Am Kamin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Selina am 17.09.2017 02:14

Er versuchte gerade etwas zu sagen, doch anscheinend waren meine Bewegungen zu ablenkend. Ich merkte, dass er Probleme hatte mit der Situation umzugehen und ein wenig merkte ich auch ein anderes Problem...war eigentlich klar, bin ich ja selber Schuld, so wie ich ihn provoziere. Als ich stoppte atmete er laut aus, hatte er so doll versucht sich gerade nichts anmerken zu lassen?

Er strich die letzten Haare die ihm noch im Weg waren weg und berührte mich dabei leicht an der Wange. Dies lies mich etwas rot werden. Eigentlich komisch, ich fühlte mich total wohl gerade und konnte ihn provozieren und ärgern doch bei einer so leichten Berührung werde ich rot? Dann fragte er mich nach meinen Gedanken. Bevor ich antworten konnte kamen zwei weitere Fragen zum gleichen Thema. Sollte ich die Fragen wirklich beantworten? Naja warum nicht, wenn ich hier schon so halb zu ihm gekuschelt liege, ist es auch schon egal. Ich drehte meinen Kopf leicht zu seinem, so dass ich sein Gesicht im Augenwinkel sah. „Eins nach dem anderen, nicht so viele Fragen auf einmal", meinte ich grinsend zu ihm. „Also, ich drücks mal so aus: viele meiner Gedanken sind nicht jugendfrei. Ich tagträume ja den ganzen Tag vor mich hin wie du weißt und meine Gedanken gehen von einem Thema beziehungsweise von einer Person zur anderen. Das heißt jetzt nicht, dass ich mir vorstelle mit jedem hier das Bett zu teilen, sondern ehr wie gewisse Dinge sein könnten. Muss auch nicht immer mit mir zu tun haben. Manchmal auch wenn ich ein Pärchen sehe, denke ich mir die unmöglichsten Sachen und frage mich Dinge wie ‚Ist er wohl der Dominante oder ist sie diejenige die den Ton angibt?' oder ‚Wie ist es wohl Person X zu küssen?' oder ‚Ist Person Y gut bestückt?'. Meine Gedanken sind wohl schlimmer als die eines jeden Jungen.", redete ich vor mich hin und beantwortete so seine erste Frage. Ich musste kurz über mich selbst kichern bevor ich weiter redete „Warum ich solche Gedanken habe? Keine Ahnung. Ist einfach so. Natürlich sind nicht alle in die Richtung, aber dich denke halt gern an solche Szenarien oder denke über Leute so nach. Ist halt einfach so. Und seit wann das ist...hmm...keine Ahnung, tagträumen tu ich schon mein ganzes Leben lang und seit circa 3 Jahren gehen die Gedanken halt in diese Richtung. Anfangs nur um Dinge wie küssen und irgendwann wurden dann daraus solche Gedanken."
Ich redete heute echt wie ein Wasserfall. Warum erzähle ich ihm das eigentlich? Ich glaube keiner weiß so genau darüber Bescheid wie er gerade. „Jetzt darf ich ne Frage stellen. An was denkst du gerade?", meinte ich dann noch zu ihm.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 02:16.

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 17.09.2017 02:33

Ich konnte Selina nicht ganz in die Augen sehen, als sie ihr Gesicht zu mir drehte. Es war generell nicht möglich. dafür lag ihr Kopf zu dicht an meinem. Doch störte mich diese Nähe nicht. Ganz im gegenteil. Sie war sehr angenehm und ich bereute es ein wenig, nicht an einen Ort gegangen zu sein, an dem wir etwas mehr unsere Ruhe hatten. Schließlich konnte hier jeder rein und raus wie er wollte.
Und sie schien wirklich jeder meiner Frage zu beanworten. Mehr oder minder. Manche Fragen waren doch etwas oberflächlicher beantwortet. Ich wollte gerne wissen, seit wann sie so über mich dachte und was genau sie über mich dachte. Meine neugierde war kaum zu bändigen.
Ihre Erklärung brachte mich zum schmunzen und ich konnte mich ein wenig mehr entpannen. Ich legte meine Arme um sie und atmete einmal tief durch. "Und wann genau hast du angefangen so über mich zu denken?", wollte ich wissen. Ich hatte das Bedürfnis, es zu erfahren. Ich konnte mir noch nichteinmal erklären, warum das der Fall war. Wahrscheinlich weil es sich gerade nicht mal so aktiv um mich und meinen Vater ging. Weg mit den Gedanken! Ich wollte jetzt nicht an ihn denken und an den Problemen, die da mit dran hangen. Deswegen wollte ich ihre Frage beantworten. "Ich denke, dass du ein ziemlich verrücktes Huhn bist. Ziemlich durchgeknallt und wirklich schlimmer wie ein Kerl." Das war sie in der Tat. Kerle dachten häufig an gewisse Dinge. Aber dass sie mehr darüber nachdachte als ich war schon skuriel. Ich grinste sie an und war mir bewusst, dass ich sie nicht ganz beantwortet hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 02:39.

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 17.09.2017 02:51

Ich genoss es so bei ihm zu liegen und als er dann seine Arme um mich legte entspannte ich mich komplett. Danke, Hirn. Bis jetzt machst du ja alles richtig. Seine Frage irritierte mich dann etwas, denn es war eine sehr gute Frage, auf die ich keine Antwort wusste. Ich zuckte mit den Schultern und begann nachdenklich zu reden „Hmm. Naja, wie gesagt ich habe alle möglichen Gedanken in die Richtung. Wann die angefangen haben bei dir weiß ich nicht. Wahrscheinlich als ich dich das erste Mal gesehen habe, so wie bei den meisten. Wann die Gedanken dann um geschwappt sind von Fantasie zu ich-möchte-das-jetzt-irgendwie-wirklich-so-haben-Gedanken, weiß ich leider nicht mehr. Ist das denn so wichtig?"

Ein verrücktes Huhn und durchgeknallt? Ouch. Naja, widersprechen kann ich ihm nicht. Da sagt er schon irgendwie die Wahrheit...ich bin halt total daneben und meine Gedanken sind unladylike...aber durchgeknallt? Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und kommentierte dies nicht.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 17.09.2017 03:00

Ich musste ein wenig aufpassen, dass sie mir ihre Schultern nicht an den Kopf stieß. Aber sie traf mich nicht und ich war gerade äußerst dankbar darum.
Der letzte Teil ihrer Aussage machte mich noch neugieriger. "Bitte was?", fragte ich grinsend. "Hast du das öfter, dass du deine Gedanken unbedingt umsetzen möchtest?", hakte ich weiter nacht. Das würde jetzt interessant werden. Sie schaffte es , mich immer neugieriger zu machen.  "Ja, irgendwie erscheint mir das gerade sehr wichtg.", meinte ich leise. Es war mir wirklich wichtig geworden. Bei kaum einer Person konnte ich so entspannt sein, wie jetzt gerade. Und vor allem locker. Es war ihre Art, die mich so in ihren Bann gezogen hatte.
Als sie auf meinen letzten Kommentar hin das Gesicht wieder weg drehte, war ich zuerst etwaas verwundert. Hatte sie das jetzt falsch verstanden? Ich pikte ihr einmal in die Seite. "So war das jetzt aber nicht gemeint.", versuchte ich sie aufzumuntern. "Du bist cool durchgeknallt."

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 17.09.2017 03:13

Er wurde immer neugieriger und es kam mir irgendwie komisch vor über meine eigenen Gedanken zu sprechen, aber ich sah kein Hindernis weiter davon zu reden, zumindest ihm gegenüber. Er hakte noch nach und es schien ihm echt wichtig zu sein eine Antwort zu bekommen. „Na gut, wenn es dir so wichtig ist...", fing ich an. „...also: Nein, meistens tagträume ich nur vor mich hin und verwerfe Gedanken schnell wieder. Es kommt nicht oft vor, dass ich die dann in die Tat umsetze oder umsetzen will." Das war eine ehrliche Antwort, ich bin zwar jemand der oft perverse Gedanken und Fantasien hat, aber meist bleibt es dabei. Ich könnte nie mit dem Nächstbesten einfach so schlafen. Fantasieren ja, was anfangen nein.

Anscheinend hatte ich seinen Kommentar zu mir falsch verstanden und er merkte das sofort und erklärte sich. Irgendwie süß wie er versucht es umzuformulieren. Ich grinste „Schon okay. Aber weißt du was? Ich komme auf dein Angebot von vorhin zurück." Wenn er mich schon für durchgeknallt hält dann ists jetzt auch schon egal. Ich löste seine Arme von mir, stand kurz auf, drehte mich um und setzte mich nun zu ihm gewandt auf ihn.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 17.09.2017 03:30

Ich grinste breit, als sie anfing, über ihre Gedankenwelt zu reden. Das Gespräch war gerade richtig interessant geworden, auch wenn es mal wieder sich um mich drehte. Indirekt zumindest. Schließlich handelten ihre Gedanken und Fantasien ja schließlich um mich. "Nicht oft? Aber sie kommen vor?", vergewisserte ich mich. Also war ich einer von wenigen Personen, bei denen sie solche Gedanken hatte.
Es war wie eine kleine Ehre, die mir gerade zu Teil wurde. Ich selber hatte nie solche Gedanken, meine kreisten meist darum, wie ich mich um die Hausaufgaben drücken konnte oder was ich anstellen konnte, um meinen Vater wieder zu ärgern. Ich genoss es, ihn zu ärgern und genau das Gegenteil von dem zu machen, was er sich von mir wünschte. Aber Cally hatte mir ein wenig den Kopf zurecht gerückt. Vielleicht lag es daran, dass ich jetzt so unbefangen hier mit Selina sitzen konnte.
Ich grinste wie ein pubertierender Junge, der zum ersten Mal ein Mädchen sah, was er toll fand, als sich Selina andersherum auf mein Schoß setzte. "So sollte kuscheln doch noch besser werden." Ich legte wieder meine Arme um sie und konnte dieses dämliche Grinsen nicht verkneifen, welches ich immer noch aufgesetzt hatte.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 17.09.2017 03:45

Ich musste die Augen überdrehen. „Sonst würde ich hier kaum auf dir sitzen oder?", fragte ich ihn leicht belustig. Wenn ich eines nie erwartet hätte, dann das Collin unsicher war was solche Sachen anging. Ich hätte ihn bis heute ehr als dominant eingeschätzt und nicht als so unsicher. Muss ich jetzt wirklich die Dominante spielen? ... Schon wieder ...?

Jetzt, da ich anders herum auf ihm saß, konnte ich sein Grinsen erkennen, das heißt wenigstens dass es ihm auch gefällt. Bei seiner Aussage musste ich mir ein Lachen verkneifen. „Kuscheln?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Also ich hatte gerade etwas anderes geplant. Naja, bin ich halt mal wieder die Dominante, macht auch nichts. Ich bewegte meine Kopf näher zu Collin, an ihm vorbei und zu seinem Ohr. „Also da hätte ich auf andere Sachen gerade mehr Lust", flüsterte ich ihm zu, bevor ich anfing an seinem Ohr zu knabbern.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 17.09.2017 03:56

Ich haute mir mit der Hand gegen die Stirn als mich diese Erkentniss traf. "Ja...", murmelte ich und spürte, wie ich leicht rot wurde. Ich moche es gerade nicht, dass ich so unsicher war und keine Ahnung hatte, was ich alles tun konnte. Ich hatte keinerlei Erfahrung in dieser Richtung. Nun hieß es also ausprobieren. Selina schien sicherer zu sein als ich.
Ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Ich wollte mich beruhigen, ich war gerade ziemlich nervös. Ihre Aussage brachte mich dazu, dass mein Herz noch schneller schlug. Nur keine Panik. Ich wollte alles richtig machen, aber mein Zustand machte es mir gerade nicht leicht.
Es dauerte eine kleine Weile bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte. Sie zeigte mir sehr deutlich, was sie nun wollte. Doch war das gerade hier der richtige Ort dafür? Ich bezweifelte es ein wenig.
Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich nicht mitbekam, wie sie anfing an meinem Ohr zu knabbern. Mein Atem stockte kurz und ich ließ die Augen geschlossen. Meine Arme lagen immer noch um ihr, nur fingen sie an über ihren Rücken zu streichen. Das taten sie ganz von alleine, ich musste da nicht großartig drüber nachdenken. Ich gab ein wohliges Geräusch von mir.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 17.09.2017 04:11

Ich musste über seine Reaktion kichern. Etwas schwer von Begriff war er anscheinend schon...oder nur verdammt unsicher. Dann fing er an über meinen Rücken zu streichen und ich seufzte kurz leise zufrieden auf. Ich löste mich kurz von ihm und sah mich um. Nur vereinzelt Schüler und die meisten waren in die Aufgaben vertieft. „Mach dir nicht so viel Gedanken, ich werd dich schon nicht hier auf der Couch vernaschen.", meinte ich dann mit einem breiten Grinsen. Obwohl...nein, das ginge zu weit und so weit will ich es dann doch nicht kommen lassen. Nicht hier, nicht heute. Ich ging wieder zu seinem Ohr, legte meine Hand auf seinen Hinterkopf und flüsterte erneute etwas hinein „Mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt". Bevor er auch nur irgendwie darauf reagieren konnte, ging ich ein Stück zurück und zog ihn zu mir in einen sanften Kuss. Mein Herz pochte wie wild, meine Augen waren geschlossen und mein Hirn hatte inzwischen komplett abgeschaltet. Ich wollte nicht weiter nachdenken, oder über irgendwelche Fantasien nachdenken, sondern es einfach genießen. Alles um mich rum war mir egal, selbst wenn die anderen Schüler uns beobachten würden, sollen ruhig die einmal die blöden Gedanken haben, nicht immer nur ich.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 17.09.2017 04:26

Ich wurde etwas ruhiger als Selina mich beruhigte. Sie schien wesentlich mehr Erfahrung zu haben als ich aber das war nicht schwer, wenn man bedachte, dass hier meine allererste in dieser Richtung war.
Ich lachte kurz auf, als sie meinte, dass sie mich nicht hier auf der Couch vernaschen würde. Soweit wollte ich nicht gehen. Ich war nur nicht sicher gewesen, was sie genau vorhatte. Als sie sich umschaute, tat ich es ihr gleich. Es waren in der Tat nicht viele hier und es beruhigte mich noch mehr. Auch wenn ich am liebsten komplett mit ihr alleine gewesen wäre.
Ich ließ sie einfach machen, ließ ihre Hand auf meinen Kopf legen und lächelte, als sie mir diesen Tip gab. Und dann war es soweit, Selina küsste mich. Im ersten Moment konnte ich nicht reagieren. Aber dann setzte ich mich aufrecht hin, ließ eine Hand direkt unter ihren Nacken ruhen. Mit der anderen strich ich weiter über ihrem Rücken. Ich erwiderte den Kuss ebenso sanft wieder, wie sie mich küsste. Jetzt, wo es soweit war, überkam mich eine mir noch unvertraute Ruhe. Ich konnte gerde alles ausblenden, die ganzen schüler um uns herum waren in meinem Kopf nicht mehr da. Alles konzentrierte sich gerade auf diesen Augenblick. Mein Herz schlug immer noch wie wild, aber ich nahm es nicht mehr ganz so stark wahr, wie vorhin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum