Slughorn's Büro

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sirius

Re: Slughorn's Büro

from Sirius on 05/25/2017 05:24 PM

Mit Amelia und der Blonden im Schlepptau ging ich in Richtung Slughorns Büro, blieb allerdings noch vor der Tür stehen. Ohne James würde ich die Party mit Sicherheit nicht sprängen und ich war viel zu neugierig, was er denn noch vor hatte.
"Wer bist du eigentlich?", fragte ich dann das andere Mädchen, die ich irgendwie noch nicht nach ihrem Namen gefragt hatte. Wenn ich schon mit jemandem Unfug baute, sollte ich vielleicht auch deren Namen wissen.
Amelia sah mittlerweile irgendwie nicht mehr ganz so glücklich drein, was mir ein wenig leid tat. Ich legte ihr behutsam meinen Arm um die Hüfte und zog sie etwas zu mir.
"Keine Sorge.. das wird lustig, du wirst sehen. Es macht spaß nicht immer nach den Regeln zu gehen.", meinte ich, wusste allerdings nicht, ob ich ihr so jegliche Nervosität oder etwas dergleichen nehmen würde. Aber es stimmte im Prinzip. Wenn man immer nur nach den Regeln spielte, wurde es schnell langweilig. James, Peter und ich hätten uns dann nie in Animagi verwandelt und Remus nachts Gesellschaft geleistet und die Karte würde auch nicht existieren.

Reply

Quinn

from Quinn on 05/25/2017 05:28 PM

"Ich heiße Quinn.", antwortete ich Sirius, der seine Aufmerksamkeit aber bereits Amelia zugewandt hatte, die ziemlich genauso aussah, wie ich mich fühlte: Nervös. Allerdings versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Und das obwohl ich mich, jetzt da James weg war, ein wenig komisch fühlte. Sirius und Amelia kannte ich nun mal kaum. Obwohl Amelia bis jetzt total nett wirkte.
Was ich von Sirius halten sollte, wusste ich noch nicht so genau.

Reply

Amelia

26, female

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

from Amelia on 05/25/2017 05:33 PM

Die steigende Nervosität ließ meine Fingerspitzen anfangen zu kribbeln und leider fing ich auch unangenehm an zu schwitzen. Das alles machte es nicht besser als Sirius seinen Arm um meine Hüfte legte. Naivität wurde mir schon häufiger vorgeworfen und deshalb versuchte ich das aufkommende Herzrasen zu unterdrücken, doch das gelang mir nicht so ganz. 
"Ehrlich gesagt habe ich langsam Lust darauf bekommen." Sagte ich mit einem leichten Lächeln und funkelnden Augen. Meiner meinung nach hätte ich auch bei der Party bei sein müssen und da würde ich jetzt auch hingehen. Die ganzen mühen in Zaubertränke umsonst? Ich biss dir Zähne zusammen und fühlte mich gleich schon ein bisschen bereiter. 

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Reply

Quinn

from Quinn on 05/25/2017 05:38 PM

Ich sah Amelia überrascht an. Von ihr hatte ich sowas nicht erwartet. Aber, wenn sie nun auch lust darauf hatte, sollte ich mich wohl auch zusammen reißen. Ich wollte schließlich nicht als eine Spielverderberin rüberkommen.
"Wo bleibt James denn jetzt?", fragte ich ungeduldig, während ich über die Schulter guckte,um nach James ausschau zu halten. Denn ohne ihn, würde ich das Ganze bestimmt nicht machen!

Reply

Gwenog

from Gwenog on 05/25/2017 05:51 PM

Ich merkte Remus etwas zögerliche Art, aber das hielt mich nicht auf ihn mit mir auf die leere Tanzfläche zu ziehen. Scham hatte ich da ohnehin nicht. Remus scheinbar schon, denn er stand einen Moment lang nur so da und bewegte sich gar nicht. Ich musste ein wenig grinsen darüber, denn irgendwie war dieses Verhalten genau das, welches ich von Remus erwartet hätte.
Dann jedochwechselten die Lieder wider zu langsameren Songs. Gerade wollte ich Remus wieder vom Tanzen erlösen, der wohl nicht ganz so viel Spaß dabei hatte, als er mich zu sich zog. Kurz war ich überrascht, dann musste ich jedoch grinsen.
"War ja klar, dass du zu solch einer Musik wieder tanzen kannst.", meinte ich amüsiert, musste jedoch zugeben, dass Remus an sich wirklich kein schlechter Tänzer war. Sollte ich das nächste Mal zu einer Party von Slughorn eingeladen werden, würde ich ihn vielleicht sogar als meine Begleitung mitnehmen.
"Waren Evans oder Alice eigentlich mit dir hier? War vielleicht etwas unhöflich von mir, dich einfach von ihnen weg zu zerren.", meinte ich dann doch etwas nachdenklich. Wobei mich eigentlich das Unhöfliche daran weniger störte, ich wollte nur irgedwie wieder ein Gespräch anfangen, sonst würden wir nur die ganze Zeit tanzen und uns schweigend anstaren. Bei manchen war das nicht schlecht, aber mit Remus redete ich ja eigentlich ganz gern.

Reply

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

from James on 05/25/2017 05:53 PM

Endich tauchte auch der zweite Marauder auf, im Arm einen Käfig voller Wichtel, die an ihren Gitterstäben rüttelten aber dank eines Zaubers momentan keinen Krach machten und aussahen als wären sie in einem Stummfilm gelandet."Ich würde vorschlagen, wir lassen ein paar frei und sehen dann dabei zu, wie Slughorn versucht seine wertvollen Zaubertränke zu retten..." grinste er.
"Ich hab heute Lust, die rote Linie mit meiner Zehenspitze anzustupsen und vielleicht ein kleines bisschen drüber zu gehen"

-
James_Signatur.png

Reply

Quinn

from Quinn on 05/25/2017 05:58 PM

Ich hatte mir schon gedacht, dass James irgendwas vorhatte, was definitiv gegen die Regeln war, doch beim Anblick der Wichtel zuckte ich zusammen. Dafür konnten wir mächtig ärger bekommen! Und außerdem waren auf dieser Party auch ein paar Freunde von mir. Ich wurde immer unsicherer.
"Ich weiß nicht...", murmelte ich und schaute James ein wenig verlegen an.
Ich wollte eigentlich keinen Ärger bekommen, aber James "enttäuschen" wollte ich auch nicht. Irgendwie war es mir wichtig geworden ihn zu beeindrucken.

Reply

Sirius

from Sirius on 05/25/2017 06:09 PM

Ich nickte Quinn kurz zu. "Ich bin Sirius.", stellte ich mich ihr dann ebenfalls vor. Amelia hingegen bedachte ichmit einem Grinsen. "Das ist die richtige EInstellung.", meinte ich nur. Dann kam auch schon James zu uns mit einem Käfig voller Wichtel. Kurzmusste ich lachen.
"Wo hast du die Dinger denn her?", fragte ich ihn amüsiert. "Nein, warte... erzähls mir nicht. Je weniger ich weiß, desto besser.", fügte ich noch grinsend an. Dann nickte ich in Richtung Slughorns Büro. "Ich nehme an, wir sind dann so weit?", fragte ich und bevor sich noch jemand umentscheiden konnte oder James noch mehr Ideen kam und sich das hier noch weiter nach hinten verzögerte, öffnete ich die Tür zu dem Büro unseres Zaubertränkelehrers und trat in den Raum.
Die Musik war... öde! Alle sahen aus, als würden sie die langweiligsten Stunden ihres Lebens aussitzen. Die Party hier war schlimmer als Nachsitzen. Beim Putzen der Pokale im Pokalzimmer hatte man wenigstens etwa zu tun.
"Ich hab das Gefühl, wir kommen genau richtig, Prongs.", meinte ich dann, holte meinen Zauberstab heraus, schwang ihn einmal und diese schrecklich langsame Musik verstummte. Kurz darauf dröhnte dann der Bass laut, als endlich mal ordentliche Musik gespielt wurde. Schon besser.
"Lust zu tanzen?", fragte ich Amelia dann grinsend. Solange, bis uns irgendjemand hier raus schmiss zumindest.

Reply

Quinn

from Quinn on 05/25/2017 06:17 PM

Nervös blickte ich mich im Raum um und entdeckte Lily und Alice, zu denen ich aber den Blickkontakt mied. Der Wechsel der Musik hatte dafür gesorgt, dass sich nun so gut wie jeder im Raum suchend umguckte um die Ursache aus zu machen. Ich hatte das dringende Bedürfnis mich umzudrehen und wegzulaufen, aber ich hatte es angefangen also würde ich es auch zuende bringen. Trotzdem trat ich noch ein Stückchen näher an James heran, damit ich nicht alleine rumstand. Auf keinen Fall wollte ich so aussehen als wäre ich ganz alleine die Party sprengen!

Reply

Amelia

26, female

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

from Amelia on 05/25/2017 06:17 PM

Wichtel. Oh je, das konnte nur schlecht ausgehen und ich war mittendrin. Ich schluckte die Sorgen herunter und trat dicht hinter Sirius durch die Tür. Die Musik die neu aufgesetzt wurde, durch Sirius, setzte mich allerdings shcon ein Lächeln auf die Lippen. Dazu noch die verdutzten Gesichter der Umstehenden und Sirius Grinsen, als er mich fragte, ob wir tanzen wollen. "Hab ich!" grinste ich breit und lachte leise. Wie ich mich in diesem Kleid bewegen sollte wusste ich nicht, aber irgendwie ging es und fühlte sich befreiend an. Klischee. Wie in den ganzen Büchern. Und doch war das Gefühl da. Ich wirbelte meine Haare herum und lachte erneut. Das war alles so surreal.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum