Am Kamin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Am Kamin

von Remus am 20.05.2017 23:10

SigNewPain.png

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Jared am 27.06.2017 18:44

---------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2017 21:25.

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 16.09.2017 21:53

Sorry....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2017 21:53.

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 16.09.2017 21:54

Ihr Kichern brachte mich etwas aus dem Konzept. Dabei sollte ich so etwas schon von ihr gewohnt sein. Schließlich hing sie regelmäßig ihren Gedanken nach und kam von Hötken auf Döttzken. ich fragte mich jedes Mal, wo sie wieder war wenn sie wieder einen Kommentlar abließ oder vor sich hin lachte. Ode von jetzt auf gleich wieder rot wurde. Ich nickte ihr zustimmend zu. "Sicher will ich das. Ich sag das ja nicht nur einfach so." Ich schüttelte meinen Kopf. Konnte es wirklich noch schlimmer werden mit ihren Gedanken? "Neugierig bin ich dennoch.", meinte ich zwinkernd. Wenn sie schon so oft abdriftete, war es doch ein Vergnügen, ab und zu mal bei den Gedanken zu lauschen. Ich musste kurz auflachen als Selina mit ihren Bewegungen ihren Hintern in den Fokus rücken ließ. Ich ließ kurz meinen Kopf in den Nacken fallen ehe ich zu ihr aufschloss. Als wir am Gemeinschaftsraum ankamen, klopfte ich im Tackt vom Namen Hufflepuff und öffnete schließlich doe Tür. "Ich auch. Aber jetzt kommt die Tür. die bietet auch Potential für Missgeschickte."

Ich ließ Selina den Vortritt. Irgendwo hatte ich mal gehört, dass man das als Mann so machen musste. Von wegen Anstand und Höflichkeit und so. Als Selina durch war, legte ich die ganzen Utensilien an den Tisch am Kamin ab und setzte mich in den Sessel, der direkt am Kamin stand. Es war mittlerweile Herbst und ich war froh, dass das Feuer etwas Wärme spendete. Ich schaute zu Selina. "Na komm, du Träumerin." Ich lud sie mit einer Geste ein, sich zu mir zu setzen.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 16.09.2017 22:19

Er wollte also wirklich wissen wie ich drauf bin, wenn ich betrunken bin? Ob das so gut ausgeht? Naja egal. „Dann testen wir das doch einfach mal aus. An nem Wochenende. Erinnere mich einfach mal", erwiderte ich und zwinkerte ihm ebenfalls zu.

Ach ja, die Tür. Wie oft ich es da schon geschafft habe irgendetwas zu verhauen, oder was fallen zu lassen...Diesmal war ich wenigst bei der Sache, also sollte mir nichts passieren...hoffe ich.

Er öffnete die Tür und ließ mir den Vortritt. Seit wann ist er so ein Gentleman? „Du willst doch nur meinen Hintern begaffen während ich durchgehe", rutschte mir beim Hineingehen heraus. Verdammt Hirn! Keine Schokolade heute für dich! Das war einmal zu viel!
Gerade hatte mein Gesicht wieder eine normale Farbe angenommen und schon...ich war wieder hochrot.

Er ging zum Tisch und legte die Sachen ab, ehe er sich in den Sessel warf und mich einlud mich zu ihm zu setzen. Ich ging zu dem Tisch und legte seine Sachen, die ich immer noch hielt, ebenfalls dort hin.
Ich könnte doch...Hirn, was sollte der Gedanke gerade eben?! Das kann ich doch nicht... oder doch? Ich meine, ist ja nichts dabei...aber es wäre etwas provokant...nicht dass ich dann etwas...spüre...egal. Ich schüttelte den Kopf bevor ich mit einem breiten Grinsen auf ihn zu ging und mich schließlich auf seinen Schoß setzte. Ich seufzte auf. „Danke für die Einladung, der Platz ist echt herrlich bequem", meinte ich dann noch neckend.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 16.09.2017 23:29

Ihre Zustimmung gefiel mir und wochenende war wirklich das sinnigste. Ich wollte nicht, dass es mir unter der Woche, wenn ich am nächsten Tag in den unterricht musste, mit Kopfschmerzen dort sitzen und die Augen ständig zukneifen müssen weil ich die Sonne nicht abkonnte.
Selina schaffte es tatsächlich, ohne irgendwelche Unfälle oder Zwischenfälle durch die Tür zu laufen. Ihr Spruch brachte mich zum schmunzeln. "Natürlich. Das ist der einzige Grund, warum ich dir die Tür aufhalte.", meinte ich halb lachend. Es war ein schöner Nebeneffekt sie noch einmal von hinten zu sehen. Zu sehen, wie sich ihr Haar ihren Bewegungen anpasste und wie sie sich im allgemeinen bewegte. Aber der eigentliche Grund war tatsächlich der Anstand gewesen.
Selina kam direkt zum Kamin und legte ebenfalls die Sachen auf den Tsich. Ihr Grinsen und Kopfschütteln verriet mir, dass sie in ihrem Kopf schon wieder mit sich selber redete. Und schon setzte sie sich auf meinen Schoß. Ehm, wow. Mit dieser Direktheit hatte ich nicht gerechnet. Ich lehnte mich zurück und versuchte, sie anzuschauen. "Wirklich?" Ich war etwas überfordert gerade, ich wusste nicht wohin mit meinen Händen. Deswegen legte ich sie einfach auf die Lehne. "Gern.", brachte ich noch hervor auf das Kompliment.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 17.09.2017 00:52

Seine Antwort brachte mich zum Kichern. Humor hat er, das musste ich ihm lassen. Und er war wenigst nicht so prüde wie viele andere, damit konnte ich nämlich nicht viel anfangen. Aber ich glaube Collin hat schon lange gelernt, dass er bei mir nicht prüde sein darf.

Er schien etwas überfordert von meiner Aktion zu sein, war ja auch untypisch, selbst für mich. Naja, meistens...ich sah kurz zum Sofa. Ich und der Gemeinschaftsraum, warum immer hier? Hirn, aus. Nicht an Noah denken, das ist Vergangenheit. Im hier und jetzt musst du leben.
Ich lehnte mich zurück, so dass mein Rücken auf seiner Brust lag. „Was hast du erwartet, wenn du mir schon den Platz anbietest? Und ich höre von dir nicht, dass ich aufstehen soll.", meinte ich mit der unschuldigst klingenden Stimme die ich zusammenbrachte.
Was mache ich hier eigentlich? Hirn? Das soll jetzt nicht so wie letztes Mal enden. Obwohl es mich wahrscheinlich nicht stören würde...nein, das kann ich nicht machen. Verdammt Hirn, wozu bringst du mich nur immer wieder?

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 17.09.2017 01:05

Das ganze war etwas befremdlich für mich. Bisher hatte sich noch niemand einfach so auf meinen Schoß gesetzt und mich als gemütlich bezeichent. Abgesehen von meinen Schwestern als sie noch wesentlich kleiner waren. Aber jetzt, im Jugendalter oder als junger Erwachsener war mir das bisher noch nicht untergekommen und deswegen wusste ich nicht so recht, wie ich jetzt damit umgehen sollte. Doch mein Humor schien gut bei ihr anzukommen.
Und dann lehnte sie sich zurück, kuschelte sich quasi an mich. "Ich habe dir einen Platz angeboten.", meinte ich leicht nervös und ließ meine Hände einfach dort, wo sie waren. Auf der Lehne. "Dass du mich als Sitzplatz auserkoren hast, kam doch ziemlich überrraschend. Aber wenn du kuscheln willst, dann sag das doch einfach. Dann wäre es aber effektiver, wenn du dich einfach umdrehen würdest.", plapperte ich einfach los ehe ich nachdenken konnte. Ich musste den Kopf etwas zur Seite drehen damit ich ihre Haare nicht zu sehr ins Gesicht bekam. Sie hatte recht, ich hatte mich nicht beschwert und ich wollte eigentlich nicht, dass sie aufstand. Auc wenn gerade diese spezielle Situation neu für mich war, so war sie mir nicht unangenehm.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 17.09.2017 01:33

Er schien nervös zu werden. „Nein, du sagtest ‚Na komm, du Träumerin'. Und hast angedeutet ich solle mich zu dir setzen. Ich habs halt so verstanden", meinte ich unschuldig. Natürlich war mir klar dass er es nicht so gemeint hatte. Dann fing er an drauf los zu reden, anscheinend bin ich nicht die einzige der Dinge manchmal rausrutschen, denn ich denke nicht, dass er das absichtlich sagte, eher aus dem Moment heraus. Ich musste wieder kichern „Ach findest du es so nicht angenehm?", kommentierte ich seine Aussage und begann meine Hüfte provokant zu bewegen. Ich stoppte nach ein paar Sekunden und legte meinen Kopf neben den seinen, damit er ohne sich zu verrenken reden konnte. Dass er Recht hatte mit dem Kuscheln wollen, sagte ich nicht extra, das sollte er inzwischen auch so mitbekommen haben. „Du hast gesagt es überrascht dich, dass ich dich als Sitzplatz auserkoren habe. Ich wollte nur mal nen Gedanken ausleben. Ist blöd wenn es immer nur Gedanken bleiben. Sei eher froh, dass ich mich für nen harmlosen Gedanken entschieden habe", redete ich noch vor mich hin und musste gegen Ende lachen.
Ich frage mich ob es in seinem Kopf auch so...sagen wir mal zweideutig...zugeht wie in meinem. Hirn, ich hab sowieso keine Chance dich von irgendwas abzuhalten, also mach nur was auch immer du für richtig hällst, im schlimmsten Fall brauch ich halt morgen ganz viel Butterbier um zu vergessen was für nen Blödsinn du da mit mir machst.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 17.09.2017 01:52

Ich grinste und schüttelte kurz den Kopf. "Ja, das kann man wirklich als Einladung sehen." Ich wusste gerade nicht so recht, was ich machen sollte. Ich war immer noch etwas überfordert mit der ganzen Situation. Und wieder eine sehr direkte Frage. "Natürlich ist es auch so angenehm. nur kuscheln kenne ich - " Noch ehe ich meinen Satz zu ende bringen konnte, hatte sie angefangen, mich zu provozieren. Ich biss mir auf der Zunge, ballte meine Hände zu Fäusten und spürte, wie mir heiß wurde. Wie mir die Hitze ins Gesicht stieg und somit rot wurde. Ich bekam gerade ein kleines Problem. Ich unterdrückte ein Seufzen und schloss kurz die Augen. Jetzt in diesem Moment war ich froh, dass sie sich nicht anders herum auf mich gesetzt hatte. Sonst würde sie mein Problem noch deutlicher mitbekommen als jetzt schon.
Doch stoppte sie wieder und ich atmete laut aus. Sie legte ihren Kopf neben meinen, so hatte ich nicht mehr allzu viele Haare im Gesicht. Mit einr Hand strich ich die letzten Haare bei Seite und berührte leicht ihre Wange dabei. "Was wäre denn der nicht harmlosere Gedanke?", war meine erste Frage ohne nachzudenken. Genrell hatte ich gerade das Gefühl, dass ich gerade ein anderer Mensch war. Offener und lockerer. Entspannter. In meinem Kopf kreisten gerade nicht die Gedanken, die ich sonst immer hatte. "Und warum hast du denn solche Gedanken?", fragte ich überrascht. "Und viel wichtiger: Seit wann hast du solche Gedanken?" Wie schaffte sie es immer wieder, mich in eine noch komischere Situation zu bringen? Ich war gerade ziemlich neugierg und hoffte, dass sie einfach alles beantworten würde.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum