Vergangenheitsplay 11

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Love
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay 11

von Love am 15.02.2018 18:30

Ich musste leise darüber Lachen wie Flynch auf mich quasi zugetorkelt kam und sich dennoch einen großen Schluck von dem Wodka genehmigte und ihn mir dann erst wieder zurück gab und betrunken grinste. Womöglich hatte der Dachs ja doch schon etwas zu viel Alkohol gehabt? Ach was dachte ich denn da?! Sowas wie zu viel Alkohol gab es doch gar nicht, vor allen Dingen nicht wenn man vergessen und Spaß haben wollte und so ganz nüchtern und sicher auf den Beinen war ich nun auch nicht mehr unbedingt. Und das war verdammt nochmal auch gut so denn genau dass war das Ziel dieses Abends also Schluss mit halben Sachen! Ich genehmigte mir einen großen Schluck von dem Wodka und ging dann näher zu Flynch um mir anzusehen war er mir denn da von London genau präsentieren wollte. Die Sehenswürdigkeiten hatte ich soweit ja schonmal gesehen nur nicht unbedingt von einem Dach aus und der Ausblick war einfach nur überwältigend! Bei seiner Frage blickte ich ihn nur ein wenig ratlos an und signalisierte ihm mit meinem Blick sowas wie: "Woher soll ich denn das Wissen und blickte dann einfach in die angedeutete Richtung. 
Er hatte wirklich Recht es war schön und ich konnte verstehen das er London nicht verlassen wollte, würde ich an seiner Stelle auch nicht wollen. Wobei ich ja in Calais in Frankreich aufgewachsen war und der Großteil meiner Familie noch immer dort lebte. Calais war auch wunderschön aber wenn ich London und Calais verglich dann würde ich London definitiv vorziehen. Ich blickte zu Flynch hinab und nickte nachdenklich. "Das kann ich verstehen, London ist eine wunderschöne Stadt." Aber eigentlich schien der Dachs mir gar nicht wirklich zuzuhören, irgendetwas schien ihn zu beschäftigen was sein gestöhntes "Oh Fuck ey" bestätigte diese Vermutung dann auch weshalb ich leicht die Stirn runzelte und neben ihm in die Hocke ging. "Was ist denn los, nimm es mir nicht übel aber du siehst fast aus als würdest du dich gleich übergeben müssen oder als hättest du einen Geist gesehen."

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 15.02.2018 18:56

Love konnte mir auch nicht weiterhelfen, was die Himmelsrichztungen anging, doch das war dann auch nicht mehr so wichtig.
ich war dann so in meinen gedanken vertieft...
Einen geist ragte sie? Ja so in der Art.
Ich seufzte etwas: "Das ist eine ...unschöne Geschichte...ich habe in dme Haus viel erlebt weißt du. Ich meine mein Vater ist nicht irgendjemand. Er ist ein Todesser, ein Mörder, Entführer...Feigling", das öletzte Wort flüsterte ich etwas und lachte dann verunsichert.
"Ich habe vuiel gesehen, auch Geister, ja...es gibt einfach genug Gründe warum ich mich diesem Wahn nicht anschließen will, weißt du...ich habe nahc diesen Dingen...beschloßen mich ganz von ihm abzuwenden, egal was er sagte, es klang für mich wie eine Lüge, eine Vertuschung, eine Ausrede. Alles was er tat war für mich falsch...und dennoch...ich bin wieder hier hergekommen, sitze auf diesem Dach, lasse das immer wieder erneut übe rmich ergehen...warum denn eigentlich", ich kratze mich am Kopf und sah sie an.
"Wünscht du dir nicht manchmal auch ein anderer Mensch zu sein? Sachen nicht erlebt zu haben, auch wenn diese die Gründe dafür sind, dass du so bist wie du bist?....", ich überlegte ob ich es vielleicht genauer erklären sollte.
"Ich hatte damals einen Freund, ein Muggel. Ich mochte ihn echt gerne, er war cool, freundlich, und hatte keine Furcht vor dem gropßen dunklen Haus hier. Er und ich haben immer auf der Straße da vorne gespielt, dnan lud ich ihn eines Nachmittags zu mir ein, es war alles gut, doch ...als er nur etwas trinken gehen wollte, kam er nicht mehr zurück.
Ich habe ihn überall gesucht und mein Vater kam dnan irgendwann nach Hause.  Er hatte nur Blut an seinen Händen, wusch sich die Hände und als ich ihn fragte, ob er meinen freund geshene hat , tat er als ob er ihn nicht kannte. Mit der zeit vergaßen auch seine Eltern, dass sie ihn als OShn hatten und auch die Nachbarn. Keiner wusste mehr, dass es ihn gab....", ich runzelte die Stirn: "Lange Rede kurzer Sinn, ich habe meine Gründe warum ich mich diesem Todesser Gehabe nicht anschließe...sie haben mir einen Freund genommen, mein Vater hat mir einen Freundgenommen und das ist der Grund, warum ich das niemals unterstützen würde...würdest du morden? Für ihn?".
Ich hoffte sehr nicht, alleine dadurch weil sie ja meinte, kein Todesser zu sein. Doch sicherlich kam ihr schon mal der Gedanke...oder? Sind es wieder Vorurteile?

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Love
Gelöschter Benutzer

von Love am 16.02.2018 18:49

Nachdem ich neben Flynch Platz genommen hatte hörte ich ihm Aufmerksam zu und wusste bereits nach den ersten Worten aus dem Mund des Dachses dass es mir gar nicht gefallen würde wohin dieses Gespräch jetzt führen würde. Sicherlich wollte ich hier und jetzt auf diesem Dach nicht über Todesser und verschwundene Muggeljungs reden. Ich blinzelte für einen Moment vielleicht etwas irritiert eventuell musste ich auch ein paar Tränen wegblinzeln die mir unbemerkt gekommen waren. Was war aus dem schönen Abend geworden wo wir einfach nur Spaß zusammen gehabt und getrunken hatten? Ich nahm erneut einen großen Schluck von dem Wodka und konnte erst dann wieder etwas erwiedern. "Wünschen wir uns nicht alle ein anderer Mensch sein zu können als der, der wir sind? Natürlich machen unsere Erlebnisse uns zu den Menschen die wir nun einmal sind aber manche Menschen werden im Laufe ihres Lebens mit mehr schlimmen Dingen konfrotiert die sie ertragen und verarbeiten müssen als Andere. Und ich wünschte ich könnte offen zeigen das ich eigentlich gar nicht so bin wie ich immer Tue oder das ich meinem Vater sagen könnte das ich keine beknackte Todesserin sein möchte, die Muggel und Halbblute hasst und vielleicht sogar ermordet. Also um deine Frage zu beantworten: Nein ich würde niemals morden weder für ihn noch für sonst wen! Das ist einfach nur krank und mehr als falsch, keine Ahnung wie man sich auf so etwas einlassen kann! Und wenn ich keine Angst hätte umgebracht zu werden wenn ich meinem Vater sagen würde das ich da nicht mitmachen will, dann würde ich da sofort aussteigen. Wenn ich wüsste wie ich das schaffen soll ohne mein Leben zu verlieren. Und ich würde am Liebsten auch diesem feinen Volltrottel von Voldemort gerne einmal sagen was ich wirklich von ihm halte aber da gibt es wohl das gleiche Problem." Ich war noch nie so ehrlich geweseen und das überraschte mich selbst warum ich es ausgerechnet Flynch Madison erzählte aber der Alkohol hatte wohl meine Zunge gelockert und überhaupt wir saßen auf einem Dach was machte das da schon? Nach diesem Motto genehmigte ich mir noch einen Schluck Wodka und reichte die Flasche dann an den Dachs weiter.

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 18.02.2018 19:33

Ich schwieg schon eine Weile. Es war ein düsteres thema, was aufgekommen war und ich merkte, dass es ein fehler meinerseits war. ich wollte die Stimmung nicht kippen, aber wnen ich betrunken war, dann redete ich so viel mehr als sonst udn dann auch einigen Stuss.
Am Liebsten hätte ich meine Worte wieder aus der Situation genommen, doch das war nicht möglich.
Ich merkte auch schnell, dass ich mit Love ziemlich falsch lag. Man kann rassistisch sein, aber man mus sja nicht gleich einer ganzen Legion angehören.
Dankend nahm ich die Flasche an und trank einen großen Schluck.
Ich wollte wieder die unbelastene Stimmung haben, doch wi ekonnte ich das erreichen? ich habe sie schließlich in dne Keller gezopgen.
"Love, es tut mir leid...", ich runzelte etwas die stirn. Ja, das tat es mir wirklich.
"Tut mir leid, dass ich gerade so viel Mist erzähle und das ich dir etwas vorgeworfen habe. Glaube mir, von diesem Augenblick an, werde ich dir nie wiede rirgendetwas vorwerfehn. Wir sind vielleicht in der flaschen Familie geboren, waren am falschen Ort zur falschen zeit, doch wir sollten das Bets edraus machen.
Wir sind jetzt hier, auf dem Dach mit einer Wodka Flasche. Wir könnten so vieles tun!" ich stand auf und nahm meinen Zauberstab in die Hand. Ihc musste mich jetzt nur an den geeigneten Zauberspruch erinnern.
Ach na klar, einfach geht es nicht.
ich hob den Zauberstab über uns: Zieh dich warm an", dann sagte ich "Nix" und so langsam begann es zu schneien an. Es waren viele kleine Schneeflocklen, die immer gößer wurden. Es dauerte nicht lange, da war das ganze Dach voller Schnee. Klar, es war kalt, aber ich hatte jetzt Lust drauf und noch wirkte der warme Alkohol. So begann ich den zauberstab wieder wegzupacken, schlich umher und begann nun einen großen Schneeball zu formen. Schelmisch grinste ich Love an.
"Mach dich gefasst. Ich bin ein weltklasse Schneeballwerfer".

Antworten

Love
Gelöschter Benutzer

von Love am 19.02.2018 14:58

Eigentlich hatte ich ja immer gedacht wenn jemand die Stimmung in verschiedensten Situationen runterzog dann wäre ich das aber sieh einer an anscheinend konnte auch der Dachs das ganz gut, zumindest wenn er betrunken war. Aber seine Worte konnte er nicht mehr zurück nehmen und ich hatte nicht einfach nicht darauf reagieren wollen denn das wäre unhöflich gewesen. Und immerhin erhielt ich so vielleicht die Gelegenheit die Meinung von Flynch über mich zu ändern. Nicht das ich mir unbedingt sonderlich viel aus der Meinung anderer über mich machte, das tat ich weiß Gott nicht aber es gab wohl doch für wirklich Alles ein berühmtes erstes Mal. Anscheinend schien das auch zu funktioniren denn der Dachs entschuldigte sich doch tatsächlich bei mir, wobei ich zunächst ja noch glaubte mich verhört zu haben. Ich meine schöner Abend hin oder her Alkohol konnte ja durchaus die Sinne trüben. Es war ja immerhin auch nicht gerade wenig Alkohol geflossen bisher. Er würde mir ernsthaft nie wieder etwas vorwerfen? Das war ja ein süßer Vorsatz auch wenn ich daran nicht glaubte das würde sicherlich irgendwann erneut passieren. Ich schmunzelte dennoch und fühlte mich tatsächlich irgendwie schon besser und vor allem war ich gespannt was er denn jetzt schon wieder ausheckte.
Ich sollte mich warm anziehen? Das sagte er mir jetzt wo wir auf dem Dach standen und mein Mantel noch im Wohnzimmer lag? Ach war auch egal, der Alkohol würde schon noch genug warm halten und ich war durchaus begeistert dasm Flynch es über uns schneien ließ. Ich war mit Schnee aufgewachsen und liebte ihn seit frühester Kindheit. Aber Schneeballschlachten konnte ich eigentlich so überhaupt nicht leiden und dann auch noch eine Schneeballschlacht besoffen auf einem Dach? War der Kerl lebensmüde? Aber andererseits wenn ich jetzt vom Dach fiel dann hätte ich es wenigstens hinter mr und vielleicht würde es ja sogar Spaß machen! Also lachte ich leise und schüttelte den Kopf bevor ich mir Schnee schnappte und daraus einen Ball formte. "Das werden wir ja noch sehen, nimm den Mund mal nicht zu voll!", entgegnete ich schelmisch gruinsend und warf ihn dann auch schon mit meinem Schneeball ab, welcher ihn an der Schulter traf.

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 19.02.2018 20:35

Ich hätte nicht gedacht, dass Love sich darauf einließ. Aber gut, die Schlange war wohl bereit sich von mir platt machen zu lassen. Nun gut. Ihc war bereit, doch da traf sie mich shcon vorher. Lachend formte ich, besoffen wie ich war, halb über den Schneen liegend einen Ball, drückte ihn fest, mühte mich auf zu stehen und warf in ihre Richtung. Nun gut. Der ging etwas daneben. Gleich nahm ich mir dne nächsten Schneeball, während die Flocken wieter über uns kamen.
Verrückter hätte es nicht werden können !
Der nächste Ball traf sie etwas unsanfter am Bein. Das würde kalt werden!
Doch ich lachte und begann so bald mir eine kleine Mauer zu bauen: "Halt! Ich muss erstmal einen Schutzwall bauen! Zwei Minuten", sagte ich schnell, doch mir war klar, dass Love nicht datrauf hörte, was ich sagte. So bekam ich einieg Bälle ab, bevor mein Schutzwall fertig wurde, doch dnan beeilte ich mich raschn schnell und tauchte immer wieder oben auf, warf sie ab und versteckte mich wieder. So ging das ein paar Mal, bis der Schnee nicht mehr ausreichte.
"Werden wir ja mal sehen, wer hier betrunken besser werfen kann ! Ich sag dir nicht mal Qudidditch bin ich so gut wie im Schneeballwerfen!
Abgesehen davon , das sich Suche rbin udn nichts werfen musste. Eigentlich flog ich nur ienen goldnene Ball hinterher.

Mir war erst nicht bewusst, dass wir bald pitschnasss werden würden und wir hatten beide ziemlich schicke Sachen an, keine Wechselklamotten. Aber darum sollte ich mir später Gedanken machen !

Antworten

Love
Gelöschter Benutzer

von Love am 22.02.2018 09:33

Irgendwie war es ja schon etwas albern eine Scheeballschlacht zu veranstalten, zumindest in unserem Alter aber sagte man nicht andererseits immer man solle sich sein inneres Kind bewahren? Sowieso war als wir noch Kinder waren - oder zumindest als ich noch ein Kind war - die Welt noch in Ordnung gewesen. Also wäre es doch schön dieser Zeit heute einmal zu Gedenken und Spaß würden wir sicherlich auch dabei haben also was sollte es schon? Auch wenn Flynchs Motivation eventuell eine andere war konnten wir das ja trotzdem bestimmt irgendwie gemeinsam genießen.
Ich bewarf ihn also mit dem ersten Schneeball und dann ging es auch schon richtig los! Bestimmt würden wir pittschnass werden aber das war mir gerade sowas von egal jetztz zählte nur der Spaß und nicht was aus unseren Klamotten werden würde. Natürlich bewarf ich ihn auch weiter als er mich um zwei Minuten Zeit bat um sich eine Art Schutzwall aufzubauen, das interessierte mich doch nicht! Und nachdem sein bescheuerter Schuzwall fertig war bekam ohnehin ich die meisten Schneebälle ab und traf den Dachs selbst nur noch eher selten weshalb meine Kleidung alsbald auch vollkommen durchnässt war und mir langsam trotz des Alkohols in meinem Körper ziemlich kalt wurde. Aber davon ließ ich mich noch lange nicht aufhalten sondern ich formte weiter fleißig meine Schneebälle und warf weiter in Richtung des Dachses auch wenn ich an dem Wall nur selten wirklich gescheit vorbeikam. Irgehdwann fror ich dann aber doch richtig extrem und hob abwehrend die Hände: "Gnade! Mir ist eiskalt und ich würde jetzt gerne irgendwas trockenes anziehen." Ich gab nicht so schnell zu wenn mir irgendwas unangénehm war oder zeigte Schwäche aber mir klapperten gerade schon die Zähne und ich fühlte mich als würde mir immer kälter werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2018 14:55.

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 07.04.2018 19:49

Da ich nicht wirklich was vor hatte und meine Eltern sowieso mit ihrer Arbeit beschäftigt waren, hatte ich beschlossen mich mit Alicia zu treffen. Nicht das wir uns nicht in Hogwarts immer sahen, aber wir waren Freunde und es machte immer Spaß Zeit mit Freunden zu verbringen. Freunde waren schließlich wichtig und Alicia war echt nett. Manche hatten immer Eis Zuhause und aßen es, andere würden jetzt sagen das es noch zu früh wäre. Genauso wie schwimmen gehen. Natürlich war noch kein Sommer, aber Eis war doch lecker und so konnte man sich an den Sommer erinnern. Es gab so viele Sorten und tolle Verzierungen. Also wartete ich vor dem Eissalon lächelnd auf Alicia. 

Antworten

Tyrus
Gelöschter Benutzer

von Tyrus am 25.06.2018 20:40

(Sorry for taking this Thread over )

Es war Freitag Abend und der Laden war gerammelt voll. Seit Stunden hatte ich alle Hände voll zu tun, das hatte man nun davon wenn man Kellner-innen einstellte. Was gut aussah war schnell vom Platz und noch schneller schwanger. Und dann stand man wieder da rum und machte den ganzen Mist alleine. 
"God dammit..!", fluchte ich vor mich hin und warf mir das Spültuch über die Schulter, gerade als ich einen der Gäste murren hörte. Ich hob einfach nur den Blick in seine Richtung, stierte ihn in Grund und Boden und spuckte in die Spüle. "Ich kann dir deinen Schnaps auch per Luftpost schicken, Walker! Dann fick ich deine Frau aber gleich mit heut Nacht. Den Weg heim findest du doch eh wieder nich."
Ein paar Gäste lachten sich ins Fäustchen, Walker selber wurde hochrot vor Wut, aber er war klug genug sich zusammen zu reißen. Besser so. Für ihn und für meine Einrichtung. 

Ich flüsterte einen Wingardium Leviosa in Richtung der fertigen Krüge und Gläser und ließ sie zu ihren Gästen schweben.
Dann steckte ich mir eine Kippe an und zapfte mir ein eigenes Bier ab. Für den Moment konnte ich durch atmen, alle waren vorerst versorgt. Aber wenn nicht bald irgendeine Fresse zur Tür rein latschte, die ich nicht sofort am liebsten zerquetschen wollte, dann würde das hier noch richtig Ärger geben. 
"St. Patrick, warum zwingst du mich gutes, irisches Bier an diese Hunnen zu vergeuden?", murrte ich kopfschüttelnd und genehmigte mir noch einen tiefen Zug.

Antworten

Adelaide
Gelöschter Benutzer

von Adelaide am 25.06.2018 21:10

Sichtlich genervt von allen und jedem, stieß ich die Tür zum Pub auf, die hinter mir wieder ins Schloss fiel. Den ganzen verdammten Tag durfte ich mich mit Idioten umgeben, die - leider - ebenfalls ein Teil des Rudels von Fenrir waren. Sehr gerne hätte ich jedem einzelnen von ihnen das Herz rausgerissen und sie fressen lassen, doch hatte ich keine Lust mir ärger mit Fenrir einzufangen, hatte dieser in letzter Zeit sowieso noch schlechtere Laune, als sonst immer, ihn dann noch unnötig zu reizen, würde selbst für mich nicht gut ausgehen. Ich sorgte dann lieber dafür, dass er seine Launen an den anderen ausließ, denn das war eigentlich ganz lustig anzusehen.
Ohne mich großartig in der Bar umzuschauen (waren sicherlich sowieso nur Idioten anwesend), schritt ich zur Bar und setzte mich auf einen der freien Hocker, ehe mein Blick auf den Barkeeper fiel. „Was bist du denn so gestresst?", fragte ich mit einem sarkastischen Unterton. Es war offensichtlich, wieso er gestresst war, war der Laden hier schließlich bis oben hin gefüllt und er schien ganz alleine arbeiten zu müssen, dennoch konnte ich mir die Frage nicht verkneifen. Ich verstand sowieso nicht, wieso er sich das alles hier antat. Ich würde jeden einzelnen umbringen und nicht bedienen, aber das musste er selbst für sich wissen.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, während ich meinen Blick doch mal kurz durch den Raum gleiten ließ, nur, um meine Vermutung von eben zu bestätigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum