Vergangenheitsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Lucius am 05.05.2018 10:05

~ Beginn des Playas zwischen Narcissa Black & Lucius Malfoy~

3333.gif333.gif                                                                 original.gif50982913d2262508f4b90a12e1d2288eee4831c5_hq.gif

Es ist Sommer in London, Cissy & Lucius haben die Schule in Hogwarts endlich abgeschlossen,der junge Malfoy hat einen Job imm Zaubereiministerium, während Cissy ihr schönes junges Leben genießt. Ihre Familien haben shcon lange ein Bündnis miteinander geschlossen, um die wohlhabende Reinblüterclans miteinander zu verbinden.
Cissy,ein schönes, aber naives Mödchen wünscht sich nichts sehnlicher als ihrer Sandkastenliebe eines Tages Kinder schenken zu können; während der stolze, aber tollpatschige Lucian sich seinen Platz ganz oben suchen tut.
Man knn es kaum glauben, doch diese beiden verbindet mehr als das reine Blut.

London, Oxford Street, vor etwa drei Jahren

Da stieg ich aus dem Wagen, die Sonne scheinte, ein seltenes Ereignis in dieser trüben, kalten Stadt namens London.
Letzte Woche hat meine jetzige Generation den Abschluss in Hogwarts geschafft.
Ich bin froh die Zeit nun hinter mir zu haben, denn so konnte ich mir endlich ein bisschen besser mein Umfeld suchen, eins dass mir ebenwürdig war und nicht diese Schlammblüter und Blutsverräter.
Als ehemaliger Vertrauensschüler und Quidditch Kapitän habe ich einiges erreichen können und mir den unteren Abschaum fernhalten können, doch jetzt steht es mir noch viel freier.
Meinen Job im Minerstirum habe ich mir wohl verdient, wenn auch keine Bewerbung abgeschickt wurde, sondern mein Dad mit ein paar Leuten gesprochen hatte, wusste ich, dass ich durchaus talentiert dafür war.
Bei diesem angenehmen Wetter wollte ich meine Liebste sehen; Cissy wartete vor einem Café auf mich, ich hatte sie ja erst vor kurzem gesehen, aber heute wollten wir unseren Abschluss feiern.
Ich wieß nicht genau wann das alles angefangen hat, meine Gefühle für sie kamen erst in den letzten Monaten, in dnen wir wirklich viel zeit miteinander verbrachten. Ich meine doch, sie ist meine beste Freundin und doch habe ich nie mehr als eine Umarmung ihr entgegengebracht. Das interesse bestand einfach nicht, doch wie gesagt; die Zeiten haben sich geändert, und dass sie in mich vernarrt ist weiß ich auch nicht erst seit gestern.
Als ich sie sehe musste ich lächeln, ein seltener Anblick, da ich doch ziemlich kühl gegenüber Menschen bin. Ich bin einfach der Meinung, ich muss mich nicht jedem gleich öffnen, das hindert mich nur auf den Weg nach oben!
Doch Cissy verdiente diesen Respekt, sie war schön, nicht dumm und sie mochte meine arrogante, hochnäsoge Art und kam durchaus mit meinem Perfektionismus klar.
"Na meine Liebste", begrüüßte ich sie, legte eine Hand na ihre Taille, drückte sie an mich und gab ihr einen zarten Kuss nahe ihres Halses. Sie duftete gut. Wie immer.
"Du siehst wunderschön aus...wie immer", meinte ich ehrlich und strich ihr sanft durch das Haar.
"Du, wollen wir das Café heute ausfallen lassen und stattdessen etwas durch die Straßen gehen? Ich kaufe dir auch etwas Schönes!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2018 10:06.

Hope

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Parsel Dreamer Frei

von Hope am 06.06.2018 15:11

Beginn des Plays zwischen Hope und Harlow || Sister of another mister || Sommer, Jahrgang 6, Hogwarts

VnS1.gifSinfulThoroughCicada-size_restricted.gif

Hope und Harlow sind die besten Freundinnen. Zusammen mit Kayleigh waren sie schon immer unzertrennlich gewesen. Sie sitzen überall zusammen, sie lernen zusammen. jeder kennt die Vorlieben udn Abneigungen der anderen. Sie sind drei Frauen, die sich nichts gefallen lassen. Drei Löweninnen die ihre Frau stehen und doch ist nicht immer alles rosig. Die zwei Blonden, naiven Mädchen sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich, sie sind witzig, fröhlich, aufgeweckt udn tierlieb.  Während Hope jemand ist die schlechte Erfahrung mit Mugglen gemacht hat schätzt si eihre beste Freundin Harlow sehr.
Doch wenn da nicht immer diese Probleme mit den Jungs wären. Harlow hat es in der Hinsicht besser, sie flirtet besser, sie ist hübscher und einfach ein bisschen beleibter als die gute Hope.
Und wiedereinmal geht es um die Abschlußparty- um ein Date zu finden, und seit längerem stehen beide auf den hübschen Hufflepuff Jungen Malcom.

Da saßen wir beiden Mädels auch schon. Kayleigh war gerade mit Riley unterwegs. Der junge Schauspieler hat ihr in letzter Zeit ziemlich dne Kopf verdreht. Da war klar, dass die beidne auf den Ball gehen würden.
Nur bei uns war das alles jetzt etwas komplizierter gewesen.
Seit einem halben Jahr etwa werden usn die Knie weich, wenn wir Newt Malcom sahen, ein Hufflepuff aus unserem Jahrgang- Hüter und durchtrainiert, blondes Haar, blaue Augen, einfach zum Aufnaschen!
Doch ich bin vielleicht ein Griffindor Girl, doch das heißt nicht, dass ich mich auch alles traue zu tun. bei soewtas war ich dann doch ziemlich schüchtern.
Anders als Harlow , sie war ein Gutmensch- wie ich, und doch hatte sie imme rmehr Glück als ich. Ich hoffte, dass wir dieses Mal nicht den selben fragen wollen.

gerade saßen wir in Zaubertränke, mit den Dachsen zusammen und ich schielt eimmer wieder zu Malcom hinüber. meine beste Freundin bemerkte sicherlich meinen Blick, ich räsuperte mich udn sah wieder ins Buch. Dann sah ich wiede rzu Malcom und er lächelte zu uns rüber. Wie blöd grinste ich zurück.
"Ach Harlow...ich will so gern emit ihm zur Party...gib mir doch ein paar Tipps", meinte ich.

Noch wusste ich nicht, dass sie auch ein Auge auf ihn geworfen hat.

tumblr_inline_mr6yunMEEC1qz4rgp.gif     GytE.gif
             Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.

Antworten

Harlow
Gelöschter Benutzer

von Harlow am 07.06.2018 15:29

Ich saß neben meiner besten Freundin in Zaubertränke, aber konnte mich gar nicht auf den Unterricht konzentrieren. Denn Newt Malcom, der Boy meiner Träume, saß zwei Reihen weiter und sah wie immer zum Anbeißen aus. Braungebrannte und durchtrainierte Arme steckten zusammen mit einem definierten Oberkörper in einer eng anliegenden Uniform. Warum wurde auch so viel Schönheit auf einen Typen verwendet. Da konnte man doch nichts Anderes machen als hinsehen und abgelenkt werden. Ich sah wieder rüber und bemerkte den Blick von Hope, meiner besten Freundin, und bemerkte, dass auch sie interessierte und schwärmende Blicke zu Malcolm schickte. Da konnte also auch jemand wegen diesem Typen nicht aufpassen.
Ich sah wie Malcolm zu uns rüber sah und ich schmunzelte, Hope konnte ja gar nicht den Blick von ihm lösen. Als er wieder nach vorne sah konnte auch sie sich wieder aus seinem Bann lösen und blickte zu mir.
Dann haute sie raus, dass sie mit ihm zu Ball wollte. Und ich sollte ihr helfen das möglich zu machen. Unbedingt ich die doch auch mit ihm hingehen wollte.
Ich musste schlucken und dachte kurz daran ihr nicht zu helfen, aber sie war meine beste Freundin und so wie sie ihn ansah war da mehr als nur ein flüchtiger schwarm und ich wollte ja nur mit ihm auf den Ball gehen, weil das ein gutes Bild abgegeben hätte und auch meine anspruchsvollen Eltern endlich ruhiggestellt hätte und antwortete „Lass gleich nach dem Unterricht darüber sprechen, dann kann ich dir ein paar Tipps geben." Denn was sollte ich machen sie war Hope meine beste Freundin, seit ich das mit dem zaubern wusste und das war damals sehr verwirrend gewesen. Jetzt konnte ich für sie da sein, wenn es für sie schwierig wurde, denn sie war einfach zu leise, schüchtern und verträumt um Jungs dauerhaft auf sie aufmerksam zu machen und das würde ich ihr sagen und hey vielleicht sprang ja auch ein shoppen gehen raus.

Antworten

Hope

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Parsel Dreamer Frei

von Hope am 08.06.2018 20:49

Ich sah wieder zu Malcolm und dann zu meiner besten Freundin: "Echt?", kicherte ich etwas nervös, versuchte nicht rot zu werden, doch konnte ich ja schwer dgegen etwas tun. So saß ich da, versteckte mich hinter meinen zwei Händen, wendete mich an Harlow und grinste breit: "Ich bin so nervös...wie soll ich ihn denn fragen? Oder soll ich ihn immer anlächeln....und was für ein Kleid zieh ich an!", ich seufzte und sah an mir runter, als wäre es schon der Tag der Tage.

Ich machte mich ziemlich verrückt- selten hatte ich ein Date. Ich hatte auch nicht wirklich die großen Beziehungen, es gab mal ein paar Jungs die ich gerne anschmachtete und einen gabs auch mal der mich mochte udn ich ihn auch; und zwei die nur mich mochten, aber irgendwie ziemlich...unheimlich waren. Sie waren, naja "!ußenseiter" gibt es für mich ja nicht; aber sie waren einfach merkwürdig und wir waren nur Freunde gewesen.

Antworten

Harlow
Gelöschter Benutzer

von Harlow am 08.06.2018 22:51

Es war so süß wie unsicher sie war. Sie wurde rot und schlug ihre Hände vor ihr Gesicht. es hatte sie voll erwischt glaub ich und wie viele Gedanken sie um ihre Erscheinung vor diesem Jungen machte, dass zeigt nur mehr wie oft sie schon über ihn und eventuelle Begegnungen nachgedacht haben musste. Anscheinend ging er ihr näher und mehr unter die Haut, als der andern Crushs, die sie mal hatte.
Ich verstand ihre Nervosität, denn im Gegensatz zu mir wurde sie eher selten von Jungs angesprochen und wenn dann nur von Creeps, die total gruselig waren. Ich war immer froh gewesen, wenn sie die zurückgewiesen hatte. Ich musste ihr helfen, auch wenn das bedeutete, dass ich mir wen neues für mich suchen musste.
Sister before Mister halt.
Ich dachte nach und machte Pläne, denn zunächst musste sie erkennen, dass sie einfach nur sie selbst sein musste und das Ganze in Selbstbewusst. Das hatte ich in meinem Elternhaus gelernt, wenn du so tust als wärst du was und als könnest du was, dann wird dir mehr zugetraut und die Leute hakten dich auch für besser und angesehener. ich hatte dieses Getue zwar verabscheut, dass würde ich vermutlich auch immer tun, aber ich konnte auch nicht leugnen, dass diese bisherige Schule der Gesellschaft und ihren Regeln mir nicht schon das ein oder andere Mal geholfen hatte. Ich dachte an meinen gut gefüllten Kleiderschrank, der von meiner Mutter immer Aktuell gehalten wurde, vielleicht mussten wir gar shoppen gehen. Sondern konnten bei uns im Schlaf Saal eine kleine Modenschau machen und schauen wer was zum Ball trug.
Ich konzentriertere mich nachdem dieser Plan gefasst war, bis zum Ende der Stunde wieder auf den Unterricht und blickte nicht wieder zu Malcolm, obwohl ich genau spürte, dass er immer wieder Blicke zu uns warf. Ich hoffte das sie für Hope gedacht waren und es nicht kompliziert wurde ihn auf sie umzupolen, nachdem ich die letzten Tage darauf verwendet hatte ihn auf mich zu einschießen zu lassen.

Antworten

Hope

26, Weiblich

von Hope am 20.06.2018 20:08

Wir widmeten uns wieder dem Unterricht, auch wnen meine Konzentration ziemlich schwach war, zu sehr war ich damit beschäftigt kein zu lautes Herzklopfen zu bekommen, ich war nervös, zitterte etwas und knabberte an meinen Fingernagel rum.
Ich dankte meiner besten Freundin innerlich- jetzt schon. Ich wusste sie würde mir helfen ihn zu fragen bzw. ihn auf mich aufmerksam zu machen.
Es fiel mir einfach schon immer schwer Jungs anzusprechen, ich war zwar ein Löwe im Herzen, doch Jungs waren so ein Thema für sich. In meinen Augen sah ich die Arschlöcher auch nicht, ich war blind dafür, vielleicht auch einfach zu gutgläubig. Harlow war mir da immer eine gute Beraterin; Kayleigh war momentan mit ihrem Schatzi beschäftigt, sie sah soweiso nur die rote Brille.
Ich sah zu meiner anderen besten Freundin hinüber. Sie  zeichnete gerne, sang auch gerne und ich war mir sicher, dass sie jetzt schon wieder an Riley dachte.
Ich mochte Riley, er war ein Netter, auch wenn ich ihm gegenüber misstrauisch war. Er stammt von Mugglen ab und bis jetzt habe ich nur schlechte Muggle kennengelernt. Doch ich erinnere mich, dass Kay mal erzählt hat, dass er seine Eltern kaum kannte; vielleicht war das gut so? Wer weiß wie er sonst wäre!
Ich bekam kaum mit, dass die Stunde vorbei war und wahcte aus meinen Tagträumen auf, als ich ich meinen Namen hörte. ich sah Harlow verträumt an, lächelte etwas verpeilt udn begann alles zusammen zu packen.

Antworten

Harlow
Gelöschter Benutzer

von Harlow am 21.06.2018 16:30

Ich bemühte mich dem Unterricht zu folgen, was mehr schlecht als recht gelang. Denn ständig musste ich rüber sehen und mir Gedanken machen um einen Ersatz. Aber das war sie wert. Das wäre sie immer. Erst als meine Mitschüler um mich herum begannen ihre Sachen einzupacken bemerkte ich das die Stunde vorbei war. Das war jetzt aber schnell gegangen. Ich stand auf und lächelte Hope zurück. „Hey Lust gleich kurz was zu essen und uns dann an die Mission Ball Date zu machen?" fragte ich. Ich freute mich auf den Nachmittag und hatte auch innerhalb der letzten Minuten des Unterrichts endlich einen anderen gefunden. Denn da gab es Finn den Schnuckel, ich meine blauen Augen und braune Haare, da muss man nicht mehr zu sagen, er passte perfekt in mein Liebling Schema, nicht das ich mich jemals mit einem Schema begnügt hätte. Er wäre auch eine gute Wahl und war auch persönlich ganz niedlich und nett. Und ich würde mit ihm als Date und meinen Freunden sicher viel Spaß und einen tollen Abend haben. Aber dafür galt es jetzt für Hope ihr auserwähltes Date klar zu machen.
Ich ging aus dem Raum raus und wartete vor der Tür auf meine besten Freundinnen.

Antworten

Hope

26, Weiblich

von Hope am 21.06.2018 18:00

Harlow waretet auf mich udn Kayleigh und ich hielt meien Bücher vor mir, ich war nervös, ich zitterte wieder etwa sund ie Bücher shcienen mich zu schützen.
Malcolm und Finn, einfreund von Malcolm gingen an usn vorbei, lächelten uns an und winkten uns kurz zu, dnan gingen sie ein paar schnellere Meter vor uns weiter.

Ich wurde etwas langsamer: "Oh Gott. Er hat usn angelächelt. Warum hat er das gemacht?".
Zu dne Jungs stieß auch Riley zurück und ich blickte zu Kayleigh die ihn ganz verknallt ansah: 2So will ich auch mal angeguckt werden", schwärmte ich und umarmte meine Freundin Kayleigh kurz mit ienem Arm umd die Schulter,drückte sie an mich,.

Antworten

Harlow
Gelöschter Benutzer

von Harlow am 03.07.2018 17:21

Ein stich fuhr in mein Herz, als Hope Kayleigh so umarmte. Nicht das ich eifersüchtig wäre, meine wir waren so gut befreundet, aber dennoch fand ich es schade, dass sie dadurch, dass sie nichts von meinem Opfer für sie wusste , nicht mich so umarmte und ansah. ich lächelte und winkte Finn zu der sich nochmal als er den Gang entlang ging umdrehte. Ja das würde einfach werden für mich bei ihm.
ich blickte wieder zu den Mädels. "Hey wer hat noch hunger? Lass was zu essen suchen, sonst werde ich glaub langsam komisch" und lachte leise. Das mit dem komisch werden, war ernst gemeint, denn wenn mein blutzucker nicht konstant blieb, konnte ich ziemlich zickig werden. das war der Grund, warum ich meistens was zu essen dabei hatte nur hatte ich das leider shcon verbraucht und nun benötigte ich meine nächste kalorienzufuhr.

Antworten

Hope

26, Weiblich

von Hope am 04.07.2018 20:31

Ich lief zwischen meinen zwei Besten freunden , lächelnd, glücklich dass ich die zwei Mädels an meiner Seite hatte.

als Harlow vorschlug was Essen zu ging, legte ich meinen Arm um sie und drückte meine Wange an ihre: "Ich! Riesen Hunger! Und ich mag wenn du komisch wirst!", gab ich lachend zu und lachte, einfahc glücklich wie immer mit diesen Beiden befreundet zu sein.
Eigentlich ist mein leben relativ schön- ich verdränge jedoch auch vieles...die Sache mit meiner Mum, ihrem Muggelfreund und die Tatsache, dass er mich als Dreck bezeichnetr und meine Mutter furchtbar schlecht behandelt. Aber deswegen wohne ich auch bei meinem Dad, der seit der Trennung meiner Eltern ziemlich einsam und fertig ist. Er arbeitet viel, viel zu viel, ist körperlich nicht mhe rder Fitteste und dennoch hat er kaum Zeit für Ruhe, oder Geld um sich was schönes zu kaufen.
Und abgesehen davon, dass ich alsGriffindor Mädchen Parsel sprechen kann ist auch relativ alles ziemlich normal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum