Fette Dame

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Fette Dame

von Remus am 20.05.2017 22:44

SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Fette Dame

von Remus am 25.05.2017 22:36

Größtenteils schweigend ging ich vor den anderen beiden zum Gemeinschaftsraum, mit gemischten Gefühlen im Bauch. Einerseits hatte der Abend etwas unerwartet schönes an sich gehabt, andererseits...genug war genug. Mussten sie denn immer provozieren? Missmutig blickte ich dies beiden an. Sirius spöttischer Gesichtsausdruck war mir nicht entgangen als er Gwen und mich gesehen hatte. Warum konnte ich jetzt nicht sagen. Vielleicht war es ihnen einfach lieber der ewige Single zu bleiben damit sie besser dastanden. .? 

SigNewPain.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 25.05.2017 22:42

Während sie zum Gemeinschaftsraum gegangen waren, hatte Moony nichts gesagt und James hatte es eigentlich nicht gestört da er sowieso mit Sirius rumalberte aver  so langsam machte er sich schon Sorgen ob alles in Ordnung war. "Hey Fellknäuel...warte doch mal.." machte er sich dann schließlich bemerkbar, als sie bei der fetten Dame angekommen waren.
"Du verliebst dich einfach viel zu schnell...das musst du echt mal abstellen..."Verdammt, er war in Feinfühligkeit noch nie so gut gewesen...verzweifelt sah der Rumtreiber zu Sirius. "Tatze hilf mir mal..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 25.05.2017 23:46

Ich schnellte zu Remus auf und legte ihm meinen Arm um die Schulter. "Sei nicht sauer Moony. Es gibt genug Mädchen, die gut für dich sind und nicht Gwenog Jones oder Sybill Trelawney heißen.", merkte ich an. Da gab es wirklich bessere Wahlen.
"James und ich finden dir eine hübsche Freundin.", versprach ich ihm. Auch wenn ich noch nicht ganz wusste wo. Die meisten Mädchen schienen aus meiner Sicht einfach nicht so ganz zu Moony zu passen. Manche waren zu zickig, andere zu hübsch, wieder andere zu dumm. 

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 26.05.2017 00:03

Ich schüttelte den Kopf. "Von verlieben war doch nie die Rede gewesen. Und wenn, dann wärt ihr doch die letzten die mir dabei Tipss geben solltet! James, du rennst Lily jetzt schon ewig hinterher, offensichtlich erfolglos. Padfoot; wie lange hielt deine längste Beziehung? 2 Wochen?" ich schüttelte erneut den Kopf, Sirius Hand ließ ich dennoch auf meiner Schulter liegen. Die anderen Worte die mir auf der Zunge lagen, schluckte ich herunter. Ich wollte jetzt nicht auch noch Streit haben. Und was würde es auch bringen?Ich hatte nie das Gefühl, dass sie je auf jemanden hörten und das war sonst auch immer eine Tatsache, die ich an der Gruppe mochte. Wir ergänzten uns perfekt. Meistens.
Ich sagte das Passwort und kletterte durch das Portrait in den Gemeinschaftsraum. "Wie um Himmels Willen habt ihr es geschafft diese Mauerblümchen dazu zu überreden da mitzumachen?" ich schüttelte ungläubig den Kopf. Das war eine Kunst, die ich wohl nie verstehen würde...

SigNewPain.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 26.05.2017 00:13

"Hey...ich hatte auch schon Beziehungen..." warf James ein. dass er immer nur auf Lily gewartet hatte, konnte er nicht einfach so auf sich sitzen lassen. "Also nicht wirklich aber einmalige Sachen zählen doch auch oder?" Zum Schluss wurde er deutlich leiser. Okay...vielleicht hatte er einfach noch Keine gefunden, die ihn wirklich umgehauen hatte...außer Evans. Aber das hatte sich ja sowieso erledigt. Auf Remus letzte Frage zuckte er nur inzwischen wieder grinsend mit den Schultern.
"Charme und ein bisschen Dreistigkeit wirkt immer..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 26.05.2017 00:39

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich suche ja auch kein Mädchen für mich.", meinte ich nur schlichtweg. Ich war zufrieden damit meine Freunde zu haben. Ich brauchte kein Mädchen bei mir. Solange ich James hatte, der mir wie eine Bruder war und Remus und Peter, die nicht minder Familie für mich waren. 
Auf Remus' Frage hin musste ich grinsen. "Ich hab sie nur kurz angelächelt und sie ist mir verfallen.", sagte ich Augenbrauen wackelnd. Okay, ganz so war es nicht gewesen. Wobei ich Amelia auch nicht lange hatte überreden müssen. 

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 26.05.2017 00:50

Erneut musste ich schlucken und ließ das Thema gut sein. Es war wohl wirklich das Beste so. Beziehungen brachten Nähe mit sich und mit mir kam immer ein Geheimnis welches ich nicht preisgeben konnte. Beziehungsweise, was andere gefährden konnte. Besser war es die Distanz zu bewahren und unauffällig zu bleiben. Die Schule überstehen und dann arbeiten. Naja versuchen Arbeit zu finden.Deshalb war es wichtig, dass mein pelziges Geheimnis nicht publik wurde. Als Außenstehender wäre es sicher eine amüsante Buchhandlung, doch mittendrin zu stecken...es war einengend und die meiste Zeit alles andere als amüsant. Wären da nicht James, Peter und Sirius würde ich vermutlich durchdrehen.
"Ich kann manchmal echt nicht glauben wie naiv man sein kann... Was macht ihr, wenn ihr alle durchhabt?" ich hob die Augenbrauen und ließ mich auf das Sofa vor den kamin fallen.

SigNewPain.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 26.05.2017 01:01

"Dann hab ich hoffentlich schon meinen Abschluss..." grinste James "und bin mit Evans verlobt..." Warte mal. Das wollte er doch lassen! "Vergesst das Letzte" murmelte er.
Er sollte echt anfangen sie zu vergessen. Das ging nur leider nicht, wenn er dieses viel zu hübsche Gesicht jeden Tag sah und dieses Lächeln...verdammter Dreck warum gerade SIE?!
"Also...noch Lust irgendeinen Blödsinn zu starten oder wollt ihr mich ernsthaft an so einem scheiß Abend alleine lassen?"

-
James_Signatur.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 26.05.2017 02:12

Ich hob abwehrend die Arme. "Flirten, Moony, das ist drin, aber das bedeutet ja nicht, dass ich jede für alles nehme.", meinte ich grinsend. Ich wollte die Mädchen ja nicht ausnutzen. Ich hatte auch Amelia freie Wahl gelassen, ob sie mit mir mit kommen wollte oder nicht, aber sie hatte mit gewollt.
"Verdammt, wir haben die Bowle vergessen.", seufzte ich und ließ mich neben Remus fallen.
"Aber ich hab unter meinem Bett noch ne halbe Flasche Feuerwhiskey.", meinte ich, aber so viel konnte man damit nicht anfangen, wenn wir uns die zu dritt teilen würden. Und ich würde dafür sorgen, dass Remus ebenfalls ein paar Schlucke mit trank. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum