn an.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 30.06.2017 16:25

Ich legte einen Arm um Jared und schaute zu ihn runter. Die Frage, was wir jetzt machen könnten, wurde mittlerweile ziemlich oft gestellt. Und ich war nicht gewillt, sie zu beantworten.
Ich setzte mich so hin, dass ich nun ihm gegenüber saß. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir. Dann küsste ich ihn wieder, dieses Mal intensiver als vorhin am Kamin. Und länger. Meine andere Hand legte ich an seine Taille.
Der Raum hier war äußerst gemütlich, das Bett schön weich...

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

von Jared am 30.06.2017 16:32

Nur zu gerne erwiderte ich diesen Kuss und zog ihn noch näher an mich. Wie lange hatte ich davon geträumt. Was wenn heute noch mehr passierte? Ich würde es einfach versuchen zuzulassen. Nun musste ich grinsen.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 30.06.2017 16:44

Jareds Griff war fest und bestimmt. 
Ich ließ mich in das Bett fallen und zog ihn einfach mit. Ich lag nun auf der Seite und ich konnte prima seinen Körper erkunden. Ich ließ meine Hand unter sein Pullover gleiten. Den Kuss unterbrach ich nicht.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

von Jared am 01.07.2017 18:40

Ich genoss das Gefühl von seiner Hand auf meinem Bauch.
Es war als würden kleine Stromstöße durch meinen Körper gehen. Leise seufzte ich und mein Inneres verlangte nach mehr.
Viele würden denken und sagen man soll nicht gleich ins Bett steigen aber ich war da offener. Nur wenn es am Anfang darum ging Gefühle zu gestehen war ich etwas schüchtern. Ragnar war einfach nur Wow.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum