Slughorn's Büro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Alice am 25.05.2017 20:10

Zum Glück hatten James und Sirius die Party gesprengt, sonst wäre das wahrscheinlich noch ewig so weiter gegangen. Schnell hackte ich mich bei Lily ein und antwortete: "Gute idee, lass uns verschwinden. Dann können wir ja noch ein bisschen was für die Schule machen. Egal, hauptsache nicht weiter so blöd rumsitzen." Die Einladung für nächste Woche verdrängte ich erst einmal und verschwand mit Lily Richtung Gryffindorturm.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 25.05.2017 20:11

"Ach komm schon es wird doch grade erst lustig..." grinste der Gryffindor und sah kurz zwischen Quinn und Lily hin und her.Dann zuckte er allerdings mit den Schultern.
"Meinetwegen...Solange diese Zicke nicht dabei ist...ich hab das nämlich echt langsam über."
Damit drehte er sich um und sah auch nochmal fragend zu Moony und Tatze. "Kommt ihr auch?" 

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 25.05.2017 20:17

Ich nickte dankbar! Ich konnte gar nicht erwarten hier wegzukommen. Natürlich musste James bei der Gelegenheit wieder über Lily herziehen und sagen, dass er eigentlich die Nase von ihr voll hatte. Ich fand es zwar nicht gut, dass er so über Lily redete, aber noch viel mehr barnnte mir eine andere Frage unter den Nägeln.
"Wenn du von Lily die Nase voll hast, warum läufst du ihr dann bei jeder Möglichkeit nach? Du könntest dir doch auch einfach jemanden besseres suchen."
Die Frage war direkter gewesen, als ich beabsichtigt hatte. Und auch hatte ich Lily nicht damit beleidigen wollen, aber ich war einfach so verwirrt von dem ganzen Abend. Ich konnte nicht mehr klar denken.

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

von Amelia am 25.05.2017 20:18

Diese Standpauke dämpfte meine Freude und ließ mich schwer schlucken. Mir schoss die Röte ins Gesicht und ich hielt mich an Sirius. Der schien das alles eher locker zu sehen, auch wenn er gerade nicht sobhappy zu Remus starrte. Und zu Gwenny. Ich mochte sie echt gern.
Nachsitzen. Aber ich konnte mir das erlauben oder nicht? Ich sah hoch zu Sirius und vielleicht mit einem kleinen hilflosen Blick  

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 25.05.2017 20:58

Mein Grinsen wischte Slughorn mir trotzdem nicht vom Gesicht. Nachsitzen war nichts, was ich nicht ständig bekam.
Ich merkte, wie Amelia neben mir rot an lief und knuffte ihr leicht in die Seite. "Na zumindest können wir dann mehr Zeit miteinander verbringen.", flüsterte ich ihr leise zu und zwinkerte kurz.
Ich nickte James zu, als er fragte, ob Remus und ich mitkommen würden.
"Danke noch mal für den leider recht kurzen Abend.", sagte ich noch zu Amelia, gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wangen und ging dann zu James und Remus. 
"Wir könnten die Bowle mitnehmen und Peter abfüllen.", schlug ich dann grinsend vor. "Und Moony... Das Händchenhalten mit der Quidditchverrückten solltest du besser sein lassen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2017 21:00.

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 25.05.2017 21:10

Ich biss auf meiner Unterlippe herum und kratzte mich erneut am Hinterkopf. 'Unangenehm' war noch untertrieben dafür wie ich die Situation beschreiben würde. Ich wurde gerufen und auffordernd angesehen und ich hielt es für das beste jetzt mitzugehen. Ich wandte mich Gwen zu und drückte kurz ihre Hand. "Danke, dass du mich zum tanzen gezwungen hast." Murmelte ich, damit es nicht unbedingt jeder hörte. Damit verabschiedete ich mich und ging mit hängenden Schultern zu James und Sirius. "Nen voller Erfolg.." meinte ich nur und ging durch die Tür nach draußen.

SigNewPain.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 25.05.2017 21:14

Okay...nachsitzen ging noch. Immerhin war nichts schlimmeres passiert und sogar Remus war fein raus. Das hätte ja auch sehr viel schiefer gehen können...Auf Sirius Bemerkung allerdings verfinsterte sich seine Miene wieder leicht.
"Moony kann doch Händchen halten mit wem er will..." antwortete James leicht patzig. Gwenog war jetzt nicht so schlimm da hatte Remus schon schlimmere Mädchen gehabt...Auf Quinns Bemerkung dann herrschte erst einmal ein paar Momente Stille im Raum, so laut dass man sie fast hören konnte. Dann nickte James"Weißt du was? Du hast Recht! Ich brauche Evans nicht! Soll sie doch machen was sie will!"
Und ohne groß weiter dadrüber nachzudenken küsste er Quinn einfach.
"Wir sehen uns..." grinste er und machte sich dann mit Sirius und Remus im Schlepptau davon.
"Jetzt mach nicht so ein Gesicht..." lachte er noch im gehen. "Fürs nächste Mal besorgen wir dir auch ein Date...versprochen"

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2017 21:17.

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 25.05.2017 21:21

Vollkommen perplex starrte ich James und seinen Freunden hinterher, unfähig zu realisieren, was vor ein paar Sekunden passiert war.
Dann aber begann ich zu strahlen, wie ein Honigkuchenpferd und fasste mir an die Lippe, während ich die letzten Sekunden in Gedanken nochmal durchging.
James Potter hatte mich gerade eben geküsst! Ich konnte es nicht fassen. Mein Bauch kribbelte wie verrückt und ich wusste genau, dass ich gerade bestimmt total blöd aussah! Aber das war mir egal!
Genauso egal wie das blöde Nachsitzen. Der Abend hatte sich total gelohnt! Und mit diesen Gedanken ging ich davon in Richtung Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

von Gwenog am 25.05.2017 21:30

Ich war froh, dass Slughorn nichts weiter zu Remus sagte. Ich machte mir normalerweise nicht wirklich etwas aus anderen Menschen, aber es wäre Remus gegenüber nicht fair gewesen.

"Nächste Woche kannst du ja gleich mit mir hier aufkreuzen.", meinte ich noch zu ihm, aber da ging er schon. Mit anderen würde ich vermutlich ohnehin nicht tanzen. Ich lächelte Remus noch kurz hinterher, bis mir auffiel, was genau ich da gerade tat. Ich lächelte niemandem hinterher. Also wischte ich mir das Lächeln schnell wieder aus dem Gesicht und verließ Slughorns Büro.

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 25.05.2017 22:11

Ich rümpfte nur die Nase. "Stell dir mal vor er würde häufiger mit ihr Händchen halten, dann hängt er mit ihr rum, dann sitzt sie bei uns am Tisch und geht uns ständig auf die Nerven. Am Ende heiraten sie noch und bekommen nervige quidditchfanatische Wolfbabys.", schnaubte ich. Nein, Gwenog Jones wollte ich nicht um mich herum haben.
Als James Quinn küsste, verdrehte ich nur die Augen, musste jedoch grinsen. Ich wusste nicht wirklich, ob Quinn eine war, die gern spielte und ich hatte nicht das Gefühl, dass James mit dem Kuss irgendwelche Gefühle ihr gegenüber äußern würde.
"Ein besseres, als Jones.", stimmte ich James bezüglich Remus' Date zu. "Oder du fragst das nächste mal einfach mich. Alle Mädchen wären eifersüchtig.", sagte ich grinsend. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum