Fensterbank
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jakob
Gelöschter Benutzer
Re: Fensterbank
von Jakob am 27.05.2017 16:10Als Lily verschwand beugte er sich über den Tisch um Alice ins Gesicht blicken zu können.
"Also was machen wir beiden hübschen denn jetzt? Jetzt wo wir allein sind.", sagte er, während er sie breit angrinste und sein verführerischstes Lächeln aufsetzte.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.05.2017 15:56Nein, jetzt wollte Lily mich auch noch alleine lassen. Ich sollte mir schnell eine Ausrede einfallen lassen und dann verschwinden. Bloß weit weg von Jakob!
Ich lächelte Lily noch kurz an: "Dann bis heute Abend, Lily!"
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 27.05.2017 15:53"Ich brauche weder dein Mitgefühl, noch will ich mit dir reden", sagte ich gespielt freundlich. Als er sich neben mich setzte und seine Hand auf die Schulter legte reagierte ich allergisch "Verschwinde!",fauchte ich ihn an und rutschte aus seine Reichweite. Zu Alice gewandt sagte "Dort können wir gern hingehen." Ich sah kurz auf die Uhr "Ich sollte mich aber nun beeilen ich habe noch ein Lerntreffen am See. Wir sehen uns heute Abend auf dem Astonomieturm?", sagte ich leicht zerknauscht. Ich ließ sie ungern mit Jakob alleine aber ich hatte mit Sev ein Treffen ausgemacht. Überhuapt nach der Aussage die er gerade von sich gegeben hatte.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.05.2017 15:52Toll. Was hatte ich mir nochmal gedacht, als ich mich eingemischt hatte? Jetzt hatte ich seine Aufmerksamkeit, ganz toll gemacht. Echt. Ich schluckte einmal und verschränkte beinahe trotzig die Arme als ich sagte: "Worauf soll ich denn bitte eifersüchtig sein? Ich hab es nicht nötig mich mit solchen Idioten wie dich abzugeben." Okay, vielleicht war das ein bisschen fies gewesen, aber das war mir im Moment auch egal. Geschickt ließ ich meine Haare ein wenig vor mein Gesicht fallen und trank noch ein wenig Kürbissaft.
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 27.05.2017 15:37Er wandte nun dem Mädchen das Lily gegenüber saß seinen Blick zu. Alice tat so als würde er nicht mit am Tisch sitzen, aber Jakob wusste genau, das sie sehr wohl über ihn nachdachte.
"Hey Schätzchen! Kein Grund eifersüchtig zu werden! Wenn ich mit Lily fertig geredet habe, können wir beide uns auch gerne unterhalten!", sagte er an Alice gewandt, während er ihr eines seiner berühmten Lächeln schenkte
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 27.05.2017 15:36...
(Ignoriert das einfach! Ich habe mal wieder vergessen meine Person zu ändern;))
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.05.2017 15:32"Falls du es nicht bemerkt hast: wir haben uns unterhalten!", sagte ich wütend und sah ihn böse an.
Dann sah ich Lily an und antwortete ihr: "Ja, gerne, können wir machen. Ich muss auf jeden fall in den Honigtopf, ich brauche Schokolade"
Jakob ignorierte ich einfach.
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 27.05.2017 15:25"Ich wollte dir nur mein Mitgefühl mitteilen!", grinste er Lily an. Er konnte sehen, dass sie das Thema wohl sowas von satt hatte. Jakob allerdings, hatte sich gerade erst warm gemacht.
"Aber mach dir nichts draus! Er ist und bleibt eben ein Idiot! Ich würde dir sowas nie an tun!", sagte ich gespielt ernst.
Mit diesen Wirten ließ ich mich neben sie fallen und legte ihr meine Hand auf die Schulter!
"Komm schon Lily! Erzähl mir wie du dich fühlst!"
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 27.05.2017 15:17Na toll, der hatte mir jetzt grad noch gefehlt. Ich schenkte ihm einen kurzen genervten Blick. Sah dann aber wieder zurück zu Alice "Wir könnten doch zusammmen nach Hogsmead gehen, wenn du willst?" Ich wollte nicht scjon wieder über das James Thema reden. Wieso nervt mich auch jeder damit? Als dieser Jacob dann von ersetzten sprach knurrte ich ihn an "Er kann mich nicht ersetzen, da ich nie seins war, oder werden will! Was willst du eigentlich?" Langsam hab ich es echt leid! Warum ich aber seit Slughorns Party so empfindlich auf das Thema reagiere, weiß ich nicht...
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.05.2017 14:48"Weißt du denn schon mit wem du hingehen willst, Lily? Wir könnten ja erst nach Hogsmeade und danach nach den Büchern gucken?", schlug ich vor, denn große Lust hatte ich eigentlich nicht. Trotzdem musste ich mir Süßigkeiten kaufen, mein Vorrat ging langsam zu Ende.
Grade wollte Lily mir antworten als Jakob zu unserem Tisch kam. Ich verdrehte die Augen, der hatte mir grade noch gefehlt. Irgendwie war er ja süß, aber ich hasste ihn trotzdem. Er war viel zu sehr von sich selbst überzeugt und völlig selbstverliebt. Da er mit Lily sprach ignorierte ich ihn einfach. Nur aus den Augenwinkeln beobachtete ich ihn, aber dabei aß ich ungerührt weiter.
Antworten