Eberkopf
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Lucius
Re: Eberkopf
from Lucius on 07/27/2017 08:46 PM"Einige Leute können manchmal ganz schön undankbar sein", erwiderte ich trocken. Was war so etwas wie Dankbarkeit und Treue schon noch wert? Wem konnte man schon noch trauen und wem nicht? Unverweigerlich musste ich an den dunklen Lord denken schüttelte den Gedanken aber direkt wieder ab.
"Wer mal nicht was von mir will? Da gibt es so einige..." Kurz schwieg ich. "Ich habe die richtige für mich leider immernoch nicht gefunden." Etwas deprimiert senkte ich den Kopf.
Als Severus seine Mutter erwähnte nickte ich lediglich zustimmend. Damit hatte er wohl Recht. Zwar konnte ich ohne Probleme beide bei mir beherbergen jedoch wusste ich nicht ob es so eine gute Idee war.
Als er den Spruch erwähnte musste ich schmunzeln: "Das wäre meine nächste Frage gewesen. Wie läuft er denn?"
Severus
from Severus on 07/27/2017 09:00 PM"Ja und er führt die Liste an." Wahrscheinlich sprach da mein blanker Hass aus mir. Aber selbst wenn ich mit ihm auskommen würde, so würde er sich nie bedanken. Er war halt ein ziemlich arroganzes Arsch der sich von einem Drama ins andere schlitterte und nicht wusste, was er wollte und der seine Mitmenschen ausnutzte. Wiederlicher Schleimer, der es verdient hatte, mal auf die Schnauze zu fliegen. Er sollte mal sich so aufrappeln, wie ich es immer wieder tun musste, wenn er auf mich eintrat.
Ich schaute ihn überrascht an. "Ich dachte, dass du einer deiner Cousinen heiraten wirst." Es klang eher wie eine Frage. Ich gönnte ihn aber sein Glück und wünschte ihn nur das Beste. Er sollte eine Frau finden, die er wirklich liebte.
Ich grinste. Ich war nun in meinem element, etwas was ich wirklich konnte und worüber ich stundenlang reden konnte. Ich beugte mich zu ihn nach vorne, kam ihn ganz nahe. Ich wollte nicht, dass andere es hörten. "Er ist fertig. Und er funktioniert." Ich grinste ihn verschmizt an. "Hab ihn an jemanden ausprobiert..."
Lucius
from Lucius on 07/27/2017 09:21 PM"Er wird schon noch sehen was er davon hat. Und wenn ich persönlich vorbeikommen muss um ihm die Nase zu brechen." Ein kurzes böses Lachen konnte ich nicht unterdrücken was jedoch schnell einem emotionslosen Ausdruck wich. Ich konnte es ganz und gar nicht leiden wenn man mir, meiner Familie oder Freunden irgendeine Art von Leid zufügte. Ich ballte meine Hände zu Fäusten bis er die Cousine erwähnte.
"Die hat sich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Weder eine Eule noch sonst was. Da fühlt man sich schon etwas verarscht", grummelte ich mürrisch.
"Das freut mich für dich. An wem hast du ihn denn getestet?", fragte ich neugierig. Zwar konnte ich mir es denken wollte aber sicher gehen. "Wirst du den Spruch für dich behalten?"
Severus
from Severus on 07/27/2017 09:43 PM"Das musst du wirklich. Du kannst gerne nächstes Schuljahr kommen und ihn zeigen, wo der Hase lang läuft. Ich bin dann auch gerne dabei." Meine Gedanken schweiften ab, in düstere Rictungen. Diesem Stinkstiefel sollte mal jemand zeigen, dass er nicht derjenige war, auf den alle standen. Und vor allem war er nicht so beliebt wie er glaubte. Ich stimmte in sein böses Lachen ein. Wurde aber sehr schnell wieder ernst. "So ein Biest. Dann wprde ich sie auch zappeln lassen.", meinte ich. Lucius war ein Frauenheld, er konnte jede Frau haben, die er wollte.
Ich grinste fies. "Black, diesen Blutsverräter. Er musste meinen, mich wieder zu ärgern. Da hab ich rot gesehen und er ist zusammengerbochen wie ein Häufchen Elend. " Die Erinenrung wurden daran wieder wach. Genauso wie die Erinnerung an Alex, der ich versprochen hatte, diesen Zauber nie wieder anzuwenden. Schon gar nicht gegenüber von Schülern. Aber das musste ich ihn nicht erzählen. "Wenn du ganz lieb bist, kann ich ihn dir verraten." Ic würde es ihn so oder so verraten weil er mein bester Freund war. "Ich kann ihn dir zeigen, aber nicht hier drin."
Lucius
from Lucius on 07/27/2017 10:22 PM"Wenn du möchtest kann ich das gerne mal machen", erwiderte ich. Er hatte es wirklich verdient und ich würde mal schauen was sich da alles machen ließe. Mit Geld konnte man zwar so einiges erreichen aber auch wieder nicht alles.
"Sie denkt zwar ich würde ihr hinterher rennen aber das werde ich nicht. Wieso sollte ich auch?" Unwillkürlich musste ich an sie denken. Zwar war sie eine Reinblut und auch nicht gerade hässlich aber dass sie so mit mir umging passte mir gar nicht. Ich will schließlich auch meinen Spaß haben und wenn sie es nicht nötig hatte sie bei mir zu melden würde ich mich eben selber umsuchen egal was sie davon hielt.
"Black also", murmelte ich, "hat er verdient. Genauso wie Potter." Ich konnte die ganze Clique nicht leiden und sollte wohl echt mal wieder vorbei kommen in Hogwarts. "Ich und ganz lieb?", mit erhobener Augebraue sah ich ihn gespielt entsetzt an. "Du kannst nochmal mit zu mir kommen wenn du willst und morgen pünktlich zum Unterricht bist du wieder in Hogwarts." Kurz beugte ich mich wieder vor:" Dann können wir uns was für Potter und die anderen überlegen."
Severus
from Severus on 07/27/2017 11:00 PM"Ich bestehe schon dadrauf." Da gab es für mich nichts lange zu entscheiden. Er hatte es verdient. Da gab es keinn Wenn und Aber.
"Wieso wollen Frauen immer, dass man ihnen hinterher rennt? Wenn sie einen wollen, sollen die es sagen. Ganz einfach gerade heraus. So schwer kann das doch nicht sein.", meinte ich. Naja, bei mir war es doch etwas einfacher mit Alex gewesen. Und sie war meine erste Erfahrung in vielerlei Hinsicht. Bei den Gedanken an ihr, lächelte ich. Sie fehlte mir aber ich freute mich darauf, sie endlich bald wieder zu sehen.
"Zu Potter bin ich gar nicht erst gekommen. Seine Freunde sind eingesprungen. Ich hätte sie auc erledigen können. Aber ich will nicht von der Schule fleiegen weil ich diesem Abschaum erledigt hatte. Das waren sie nicht wert." Ich hasste diese Clique. Mehr denn je.
"Wir können gerne einen Plan schmieden. Dagegen habe ich nichts." Ich freute mich sogar schon dadrauf.
Lucius
from Lucius on 07/27/2017 11:37 PM"Gut,gut." Ich lächelte ein wenig. "Naja ich denke, dass es auf die Frauen ankommt. Sind ja nicht alle so zum Glück und solange es noch welche mit Feuer gibt..." Da musste ich schmunzeln. "Wobei das allgemein mit Menschen so eine Sache ist. Einige sind leichter einzuschätzen, andere schwieriger. Etliche geben sich ganz anders als sie eigentlich sind." Über letzteres dachte ich kurz nach.
"Typisch Potter. Hauptsache hinter seinen Leuten verstecken und keinen Arsch in der Hose haben." Mit abwertendem Blick schüttelte ich den Kopf. "Du wirst deine Rache schon noch bekommen", nickte ich ihm zu.
"Wenn wir mit dem Butterbier fertig sind können wir gerne los." Mein Magen grummelte zustimmend und ich nahm einen großen Schluck vom Getränk.
Severus
from Severus on 07/28/2017 10:37 AM"Du magst also tempramentvolle Frauen? Die passen zu dir." Ich nahm einen Schluck vom Butterbier, ich schaute mir kurz die Flasche an, sie war mittlerweile halb leer. "Ja, das stimmt. Die schwierigeren Fälle sind interessant. Wobei selbst die leicht zu durchschauen sind." Ich konnte Legilimentik, zar nicht perfekt, aber ich war gut genug dadrin, um Leute richtig einschätzen zu können. Und deren Absichten. Das war enorm hilfreich, nur fragte ich mich, warum ich das bei Potters Bande nie angewendet hatte. Zu dumm von mir.
"So ist er halt. Aber auch der wird bald seine Lektion lernen..." Ich fragte mich nur, wann und wie. Mein Sectumsempra hatte zwar seine Wirkung gezeigt, aber dennoch liefen sie so stolz wie eh und je herum. Ich hatte das Gefühl, dass sie ihr Gesciht wahren wollten. Schließlich konnten sie sich nicht die Blöße geben, und zugeben, dass sie von ihrem Lieblingsopfer eine Lektion bekommen hatten. Mir wäre das auch extrem peinlich.
"Alles klar. Hast du bei dir zu Hause noch was zu essen?" Ich hatte schon lange nichts mehr gegessen, gefühlt waren es Wochen her, doch tatsächlich waren es nur ein paar Tage. Meine Eltern kümmerten sich nicht dadrum, ob ich etwas zwischen die Zähne bekam oder nicht. Ich musste mich selber versorgen. Doch wenn nichts da war, konnte ich nichts machen und steheln war unter meiner Würde.
Lucius
from Lucius on 07/28/2017 11:10 AMSo richtig mit dem Thema auseinander gesetzte hatte ich mich eigentlich noch gar nicht. Temperamentvolle Frauen wäre sicher toll, jedoch neigten sie dazu etwas besseres sein zu müssen. Zum einen wäre das anstrengend außerdem würde ich mir garantiert nicht sagen lassen was ich zu tun und zu lassen habe und erst Recht nicht von einer Frau.
"Wir sollten mit dem Thema vielleicht etwas vorsichtiger umgehen schließlich gibt es hier überall Augen und Ohren", daraufhin sah ich mich um, suchend nach Zuhörern oder mir bekannten Leuten. Kurz darauf wandte ich mich wieder Severus zu.
"Klar. Als ob ich mal nicht etwas zum Essen zuhause hätte", erwiderte ich und meine Bauch grummelte ebenfalls, "ich habe eh hunger und das nicht gerade wenig. Du solltest aber auch mal mehr essen, Bohnenstange." Daraufhin musste ich schmunzeln.
Severus
from Severus on 07/28/2017 02:38 PMIch war wohl zu sehr in meinem Hass drin. Es war unklug von mir, so über Potter und seine Bande hier herzuziehen. In aller Öffentlichkeit. Ich nickte ihm zu. "Du hast recht." Ich nahm einen großen Schluck aus der Flasche, sie war nun fast komplett leer. Ich folgte seinen Blick um auszuschließen, dass jemand uns lauschte. Noch schien dies nicht der Fall zu sein. Ich hätte meinen Muffliato anwenden sollen.
Warum war ich gerade heute so unvorsichtig? Vielleicht freute ich mich zu sehr, Lucius endlich wieder zu sehen. "Dumme Frage von mir...", murmelte ich und leerte die Flasche nun komplett. Ich grinste nur, als er mich Bohnenstange nannte. Ich war immer schon so dünn gewesen, ich konnte nichts dagegen tun. Aber bald würde ich von zu Hause weg können und dann könnte ich mir ein eigenes Leben aufbauen.
Reply