Zukunftsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Angelus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 1

von Angelus am 05.06.2017 02:40

Ich konnte es regelrecht von seinem Gesicht ablesen, was ihm gerade durch den Kopf ging, wie es darin arbeitete, bis es Klick machte und realisierte das ich auch ein Wolf bin. Dass er nicht wusste, dass er andere riechen konnte verwunderte mich dann schon sehr. Hatte er sich den noch nie mit seinem Wolf auseinander gesetzt? Ich verstand ihn null, soviel anders konnten wir, auf unseren Wolf bezogen, doch nicht sein.
Seine Frage hingegen überraschte mich weniger. Nur das er über das Wort Werwolf zu stolpern schien, lies mich aufhorchen. Anscheinend war dieses Thema kein leichtes für ihn. Warum verstand ich nicht ganz.
Nun aber zurück zu seiner Frage, es war ja klar, dass er diese stellen würde. Er schien mit der Situation eh schon überfordert zu sein, also eins nach dem anderen. Ich wollte ja Informationen sammeln. Mal schauen wie er darauf reagieren würde. "Schon immer. Und du, Wölfchen?", gab ich die Frage zurück. Ich behielt diesen Namen fürs erste bei, solange jedenfalls, bis ich seinen richtigen Namen kannte, vielleicht aber auch ein wenig länger, mal schauen. Gespannt wartete ich auf seine Reaktion.

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 05.06.2017 02:19

"Riechen?" wiederholte ich perplex. Konnte ich so etwas riechen, wenn ich nicht in meiner Wolfsgestalt herumlief? Ich hatte noch nie die Gelegenheit dazu bekommen. Erst jetzt sickerte die andere Information in mein Gehirn. Er war offensichtlich auch ein Werwolf. Ich umklammerte mein Buch und musterte meinen Gegenüber. Er schien mit der Tatsache, dass er ein Werwolf war total im reinen zu sein. Ich erkannte keinen Hass in seiner Stimme, so wie es bei mir war, wenn ich mal darüber redete. Ich räusperte mich kurz. "Wie lange bist du denn schon ein Werwolf?.." vermutlich die lahmste Frage. Und vermutlich hätte ich mich erst einmal nach seinem Namen informieren sollen. Aber ich hatte nicht damit gerechnet auf einen anderen Werwolf zu stoßen. Ich war ziemlich überfordert mit der Situation, was er auch zu merken schien. Sein Knurren hing mir immer noch in den Ohren.

SigNewPain.png

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 05.06.2017 01:44

Okay, anscheinend hatte ich etwas Falsches gesagt. Ich hatte jede Reaktion erwartet, aber nicht diese. Anscheinend habe ich auf dieser Schule immer das Glück auf Leute zu treffen die mich mit ihren Verhalten überfordern wollen. Der Kerl, ich kannte seinen Namen nicht, wurde kreidebleich und versuchte zitternd aufzustehen. Hatte er mich nicht gerochen? Irgendwas stimmte hier doch nicht. Normalerweise riechen sich doch Werwölfe gegenseitig, oder war das nur bei geborenen so? Ich verstand gerade mal wieder Null, das regte mich auf? Ich konnte ein leises Knurren nicht unterdrücken. Dann fragt er mich dann auch noch wirklich was ich meine. Ich rollte mit den Augen "Kannst du es den nicht riechen? Du bist ein Wolf also benutzt deine Nase.", sagte ich in monotoner Stimme. Ich wollte ihn nicht noch mehr Verschrecken. Ich wollte ja mehr von gebissenen Werwölfen erfahren. Mein Vater hatte mich immer von ihnen ferngehalten warum auch immer. Er sah sie meistens eh nur als Gesindel an. Noch zu unrein, zu sehr Mensch.

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 05.06.2017 01:24

Je näher der Vollmond rückte, desto nervöser wurde ich. Sirius, James und Peter versuchten mich zwar aufzubauen und abzulenkne, doch so ganz wurde das nie etwas. Ich versuchte stattdessen mit einem guten Buch aus der Realität zu flüchten und das funktionierte sogar recht gut. Also bis sich mir jemand näherte und ansprach. Ich hob den Kopf und erkannte den Typen als den Neuen aus Slytherin. Ich wusste nicht sehr viel über ihn und versuchte automatisch, ein etwas eher freundliches Gesicht aufzusetzen. Ich wollte einen guten ersten Eindruck machen, doch die Worte des neuen, ließen meine Gesichtszüge förmlich einfrieren. Wölfchen? Mein Herz begann panisch zu rasen und ohne es zu wollen sah ich panisch weg. Es war nicht möglich, dass der Neue etwas wissen konnte. Aber offensichtlich war das der Fall. Ich biss die Zähne zusammen, legte mein Buch weg und stand leicht zitternd auf. Mein Körper war ohnehin eher schmächtig und vernarbt. Im Gegensatz zu dem Kerl der sich mir gegenüber aufgebaut hatte. "Was meinst du?.." fragte ich wenig überzeugend und schluckte schwer. Ich hatte mich auf eine solche Konfrontation noch nicht vorbereitet, was ich sicher hätte tun sollen.

SigNewPain.png

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 05.06.2017 01:04

Eigentlich wollte ich nur in aller Ruhe mein Abendessen essen, als ein dummer Vogel mir einen Brief auf meine Teller war. Ich wusste sofort um was es sich handelt. Ein Brief von meinem Vater. Mein Appetit war verschwunden, ich schnappe mir den Brief und ging aus der Halle. Ich brauche jetzt frische Luft und meine Ruhe! Automatisch zog es mich Richtung verbotener Wald, ich brauchte meine Ruhe und dort war so gut wie nie einer.
Am Rand des Waldes ließ ich mich dann an einen Baum gelehnt nieder. Sollte ich diesem beschissenen Brief überhaupt öffnen? Eigentlich wusste ich doch was drin steht. Ach was solls. Schnell Riss ich den Brief auf und las ihn durch. Wie erwartet mein Vater fragt mich wie es mit der Rekrutierung voran geht. Ich knurrte auf! Wenn ich doch nur einen Weg finde würde da raus zu kommen ohne um mein Leben zu fürchten. Ich zerknüllte den Brief und warf ihn achtlos weg. Wüsste mein Vater über meine Gedanken Bescheid, würde er mich zum nächsten Vollmond fesseln lassen und die anderen Werwölfe auf mich hetzen, nicht so das ich starb nur das ich schwer verletzt sein würde. Damit mir wieder bewusst wurde das ich zum Rudel gehörte und nicht den Rang inne hatte solche Sachen zu entscheiden. Einmal musste ich da schon durch, noch einmal wollte ich das nicht erleben.
Aber ich konnte sowas einfach nie machen, unschuldige Menschen in so eine Gesellschaft reinzwängen. Ich mag zwar ein Einzelgänger sein und nicht immer der Netteste, aber Leute ins Verderben zu ziehen wollte ich dann auch nicht. Wieso konnte man mich nicht einfach in Ruhe lassen, das ist alles was ich wollte.
Plötzlich roch ich etwas, nein jemanden. Einen anderen Wolf. Interessant und es lenkte ab. Diesmal war es ein stärkerer Geruch also musste es der Wolf sein und nicht einer seiner Freunde. Nur wo war er? Ich wüsste nur zu gern wie sie mit ihrem Schicksal klar kommen.
Ich stand auf und folgte meiner Nase er musste doch irgendwo hier sein. Da sah ich jemanden unter einen Baum in der Nähe des Sees sitzen, dass musste er sein. Ich schlich mich Näher zu ihm, wollte zuerst ganz sicher sein. Ja zu 100% Wolf, ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Bemerkt hatte er mich noch nicht, mein Grinsen wurde breiter "Na Wölfchen, genießen wir unseren Auslauf?", sagte ich leicht abfällig.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 31.05.2017 23:17

"Ich hab sie einfach gesehen...mit Jemandem..." Alleine schon bei der Erinnerung dadran musste James sich schütteln. Sie in den Armen von diesem widerwärtigen Schleimbolzen zu sehen war fast zu viel gewesen.
"Und ich glaube sie ist einfach nicht wirklich so toll wie ich sie mir immer vorstelle. Hab da wahrscheinlich einfach zu große Erwartungen..." er zuckte mit den Schultern.
Auf Sirius sarkastischen Kommentar hatte er nur ein schiefes Grinsen übrig."Keine Angst. Ich werd mich von sowas erstmal fernhalten. Das bringt nur Ärger. Und weinen werd ich sicherlich nicht, aber du wenn ich dich in den See geworfen habe!"

~ Thread frei ~

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2017 23:18.

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 29.05.2017 02:03

Ich hob die Augenbrauen. James hatte keine Gefühle mehr für Lily und hatte es wieder geschafft sich von jemandem Abservieren zu lassen?
"Das sind ja tolle Neuigkeiten.", meinte ich sakrastisch. Bitte lass das jetzt nicht mit dem nächsten Mädchen so weiter gehen. An Evans hatte ich mich gerade gewöhnt, da brauchte James jetzt nicht wieder eine neue Muse, die ihm ständig den Kopf verdrehte und ihn dann fallen ließ.
"Es scheint dich außerdem mehr zu beschäftigen, als du sagst. Das sieht man dir an Prongs.", meinte ich schlicht.
"Also.. wenn du das Bedürfnis hast zu weinen... dann weine ruhig." Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Nach all den Körben von Lily, hatte mich jeder weitere immer ein Stück weniger überascht und irgendwann konnte ich nur noch darüber scherzen. Denn wie viele Optionen blieben schon? Man konnte darüber weinen oder lachen und letzteres gefiel mir eindeutig besser.

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 29.05.2017 00:24

"Wird schon.." murmelte ich als Antwort auf James. Über Mein Glück würde ich irgendwann schon nachdenken. Wenn es sich mal ergab... In ein paar Jahren würde ich schon sehen müssen wo ich blieb.
Meine Augenbrauen wanderten immer höher. "NUR Lily Evans aus dem Kopf geschlagen und NUR abserviert?!" ich guckte ihn sicher ziemlich ungläubig an. "Von wem stammte der Korb?" ohne es zu wollen, huschte ein kurzes Grinsen über mein Gesicht. Aber nein, ernst bleiben. Wie er darauf kam, dass er Evans aus dem Kopf geschlagen hatte würde ich wirklich gerne wissen. "Wie kam es denn zu dieser Erkenntnis?" fragte ich James.

SigNewPain.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 29.05.2017 00:17

"Na ja...solange du damit glücklich bist..." murmelte James und sah Moony seufzend an. Er machte es sich manchmal wirklich viel zu schwer.
Er hatte wahrscheinlich viel mehr Spaß alls sonst irgendwas bei ihren nächtlichen monatlichen Ausflügen gehabt!
Als die Beiden dann anfingen, ihn weiter zu bedrängen verdrehte der Gryffindor die Augen.
"Es ist nichts Wichtiges...Ich hab mir Evans endlich aus dem Kopf geschlagen und wurde außerdem abserviert...mehr ist da nicht..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 28.05.2017 22:28

Ich seufzte nur schwerfällig. Mich störte es nicht, wenn Remus nichts mit Gwenog Jones hatte, aber ich wollte auch nicht, dass es ihm deswegen schlecht ging. Allerdings war ich schlau genug, um zu wissen, dass er nicht weiter darüber reden wollte. Er würde seine Meinung ohnehin nich ändern.
Bei James lascher Ausrede, musste ich fast grinsen.
"Sogar jemand, der dich nicht gut kennen würde, wüsste, dass das gelogen ist, Prongs.", meinte ich kopfschüttelnd. Wenn er so frustriert über die Liebe redete, hatte er vermutlich wieder einen Korb von Evans bekommen. Ich war mir immer noch sicher, dass sie irgendwann weich werden würde, aber ich wollte James nicht immer und immer wieder Hoffnung machen, nur damit er am Ende einen Korb nach dem anderen absahnte, also behielt ich meine Gedanken diesbezüglich für mich und hörte jedes Mal nur schweigend zu, wenn er sich wieder darüber beklagte, dass Lily nicht zu einem Date zu gesagt hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum