Mädchenschlafsaal Jahrgang 5
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ivy
Gelöschter Benutzer
Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5
von Ivy am 01.10.2017 19:25Verschlafen und mit zerzausten Haaren wachte ich auf. Einige Sekunden starrte ich den Vorhang vor mir an bis... „Verdammt mein Wecker!" Schnell schälte ich mich aus meiner Decke und öffnete den Vorhang um mein Bett. Nur um mich mit meine Fuß in der Decke zu Verheddern und mit einen schönen Wump auf dem Boden zu knallen. Na wenigstens war ich jetzt wach...
Den Kopf reibend setzte ich mich auf und sah zum Bett meiner besten Freunden, oder bald nicht mehr beste Freundin. Sie war schon wieder weg, verdammt! Wieso ging sie mir aus dem Weg? Seit bestimmt schon einer Woche ging das jetzt schon so und langsam wurde ich stinkwütend! Das macht man nicht und schon gar nicht mit mir.
Schnell stand ich auf nur um fast wieder gleich hinzuknallen. Anscheinend hatte meine Bodenknutschaktion nur meinen Geist geweckt, nicht aber meine Füße! Da aber heute sowieso Sonntag war und ich meinen Wecker eh vergessen hatte zu einzuschalten, setzte ich mich einfach wieder rein.
Wenn ich Selina erwische, die kann was hören. Für sie stell ich extra einen Wecker am Sonntag, auch wenn er nicht ein war ich hatte ihn gestellt das zählt auch, und sie ist weg. So undankbar! Wenn ich sie heute über den Tag nicht erwische, werde ich so lang aufbleiben bis sie in das Zimmer kommt und dann wird sie mir Frage und Antwort stehen. Mir egal ob dabei die anderen nicht zum Schlafen kommen. Ich will wissen was passiert ist.
Denn irgendwas muss vorgefallen sein, nur was? Was war so schlimm das sie deswegen mir aus dem Weg geht? Ich verstand es einfach nicht. Hatte es vielleicht etwas mit mir zu tun? Hatte ich was gemacht? Nein eigentlich nicht, nur das gleiche wie immer. Also was dann?
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)