Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Ivy am 12.10.2017 21:54

Sofort hellte ich mein Gesichtsausdruck auf. Schmollen hatte bis jetzt immer gewirkt. „Yeay! Danke Und solange ihr nur ein wenig knutscht, ist es mir egal. Falls ihr nicht mehr aufhört, schnapp ich mir einfach dich und knutsch mir dir auch eine Runde.", grinste ich. Ich würde das wirklich machen, einfach nur um endlich zum wichtigen zu kommen. Nämlich den Kostümen. Collin würde das aber sicher noch gefallen, wenn ich plötzlich Selina knutschte, jedenfalls scheinen mehrere Jungs darauf zu stehen Frauen bei sowas zuzusehen. Wäre interessant herauszufinden ob es bei Collin auch so ist. Mal sehen was sie Situation so hergibt.
Ich sprang von Bett auf. „Na los jetzt. Bring mich zu deinen Geliebten.", fasste ich mir theatralisch ans Herz und seufzte. Ich packte Selina an der Hand, sie war mir gerade etwas zu langsam. „Los, los, los.", meinte ich nur und hopste auf der Stelle, wobei ich auf einer Socke am Boden ausrutschte und hinknallte, da ich Selina immer noch festhielt, zog ich sie somit auch zu Boden.
Das Kinn reibend murmelte ich ein „Sorry." Und lächelte sie schwach an und tastete mein Kinn ab, zum Glück nur ein blauer Fleck. „Könn wir jetzt los?", murmelte ich jetzt leider und leicht verlegen. Es war eine Sache die ganze Zeit hinzuknallen, eine andere jedoch jemanden mit runterzuziehen. Leicht benebelt vom Sturz und verlgen rappelte ich mich hoch und reichet Selina die Hand um sie ihr aufzuhefen. "Hast du dir was getan?", fiel mir ein nachzufragen und grinste entschuldigend.

~~Thread frei~~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 23:17.

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Selina am 12.10.2017 21:28

Ich hoffe das geht nicht in die Hose, ich wusste wie Ivy sein konnte, aber ich vertraute ihr und Collin müsste ja wissen, dass es Frauen nur im Doppelpack gibt und er sich mit meiner besten Freundin verstehen musste, da das Ganze sonst nicht klappt.

Schmollend bettelte sie mich an bei der Kostümbesprechung dabei sein zu dürfen und ich wollte schon zusagen, da kam wieder ein Seitenhieb von ihr. War klar, na warte nur Fräulein wenn du einen Freund hast! „Ja klar kannst du mit, ich sag dir sobald wir uns dafür treffen, okay? Nur das Geknutsche wirst du aushalten müssen, immerhin muss ich meinen Freund würdig begrüßen.", erwiderte ich dann schulterzuckend. Ich würde ihn jetzt zwar nicht vor ihr vernaschen, aber ein bisschen fies muss ich schon sein, ist sie ja immerhin auch! Jetzt musste ich nur noch mit Collin abmachen, wann wir uns dafür treffen würden, oder ich könnte auch einfach mal bei ihm im Schlafsaal mit Ivy auftauchen. Er konnte zwar nicht her, aber ich zu ihm.

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Ivy am 12.10.2017 21:13

Mit Selinas Worten hatte ich sozusagen einen Freifahrtsschein. Es war ja Ansichtssache mit dem Übertreiben. „Abgemacht.", grinste ich nur und schuldig lächelnd. Ohh, wie ich mich jetzt schon auf das Treffen freute, aber ich musste anscheinend noch warten... oder. Sie wollte sich mit ihm noch treffen und über das Kostüm sprechen. Das war doch sozusagen schon mein Stichwort.
„Kann ich den nicht mitkommen um übers Kostüm zu reden? Wenn ich schon nicht auf die Party kann. Ich meine, ich würde das Kostüm ja dann machen, also wäre es nur von Vorteil mitkommen zu dürfe.", bettelte ich Selina auch sofort an. „Bitteee.", zog ich einen Schmollmund. Außerdem, wer weiß was Collin alles als Kostüm einfällt. Nicht das es etwas Peinliches ist. „Danach könnt ihr gern euer Geknutschte und Gefummel irgendwo anders machen, aber nimm mich mit zur Kostümbesprechung.", fügte ich noch hinzu. Hoffentlich sagte sie nicht nein, bitte sag nicht nein. Ich würde dann einfach weiter schmollen, sie würde nachgeben. Sonst schleich ich mich einfach ihr nach. So oder so ich würde bei der Kostümbesprechung dabei sein! Gewollt oder ungewollt, mir egal!

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Selina am 11.10.2017 18:58

Ich musste wieder Lachen, „Du weißt was ich meine. Okay, aber übertreib's nicht, abgemacht?", wollte ich wenigst eine Halblösung. Sie würde Collin bestimmt in die Mangel nehmen und ich machte mir etwas Sorgen, dass sie ihn überfordern würde, aber das war okay, solange sie ihn nicht in eine Situation bringen würde, von der er sich nicht wieder erholt. Ich schätzte ihn zwar nicht als jemanden ein der ein dünnes Fell hat, aber ob er eine beste Freundin überlebt? Einfach das Beste hoffen!

Sie schien sich einerseits zu freuen, dass ich dort hin ging, war aber anscheinend auch traurig, dass sie selbst nicht hin konnte. Leider konnte Collin ja nur eine Person mitnehmen...zu schade. „Wäre ich auch in dem Club, würde ich sofort dich mitnehmen! Aber leider bin ich das ja nicht... Aber du darfst mein Kostüm machen, versprochen! Und was wir als Kostüm nehmen, da hab ich keine Ahnung. Irgendwas Paar-Kostüm mäßiges. Deswegen muss ich mich ja noch mit Collin treffen.", redete ich vor mich hin und beantwortete so ihre Fragen. Es würde sicher fad werden ohne Ivy auf der Party, mit ihr war immer alles tausendmal lustiger! Aber ich hatte ja Collin, da würde der Abend halt dann eher in die liebliche Paaraktivitätenrichtung gehen.

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Ivy am 10.10.2017 22:01

Mein fieses Grinsen erstarb sofort und ich sah Selina unschuldig an. „Denken, an was denn? Ich bin doch immer ganz lieb, das weißt du doch." Sie würde mir das nicht glauben das wusste ich, da es ja auch nicht stimmte. Ein, zwei Seitenhiebe muss der liebe Collin schon ertragen, sonst überleg ich mir ob er wirklich so gut zu Selina passt. Jemanden mit einen Stock im Arsch würde so gar nicht zu ihr passen, da musste ich als beste Freundin schon gucken.
Aber wenigstens hatte er sie zu dieser Party eingeladen, ich wusste gar nicht dass er zu Sluggy gehörte. Schade, dass ich niemanden fand, mich würde so eine Party schon interessieren, aber ich war anscheinend auch für Sluggy zu untalentiert. Naja... „Das doch cool, ich würd auch gern dahin gehen. Schon eine Ahnung als was ihr euch verkleidet? Ich kann dir sicher helfen beim Verkleiden.", war ich sofort Feuer und Flamme. „Zwar kann ich da nicht hin, aber ich liebe es gruselige Masken und so zu schminken. Lass mich dir dein Kostüm machen! Damit ich wenigsten ein bisschen von der Party mitbekomme, ja?", bettelte ich die an.
Mein Kopf machte sich schon daran, welche Kostüme zu ihnen passen würde und wie ich sie am besten hinbekommen könnte. Es darf nichts Langweiliges werden, hoffentlich hatte ich ein bisschen Mitspracherecht was das anging... Hoffentlich sucht nicht Collin was aus. Wer weiß was der unter Grusel versteht.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Selina am 10.10.2017 20:46

Als sie meinte, dass das Angebot immer noch stünde, wurde mein Lachen nur stärker. Ivy schaffte es immer mir meine Sorgen auszutreiben und mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, vor allem mit ihren blöden Kommentaren, einfach herrlich. „Ja, hoffentlich. Den Incarcerus-Zauber beherrscht du wohl, oder? Sonst bin ich wahrscheinlich wieder so dumm und hau ab.", erwiderte ich nur scherzhaft. Dass kurz nachdem sie fragte wann sie Collin kennen lernen konnte, ein fieses Grinsen auf ihrem Gesicht erschien, machte mir leichte Sorgen, aber da musste ich wohl durch, das hatte ich verdient. „Naja, so bald wie möglich hoffentlich. Ich muss mich sowieso bald wieder mit ihm treffen, da er mich zur Halloweenparty eingeladen hat. Davor muss ich mich noch mit ihm über Kostüme etc. absprechen, danach können wir uns ja treffen und dann stell ich ihn dir vor, okay?", beantwortete ich ihre Frage. „Und Ivy, denk ja nicht daran!", fügte ich noch schnell hinzu. Auch wenn ich Ivy vertraute, so wusste ich, dass ihr fieses Grinsen nichts Gutes bedeutete und sie irgendeinen Plan hatte um entweder mich oder ihn in eine peinliche Lage zu ziehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2017 21:53.

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Ivy am 09.10.2017 21:54

Als sie anfing zu Lachen, fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich konnte es nicht sehen, wenn sie sich solche Sorgen machte und es ihr nicht gut ging. „Na, hoffentlich!", stimmte ich ihren Lachen mit ein. „Sonst steht mein Angebot immer noch.", zwinkerte ich ihr zu. Es tat gut mal wieder so mit meiner besten Freundin zu lachen. Eine Weile lachten wir zusammen, bis wir uns einigermaßen wieder eingekriegt hatten dann umarmte sie mich und ich drückte sie auch.
„Tja, wenn du gleich zu Dr. Ivy gekommen wärst, hättest du dir einiges erspart.", scherzte ich. „Aaaber sei dir gewiss, das nächste Mal nehm ich deine Worte ernst. Dann kommst du mir nicht so glimpflich davon.", sagte ich eindringlich, grinste jedoch. Wobei ich jedes Wort ernst meinte, ich würde sie wirklich an einen Stuhl fest binden und dann kann sie sich wirklich was anhören. Sie tat sich ja selber keinen Gefallen damit, wenn sie mir was verschwieg. Hat man dich eben gerade gesehen, aber egal. So Nachtragend war ich dann auch wieder nicht.
„Also wann lern ich den deinen Mr. Perfect kennen?", fragte ich Augenbrauen wackelnd nach. Ich als beste Freundin musste ihn ja unter die Lupe nehmen. Ich musste ja genau wissen in wen sich meine Freundin da verguckt hatte und ob er auch wirklich zu ihr passte. Und noch wichtiger! Dass er ihr nichts Schlimmes wollte. Nicht das ich ihn etwas unterstellen will, ich will nur auf Nummer sicher gehen. Wobei ich in den ersten fünf Minuten des Gespräches sicher kein richtigen Wort rausbekommen würde, wegen Kopfkino und Selinas Erzählungen, aber dann würde ich ihn ausfragen! Nahm ich mir jedenfalls fest vor, nur lachen konnte ich auch schlecht... wobei. Meine Gedanken brachten mich dazu leicht fies zu Grinsen und ich stellte mir ein paar urkomische Szenerien vor, wo ich Collin in eine peinliche Situation bringen könnte. Mhm, manchmal denke ich, das ich im falschen Haus gelandet bin...

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Selina am 08.10.2017 21:57

Sie setzte sich zu mir und begann mich zu trösten, ich schien mehr als nur überreagiert zu haben, aber das Thema ließ mich einfach nicht in der Ruhe. Sie versicherte mir, dass es nur ein Scherz war und begann auf mich einzureden und hatte mit jedem Wort Recht, ja er war ganz sicher kein Arsch und wäre einfühlsam, nein er würde mir nicht wehtun wollen, ja ich sollte es einfach genießen und nicht nachdenken und ja, wenn ich nicht will, dann sollte ich einen Rückzieher machen. Ich wusste wie ihr erstes Mal verlief und das wollte ich auf keinen Fall, so etwas wollte ich nicht einmal beim hundertsten Mal, nein, keine Chance. Sie machte mir Mut und mir ging es schon wieder um einiges besser als sie fertig war, doch sie konnte es nicht lassen einen blöden Scherz einzubauen. Ich begann zu lachen, typisch Ivy solche Sprüche. „Meinst du bis dahin lernt er es?", fragte ich sie dann immer noch lachend. Die Vorstellung war gerade einfach zu genial, dass er bis dahin immer noch keine Ahnung hatte, was er mit meinen Brüsten anfangen sollte. Armer Collin, der durfte nie davon erfahren was wir hier so redeten. Als ich mich wieder halbwegs gefangen hatte umarmte ich sie „Danke, das hab ich gebraucht. Warum bin ich nicht schon früher zu dir gekommen? Bitte schlag mich das nächste Mal einfach wenn ich dir aus dem Weg gehe, oder noch besser fessle mich an einen Stuhl bis ich dir sage was los ist, okay?", meinte ich leise während der Umarmung zu ihr. Sie ist und bleibt halt doch meine beste Freundin und ich konnte mir keinen anderen vorstellen, der mir so gut zur Seite stehen konnte. Sie wusste, dass ich mich in gewisse Dinge hineinreden konnte und mir dann über alles Sorgen machte.

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Ivy am 08.10.2017 00:39

Ihr empörter Aufschrei brachte mich zum Grinsen, glaubte sie wirklich ich machte ernst? Normalerweise merkt sie doch wenn ich Scherze. Doch da merkte ich erst wie sie die ganze Situation mitzunehmen scheint. Ach du Scheiße. „Selina. Beruhig dich doch.", sagte ich und stieg zu ihr ins Bett und setzte mich neben sie. Meinen Arm um sie schlingend, versuchte ich ihr so gut es ging diese Zweifel auszureden.
„Erstens, das war ein Scherz mit jemanden anderen suchen, ich wollte nur einen Spaß draus machen. Sorry. Zweitens, solltest du dir darüber nicht so den Kopf machen. So wie ich mir Collin vorstelle, wird er sehr einfühlsam sein und auf dich eingehen." Ich kannte Collin zwar nicht wirklich, aber als ein Grobian der nur auf sich selbst und seine Befriedigung denkt halte ich ihn nicht.
„Ihr solltet es einfach nicht überstürzen und euch Zeit lassen, dann wird der Schmerz auch minimal sein und das du im Krankenflügel landest bezweifle ich aber ganz stark. Dann müsste er dir schon wehtun wollen und wenn das so ist kannst du dir sicher sein das er in St. Mungos landet wenn ich mit ihm fertig bin." Hoffentlich konnte ich ihr die Sorgen und Zweifel ein wenig nehmen, eigentlich wollte ich doch nur ein wenig rumalbern, dass es so endet das wollte ich wirklich nicht.
„Du solltest die Zweisamkeit einfach genießen und nicht darüber nachdenken und wenn du wirklich einen Rückzieher machen willst, mach ihn auch. Das heißt einfach, dass du noch nicht bereit für diesen Schritt bist und das hat er zu akzeptieren. Wenn er dann nichts mehr von dir wissen will, ist er der Falsche! Lass dich ja zu nichts zwingen, dass würde dann wirklich in die Hose gehen, denn dann würdest du dich schlecht fühlen und die Schmerzen wären auch größer." Merlin war ich schlecht in sowas, aber was soll ich sagen, ich hatte den Fehler begangen und habe keinen Rückzieher gemacht, da ich dachte es wäre besser es einfach hinter mich zu bringen, das war das dümmste was ich je gemacht hatte. Deshalb sollte es ja nicht Selina machen. „Also lass dir damit bitte Zeit, solange bis du dir wirklich sicher bist, dann wird es auch nur kurz wehtun, versprochen.", sagte ich und drückte sie noch einmal kurz an mich. „Bis dahin kannst du ihn ja noch zeigen, was er mit deinen Mädels machen soll.", konnte ich mir diesen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Selina am 07.10.2017 18:07

Als sie begann mir ihren Vorschlag zu unterbreiten, wurde ich hochrot „IVY!", schrie ich sie total peinlich berührt an. „D-Das kann ich doch nicht machen. I-Ich kann doch nicht einfach...IVY!". Das konnte doch gerade nicht ihr ernst sein? Das musste doch Spaß sein! Ihr Lachen musste heißen, dass sie nur scherzte, aber ich war mir nicht ganz sicher, wer weiß was gerade in ihrem Kopf vor sich geht. Sie hat vielleicht Recht, dass es dann weniger schmerzhaft wäre, aber ich kann doch nicht meinen Freund betrügen. „S-Sag mir bitte, dass das gerade ein Scherz war, Ivy...auch wenn du Recht hast, sag mir dass es nur ein Scherz war.", flehte ich sie fast schon unsicher an. „Das Thema ist nicht witzig, ich mach mir echte Sorgen, was wenn das eine Katastrophe wird, was wenn ich die Schmerzen nicht aushalte und unterbreche, was wenn er dann doch nicht will und mich links liegen lässt, oder noch schlimmer mich liegen lässt nachdem wir miteinander geschlafen haben? Was wenn...er so gut bestückt ist, dass ich danach im Krankenflügel ende...?", redete ich nur so vor mich hin. Verdammt, da waren die ganzen Sorgen wieder, der Grund warum ich mich die letzten Tage so zurückgezogen hatte, warum konnte ich das Ganze nicht schon hinter mir haben? Warum musste er auch unerfahren sein? Warum noch unerfahrener wie ich...?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum