Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 01.10.2018 13:35



D a n n y   L a n c a s t e r
Danny hat sein Studium an der NFU abgeschlossen und sich entschlossen, für ein Praktikum in Ilvermorny nach Amerika zu ziehen. Sein Ziel ist es, dort später als Professor für Astronomie eine Stelle zu bekommen.




T o n y    C o o k
Tony wurde während der Sommerferien ins St. Mungo eingewiesen, weil bei ihm dieselbe Krankheit festgestellt wurde, an der bereits seine Mutter gestorben ist. Es war ein kurzer Kampf gegen die Krankheit, da Tony schon wenige Wochen später im Schlaf starb, während seine Freundin Hazel ihm nicht einmal von der Seite gewichen ist. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 02.10.2018 12:09


cooltext300664978556286.png
 

Teagan Valerie Marit kam endlich mit ihrer jüngeren Schwester Merle ins Reine. Jahre lang hat sie ihr Bestes gegeben um Merle die Welt zu ihren Füßen zu legen und ihr all das zu ermöglichen was sie brauchte. Sie ist stolz auf Merle und bewundert die Persöhnlichkeit die sie entwickelt hatte, aber gleichzeitig wird ihr auch bewusst, wie wenig sie sich um sich selbst gekümmert hatte. Sie wollte nie Lehrerin werden, sie hatte die Welt sehen wollen, sie wollte ohne Verantwortung leben. Als sie jemanden kennengelernt hat steht ihr auf einmal wieder alles offen, wovon sie sich im Innern schon verabschiedet hatte. Aber erst nach einem abschließenden Gespräch mit Merle, wagt sie es diesen Schritt zu gehen. Sie verspricht immer erreichbar zu sein und ihr oft zu schreiben. Nach ihrem Schulabschluss würden sie sich spätestens wieder sehen.
Als sie Hogwarts verlässt und die Hand ihrer neuen Bekanntschaft ergreift, fühlte  es sich an, als würde sie das erste Mal nach Jahren wieder richtig ein und ausatmen können. Sie wird Merle vermissen, aber sie freut sich auf alles was noch kommen mag.




   
SigNewPain.png

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Lucy am 04.10.2018 20:05

Bitte Lucy löschen. Ich finde mich nicht wirklich in den Charakter ein. :(

~ done by Sam ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2018 20:24.

Regulus
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Regulus am 08.10.2018 17:46

Schweren Herzens verabschiede ich mich nun nach erst kurzer Anwesenheit aus diesem RPG Forum.
Ich hab momentan keinen Kopf für RPG's und ich muss mein Leben erst einmal wieder in den Griff kriegen.
Vielleicht komme ich danach auch wieder, aber genau kann ich das noch nicht sagen.
Ihr seid alle ganz toll und ich war gerne hier.
Macht's gut!

- Regulus

~ done by Sam ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 20:03.

Ruth
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ruth am 18.10.2018 16:37

Ruth weg hab ne andere Idee daher brauche ich sie nicht mehr

~ done by Liv :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 16:40.

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Lynn am 30.10.2018 09:04

unterschriften-schriftarten

Nach reifer Überlegung bin ich nun zu einen Entschluss gekommen... Ich möchte gerne das zwei meiner Charakter gelöscht werden sollen.


unterschriften-schriftarten

Es fällt mir echt nicht leicht sie gehen zu lassen , doch leider muss ich dies. Blue hatte sich nun entschieden gehabt die Welt zu erkunden , also hat sie kurzer Hand ihren Job in Hogwarts aufgeben. Ist mit dem Geld das sie hat los gestiefelt und hat sich erstmal irgendwo ganz weit weg von London niedergelassen. Zu ihren Freunden hält sie aber weiterhin Briefkontakt.


unterschriften-schriftarten

Auch bei ihr fällt es mir echt nicht leicht sie gehen zu lassen.. Dana's Vater hat in den USA für seinen Job ein besseres Gehalt bekommen , also mussten sie umziehen und nun geht Dana nach Ilvermorny. Zu ihren Freunden hält sie aber weiterhin Briefkontakt.


Als Avatar wären nun wieder frei : Debby Ryan und Natalia Dyer. Da Blue ja mein Hauptcharakter ist würde der sich ja nun ändern , deswegen wäre dann mein neuer Hauptcharakter Clementine. Ach ja ich lasse die beiden löschen weil ich in die beiden irgendwie nicht so richtig rein finde.

~ done by Merle

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 17:38.

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Darren am 30.10.2018 17:03

Ich würde gerne Luke löschen, da ich irgendwie doch nicht in den Charakter hineinfinde :(Und da ich noch mehr Charas erstellen möchte muss es dann leider sein...

Er hat sich dazu entschieden bei seiner Grandma zu bleiben, der einzigen Verwandten, die er noch hat. Sie ist krank und er möchte sihc die letzten Jahre noch um sie kümmern und bei ihr sein.

~ done by Merle

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 17:26.

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 02.11.2018 22:40

Ich muss mich leider von Avon, Eliza und Dorcas trennen. :( Im Moment ist alles etwas stressig, weshalb ich vor allem Dorcas als OC nicht besetzen will, ohne großartig mit ihr geschrieben zu haben. Für Avon und Eliza hatte ich mal Ideen im Kopf, die mich für die Charaktere motiviert haben. Allerdings habe ich die meisten davon nicht mehr im Kopf, weshalb ich sie lieber lösche, bevor sie unter meinen Charakteren 'einstauben'. Goodbye ♥

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 02.11.2018 22:58

Ich lösche einmal Kira und Valerie, aber mit denen haben die meisten eh nix zutun also ist das denke ich für die Meisten okay </3

   
SigNewPain.png

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Liv am 03.11.2018 09:02

In die Charaktere finde ich mich leider kaum noch ein,
finde wenig Zeit für sie und auf der Blacklist standen sie teilweise
auch schon zu oft, weswegen ich diese drei Schätzchen leider löschen werde.



loeschungen

→ tania bond.
gryffindor - 7th - barbara palvin





loeschungen

→ anya winters.
ravenclaw - 6th - sasha pieterse





loeschungen

→ gwendolyn harris.
slytherin - 7th - frida gustavsson


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 09:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum