Korridor
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Korridor
von Ida am 07.01.2018 20:58Ich legte den Kopf schief und runzelte die Stirn. Dann boxte ich Matt. "Du würdest bestimmt glücklich werden mit einer wie mir... obwohl, vielleicht auch nicht, wenn ich so drüber nachdenke. Oh und außerdem gibt es eine wie mich nur ein mal!" fügte ich hinzu und schürzte die Lippen. Aber wenn es jemand war, die das Gegenteil von ihm war, dann bestimmt nicht Piper.
"Sag mir jetzt bitte wer sie ist, Bruderherz." sagte ich drängelnd und schnippte ihm gegen die Brust. "Ich bekomme es auch auf anderen Wegen heraus. Ich habe in jedem haus Freundinnen, die hören bestimmt irgendwas." sagte ich und schmunzelte.
Bei Matts Frage verdrehte ich die Augen. "Oh komm schon du musst nicht den älteren Bruder heraushängen lassen..." sagte ich grinsend. "Wir sind 17 und ich weiß genau was ich tue." erwiderte ich und verzog leicht die Lippen.
"Für Spaß habe ich jedenfalls gesorgt. Anders als du kam ich leider noch nicht in den Genuss des verliebt sein." ich seufzte tief, aber nicht frustriert oder so. Es würde mich schon noch irgendwann ereilen. Und dann würde wohl mein Leben bergab gehen.

von Matthew am 07.01.2018 21:34Theatralisch rieb ich mir über den Arm. Während sie sprach sah ich sie Strinrunzelnd an. Als ob. "Da hast du recht. Und du reichst mir auch schon vollkommen. Erinnere mich daran, niemals auf deine Kinder aufzupassen." lachte ich scherzend. Sie sollte sich damit bloß noch Zeit lassen.
Jetzt begann das große Gejammere. Aber dieses Mal würde ich um Lias Willen still sein, und hoffte für sie, dass alle anderen es auch waren. Ich schüttelte beharrlich den Kopf. "Haha. Du und wissen, was du tust. Haha." Ich lachte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Okay, wenn du mir sagst, mit wem du gehst, gebe ich dir einen Tipp." Mit diesen Worten maschierte ich Richtung Tür. Mein Plan hatte sich gerade geändert. Ich würde jetzt sowieso nichts zu Essen mehr bekommen- da konnte ich auch gleich in die Küche maschieren und mir selbst erst etwas kochen und dann noch Kekse backen. Ich könnte Piper, Lunita und Lia welche mitbacken... Ida würde bestimmt auch nicht nein sagen. Ich konnte sie ja gleich fragen... Vielleicht sollte ich auch Cookie mit ein paar Keksen nach Hause losschicken...
Ich drehte mich an der Tür noch einmal um und sah Ida abwartend an. Erst wollte ich wissen, mit wem sie ging. Dann konnte ich beruhigt schlafen. Oder eben auch nicht....Das kam ganz auf ihre Begleitung an.

von Ida am 08.01.2018 17:28Ich öffnete empört den Mund. Natürlich genau so theatralisch. "Meine Kinder werden die zauberhaftesten Geschöpfe auf Erden sein, mein Lieber." sagte ich selbstsicher. Kleine, wunderschöne Engel. Zumindest für mich. Und für ihn würde das bestimmt genau so sein. Naja aber erst einmal brauchte ich ja auch so etwas wie einen Freund, geschweige denn einen Mann. Oder ich tat es wie meine Moms und verzichtete ganz auf diesen albernen Haufen und adoptierte Kinder. Auch wenn mir der Gedanke gefiel mich in ihnen wiederzuerkennen. Ich wollte ein Baby in meinem Bauch tragen und es nähren. Und nie, nie, niemals würde ich es weggeben. Es würde für immer meins bleiben.
Ich verdrehte die Augen. "Vertraust du mir etwa nicht?" ich schürzte die Lippen und verschränkte die Arme. Ich wusste wirklich was ich tat. Zumindest im nüchternen Zustand. Genau in diesem Zustand hatte ich auch das Date klar gemacht, also sorgen musste Matt sich wirklich nicht.
Aber ich gab mich schließlich geschlagen. "Adrien. Den nachnamen weiß ich shcon gar nicht mehr. Bist du jetzt zufrieden? Ich will jetzt einen Tipp haben!!!" sagte ich entschlossen und folgte Matty schnell mit zur Tür. Ich schob mich zwischen den Ausgang und Matty, damit er mir gar nicht entwischen konnte.

von Matthew am 09.01.2018 00:00"Ich vertraue darauf, dass du sie überfallen wirst, sobald du herausbekommen hast, wer es ist. Und ich mag sie und ich glaube, sie mag mich wenigstens ein bisschen und ich möchte auch, dass das so bleibt." Ich verdrehte die Augen. Das war so typisch meine Schwester. Stur bis zum geht nicht mehr. Doch ihre Antwort darauf, wer sie denn auf den Winterball begleiten würde, verwirrte mich. Adrien? Wer zum Teufel war denn bitte Adrien? "Wer?" fragte ich deswegen jetzt doch etwas nervös. Obwohl, wenn ich ihn nicht kannte, war er auch noch nicht negativ aufgefallen, was gut war...oder?
Ida schob sich elegant zwischen mich und den Fluchtweg, so dass ich mir krampfhaft einen Tipp überlegen musste, der ihr nichts und wieder nichts bringen würde..."Sie ist nicht blond. Und jetzt werde ich Kekse backen gehen. Wenn du auch welche möchtest, sag mir bescheid." Ich grinste sie an. Dann schob ich sie vorsichtig beiseite und trat auf den Korridor hinaus. Mir war mehr als klar, wie fies ich gerade war, aber ich hatte Hunger und wenn das der Fall war, konnte ich selbst zu dem mir allerliebsten Menschen auf der Welt- und das war ganz klar Ida- gemein werden. Ich durfte mich jetzt nur nicht zu ihr umdrehen, denn ich konnte ihr recht selten widerstehen, wenn sie wie ein verlorengegangener Welpe dreinschaute. Das war eine ziemlich miese Masche von ihr, die mich schon zu den blödesten Sachen gebracht hatte. Auf wievielen Partys war ich gewesen, nur wegen dieses Blickes? Unwillkürlich fragte ich mich wieder, ob dieser Blick vielleicht auch nur bei mir zog? Oder ob sie ihn überhaupt bei anderen einsetzte? Sie war einfach mein allergrößter Schwachpunkt. Und gleich nach dem Essen würde ich mir einige Infos über diesen Adrien einholen.

von Ida am 09.01.2018 19:31Zugegeben ein wenig bockig verschränkte ich die Arme. "Du meinst wenn ich wüsste wen du meinst würde ich sie möglichst schnell wegdrängen? Weshalb? Bin ich wirklich so eine Diva wie man es hier in Hogwarts sagt? Oder meinst du ich würde es dir nicht gönnen?" fragte ich schnippisch und zog die Augenbrauen zusammen. Als ob ich das machen würde. Ich würde sehr lieb sein. Das konnte ich durchaus wenn ich es wollte.
"Kann dir doch egal sein." fauchte ich als er mehr von Adrien wissen wollte. Ich wusste selbst kaum etwas über ihn, aber es hatte sich einfach angeboten also warum nicht? Ich hatte schon mit einigen Typen das vergnügen gehabt. Aber das musste ich Matt ja jetzt nicht auf die Nase binden. Am Ende wäre er noch enttäuscht.
"Viel Spaß mit deinen Keksen..." sagte ich dann mit hoher Stimme, trat ebenfalls auf den Korridor, drehte mich aber auf dem Absatz um und ging in die andere Richtung davon. Ich konnte sehr schnell rasend werden und dann wollte ich am liebsten alleine sein. Denn nicht selten griff ich zu verletzenden Worten und manchmal auch meinem Zauberstab. Und das wollte ich jetzt nicht unbedingt auf Matti oder sonst jemanden loslassen.
(Beendet?)

Kara
Gelöschter Benutzer
von Kara am 02.12.2018 14:38(Jax & Kara)
Mittlerweile hatte ich mich in Hogwarts eingelebt. Weihnachten stand vor der Tür und ich freute mich schon darauf meine Eltern und meinen Bruder in den Weihnachtsferien wieder zu sehen. Ich hatte mittlerweile einige Freunde gefunden und auch schon den ein oder anderen netten Jungen wie Lionel oder Alexis kennen gelernt. Außer ein paar Flirts war aber bisher nicht passiert. Ich war auch noch nicht so lange da und musste noch einiges nachholen, weshalb es wahrscheinlich besser so war. Im Unterricht gab ich mir wirklich mühe und die meisten Lehrer, vielleicht bis auf den Hauslehrer von Slytherin waren sehr hilfsbereit und verstanden, dass ich nicht so gut mithalten konnte aber das würde sich sicher noch ändern. Auch meine Orientierung war besser geworden und so konnte ich die meisten Sachen ohne fremde Hilfe finden.
Ich war hatte gerade den Unterricht in Zaubertränke und damit die letzte Stunde für heute hinter mich gebracht. Meine Freunde und die anderen machten sich auf in den Gemeinschaftsraum oder nach draußen. Ich wollte noch die Stunde nacharbeiten und machte mich deshalb auf den Weg in die Bibliothek. Auf den Gängen war nicht mehr viel los, weshalb ich nicht mehr so aufpassen musste wo ich hin lief und konnte so meinen Gedanken hinter her hängen. Draußen hatte es mal wieder angefangen zu schneien und der Schnee tauchte das Schloss unter eine weiße Decke. Ich liebte diese Jahreszeit, wobei ich sie noch nie so hell erlebt hatte. Bei meinen Eltern waren jetzt nur noch wenige Stunden am Tag hell, weshalb die vielen Lichter die aufgestellt wurden umso schöner waren. Während ich durch die großen Fenster des Ganges dem Schneetreiben zusah, überholten mir die Jungs aus Slytherin und hatten mich dabei fast umgerannt. Sie hatten es wohl sehr eilig irgendwo hinzukommen, da sie rannten und schon waren sie um die nächste Ecke verschwunden.
von Jax am 02.12.2018 16:54
Kara
Gelöschter Benutzer
von Kara am 02.12.2018 17:22Beim überholen stieß mich ein Slytherin an. "Könnt ihr nicht mal aufpassen" beschwerte ich mich lauthals. Was ich an Hogwarts am wenigsten leiden konnte waren diese elendigen Slytherin. Wieso durften solche Idioten und furchtbaren Menschen überhaupt auf eine Schule wie Hogwarts gehen?
Ich murmelte weiter aus Frust vor mich hin und bemerkte dabei nicht die aufgestellte Kante des Teppichs vor mir. Schon im nächsten Augenblick stolperte ich und segelte geradewegs auf den Teppich. Bevor ich mich jedoch aufrichtien konnte, hatte der Teppisch sich bereits um mich gewickelt und ließ mich nicht mehr los. Ich schrie erschrocken auf und versuchte mich zu bewegen aber es funktionierte nicht. Gang im Gegenteil. Umso mehr ich mich bewegte, umso enger wickelte sich der Teppich. Normalerweise hatte ich keine Angst vor enge, aber in dem Moment stieg leichte Panik in mir auf. Seit ich in Hogwarts war, hatte ich das Gefühl, dass Schloss hatte es auf mich abgesehen. Erst wurde ich von Wassermenschen in die Tiefen des Sees hinab gezogen und Linonel hatte mich zum Glück gerettet und nun wurde ich durch einen Teppich erdrückt. Ich bekam das Gefühl, dass mich hier irgendwas oder irgendjemand einfach nicht haben wollte. Ich schrie weiter um Hilfe und hoffte, dass mich jemand hören konnte. Der Gang war sonst leer und niemand hätte es sehen können.
von Jax am 03.12.2018 11:12

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)