Fensterbank

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Fensterbank

von Alice am 27.05.2017 16:41

Ich stand auch auf. Was hatte ich mir da nur bei gedacht? Er war wirklich sehr von sich selbst überzeugt, aber irgendwie war er auch süß und sein Grinsen... Ich würde mit ihm lernen, mehr nicht und deswegen antwortete ich ihm: "Was hälst du vom Astronomieturm?" Es war mein Lieblingsplatz und die frische Luft würde mir bestimmt dabei helfen wieder einen klaren Verstand zu bekommen.

Antworten

Jakob
Gelöschter Benutzer

von Jakob am 27.05.2017 16:45

"Einwirklich toller Ort!", grinste er, während er sich bereits auf dem Weg aus der großen Halle heraus befand.
Doch bevor er heraustreten könnte, blieb er stehen und deutete auf den korridor
"Ladies first!", grinste er und ließ Alice den Vortritt

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 27.05.2017 16:49

Ich lief ihm mit einem etwas größeren Abstand als nötig hinterher als er mir den Vortritt ließ. Wieder biss ich mir unbewusst auf die Lippe und brachte nur ein knappes: "Danke" heraus. Dann lief ich weiter in Richtung Astronomieturm und versuchte mich wieder einzukriegen.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 20.09.2017 12:44

Mal wieder schweiften meine Gedanken ab, ich erinnerte mich an viele Abende und Nächte wo ich mit ihm am See oder im verbotenen Wald saß. Wir hatten geredet und gekuschelt und es war nicht nur einmal ein bisschen weiter gegangen. Aber immer hatte ich nein sagen müssen, wollte vernünftig sein und jetzt musste ich mit den Konsequenzen leben. Ich wusste, dass es meine Schuld war, denn ich hatte ihm nie das gegeben, was er wollte. Tränen kamen mir in die Augen und blinzelnd bekämpfte ich sie. Es tat so weh! War ich ihm nicht gut genug? Warum hatte ich es nicht einfach zugelassen? Ich sah nach draußen um meine Gedanken wieder zu ordnen und mich vorallem wieder zu beruhigen. Eigentlich müsste ich Hausaufgaben machen, aber dazu hatte ich echt keinen Kopf. Dafür hatte ich mir ein Buch über Quidditch ausgeliehen und las darin ein wenig. Noch immer hatte James sein neues Team nicht bekannt gemacht, aber ich hoffte, dass ich gut genug bei den Auswahlspielen gewesen war. Ein leises seufzen kam mir über die Lippen. Warum musste Liebe nur so schmerzhaft sein? Ich lehnte meinen Kopf gegen das kühle Glas und schloss die Augen. Doch da so nur noch mehr Erinnerungen aufkamen die ich am liebsten vergessen wollte, blickte ich in mein Buch und fing an zu lesen. Nur einen kurzen Moment später war meine Konzentration aber wieder verflogen, denn Lily kam auf mich zu. Ich hatte mich die letzten Tage sehr zurückgezogen, selbst Lily war ich so gut wie möglich aus dem Weg gegangen und ich hoffte, sie war nicht sauer auf mich. Trotz all meinen Problemen hatte ich natürlich von dem Gerücht gehört, dass Lily mit nem Typen, dessen Name so weit ich mich erinnern konnte war das Jace im Vertrauensschülerbad gewesen sein sollte. Ich konnte mir sogar vorstellen, dass die Beiden zusammen darin gewesen waren, warum auch immer, aber ich glaubte nicht so wie manch andere Schüler die das auch gehört hatten, dass die Beiden was miteinander gehabt haben, dafür kannte ich Lily viel zu gut. Auch wenn mir so gar nicht nach Lächeln zumute war, setzte ich ein Grinsen auf als Lily bei mir war und fragte sie: „Na, erfahre ich jetzt mal persönlich was da mit dir und Jace war?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2017 12:46.

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 20.09.2017 16:51

Ich war gerade auf dem Weg zurück in den Gemeinschaftsraum. Meine Hausaufgaben waren erledigt und nun hatte ich genug Zeit mich mal wieder mit Alice zusammenzusetzen. Ich hatte ihr so viel zu erzählen, doch es schien als ob sie mir aus dem Weg ginge. Mehr noch, sie schien sich komplett zurückzuziehen, irgendwas musste passiert sein und ich würde noch herausfinden was.
Vielleicht machte ich mir auch nur viel zu viele Sorgen, oder versuchte mich einfach abzulenken und stürzte mich deshalb so darauf. Immer wieder hörte ich Gerüchte von mir und Jace, also hatte doch jemand mitbekommen das er mir gefolgt war. Toll, ich bring Jace noch um, das war sicher! Zwar war es mir egal was andere über mich dachten, doch es nervte einfach.
Aber auch ohne diesen peinlichen Vorfall im Bad, hätte mir Alice Verhalten Sorgen gemacht, deshalb würde ich mich heute nicht so schnell abwimmeln, oder ablenken lassen bis ich weiß was Sache ist! Im Gemeinschaftsraum angekommen, überblickte ich ihn kurz und sah Alice auf der Fensterbank sitzen, anscheinend wollte sie endlich auch von sich aus reden. Das gefiel mir auch besser, denn ich zwang sie ungern zum Reden, doch ab und zu musste es ja sein. Im Nachhinein geht es einen ja doch besser.
Mit einen hoffentlich aufmunternden Lächeln ging ich auf sie zu und setze mich ihr gegenüber auf die Fensterbank. Zuerst dachte ich, dass mein Lächeln sie wirklich aufmunterte und sie deshalb anfing zu grinsen, doch da lag ich falsch. Ihre Aussage brachte mich zum aufseufzen. „Nicht du auch noch." Ich legte mein Gesicht in meine Hände und murmelte „Zwischen mit und ihm ist nichts." Dann sah ich zu ihr auf „Er dachte nur es sei witzig zu mir ins Becken zu hüpfen ... und das nackt.", sagte ich etwas wütend, konnte jedoch nicht verhindern, dass ich leicht rot wurde. Verdammt! Wieso musste sie auch gleich damit anfangen, eigentlich wollte ich doch mit ihr reden um herauszufinden warum sie so Trübsal bläst.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 20.09.2017 20:41

Ich musste auflachen, eigentlich hätte es Lily doch klar sein müssen, dass grade ich sie auf das Gerücht ansprechen würde. „Ach Lilylein", kicherte ich nur. Lily hatte ihr Gesicht längst hinter ihren Händen versteckt, doch ihre Worte hörte ich noch ganz genau, aber dabei dachte ich mir erstmal nichts, denn bei ihren nächsten Worten riss ich meine Augen auf: „WAS?" Ich sah nicht mal auf, ob mich jemand bemerkt hatte, denn mein Ausruf war ein wenig zu laut gewesen. Lily hatte mir nicht grade erzählt, dass dieser Jace nackt mit ihr schwimmen war?! „Ist er wenigstens hübsch?", fragte ich grinsend und ignorierte Lilys Röte, die sich mit ihren roten Haaren biss. „Und was ist dann passiert? Und du bist dir wirklich sicher, dass da nichts zwischen euch ist? Und warum erfahre ich das eigentlich erst jetzt?", löcherte ich meine beste Freundin grinsend. Vielleicht wäre es eine gute Idee gewesen, mir das Passwort von Lily sagen zu lassen, dann hätte ich mit Angelus dort ein bisschen schwimmen können...und vielleicht ein wenig weiter gehen können... Ich sah von Lily nach draußen aus dem Fenster und irgendwie fühlte sich mein belustigtes Grinsen plötzlich wie eine Grimasse an. Ich schluckte hart und versuchte irgendwie die Gedanken wieder von ihm zu Lily zu lenken, aber so recht wollte das nicht gelingen. Es war überhaupt nicht fair, dass ich Lily nicht meine vollen Gedanken schenkte, hier war so einiges nicht fair! Erst als Lily wieder anfing zu reden konnte ich die Erinnerungen die so wehtaten verdrängen und meiner besten Freundin meine ganze Aufmerksam widmen.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 20.09.2017 21:31

Alice Ausruf war wirklich etwas laut und ich sah sie leicht strafend an „Sei doch etwas leiser.", dann sah ich mich kurz im Raum um. Es reichte och schon das die Schule sich den Mund darüber zerreißt, es musste jetzt nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf die Geschichte gezogen werden. Doch es schien sich niemand wirklich für unser Gespräch zu interessieren, gut so. Auch hatte ich Jace nirgends sehen können, den konnte ich jetzt noch weniger gebrauchen. Er würde sonst was denken, wenn er mitbekam das ich über ihn sprach.
Doch jetzt musste ich erst einmal Alice ein paar Sachen erklären „Eigentlich hatte ich ihm gesagt gehabt das er draußen bleiben sollte. Ich meine es war das Vertrauensschülerbad, aber nein er dachte anscheinend es wäre lustig dazuzukommen.", grummelte ich immer noch knallrot im Gesicht. Alice weiteren Fragen ließen mich mit den Augen rollen. Hatte sie wirklich gerade gefragt ob ich ihn hübsch fand? An sowas denk ich doch nicht in so einer Situation! Okay da war der Moment mit seinen Po... Nein halt falsche Gedanken! Diese Tatsache und das ich den Kuss erwiderte hatte, ignorierte ich einfach. Es war nie geschehen, ende!
„Alice in so einer Situation, denk ich nicht über so Sachen nach ob er hübsch ist oder nicht. Er hat nichts im Bad zu suchen, wenn ich dort grad im Becken sitze und mich versuchte zu entspannen", stellte ich diese Sache klar. „Und zwischen uns ist nichts und wird auch nie was sein. Keine Ahnung warum er sowas abzieht. Er meinte gegen Ende auch noch das er mich sehr gerne mag, aber das glaube ich nicht. Dann zieht man doch so eine Aktion nicht ab. Es war mega Peinlich und dann besitzt er noch die Frechheit mich zu küssen.", wurde ich gegen Ende immer leiser das uns wohl keiner hört. Ich hatte mich wieder in Rage geredet und bekam erst gegen Ende mit das Alice mit dem Gedanken ganz wo anders zu sein schien. Auch wenn sie es versuchte zu vertuschen, ich kannte sie einfach schon zu gut „Alice alles in Ordnung? Was ist eigentlich los mit dir?", fragte ich leise nach. Wie konnte ich nur vergessen das es ihr nicht gut geht, es war doch der Grund warum ich mit ihr reden wollte und nun redete ich nur über mich, ich war so blöd.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 20.09.2017 22:11

Ich lächelte Lily zerknirscht an und zuckte unschuldig mit den Schultern. Da ich Lily kannte, wusste ich ganz genau, wie sehr sie es hasste wenn es ein solches Gerücht über sie gab. Doch daran konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern. „Ach Lily, komm schon! Du weißt doch auch wie er angezogen aussieht, findest du ihn da hübsch?", hackte ich nach, denn die Unschuldsnummer kaufte ich ihr nicht so ganz ab. „Aber wenn er dich mag und wenn du ihn magst ist das doch süß!", grinste ich und schüttelte verwirrt den Kopf. Warum musste Lily denn immer alles so kompliziert machen? Dass die Situation peinlich gewesen war, konnte ich mir vorstellen, aber sooo schlimm wie Lily es hinstellte war es bestimmt nicht. „Er hat dich geküsst?", fragte ich nach und grinste nun wirklich: „Und was hast du gemacht? Du hast den süßen, armen, nackten Jace bestimmt nicht weggeschubst und ihn so verletzt, oder? Hast du den Kuss erwidert? Ist da noch mehr passiert? Musst du mir was erzählen?" Ich wusste, dass es nicht fair war, Lily so auszufragen, aber ich war eben neugierig. Ganz abgesehen davon, dass es mich ganz gut von meinen eigenen Problemen ablenkte. Lily war immer noch rot im Gesicht, auch als sie mich fragte, was mit mir los sei. Ich biss mir auf die Unterlippe, ließ es jedoch sofort wieder bleiben als es mich wieder nur erinnerte. Mein Blick wanderte von Lily nach draußen, dann versuchte ich möglichst gleichgültig zu gucken und zuckte mit den Schultern: „Er hat Schluss gemacht!" Wütend strich ich mir eine blöde Träne vom Gesicht die ich nicht mehr zurückhalten konnte. Es auszusprechen tat noch mal so weh, denn damit wurde es noch realer. „Fuck, Lily!" Die Worte brachte ich nur noch mit Mühe halbwegs normal raus, denn so langsam konnte ich die Tränen wirklich nicht mehr aufhalten und mein Hals fühlte sich wie zugeschnürt an. Ich würde mich nie wieder verlieben! Nie, nie wieder!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 12:53.

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 20.09.2017 22:42

Alice musste echt alles verdrehen. Bei sowas konnte ich sie manchmal echt nicht verstehen. „Alice um das geht's hier doch gar nicht! Er ist einfach nackt zu mir ins Becken gesprungen! Das war ober peinlich!", meinte ich ernst. „Und es ist bestimmt nicht süß!", verneinte ich es sofort, wie kann sie nur denken das so etwas süß war? „Außerdem glaub ich ihm nicht ganz dass er mich mag. Da gibt es hundert bessere Arten das zu zeigen als so! Er wollte bestimmt nur seinen Spaß haben und das kann er bei mir vergessen!" Dass sie das alles so abtat, als ob ich übertreiben würde. Das tat ich nicht!
Den Kuss hätte ich nicht erwähnen sollen, sie fragte darüber viel zu laut nach, jedenfalls meiner Meinung nach. „Ich hab ihm weggeschubst und eine Geklatscht, ich mein was denkt er sich wer er ist? Alice das hier ist kein Märchen! Ich bin nicht so naiv und glaube alles was ein Junge mir sagt. Ich meine er kommt nackt zu mir ins Becken, was schon eine bescheuerte Aktion ist. Merkt wie unangenehm mir das ist, aber bleibt da. Dann geh ich extra auf Abstand kommt er nach und küsst mich einfach.", regte ich mich noch mehr auf. „Mehr ist und wird nicht passieren, das war sowieso viel zu viel. Keine Ahnung was er sich damit erhofft hatte, aber so naiv bin ich nicht und glaube ihn das er mich mag." Nicht nach so etwas!
Kurz sah ich aus dem Fenster um mich ein wenig zu beruhigen, wie ich das Ganze hasste. Zuerst die Situation selber, dann die Gerüchte und jetzt Alice die meinte ich überreagiere. Toll!
Beinahe hätte ich Alice überhört, so sehr war ich in Gedanken. „Er hat was?", fragte ich leise nach und griff nach ihren Händen. „Wieso denn das?" Hatte ich doch Recht behalten was diesen Angelus anging. Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Wenn ich ihn in die Finger bekomme!

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 20.09.2017 23:58

Ich hatte gehofft, dass ich dann doch etwas zur Ruhe kommen würde, das im Bad hatte mich doch mehr getroffen als ich eigentlich zugeben wollte. Die ganze situation war so abstrakt gewesen, wirkte so unreal. Und dennoch war es passiert und ich konnte mich an alles erinnern.
Hüpfend lief ich die Treppen zum Gemeinschaftsraum hoch, ich wollte mir tatsächlich mal nicht ansehen lassen, dass ich nachdenklich war. Es war einer der wenigen Momente wo ich meinen Scheinwaren wollte. Ich tat es echt selten. Meist nur dann, wenn es um meine verstorbenen Eltern ging. Das ging niemanden etwas an und ich überspielte es oft geschickt.
Es tat meinem Ego nicht sonderlich gut, dass ich eine so derbe Abfuhr bekommen hatte. Aber was solls? Mal verliert man, mal gewinnt man. Und ich war mir sicher, ich würde sie irgendwann von mir überzeugen können.
Der fetten Dame trällerte ich das Passowort, dann war ich auch schon im gemeinschaftsraum drin. Ich war immer noch etwas in Gedanken und so blieb ich erstmal stehen und schaute mich um. Irgendwo würde doch bestimmt eine freie Ecke sein, wo ich mich zurück ziehen könnte.
Ich ließ meinen Blick schweifen und meine Laune erhellte sich merklich. Am Fenster entdeckte ich Lily mit ihrer besten Freundin Alice. Welch ein Zufall. Ich setzte ein Grinsen auf und lief hüpfend zu ihnen hin. Wie schade, dass Fea nun nicht da war. Mit ihr zusammen durch das Schloss hüpfen machte mir schn irgendwie Spaß.
Egal, ich wollte mich zu dem Duo gesellen. Ich stellte mich sirekt vor ihnen hin. "Halloooooo.", ich zog das Wort so germaen in die Länge, dass ich kurz lachen musste. "Na Lily, hast du alice schon von unserem Date erzählt?" Ich grinste sie breit an, sehr wohl wissend, dass es kein Date war. "Ich habe mittlerweile auch schon die Gerüchte gehört. Das scheint doch schneller bekannt geworden zu sein als gedacht."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum