Straßen von Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barty

29, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Verrückt OC Frei

Beiträge: 65

Re: Straßen von Hogsmeade

von Barty am 02.07.2018 22:25

Es faszinierte mich wie sehr sie drauf bedacht war, ja nicht meine Kapuze zu verschieben. Sie wusste doch genauso gut wie ich, was wir beide hier riskierten. Sollte irgendjemand davon erfahren, dass ich hier gewesen war, so würde der Lord erst Layla foltern und dann töten und danach müsste ich daran glauben. Wahrscheinlich würde er nicht so weit gehen und mich töten ich tat gute Dienste doch würde ich weniger Vorzüge genießen wenn wir hier erwischt wurden. „Als ob du vor 3 Jahren noch eine Seele gehabt hättest. Ich habe lediglich den Rest einverleibt", grinste ich sie an. Was machte sie nur mit mir? Ich war ja heute beinahe gut drauf und das beinahe nüchtern. Okay... Nüchtern war ich nicht und es wunderte mich wirklich sehr, dass sie meine Fahne noch nicht gerochen hatte oder es einfach charmant wie sie war einfach nichts sagte.
Als sie unseren letzten Streit erwähnte, bevor sie wieder nach Hogwarts ging lachte ich leise. Ja... dieser Streit war vielleicht einer der Heftigsten, den wir hatten. Flüche flogen, Gegenstände und auch meine angebrochenen Flasche Feuer Whisky flog ihr entgegen. Der Streit hatte auch damit geendet, dass ich sie einfach hoch gehoben hatte und aus den Haus getragen hatte. Bei strömenden Regen ließ ich sie dann vor dem Haus stehen wo sie die gesamte Nachbarschaft nieder geschrien hatte. War vielleicht nicht die netteste Handlung die ich ihr gegenüber je vollbracht hatte aber sie war ja auch nicht allzu nachtragend und der Sex danach war sehr gut. Und somit freute ich mich beinahe schon auf unseren nächsten Streit.
Als sie den Vorschlag machte zur Heulenden Hütte zu gehen nickte ich. Wie lang hatte ich dieses verfluchte Haus schon nicht mehr gesehen? Genauso lange wie all das hier. „Jetzt fühle ich mich noch älter als gerade mal 23", murmelte ich und sah mich erneut um. Wie skurril musste es denn wirken, dass viele wahrscheinlich hier Layla kannten und wusste, dass sie gerade einmal 17 Jahre alt war und dann mit einer Gestalt in dunklen Klamotten und einer Kapuze bis zur Nase ins Gesicht gezogen herum lief? Aber was interessierte es mich denn, wie sehr das hier Laylas ruf schadete? War ja nicht meiner, da mich hier niemand erkennen würde. So hoffte ich.
„Mit wie vielen Typen bist du eigentlich zu dieser Hütte gelaufen, nur um ein bisschen ungestört rum machen zu können?", fragte ich sie und zog sie leicht enger an mich.

   
Barty.jpg

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Straßen von Hogsmeade

von Layla am 05.07.2018 09:57

"Charmant wie immer", ich lachte leise und hatte mich noch immer an ihn gelehnt. Es war schön, dass er mal so eine gute Laune hatte, nicht so betrunken wie sonst und nicht so auf Streit aus. Das ist ein wirklich schönes Gefühl. Mal fünf Minuten nicht zu streiten ist eine echte Erleichterung und tut meiner so verdorbenen Seele ziemlicg gut.
"Na wenn du meinst", meinte ich grinsend und wir ließen Stück für Stück das Dorf hinter uns.
"Ich werde mich übrigens für den Posten als Mitarbeiterin für die Abteilung für magische Spiele und Sportarten bewerben", sagte ich stolz : " Ich hoffe, dass ich es eines Tages zur Abteilungsleiterin oder sogar zur Ministerin schaffe".
Ich ließ die Sonne auf mein Gesicht scheinen, dann lachte ich wieder. Er dachte auch ich habe nichts anderes zu tun als mitirgendwelchen Jungs rumzumachen!
"Gott Barty! Was dnekst du nur von mir ! ich bin geshcockt", ich spielte übertrieben beleidigt, als wir über die Brücke gingen und die Heulene Hütte bereits zu Sehen war.
"Ich habe auch noch für Prüfungen zu lernen...oder für Quidditch zu trainieren. Wenn ich es mit jemanden außer mit dir tue, dann ist das irgendwo anders, aber nicht hier. Du bist mir einer. ich frag dich auch nicht mit wem du es alles shcon in deinem Büro getan hast", ich wa rnicht beleidigt, eher belustigt.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Barty

29, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Verrückt OC Frei

Beiträge: 65

Re: Straßen von Hogsmeade

von Barty am 05.07.2018 14:53

Sie wollte also immer noch ins Ministerium? Und dann auch noch in die Abteilung für magische Spiele und Sportarten? Was würde sie den Lord denn da nützen? Rein gar nichts. Aber wahrscheinlich war ihr das vollkommen egal. Wie so vieles. „Du weißt, dass du damit niemanden nützt?! Und somit wäre es noch leichter dich wegen Kleinigkeiten los zu werden", zischte ich. Das war doch hirnrissig. Sie würde nun noch weniger nützen für uns alles haben, als sie es jetzt schon hatte. Sie würde für den kleinsten Fehler wahrscheinlich getötet werden.
Als sie dann noch enger an mir lehnte und wir langsam das Dorf hinter uns liesen, sprach sie weiter. Na von mir aus, dann musste sie eben nach dem ganzen vögeln noch lernen und Quidditch spielen. „Von mir aus, bist ja alt genug also mach das, was du willst. Aber vergiss nicht, unter wessen Dach du wohnst", murmelte ich und ging leicht schneller. War doch mir gerade egal, was sie davon hielt. Ich war nicht hier her gekommen, um von ihr etwas über ihre sonstigen Beschäftigungen hier zu hören. Es reichte mir ja schon, dass sie mich versetzt hatte.

   
Barty.jpg

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Straßen von Hogsmeade

von Layla am 05.07.2018 15:25

Und da war er. Der Arsch vom Dienst.
Ich war ein Kampfzwerg, das sagte man mir nach, auch so vieles anderes aber niemals lass ich mich os verarschen.
Gott wie konnte er so krnak und bescheiden dumm sein! Wie er es wagte so mit mir zu redne, als wäre ich irgendein klleines Mädchen, dass gerade lernt Lumos zu sagen!
Wir hatten die neugierigeneden Blicke hinter uns, als ich von der Umarmung ihn packte und gegen dne nächsten Baum stieß, den Arm gegen seinen hals gepresst. Ich war nicht klein, Barty war nicht wirklich groß, dennoch sha ich etwas zu ihm hoch, doch meine Augen funkelten in den Augen meines Animagus.
"Hör mal zu ! Du denkst vielleicht ich bin nur eine Marionette und bin nur gut zu vögeln, aber da hats du falsch gedacht ! Ich habe bereits gefoltert, auch habe ich bereits gemordet und das bevor du den Todessern damals überhaupt beigetreten bist! Ich nütze dem dunklen Lord viel, denn ich kenne mehr Schlammblüter als du; mein Onkel ist der Zaubereiminister und ich schaffe es von überall jemanden zu erleidgen oder zu etwas zu zwingen, ohne einen Imperiusfluch auch nur auszusprechen! Du bist nicht mit einem kleinen Unschuldsengel befreundet Bartimus Crouch! Ich schaffe es ins Ministerium und wenn ich auch erst mit 18 Jahren Mitarbeiterin bin.- dann habe ich dennoch Kontakte und das international! Ich habe dann Kontakte zu ganz Europa und ich werde es schaffen sie alle zu überzeugen! Sag mir noch einmal ich bin nutzlos und du bist schneller tot als du nur "Avada Kedarva" denken kannst", damit ließ ich ihn los, da er langsam ziemlich blass wurde im Gesicht.
Dann richtete ich meinen Umhang, warf die Haare zurück und schritt zur Hütte: "Und jetzt sei nicht so ein Arsch und versuche mal länger als zwei Minuten das Leben zu genießen".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Barty

29, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Verrückt OC Frei

Beiträge: 65

Re: Straßen von Hogsmeade

von Barty am 05.07.2018 16:40

Sie überraschte mich, als sie mich an einen Baum drückte und mir einiges an den Kopf warf. Na ganz toll, dass war es also mit der Ruhe und ich war mir keiner Schuld bewusst, was ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht hatte. Was hatte sie so gereizt? Das ich ihr vorwarf, sie sei nicht wirklich von Wert für den Lord? Das war sie in meinen Augen ja auch nicht. Als sie dann auch noch meinen Namen sagte biss ich mir auf die Lippe. Verdammt, wenn das irgendjemand mitbekäme, dass wären wir beide ja noch schneller am Arsch, als wir es eh schon waren. Dennoch ihr Arm auf meinen Hals brachte mich dann doch dazu, dass ich mir eher sorgen um andere wichtigere Sachen machte, wie zum Beispiel Atemluft.
Als sie dann endlich den Arm von meinen Hals nahm ergriff ich die Chance und drückte sie gegen den Baum. „Hör jetzt mir mal zu. Ich weiß nicht, wieso du immer besser sein musst, als ich aber langsam geht es mir gehörig auf den Sack. Ich kann und will es nicht mehr hören Layla. Und ich habe nie bezweifelt, dass du es da rein schaffst. Ich bezweifle nur, dass es uns allen nichts nützen würde, wenn du mit Sport zu tun hast", knurrte ich. Rein aus Gewohnheit wollte ich mir durch die Haare streichen lies es aber dann lieber bleiben um nicht zu riskieren noch die Kapuze herunter zu schieben. Was ja vielleicht eh langsam überflüssig wäre, wenn sie noch lauter meinen Namen schreien würde.

   
Barty.jpg

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Straßen von Hogsmeade

von Layla am 05.07.2018 16:51

Ich grinste ihn einfahc nur gehässig an, stieß ihn dann von mir und schritt rückwärts zur Hütte, die direkt hinte runs jetzt war.
"Er hat Schiss bekommen...hie rist keine Seele. Also komm mal etwas runter. Wenn du dich nicht mir mirt unterhalten willst, wie das normalerweise Freunde tun, tja dann komm endlich hier rein und erledige wofür du gekommen bist. Und was du übe rmeien Zukunft denkst- interessiert mich nicht. Ich will einfach nur, dass wir es hinter uns bringen damit du wieder gehen kannst und in deinem Zorn ersaufen kannst".
Seltsam wie mich dieser Streit schon wieder antörnte. Tja.- operantes Koodinieren, nach jedem Streit ging es zur Sache.
Ich lockte ihm mit dem Finger in das dunkle Haus, die Tür war mit einem Schwung des Zauberstabes geöffnet, doch an der Türschwelle blieb ich stehen, wartet auif ihn. Er würde zu mir kommen, ihm wäre es auch zu dumm wieder zu gehen.
Also wartete ich bis er nah genug war, zog ihn an mich und gab ihm einen neckischen Kuss.
"Lass uns nicht streiten, Babe...".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen von Hogsmeade

von Sophelya am 08.07.2018 17:25

Im Gemeinschaftsraum der Slytherins war es still. Die jüngeren Schüler waren draußen am See und die Älteren waren bereits vor zwei Stunden nach Hogsmeade gegangen. Sicherlich saßen sie im drei Besen und tranken Butterbier während sie sich gegenseitig Geschichten aus den Ferien erzählten. Neyla hatte anfangs versucht mich zu überreden mit zu gehen. Allerdings hatte ich einfach keine Lust auf derartige Unternehmungen. Deswegen saß ich in unserem Gemeinschaftsraum und laß in einem Buch. Schon seit einigen Minuten fiel es mir allerdings schwer, mich auf den Text zu konzentrieren. Laut seufzend legte ich das Buch beiseite. "Na schön. Dann eben doch nach Hogsmeade.", sagte ich laut, in der Gewissheit, dass ich zu Neugierig war, um hier zu sitzen während sich im drei Besen der neuste Tratsch verbreitete.
Ich holte meinen dunkelgrünen Umhang und verließ das Schloß. Die Luft war stickich-klebrig und Dunkelheit umgab mich. Ich konnte gerade den Abhang der zur heulenden Hütte führte sehen. Ging da jemand entlang? Eindeutig zwei schemenhafte Gestalten. Die heulende Hütte war ein sonderbarer Ort, um den sich viele unheimliche Gerüchte rankten.
Abenteuerlust packte mich und ich zögerte nicht, den beiden zu folgen. So leise wie möglich öffnete ich die Tür und betrat das alte, modrige Haus. Die Schwelle knarte leise, danach konnte ich jedoch nahezu lautlos weiter gehen. Ich hörte Geräusche aus einem der Zimmer. Die Tür stand einen Spalt offen. Ein knutschendes Paar hatte sich hier her zurück gezogen und ich beschloß zu verschwinden um ihnen Privatsphäre zu gönnen. An so einem Abenteuer war ich nämlich wirklich nicht interessiert.
Kurz bevor ich mich von der Tür entfernt hatte, hörte ich jedoch eine mir ziemlich bekannte Stimme.
Es fuhr ein unangenehmes Gefühl durch meinen Körper wie eine üble Vorahnung. Layla.
Ich drehte mich, stieß die Tür auf und besah mir das Paar genauer. Layla und Bartemius Couch junior.
Ich zog die Luft scharf ein. Inzwischen hatten die beiden mich bemerkt. Eng umschlungen standen sie da. "Das ist doch nicht dein Ernst?", fragte ich zynisch und sah Layla fassungslos an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2018 17:25.

Barty

29, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Verrückt OC Frei

Beiträge: 65

Re: Straßen von Hogsmeade

von Barty am 18.07.2018 09:30

Schnaubend überdrehte ich die Augen. Ich soll also runter kommen? Ich?! Ich war doch mit allem, was ich ihr hier an den Kopf warf im Recht. Sie sollte am besten runter kommen und ihre Ansprüche herab schrauben. Als ob sie jemals gute Chancen im Ministerium hätte. Niemals. Sie kostete mich gerade schon wieder viel zu viele Nerven und ich war ja bekanntlich nicht wirklich einer der Geduldigsten und wäre gerade am liebsten einfach umgedreht und wieder gegangen. Ich war es langsam einfach nur leid immer wieder mit ihr zu streiten und langsam konnte das nicht mal mehr unser Sex wieder gut machen. Dennoch ging ich näher auf sie zu als sie mich mit ihren Finger lockte und mir dann einen Kuss auf die Lippen drückte.
Langsam legte ich meine Arme um ihre Hüften und zog sie näher. Langsam ging mir auch meine Kapuze auf die Nerven und ich schob diese von meinen Kopf während ich Layla gegen eine Wand drückte. Es tat irgendwie doch wieder gut, hier zu sein, bei ihr. Auch wenn sie mir immer noch gehörig auf die Nerven ging schon alleine weil sie ja immer noch bei mir wohnte. Aber das war ja nun gerade nicht wirklich von belangen. Es zählte einfach nur, dass wir beide wieder zusammen hier sein konnten und die Zeit zu genießen.
Das knarzen der Türschwelle ließ mich kurz aufhorchen doch verwarf ich den Gedanken, dass jemand hier sein würde schnell wieder, da es wohl nur ein Tier gewesen war.
Jedoch als ich eine mir unbekannte Stimme hörte löste ich mich von Layla und drehte mich um. Oh verdammt wir wurden erwischt. Auch wenn die Person vor uns eigentlich wohl nur auf Layla wütend zu sein schien. Dennoch sie hatte mich erkannt und das war mehr als schlecht. „Ich weiß ja nicht, was du von Privatsphäre und solchen Sachen hältst, Kleine, aber entweder du verpisst dich wieder und hältst den Mund über das alles oder wir beide werden uns noch nett Unterhalten. Alleine", knurrte ich sie an. Es hätte so schön sein können.

   
Barty.jpg

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Straßen von Hogsmeade

von Layla am 28.07.2018 10:00

Gerade füllte sich dieses Loch in meinem Herzen wieder, mit schwarzer Leere- doch es füllte sich. Barty war ein Fluch für mich und doch machte er mich so abhängig von sich! Ich brauchte ihn, weil ich dachte nichts Besseres zu bekommen. Das mit Nicholas war lange her- es schient mir Lichtjahre entfernt zu sein, und das mit Zack- das hätte vielleicht was werden können, doch irgendwie kam nie der richtige Zeipunkt dafür- es gab so viel anderes...die ENtführung, die Quidditch Spiele...Es gab da noch Sophelya- sie war wohl die Einzige die mich wirklich mochte und akteptierte und wenn ich da an die eine Nacht dachte..doch das würde wohl nichts werden- zu unsicher bin ich mir mit meinen Gefühlen, zu wenig haben wir darüber gesprochen...und das war vielleicht gut so...

Gerade als ich versinken zu schien; die gewohnten Küsse von Barty entgegennahm, seinen gewohnten Geruch wahrnahm hatte sich jemand mit in die hütte geschlichen. Ich hatte die Augen geschlossen und genervt blickte ich zur Tür wer es wagte uns gerade zu stören, doch da blieb mir mein Herz für einen Moment stehen, mein Gesicht erblasste und ich sah mit Schock in den Augen stehen zu meiner besten Freundin.
Sie wusste ja wie es um mich und Barty stand, doch nie hatte sie uns gesehen zusammen; nie hätte sie sich denken können uns vielleicht so zu sehen. Es war ein Risiko einen berüchtigen Mann aus dem Minsiterium nach Hogsmeade einschleichen zu lassen. Er war viel älter als ich; und vermutlich war das alles nicht erlaubt-- aber seit wann hielt ich mich an Regeln? Dennoch war mir mulmig zu mute und ich ließ Barty sofort los.
Denn wie er danna uch mit ihr sprach war mir zuwider, dass ich ihn kurz schubste: "Hey, so redest du nicht mit ihr, klar?", ich schob mich an ihn vorbei und sah Sophelya leicht verunsichert an, versuchte Haltung zu bewahren , aber aus irgendeinen Grund fühlte ich mich gerade ziemlich verlogen und falsch.
"Pheli..was machst du hier? Bist du uns gefolgt?", ich klang weniger voruwurfsvoll, es war gleich einem Engelston, die Angst drohte meine Fassade der Unschuld zu durchbrechen. 
"Bitte sag keinem etwas, Pheli...das würde nur Ärger für ihn und mich bedeuten...".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen von Hogsmeade

von Sophelya am 30.07.2018 17:31

Ich war wütend. Enttäuscht. Vielleicht sogar Eifersüchtig. Barty Couch drohte mir sofort. Das passte ziemlich gut zu allem was ich von ihm gehört hatte. Mir machte er damit allerdings keine Angst. Nicht in diesem Moment voller Gefühlschaos. Layla löste sich von ihm und wies ihn zurecht. Ich musterte den Kerl angewidert. "Du interessierst mich so wenig, dass ist lachhaft.", ließ ich ihn wissen. Dann wandte ich mich an Layla. "Natürlich bin ich euch nicht gefolgt. Zumindest wusste ich nicht das ihr es seid.." Ich war immernoch durcheinander. Hin und her gerissen von Wut und Enttäuschung. "Was sollte ich schon erzählen? Meine beste Freundin, mit der ich geschlafen habe, fummelt Abends heimlich mit Couch Junior herum?" Ich gab ein herabschätzendes 'tz' von mir. "Da mach ich mich ja zum gespött der Leute." Ich stemmte meine Hände in die Seiten. Ich wusste das Layla und Barty etwas verband, und das Layla kein Mädchen von Traurigkeit war. Aber ich hatte wohl irrsinnigerweise gehofft, dass unsere Nacht ihr etwas bedeutet hatte. Das ich ihr mehr bedeutete als dieser Typ. "Man war ich naiv..!" Da standen wir nun. Layla zwischen mir und Barty Couch. Eine extrem heikle Situation. Ich schaute zu Barty. "Glaub mir. Du bist mir egal." Dann schaute ich zu Layla. "Und du, du bist mir ab jetzt auch egal." Dann drehte ich mich um und verließ den Raum. Mit schwirrenden Gedanken und Tränen in den Augen stand ich in dem dunklen Flur. Der Anblick der beiden hatte meine kitschigen Vorstellungen von Layla und mir zerplatzen lassen wie eine Seifenblase.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum