Verlassener Korridor

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Peter

Re: Verlassener Korridor

from Peter on 06/01/2017 11:48 PM

//So ich bin auch nicht soooo Hammer im Anfangen, verzeih also wenn es nicht wirklich gut ist, außerdem muss ich mich erst mal in ihn hineinfinden. ^-^//

Nein! Doch! Nein! Doch!
Ich stöhnte und lehnte mich gegen die Wand, ehe ich mich daran heruntergleiten ließ und mir den Kopf hielt. 'Du dummer Junge. Denkst du wirklich, du könntest es schaffen? Glaubst du das wirklich? Dann bist du tatsächlich noch dümmer, als du aussiehst. Und du siehst schon dümmer aus als eine Scheibe Brot ohne Rinde.'
Warum ließen sie mich nicht einfach in Ruhe? Ich wusste doch, dass es nicht stimmte, was sie sagten. Ich war nicht dumm, ich war nur in mancher Hinsicht unglaublich ungeschickt. Gut, manche Dinge lagen mir auch einfach nicht im Blut, aber zählte das Bemühen nicht? Zählte das wirklich gar nichts?
Die Kopfschmerzen begannen wieder und ich vergrub den Kopf in meinen Händen, versuchte den Schmerz zu kompensieren indem ich an meinen Locken zog. Ich mochte mein äußeres Erscheinungsbild nicht. Ich sah nicht so gut aus wie Sirius, ich könnte nie so Sorgenkind durch die Gänge gehen wie James und auch niemals in brenzlichen Situationen die Ruhe behalten und immer freundlich sein, so wie Remus. Ich war nicht wie sie, ich konnte auch niemals so sein wie sie. Wahrscheinlich hatten sie mich deshalb in der Gruppe dabei. Weil jede Gruppe ein schwaches Glied dabei haben muss, jemanden der anders war und von dem niemand wusste, warum er in der Gruppe dabei war, nicht einmal die Person, die es betraf.
'Siehst du, du bist wertlos.'
Nein, Mom. Das bin ich nicht. Ich werde dir zeigen, dass auch ich etwas bewirken kann. Sie sind meine Freunde, sie haben mich gern. Glaubst du das wirklich? Ja, das tue ich. Du kannst noch nicht mehr zerstören, verstehst du?
Doch allein die Tatsache, dass sie immer noch in meinem Kopf war, sprach eine andere Sprache. Ich liebte meine Mom, aber seit das weg war, war sie nicht mehr die selbe. Vermutlich hatte sie einfach nur Angst, dass auch ich eines Tages versagen und ihr Vertrauen missbrauchen würde. Ich konnte sie nicht einmal dafür hassen. Sie tat mir leid. Aber ihre Stimme in meinem Kopf machte mich wahnsinnig. Ich seufzte bevor ich meinen Kopf hob, die Augen wieder öffnete und in Richtung Decke starrte.
Der Korridor war verlassen, wie immer. Zumindest dachte ich das, bis ich ein Geräusch hörte. Sofort war ich wieder auf den Beinen und hob meine Tasche auf. "Ist da jemand", fragte ich. "Bist du das Remus?"

Reply

Sirius

Verlassener Korridor

from Sirius on 05/20/2017 10:53 PM

[xxx]

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum