Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Jericho am 23.10.2017 23:52

Jetzt musste ich einfach kurz loslachen, es ging nicht anders. „Zwei Becher von irgendetwas? Dass du dann Kopfschmerzen hast, wenn du nicht mal weißt was du da zusammentrinkst wundert mich wenig.", meinte ich nur. Wie kann man nicht wissen was man trinkt? Entweder sie weiß es nicht mehr, oder was noch schlimmer wäre: sie hat nicht gefragt. Das musste ich jetzt wissen. „Hast du nicht gefragt, oder es vergessen?", fragte ich immer noch breit grinsend. Zwar war ich nicht schadenfroh, aber es war dann doch eine witzige Situation.
Dann erzählte sie weiter von ihrem Kater. „Typisch Katze halt, da wärst du mit einem Hund, oder einem Menschen besser bedient. Obwohl, eher ein Hund, bei Menschen weiß man ja auch nie so genau.", kommentierte ich ihre Beziehung zu ihrem Kater.

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

von Lenja am 23.10.2017 23:43

Ich seufzte einmal. "Eigentlich habe ich gestern nur zwei halbe Becher von irgendetwas getrunken.Und das hat doch irgendwie mehr reingehauen als gedacht." Ich war keine großartige Partymaus oder jemand, der gerne und viel Alkohol trank. Ich hatte es gestern Nacht einfach mal ausprobieren wollen und es war schrecklich gewesen. "Mein Kater kommt nie freiwillig zu mir. Er erschreckt mich nur ganz gerne mal." Ich lachte kurz. "Manchmal frage ich mich, warum ich ihn immer noch habe." Ich hatte ihn bekommen, als ich ganz klein war und er war schon über zehn Jahre alt gewesen. Vielleicht hatte ich ihn mit meinen Kuschelattacken als Kind so sehr verstört, dass er mich zwar akzeptierte, aber mich nicht weiter heran lassen wollte. "Aber immerhin kommt er zu mir, wenn er hunger hat." Ich zuckte kurz mit den Schultern. Jericho schien die ganze Sache arg zu amüsieren.

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 23.10.2017 23:35

Achso, das war ihr Plan. „Etwas zu tief ins Glas gesehen?", fragte ich erneut belustigt. „Und ja, kuscheln hilft bei sowas recht gut, aber dass das mit Katzen nicht ganz funktioniert, ist irgendwie klar. Die sind da etwas zu stur und machen nur wenn sie das selbst wollen.", merkte ich an. Nun wunderte mich aber eines: warum hatte jemand wie sie keinen Freund mit dem sie das tun könnte? Sie war hübsch, etwas verpeilt und nicht gerade arschig, soweit ich das jedenfalls beurteilen konnte, da wäre es ja für sie leicht sich jemanden anderen zum kuscheln zu suchen. Anmerken würde ich das jetzt aber nicht, sonst endet das hier noch wie bei Fea und darauf hatte ich echt keinen Bock, dann steh ich nur wieder da, mit nem Haustier das nicht meins war und würd mich fragen was zum Teufel los war.

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

von Lenja am 23.10.2017 22:38

Erleichtet ließ ich meine Hände wieder fallen, ich hatte ihn nicht weh getan. Das war schonmal gut. Aber andererseits war ich nicht ein Typ von Mensch, der schnell anderen weh tat. Ich war ein Leichtgewicht. Wahrscheinlich musste ich Personen umrennen und mit ihnen hinfallen, damit ihnen mal was weh tat.
Etwas irritiert über seine Belustigung schaute ich ihn an. "Ähm. Ich wollte einfach mit ihn kuscheln. Ich hatte eine etwas schlimme Nacht und immer noch Kopfschmerzen. Ein wenig kuscheln tut da immer gut." Nur war dieser verfluchte Kater immer auf der Flucht vor mir. Es war unglaublich. Vielleicht sollte ich eine neue Katze kaufen, eine, die nicht immer vor mir weglief. Eie, die auch mal freiwillig zu mir kam.Warum mochte mich mein Kater nicht? So schlimm konnte ich doch nicht sein.

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 23.10.2017 21:22

Ihre Reaktion hätte ich nicht erwartet, sie sucht also nur ihr Haustier und es war nichts passiert. Ich konnte nicht anders als kurz zu lachen, als ich ihre Pose bemerkte, ihre aufgesetzte Empörtheit war zu niedlich. „Ne ne, mir macht so ein kleiner Zusammenstoß nichts aus. Sag mal, wenn ich fragen darf: Was genau möchtest du denn von ihm, dass du ihn durch das halbe Schloss jagst?", fragte ich neugierig und immer noch belustigt nach. Dass man einen Menschen so verfolgt, wenn man etwas braucht verstand ich ja, aber einen Kater? Das war mir neu. Katzen würden sowieso machen was sie wollten, was brachte es da sich Mühe zu geben? Ich meine ich mochte Katzen, aber sie sind und bleiben einfach Arschlöcher, die tun und lassen was sie wollen. Vergleicht man mal Hunde und Katzen wird einem eines schnell klar: Hunde haben Gedankengänge wie ‚Er füttert mich, er muss ein Gott sein' ... Katzen hingegen denken eher ‚Er füttert mich, ICH muss ein Gott sein'.

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

von Lenja am 22.10.2017 23:22

Ich atmete ein paar Mal tief durch damit ich wieder normal antworten konnte. Oh man, warum musste ich gerade wieder in jemanden rein laufen?
Gut, es passierte mir nicht so häufog, dennoch kam es das eine oder andere Mal vor. Ich winkte mit der Hand ab. "Ach, ich hätte auch aufpassen können.", beschwichtigte ich ihn. "Schließlich bin ich ja in dich herein gelaufen." Ich schaute einmal zur Seite und stemmte meine Hände in die Hüften. "Ich suche meinen Kater.", meinte ich empört. "Er ist mal wieder abgehauen. Naja, das tut er irgendwie immer, wenn ich etwas von ihn möchte. Aber ich gebe nie auf!" Irgendwann würde ich ihn dazu bekommen, dass er mit mir kuscheln würde. Ein wenig Trost, wenn ich ihn gebrauchen konnte, tat mir bestimmt sehr gut. So wie heute, mit meinen Kopfschmerzen und dem leichten Sodbrennen. "Geht es ir denn gut? Hab ich dir weh getan?", fragte ich noch schnell. Ich wollte ihn auf keinen fall weh tun, ich musterte ihn um nach irgendwelchen Verletzungen zu suchen. Allerdings konnte ich keine entdecken bisher.

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 22.10.2017 23:04

So, alle Aufgaben erledigt, jetzt noch ein bisschen nach draußen um den Kopf frei zu bekommen, das war was ich jetzt brauchte. Ausgerechnet Geschichte der Zauberei bekamen wir so viel auf, wäre es auch nur irgendetwas anderes gewesen, hätte ich ja kein Problem damit, aber dieses blöde, langweilige Fach interessierte mich einfach null. Was jucken mich diese Sachen? Alleine beim Nachdenken über diesen Gegenstand wurde ich schon wieder genervt, musste man den wirklich haben? Die Lehrerin war okay...naja, scharf wäre das bessere Wort, aber trotzdem, das machte es nur noch schwerer irgendetwas mitzubekommen und das hieß ich musste immer danach alles mitlernen. Die anderen Fächer, vor allem Verwandlung und Kräuterkunde, mochte ich ja und musste nicht so viel nach dem Unterricht tun, aber dieses Fach...ich war so in Gedanken vertieft mich darüber aufzuregen, dass ich nicht mitbekam dass mir jemand entgegen lief, bis es zu spät war. Sie lief direkt in mich hinein und packte mich bei den Armen, bevor sie zurück ging und mich ansah. Lenja. Es schien ihr richtig peinlich gewesen zu sein, so wie sie aus der Wäsche sah und mir auch, ich meine, ich habe ja auch nicht aufgepasst wo ich lang ging. „Sorry, hab nicht aufgepasst wo ich lang gehe, alles okay bei dir? Wozu denn die Eile?", fragte ich sie und musterte sie erst Mal. Sie war sichtlich außer Puste, verfolgte sie jemand? Oder gar sie jemanden?

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

von Lenja am 22.10.2017 22:40

Schon seit einer halben Stunde rannte ich meiner Katze hinterher. Ich wollte unebdingt mit ihr kuscheln. Mit ihr reden. Aber Jerry hatte es sich anders überlegt. Im Grundegenommen war er ein ziemlich mieser Kater. Jedes Mal , wenn ich etwas von ihm wollte, flüchtete er vor mir. Als ob er wüsste, dass er mir nicht entkommen konnte, wenn ich ihn ersteinmal gefangen hatte.
Mit ausgestreckten Armen war ich mittlerweile im vierten Stock angekommen. Ich lief durch den Korridor und wurde immer wptender. Der Kater hatte echt Ausdauer und ich fragte mich, ob ich dieses Mal wieder verlieren würde. Toll...dann würde es unendlich zu null stehen. Für den Kater.
Bisher hatte ich es nie geschafft, diesen Kater zu bekommen wenn ich ihn wirklich brauchte. Er kam immer, wenn er wollte und oft war es einfach ungelegen. Im Unterricht zum Beispiel. Einmal war er auf die Fensterbank im ersten Stock gesprungen und er hatte mich zu Tode erschreckt. Der Lehrer fand meinen Schrei so gar nicht witzig und ich musste dafür sorgen, dass Jerry nicht noch einmal den Unterricht stören würde.
Die ganze Klasse hatte sich kaputt gelacht. Einer der wenigen Momente, wo ich von meinen Klassenkameraden mal wahr genommen war.
Etwas frustriert und mit Kopfschmerzen von der letzten Nacht lief ich dem Kater immer noch hinterher.
Ich hatte Ariana kennen gelernt, nur zwei becher von irgendetwas getrunken und un hatte ich Kopfschmerzen. Alokohol war nicht meins und ich würde die Finger davon lassen. Als ich in meinem Bett angekommen war, musste ich erstmal einen Eimer herzaubern damit ich mich darin übergeben konnte.
Ich war so tief in meinen Gedanken, dass ich zu spät mitbekam, dass ich gerade dabei war, in jemanden heinein zu laufen. Ich versuche mich zu bremsen.
Der Kater hatte mal wieder gewonnen. Klasse...
Ich fasste die Person an den Armen an als ich in sie hinein lief und blieb so abrupt stehen. "Hups.", brachte ich außer Atem hervor. Ich ging einen Schritt zurück und schaute mir die Person an. Ich war gerade tatsächlich in Jericho herein gelaufen. Ich kannte ihn nur flüchtig, deswegen war es mit etwas unangenehm.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 16.09.2017 21:05

Halbnackt und kuschelbedürftig? Das ist ja mal ein Anfang...Nein, aus, stop!
Ich kicherte nur und schüttelte den Kopf.

Er will mich betrunken sehnen? „Bist du dir sicher dass du das willst? Da fang ich nämlich an meine Gedanken laut auszusprechen und ich bin mir nicht sicher ob du die alle hören möchtest", meinte ich leicht verlegen.

Ihn lassen? Wenn er mich schon so ansieht? Ne, das kann ich nicht so lassen. Ich drehte mich mit einem Grinsen im Gesicht um und ging weiter, dabei achtete ich darauf extra schön meinen Hintern mitzubewegen.

Irgendwann fand er dann auch wieder den Anschluss und inzwischen waren wir schon vorm Eingang des Gemeinschaftsraums. „Na und das ohne dritten Zwischenfall. Bin stolz auf uns!", meinte ich schmunzelnd.

----------> Thread frei, geht im Gemeinschaftsraum weiter :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 00:42.

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 16.09.2017 20:03

Ich lachte erneut. Nackt durch die große Halle laufen? Ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Das eher nicht. Halbnackt trifft eher zu. Und ich werde kuschelbedürtig." Diese Erfahrung war neu für mich gewesen. Als ich dann betrunken war,hatte ich mir jemanden zum kuscheln gesucht und war dann tatsächlich eingeschlafen. Meine Kuschelpartnerin war etwas enttäuscht gewesen. Wahrscheinlich hatte sie etwas mehr erhofft.
"Uh, das will ich aber dann mal sehen.", meinte ich herausfordernd. Ich war eiegentlich etwas verschlossener und wenn wir beide dann einen intus hatten...ich wollte mir gar nicht ausmalen, was dann alles passieren konnte. Was wir anstellen konnten.
Als Selina sich zu mir umdrehte, war mein Blick immer noch ziemlich nachdenklich. Ich brauchte eine Weile, bis ich wieder in der Gegenwart war. Ich war gerade in meinem Kopf ziemlich weit gegangen. Bis gerade eben war mir gar nicht aufgefallen, wie sehr ich eigentlich ihre Haare mochte. Und ihren Hintern.
Ich nannte mich selber einen Narr, ich sollte sowas nicht denken. Vielleicht steckte mich ihre Art einfach gerade an. "Lass mich!", ich streckte ihr die Zunge raus und ließ meinen Blick noch einmal über ihren Körper wandern. Dann machte ich mich wieder daran, Anschluss zu ihr zu finden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum