Eberkopf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Luna am 06.06.2017 16:30

Ich versuchte tief durch zu atmen doch es schnürte mir die Luft ab. Haltsuchend lehnte ich mich an Severus der mich in den Arm nahm. Ich sah die Augen wieder vor mir, roch den Süßlichen Atem erneut. Ich merkte gar nicht dass ich zitterte und das am ganzen Körper, oder auch nicht das mir einzelne Tränen über die Wangen rannten. Zittrig holte ich Luft und versuchte mich zu beruhigen. Tief ein und aus atmen und dann merkte ich das Severus irgendwie nach Kräutern roch. Eigentlich nicht verwunderlich wenn er so oft Tränke braute wie er sagte. Irgendwie fand ich es sehr beruhigend und langsam kam ich wieder herunter. Ich sah ihn aus tränenverschmierten Augen an und wischte mir vergeblich mit dem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. „Danke", ich versuchte mich an einem schiefen lächeln.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 22:25

"Ach Mensch, das tut mir so Leid für dich." Die Geschichte war grausam. Niemand hatte es verdient, von einem Werwolf gebissen zu werden. Die Schmerzen mussten grausam sein. Ich kannte mich nur allzu gut damit aus...auch wenn ich kein Werwolf war...
Ich merkte, wie Luna sich an ihre Tasse festklammerte. In mir kam der Wunsch hoch, einfach für sie da zu sein. Ich legte meine Hände auf die ihre und löste langsam ihre Hände von der Tasse. Ich stellte sie bei Seite und nahm Luna einfach in den Arm.
Erinnerungen an solch traumatische Erfahrungen könnten schlimmer sein als die Erfahrung selber. Man konnte und musste sich immer wieder daran erinnern und oft fielen einem wieder Details ein, die man verdrängen wollte...
Ich legte meine Hand auf ihren Hinterkopf und strich über ihr Haar. Es war so weich...

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 05.06.2017 22:12

Ich war ehrlich erleichtert dass er nicht schreiend vor mir wegrannte. „Nun ich war ungefähr 5. Wir machten einen Schulausflug mit eintägiger Übernachtung im Wald. Sowas wie Minizeltlager...", ich zitterte leicht als ich mich wieder an die Nacht erinnerte. Sie war mir immer noch vor Augen als wäre es gestern gewesen. „Ich hörte den Schrei eines anderen Mädchens, bin aus dem Zelt gekrochen um nahzusehen. Und dann sah ich sie. Große gelbe Augen, Welt aufgerissen und messerscharfe Zähne.", ich musste hart schlucken. „Ich schrie wie am Spieß und zeigte das allererste Mal Anzeichen für Magie. Irgendwie schaffte es meine Magie den Werwolf einen Spitzen stock in die eine Pfote zu rammen, nur leider machte es ihn mehr wütend als alles andere...", ich fuhr mir fahrig durch die Haare. „Naja das nächste an dass ich mich erinnern kann ist heißer, nach Menschenfleisch stinkender Atem an meinem Körper und höllische Schmerzen in meiner Seite. Zum Glück hat er mich Links gebissen und nicht rechts.", murmelte ich und betrachtete den Tisch während ich mich an meiner. Tasse festklammerte

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 21:40

Mit der Umarmung hatte ich nicht gerechnet. Aber ich hieß sie willkommen. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.", Sagte ich.
Als sie dann ihren Patronus erklärte, verschlug es mir erst die Sprache. Doch geschockt war ich nicht. Sowas kam leider häufiger vor. Ich beugte mich wieder nach vorne, nahm eine Strähne von ihrem Haar und strich es aus ihrem Gesicht. Von der Seite gesehen, war sie recht hübsch. "Wie ist das passiert?" ,wollte ich wissen. Die Spannung, die ich vorhin aufbauen wollte, war da. Doch es fühlte sich anders an, als erwartet. "Kannst du dich erinnern?"

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 05.06.2017 21:32

Ich schluckte. Okay mit sowas hätte ich nicht gerechnet, jedoch irgendwie schon, immerhin war mein Gehirn jede erdenkliche Interpretation des ganzen durchgegangen. Und doch war ich völlig überfordert. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, oder was ich tun sollte. „Es tut mir leid?", es klang ehr nach einer leisen frage als nach einer Aussage. Ich wusste selbst wie dumm das klang. Einem Gefühl folgend umarmte ich ihn einfach kurz bevor ich mich sofort wieder entschuldigte ihn mit der Umarmung vermutlich überrumpelt zu haben. „Verzeih", murmelte ich daher nur um mich dann wieder vor zu lehnen, noch ein letztes Mal zu schlucken und dann zum Sprechen anzusetzen. „Mein Patronus kann sich nicht entscheiden da mein Charakter einem Raben entspricht, ich allerdings ein Wolf bin. Ich bin ein Werwolf. Und dass seit ich klein bin.", schluckte ich und hoffte er würde nicht schreiend wegrennen.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 21:08

Ich überlegte als ich Lunas Angebot hörte. Aber das war mehr als fair. Das mit dem Patronus hatte mich neugierig gemacht. Ich rückte mit meinem Stuhl neben ihr hin und beugte mich so weit vor, dass ich ohne Probleme in ihr Ohr flüstern konnte. Meine Freunde wussten, was bei mir zu Hause vor sich ging. Aber ich wollte , dass es spannend war. Dabei war es das ganz und gar nicht. Eher abschreckend. Ich lehnte meinen Arm auf ihre Lehne, wenn sie sich zu mir gedreht hätte, würden wir direkt voreinander sitzen.
"Ich wäre dort am liebsten...weil mein Erzeuger sowohl meine Mutter als auch mich wie Abschaum behandelt." Ich lehnte mich ein wenig zurück um ihre Reakt8on abzuwarten.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 05.06.2017 21:00

"Ups", meinte ich und zauberte schnell meine ursprüngliche Haarfarbe wieder. Puterrot im Gesicht. Es war schon lustig. Er lies es schneien, ich Blondierte mich ausversehen. Ich seufzte und etwas das er bei unserem ersten Treffen gesagt hatte kam mir wieder in den Sinn. Irgendwas mit 'Da wäre ich auch gerne gewesen' als das Thema auf das Waisenhaus gefallen war. Ich fragte mich ob es jetzt der passende Moment wäre ihn dass zu fragen. Ein geheimniss gegen ein geheimniss vieleicht... "Bei unserem 1. Treffen im gewächshaus ist die sprache irgendwann aufs waisenhaus gefallen...", erklärte ich ruhig. "Es war mehr in einem Nebensatz aber du sagtes 'Da wäre ich auch gerne gewesen' oder so, wenn mich mein Geist nicht völlig im stich lässt. Warum?", fragte ich leise. "Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst.", ich schluckte bevor ich ihm das Angebot unterbreitete. "Es wissen nicht viele Menschen aber wenn du möchtest erzähle ich dir danach das Geheimniss meines Patronuses. Ein Geheimniss für ein geheimniss quasi. Wie ein Tausch.", bot ich an und schluckte. er wäre der 4. Mensch außer mir der davon wüsste. "Wie gesagt du musst nicht", ich wusste nicht warum es mich so interesierte, sonst steckte ich meine Nase doch auch nicht in fremde angelegenheiten oder bot gar ein Geheimniss im Tausch an.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 19:23

"Äh...deine Haare...",bemerkte ich nur und nahm eine lange Strähne von ihren Haaren in die Hand um sie ihr zu zeigen. "Sieh Mal..." Ich ließ die Strände wieder fallen und lächelte.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 05.06.2017 19:07

Ich nickte und hörte ihm gut zu. „Und der Tee ist am besten", grinste ich nur. Aber es stimmte. Hier war echte Pfefferminze drin und nicht diese komische abgepackte schei**. „Okay ich nehme alles zurück", schmunzelte ich und jetzt war es an mir mich mit dem Zauberstab kurz am Kopf zu kratzen. Das meine Haare ganz plötzlich die Farbe wechselten und zwar irgendwie in blond, bemerkte ich nicht einmal.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 16:56

"so ganz stimmt das mit dem fidelus nicht. Man kann das versteckte trotzdem nicht finden. Egal, ob man den Ort kannte oder nicht." 
Ich grinste zurück. "Genau deswegen, Luna. Du hast dir die Frage schon selber beantwortet. Hier verirrt sich eigentlich kein Schüler und somit habe ich meine Ruhe vor gewissen Leuten." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum