Fette Dame
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Sirius
Gelöschter Benutzer
Re: Fette Dame
von Sirius am 25.05.2017 23:46Ich schnellte zu Remus auf und legte ihm meinen Arm um die Schulter. "Sei nicht sauer Moony. Es gibt genug Mädchen, die gut für dich sind und nicht Gwenog Jones oder Sybill Trelawney heißen.", merkte ich an. Da gab es wirklich bessere Wahlen.
"James und ich finden dir eine hübsche Freundin.", versprach ich ihm. Auch wenn ich noch nicht ganz wusste wo. Die meisten Mädchen schienen aus meiner Sicht einfach nicht so ganz zu Moony zu passen. Manche waren zu zickig, andere zu hübsch, wieder andere zu dumm.
von James am 25.05.2017 22:42Während sie zum Gemeinschaftsraum gegangen waren, hatte Moony nichts gesagt und James hatte es eigentlich nicht gestört da er sowieso mit Sirius rumalberte aver so langsam machte er sich schon Sorgen ob alles in Ordnung war. "Hey Fellknäuel...warte doch mal.." machte er sich dann schließlich bemerkbar, als sie bei der fetten Dame angekommen waren.
"Du verliebst dich einfach viel zu schnell...das musst du echt mal abstellen..."Verdammt, er war in Feinfühligkeit noch nie so gut gewesen...verzweifelt sah der Rumtreiber zu Sirius. "Tatze hilf mir mal..."
- 

von Remus am 25.05.2017 22:36Größtenteils schweigend ging ich vor den anderen beiden zum Gemeinschaftsraum, mit gemischten Gefühlen im Bauch. Einerseits hatte der Abend etwas unerwartet schönes an sich gehabt, andererseits...genug war genug. Mussten sie denn immer provozieren? Missmutig blickte ich dies beiden an. Sirius spöttischer Gesichtsausdruck war mir nicht entgangen als er Gwen und mich gesehen hatte. Warum konnte ich jetzt nicht sagen. Vielleicht war es ihnen einfach lieber der ewige Single zu bleiben damit sie besser dastanden. .?

Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)