Slughorn's Büro
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Quinn
Gelöschter Benutzer
Re: Slughorn's Büro
von Quinn am 25.05.2017 17:58Ich hatte mir schon gedacht, dass James irgendwas vorhatte, was definitiv gegen die Regeln war, doch beim Anblick der Wichtel zuckte ich zusammen. Dafür konnten wir mächtig ärger bekommen! Und außerdem waren auf dieser Party auch ein paar Freunde von mir. Ich wurde immer unsicherer.
"Ich weiß nicht...", murmelte ich und schaute James ein wenig verlegen an.
Ich wollte eigentlich keinen Ärger bekommen, aber James "enttäuschen" wollte ich auch nicht. Irgendwie war es mir wichtig geworden ihn zu beeindrucken.
von James am 25.05.2017 17:53Endich tauchte auch der zweite Marauder auf, im Arm einen Käfig voller Wichtel, die an ihren Gitterstäben rüttelten aber dank eines Zaubers momentan keinen Krach machten und aussahen als wären sie in einem Stummfilm gelandet."Ich würde vorschlagen, wir lassen ein paar frei und sehen dann dabei zu, wie Slughorn versucht seine wertvollen Zaubertränke zu retten..." grinste er.
"Ich hab heute Lust, die rote Linie mit meiner Zehenspitze anzustupsen und vielleicht ein kleines bisschen drüber zu gehen"
- 

Gwenog
Gelöschter Benutzer
von Gwenog am 25.05.2017 17:51Ich merkte Remus etwas zögerliche Art, aber das hielt mich nicht auf ihn mit mir auf die leere Tanzfläche zu ziehen. Scham hatte ich da ohnehin nicht. Remus scheinbar schon, denn er stand einen Moment lang nur so da und bewegte sich gar nicht. Ich musste ein wenig grinsen darüber, denn irgendwie war dieses Verhalten genau das, welches ich von Remus erwartet hätte.
Dann jedochwechselten die Lieder wider zu langsameren Songs. Gerade wollte ich Remus wieder vom Tanzen erlösen, der wohl nicht ganz so viel Spaß dabei hatte, als er mich zu sich zog. Kurz war ich überrascht, dann musste ich jedoch grinsen.
"War ja klar, dass du zu solch einer Musik wieder tanzen kannst.", meinte ich amüsiert, musste jedoch zugeben, dass Remus an sich wirklich kein schlechter Tänzer war. Sollte ich das nächste Mal zu einer Party von Slughorn eingeladen werden, würde ich ihn vielleicht sogar als meine Begleitung mitnehmen.
"Waren Evans oder Alice eigentlich mit dir hier? War vielleicht etwas unhöflich von mir, dich einfach von ihnen weg zu zerren.", meinte ich dann doch etwas nachdenklich. Wobei mich eigentlich das Unhöfliche daran weniger störte, ich wollte nur irgedwie wieder ein Gespräch anfangen, sonst würden wir nur die ganze Zeit tanzen und uns schweigend anstaren. Bei manchen war das nicht schlecht, aber mit Remus redete ich ja eigentlich ganz gern.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 25.05.2017 17:38Ich sah Amelia überrascht an. Von ihr hatte ich sowas nicht erwartet. Aber, wenn sie nun auch lust darauf hatte, sollte ich mich wohl auch zusammen reißen. Ich wollte schließlich nicht als eine Spielverderberin rüberkommen.
"Wo bleibt James denn jetzt?", fragte ich ungeduldig, während ich über die Schulter guckte,um nach James ausschau zu halten. Denn ohne ihn, würde ich das Ganze bestimmt nicht machen!
von Amelia am 25.05.2017 17:33Die steigende Nervosität ließ meine Fingerspitzen anfangen zu kribbeln und leider fing ich auch unangenehm an zu schwitzen. Das alles machte es nicht besser als Sirius seinen Arm um meine Hüfte legte. Naivität wurde mir schon häufiger vorgeworfen und deshalb versuchte ich das aufkommende Herzrasen zu unterdrücken, doch das gelang mir nicht so ganz.
"Ehrlich gesagt habe ich langsam Lust darauf bekommen." Sagte ich mit einem leichten Lächeln und funkelnden Augen. Meiner meinung nach hätte ich auch bei der Party bei sein müssen und da würde ich jetzt auch hingehen. Die ganzen mühen in Zaubertränke umsonst? Ich biss dir Zähne zusammen und fühlte mich gleich schon ein bisschen bereiter.

Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 25.05.2017 17:28"Ich heiße Quinn.", antwortete ich Sirius, der seine Aufmerksamkeit aber bereits Amelia zugewandt hatte, die ziemlich genauso aussah, wie ich mich fühlte: Nervös. Allerdings versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Und das obwohl ich mich, jetzt da James weg war, ein wenig komisch fühlte. Sirius und Amelia kannte ich nun mal kaum. Obwohl Amelia bis jetzt total nett wirkte.
Was ich von Sirius halten sollte, wusste ich noch nicht so genau.
Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 25.05.2017 17:24Mit Amelia und der Blonden im Schlepptau ging ich in Richtung Slughorns Büro, blieb allerdings noch vor der Tür stehen. Ohne James würde ich die Party mit Sicherheit nicht sprängen und ich war viel zu neugierig, was er denn noch vor hatte.
"Wer bist du eigentlich?", fragte ich dann das andere Mädchen, die ich irgendwie noch nicht nach ihrem Namen gefragt hatte. Wenn ich schon mit jemandem Unfug baute, sollte ich vielleicht auch deren Namen wissen.
Amelia sah mittlerweile irgendwie nicht mehr ganz so glücklich drein, was mir ein wenig leid tat. Ich legte ihr behutsam meinen Arm um die Hüfte und zog sie etwas zu mir.
"Keine Sorge.. das wird lustig, du wirst sehen. Es macht spaß nicht immer nach den Regeln zu gehen.", meinte ich, wusste allerdings nicht, ob ich ihr so jegliche Nervosität oder etwas dergleichen nehmen würde. Aber es stimmte im Prinzip. Wenn man immer nur nach den Regeln spielte, wurde es schnell langweilig. James, Peter und ich hätten uns dann nie in Animagi verwandelt und Remus nachts Gesellschaft geleistet und die Karte würde auch nicht existieren.
von Remus am 25.05.2017 17:09Mit einem halben Lächeln im Gesicht nickte ich. Der Grund, dass sie keinen gefunden hatte mit dem sie hingehen wollte, war irgendwie typisch. Dennoch fand ich es sympathisch, dass sie es nicht für nötig hielt einen Jungen an ihrer Seite zu haben. Viele aus dieser Schule schafften das nicht, fanden sich so erst komplett oder so. Manchmal geradezu verzweifelt.
Mein Lächeln verging mir allerdings schnell, als Gwen tanzen wollte. Ich war schon drauf und dran den Kopf zu schütteln, doch sie zog mich einfach mit sich, auf die gähnend leere Tanzfläche. Überrumpelt zupfte ich an dem viel zu weiten Smoking herum, doch das schien Gwen anscheinend nicht zu stören. Anfangs stand ich nur unschlüssig neben ihr und sah ihr mehr oder weniger dabei zu wie sie sich bewegte. Natürlich sah es umwerfend aus, was sonst. Konnte sie in etwas auch mal nicht gut sein? Der Rhytmus kam langsam in meinen Körper und ich versuchte umstehende Menschen zu ignorieren und zu verdrängen, dass ichnicht in der Lage war ordentlich zu tanzen. Ich fühlte mich dann immer wie ein Hampelmann. Langsamere Tänze allerdings... Da wusste man wneigstens wo man die Hände haben sollte. Der nächste Song kam mir dann zu gute und ohe groß abzuwarten verschränkte ich meine eine Hand mit Gwenogs und zog sie näher heran. Ich ließ ihr jetzt mal keine Wahl. Jetzt musste sie sehen wo sie blieb. Mittlerweile hatte sich auch wieder ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen. Wie oft kam ich denn schon dazu zu tanzen? So gut wie nie. Dass ich ausgerechnte mit Gwenog Jones tanzte, machte es noch ein wenig spannender, doch sie konnte auch der unbegabteste Mensch hier sein und trotzdem fühlte es sich irgendwie ganz gut an. Es war irgendwie die Art und Weise und diese Überwindung meinerseits.

Gwenog
Gelöschter Benutzer
von Gwenog am 25.05.2017 16:28Ich nickte Evans kurz zu, als sie mich begrüßte. Ich unterhielt mich nicht gern mit Leuten, mit denen ich sonst nicht redete.
Aber Remus und die anderen beiden sahen alle nicht wirklich begeistert aus. Ich mochte Slughorn und hier gab es auch immer tolles Essen, aber es war so fein hier, dass es eher semi lustig war.
Ich musste leicht lachen, als Remus fragte, wieso ich allein hier war. "Ich habe auf die Schnelle niemanden gefunden, mit dem ich hier her gehen wollte.", meinte ich. Die Frage stellte ich ihm nicht zurück. Bei Remus hatte ich nie den Eindruck gehabt, dass er Mädchen oft von allein ansprach, erst recht nicht, wenn es um eine Verabredung geht.
Gerade wurde ein Lied gespielt, das mal ein wenig mehr Pepp hatte. "Lass uns tanzen.", meinte ich schließlich unverhofft zu Remus, stand auf und zog ihn mit mir. Ich hatte die Hoffnung, dass es so vielleicht doch noch etwas mehr Spaß machen könnte, auch wenn die Tanzfläche noch sehr ungenutzt war.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 25.05.2017 13:43Die Zeit scheint still zustehen, es war verdammt langweilig hier. Remus schein auch schon halb zu schlafen. Zu Alice gewandt sagte ich "Klar gibt es die, aber lernen muss eben sein." Wegen der Idee jemaden anderen einzuladen verdrehte ich nur die Augen "Wenn soll ich den einladen?" Wirklich interrese hatte ich an niemanden, kann aber auch davon kommen, dass ich so oft meine Nase in Büchern hatte. Und jemanden einladen nur um James zu zeigen das ich kein Interesse habe find ich auch gemein.
Da sah ich wie ein Mädchen auf Remus zusteuerte. Ich kannte sie zwar nicht, wusste nur, dass sie sich öfters mit Remus unterhielt. "Hi", sagte ich freundlich und lächelte sie an, sobald sie bei uns angekommen war.
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)