Jungenschlafsaal Jahrgang 5
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Sirius
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 5
von Sirius am 20.06.2017 23:56Ich lag auf meinem Bett, hatte die Augen geschlossen und summte irgendeine Melodie vor mir her. Ich hatte nicht einmal eine Ahnung, von welchem Lied die Melodie stammte, aber ich hatte einen ziemlich Ohrwurm davon. Wenn mir auch der Text nicht einfiel.
Ich hörte nicht einmal auf zu Summen, als die Tür zum Schlafsaal geöffnet wurde. James hatte sich Nachsitzen eingeheimst, Remus und Peter machten Hausaufgaben in der Bibliothek und ich hatte keine Lust gehabt dort mit zu gehen, also war ich hier geblieben. Fast erwartete ich, dass James wieder kam, aber dann hörte ich eine andere Stimme in der Tür, die mir unwillkürlich ein Lächeln auf die Lippen brachte. Wobei ich prompt aufhörte vor mich hin zu summen.
Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf und blickte Regina grinsend an, als sie sich an die Bettkante setzte. "Na..", begrüßte ich sie und setzte mich dann auf. Ihr Lächeln, das sie gerade auf den Lippen trug, war umwerfend. So wie sie generell. Nicht um sonst genoss ich die kleinen Treffen zwischen uns so sehr. Das würde ich nicht mit jedem machen.
"Hattest du Sehnsucht nach mir?", fragte ich sie dann grinsend. Vielleicht... Nicht auf eine gefühlsmäßige Art, aber doch möglicherweise auf eine andere. Ich wusste nicht, ob Regina so etwas acuh mit anderen Jungs machte. Ehrlich gesagt wollte ich es auch gar nicht wissen. Es ging mich nichts an, so wie es ja anders herum genauso war. Es war mehr diese Art von 'Genießen und Schweigen'. Wir redeten auch nie wirklich darüber. Ich glaube, das würde es dann irgendwie seltsam machen. Und ich mochte gerade dieses unkomplizierte an Regina.
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 5
von Regina am 20.06.2017 20:28Ohne groß darauf zu achten, ob mich jemand sehen könnte, lief ich die Treppen zum Jungenschlafsaal nach oben. Es war wirklich von Vorteil, dass wir Mädchen keine Probleme hatten in den Schlafsaal des anderen Geschlechts zu kommen. Die Logik hatte sich mir noch nie wirklich erschlossen. Dachten sie wirklich, dass nur die Jungs so drauf waren und die Mädchen ständig lieb und süß waren? Dann kannten sie aber wirklich nicht viele Mädchen. Zumal sich Liebespaare dann ja auch einfach im Jungenschlafsaal treffen konnten oder? Vor dem Schlafsaal von Sirius blieb ich schließlich stehen und klopfte gegen die Tür. Ich öffnete diese ohne darüber nachzudenken, ob denn nicht einer der anderen Jungs anwesend sein könnte. Würde einer von ihnen nackt in dem Schlafsaal sehen, dann war es für ihn sicherlich peinlicher, als für mich. „Sirius?", fragte ich schließlich leise, ehe ich den Raum betrat.
Ich schloss die Tür hinter mir wieder und sah zu Sirius, welcher gerade auf seinem Bett lag. Ich ging zu seinem Bett und setzte mich an die Kante. „Hey.", sagte ich schließlich mit einem fast schon liebevollen Lächeln auf den Lippen. Diese kleine Sache zwischen Sirius und mir lief schon eine Weile Ich hing es vor anderen nicht an die große Glocke, ging es schließlich keinen etwas an. Nur Marie und Amos, meine zwei besten Freunde, wussten, dass ich mir ab und zu das Bett mit Sirius teilte. Besonders Marie war davon nicht wirklich angetan, doch verbieten würde sie mir dies nie, zumal es sowieso nicht wirklich etwas bringen würde. Bei Amos war ich mir auch ziemlich sicher, dass er es nicht gut fand, dabei war absolut nichts dabei. Ich mochte Sirius, aber ich war nicht verliebt in ihn. Außerdem war ich kein Kind mehr und wusste, worauf ich mich eingelassen hatte. Ich schob den Gedanken an meine beiden Freunde schließlich beiseite.
I W A N T S O M E T H I N G J U S T L I K E T H I S
SOME SUPERHERO SOME FAIRYTALE BLISS JUST SOMETHING I CAN TURN TO SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)