Besenkammer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Selina
Gelöschter Benutzer
Re: Besenkammer
von Selina am 22.09.2017 21:06Ich kam mir etwas komisch vor, so wie er mich betrachtete, aber wenigstens gefiel es ihm. Verstehen tat ich ihn ja, Brüste waren schon etwas Tolles und ich glaube, wenn er dann ganz entblößt vor mir stehen würde, wäre mein Blick seinem jetzigen ziemlich ähnlich. Er schien so abgelenkt zu sein, dass er nichts mehr machte, Jungs. Deshalb machte ich mich an seiner Hose zu schaffen, doch das schien ihm zu weit zu gehen, denn er stoppte mich indem er meine Hand höher führte. Er hatte Recht, es war gut dass er mich stoppte, denn inzwischen war ich so weit, dass ich mich nicht mehr zügeln hätte können und wahrscheinlich mein erstes Mal hier gehabt hätte und dies würde ich im Nachhinein sicher bereuen. Meine Hand begann seinen Rücken entlang zu streichen als mir eine Idee kam, wenn wir schon nicht weiter gehen würden, dann sollte er wenigstens gute Erinnerungen an diesen Tag haben. Ich löste mich von ihm und nahm seine Hände um sie auf meinen Brüsten abzulegen. Während er sich meinen Mädels widmete strich ich seinen Armen sanft entlang hinauf und seiner Seite hinab.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 22.09.2017 18:53Die ganze Situation, alles Geschehene würde mir so oder so als Erinnerung im Kopf bleiben. Ich musste nur aufpassen, dass diese Erinnerungen mich nicht im Alltag zu sehr ablenken würde.
Sie stand nun vor mir und hatte oben herum nichts mehr an. Ich grinste dümmlich, als ich sie ansah. Sie war wirklich hübsch, keine Frage. Und dennoch wusste ich nicht so recht, was ich nun machen sollte.
Schließlich wurde ich abglenkt, Selina versuchte meine Hose zu öffnen. Eine Hand legte ich auf die ihre, ich führte sie höher, war noch nicht bereit. Nicht hier.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 22.09.2017 17:08Er schien Probleme dabei zu haben meinen BH aufzubekommen, denn er fummelte etwas unbeholfen rum und wurde schon leicht rot. Kurz kam mir der Gedanke zu helfen, aber das würde er nur als noch peinlicher ansehen, wenn er es gar nicht schaffte, deshalb wartete ich einfach. Nach einer Zeit wurde er etwas ruhiger und dann dauerte es nicht mehr allzu lange bis er es endlich schaffte den Verschluss zu öffnen. Er streifte das Ding ab und lies es zu Boden fallen. Seinen Blick werde ich nicht so schnell vergessen.
Naja, dann war wohl ich mal wieder dran. Mit einer Hand zog ich ihn in einen Kuss und die andere legte ich auf seine Hüfte und fuhr mit ihr nach vorne und begann den Reißverschluss seiner Hose langsam nach unten zu ziehen.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 22.09.2017 16:51Ich am mir gerade ziemlich blöd vor, es wurde ziemlich peinlich. Der verdammte Teil wollte nicht aufgehen. Leicht nervös und unsicher versuchte ich mein Glüvk. Ich war mir sicher, dass ich schon vor lauter Peinlichkeit rot wurde. In diesem Moment war ich dankbar, dass der Raum ziemlich dunkel war, abgesehen von dem schwachen Licht, welches vom Zauberstab kam.
Ich holte tief Luft und versuchte die Unsicherheit zu überspielen, ich würde das verdammte Ding noch kaputt machen, wenn das so weiter ging.
Das Luftholen beruhigte mich etwas und so konnte ich etwas gelassener an die Situation heran gehen. Es dauerte gefühlt ewig, doch irgendwann hatte ich es geschafft. Ich hoffte nur, dass jetzt kein Kommentar von ihr kommen würde, das würde das ganze noch peinlicher werden lassen.
Ich versuchte weiterin die peinliche Situation zu überspielen, ich küsste sie weiter am Hal und ließ dann meine Hände zu ihren Schultern hochwandern, lie0 die Finger unter die Träger gleiten um dieses - für mich - verfluchte Teil loszuwerden.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 22.09.2017 15:16Sein Blick gefiel mir, denn er schien den Anblick zu genießen...hoffte ich halt. Aber was machte ich mir Sorgen? Mir gefiel ja auch was ich sah.
Als ich sein Becken dann zu meinem gezogen hatte, merkte ich dass sich nicht nur er freute mich so zu sehen, auch sein...Freund wollte mich anscheinend begrüßen, denn er streckte sich mir entgegen. Durch seine Hose ließ sich nur leider nicht einschätzen...wie groß...naja...
In diesem Moment kamen mir dann die Sorgen hoch, ich hatte ja schon von anderen Mädchen gehört wie ihr erstes Mal war und irgendwie hoffte ich, dass er nicht gerade...einen großen Kammeraden hatte, das würde dann nämlich sicher schmerzhaft werden. Hirn? Weg mit den Gedanken bitte, denk an das was vor dir ist, sonst verhau ich noch den Augenblick.
Er schien sich kaum mehr unter Kontrolle zu haben, denn seine Hände wanderten zum Verschluss meines BH's. Auf seine erneuten Küsse hin seufzte ich wohlig auf und lies ihn machen.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 21.09.2017 23:19Die Kammer war nur schwach beleuchtet, es reichte aber aus, um genug von ihr zu erkennen. Es stockte mir immer noch meinen Atem. Ich sah nicht oft Mädchen in ihrer Untersäche. Im Grunde genommen war das sogar mein erstes Mal. So vieles war in den letzten Tages neu für mich dazu gekommen und ich musste den Umgang damit erstmal lernen. Sicher war, dass ich nachher wieder nicht schlafen würde können, wenn ich wusste, dass sie nur ein paar Räume von mir entfernt im Bett lag, im gleichen Gemeinschaftsraum.
Ich hatte den Verdacht, dass wir auch erst ganz früh in den Morgenstunden diese Kammer hier verlassen würden, aber noch eine Nacht mit sehr wenig Schlaf würde ich schon irgendwie kompensieren können. Schließlich kannte ich das schon, weil ich oft genug meine Hausaufgaben erst in den frühen Morgenstunden fertig bekam.
Selina zog mich mittlerweile zu sich heran und sie würde bestimmt gewisse Dinge mitbekommen, die sich bei mir mittlerweile abzeichneten. Ich sog scharf die Luft ein, legte meine Hände an ihren Hüften. Es fiel mir immer schwerer, die Kontrolle über mich zu behalten, meine Gedanken zu zügeln. Wie von selbst wanderten meine Hände wieder ihren Rücken hoch und versuchte die Ösen des Bhs zu lösen während ich ihren Hals küsste.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 21.09.2017 22:38Ich legte den Zauberstab in die Ecke auf einen Haufen von Putzzeug, so dass wir noch genug sahen, ich ihn aber nicht halten musste. Mein Blick wandte sich wieder Collin zu und er stand einfach nur da mit offenem Mund. Ich musste grinsen, Jungs... Aber als mein Blick über seinen Körper glitt, verstand ich ihn, auch ich war baff von dem Anblick, auch wenn ich den schon vorhin genossen hatte. Er begann über den dünnen Stoff meines BHs zu streichen, machte aber keinen Anstand ihn zu öffnen. Bin ich hier echt die einzige die es gerade nicht schafft sich zusammenzureißen? Hätte er ihn mir jetzt abgenommen, würde er kurz darauf in Unterwäsche da stehen. Ich wollte mehr, ihn jedoch nicht überfordern, nicht dass einen Herzinfarkt bekommt wenn ich mir selbst den BH auszog. Er küsste mich, fordernder als vorhin und ich erwiderte dies natürlich. Meine Hände strichen inzwischen über seinen Rücken hinab zu seinem Becken und ich zog es zu meinem.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 21.09.2017 22:26Ich wusste nicht, wie Selina es jetzt noch schaffte, den Kopf soweit frei zu bekommen, dass sie ihren Zauberstab hevor holte. Und dann noch einen Spruch schaffte. Ich war so dermaßen abgelenkt, dass ich es nicht schaffte überhaupt an irgendetwas zu denken.
Und doch, als sie den Lumos sprach, hatte es mir die Sprache verschlagen. Ich konnte sie komplett ohne Bluse sehen. Ich öffnete den Mund und wollte etwas sagen. Doch nichts würde gerade passen und so ließ ich es einfach bleiben. Stattdessen strich ihr über diesen dünnen Stoff, nicht viel. Ich wollte nicht zu fordernd sein.
Ich küsste sie wieder, dieses Mal etwas fordernder.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 21.09.2017 22:01Er unterbrach kurz den Kuss um sich meiner Bluse zuzuwenden. Diesmal fiel es ihm leichter und ich musste ihm nicht sagen, wohin er mit seinen Händen musste. Er öffnete Knopf um Knopf bis sie ganz offen war. Ich streifte sie mir ab und wollte ihn in einen Kuss ziehen, doch er hatte andere Pläne. Ich legte den Kopf in den Nacken und genoss seine zarten Berührungen und Küsse. Ich konnte kaum klar denken, doch eines ging mir neben dem Offensichtlichen noch durch den Kopf: Es war zu dunkel, weder konnte ich seine Muskeln sehen, noch er meine nur noch durch den BH verdeckte Brust. Ich nahm meinen Zauberstab in die Hand und flüsterte ‚Lumos'.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 21.09.2017 21:33Ich genoss das Gefühl ihrer Hände, was sie in mir auslöste. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter, ich seufzte leise, unterbrach kurz den Kuss. Ich ließ meine Hände wieder nach oben wandern, nach vorne zu den Knöpfen ihrer Bluse. Dieses Mal fiel es mir nicht so schwer, sie zu finden. MeineAugen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und ich konnte ansatzweise erkennen, wo sie stand und wo was zu finden war. Langsam öffnete ich jeden einzelnen Knopf. Es schien ewig zu dauern, aber ich wollte mir Zeit lassen.
Ich legte eine Hand auf ihr Schlüsselbein, fing an, ihren Hals zu küssenund ließ meine Hand langsam nach unten wandern.
Antworten