Krankenflügel

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Izar
Deleted user

Re: Krankenflügel

from Izar on 10/04/2017 01:34 PM

Nachdenklich betrachtete ich die junge Hexe weiter und begann zu grübeln, wann wir uns zu letzt gesehen hatten.
Der Wind brachte meine Haarsträhnen zum schaukeln und mein Blick wanderte kurz zu dem Vorhang hinter Malerie, doch wirklich etwas erkennen konnte ich nicht. 
Das ungute Gefühl in meinem Magen wurde ich trotzdem nicht los, als sie mir antwortete denn der Blutgeruch war immernoch sehr stark.
"Quidditch... Natürlich." Lächelte ich ohne mir etwas anmerken zu lassen. "Auf welcher Position spielst du nochmal?" Hakte ich nach und ließ sie nicht aus den Augen während meine kurz aufleuchteten. Meine linke Hand wandere zu dem schwarzen Armband an meinem Handgelenk welches ich dann wieder gedankenverloren zu drehen begann.

Reply

Malerie
Deleted user

Re: Krankenflügel

from Malerie on 10/04/2017 01:15 PM

Natürlich, Die AG. Das wäre Maleries nächster Vorschlag gewesen.

Der Wind, der durch das halb geöffnete Fenster neben ihnen pfiff, brachte die Vorhänge zum wehen. Malerie starrte nachdenklich zu ihnen.

Izar war wirklich nett, deshalb wurde es der Gryffindor schwer ums Herz, eine glaubhafte Lüge zu finden, als er nach dem Grund ihrer stationären Übernachtung hakte.

"Ich hab mir bein letzten Quidditchtraining eine fiese Verletzung zugezogen."
Sie lächelte unsicher, doch es war leicht die Lüge über die Lippen zu bringen.

Reply Edited on 10/04/2017 01:16 PM.

Izar
Deleted user

Re: Krankenflügel

from Izar on 10/03/2017 07:01 PM

Mit einem kurzen Lächelnd schaute ich mir das Mädchen genauer, sie sah leicht fertig aus obwohl sie sich Mühe gab das nicht zu zeigen was mich nachdenklich stimmte. 
"Magische Tierwesen AG" half ich nach und betrachtete sie weiter aufmerksam.
Ihr kichern war herzerwärmend "Ich bin Izar, freut mich sehr." Kurz nickte ich ihr zu und setzte dann nach "Darf ich fragen weshalb du hier liegst?" Dabei blickte ich die junge Hexe interessiert an.

Reply

Malerie
Deleted user

Re: Krankenflügel

from Malerie on 10/03/2017 06:00 PM

Maleries Lächeln wurde breiter.
"Kennen wir uns?" Verlegen kratzte sie sich am Kopf. Sie wusste es wäre eine Lüge zu behaupten, ihr käme es nie vor, dass sie einen Namen vergaß. "Sind wir nischt im selben Quidditchkurs gewesen?" Nachdenklich musterte sie ihn und runzelte dabei die Stirn.
Irgendwie kam er ihr schon bekannt vor, doch das brachte ihr nicht viel, bei der Namenssuche.
"Effacer! Isch weiß es. Du warst bei meinem schrecklichen Puddingunfall dabei? Hab isch recht?" Malerie kicherte lauthals.
Der arme Junge wusste höchstwahrscheinlich nicht wie ihm geschah, doch er beobachtete sie nur teilnahmslos.

Reply

Izar
Deleted user

Re: Krankenflügel

from Izar on 10/03/2017 05:36 PM

Da keine Antwort kam legte ich meine schlanken Finger an die Vorhänge um eben diese zu öffnen, denn ich konnte deutöich einen Blutgeruch ausmachen, aus der Zeit wo ich oft mit meiner Mutter auf der Arbeit war kannte ich eben diesen Geruch gut. 
In dem Moment huschte etwas weinrotes vor mich und ich blickte leicht runter, wobei mir ein recht bekanntes Gesicht entgegen Blickte. Sie war eine Gryffindor und mit in meiner Gruppe was mich leicht lächeln ließ denn sie war immer sehr nett gewesen.
"Nein, nicht wirklich. Ich wollte eigentlich nur gucken ob hier wieder ein paar arme Seelen liegen ohne Besuch und wenn nicht hätte ich hier Ruhe gehabt." Antwortete ich wahrheitsgemäß. "Aber sag mal kennen wir uns nicht?  Bist du nicht Malerie?" Fragte ich freundlich mit einem fast warmen Lächeln.

Reply

Malerie
Deleted user

Re: Krankenflügel

from Malerie on 10/03/2017 05:25 PM

"Die Verletzungen sind wirklich schwerwiegend. Du musst am Vollmond mehr auf dich acht geben, Malerie."
Die Worte der Heilerin, ließen Malerie auch jetzt noch Schlucken. An dem Abend, der so fürchterlich schief laufen musste, hatte sie sich, unvorsichtig wie sie gewesen war, eine Sepsis aufweisende Krallenwunde zugezogen.
Von Übelkeit geplagt, war sie am vorrigen Abend in das Krankenzimmer gestürzt, nur um sich daraufhin eine fürchterliche Standpauke anhören zu müssen.

Die Gryffindor hatte lediglich genickt.
Nun saß sie am frühen Morgen, in ihrem bereits gewohntem Krankenbett und starrte nachdenklich an die Decke. Es hätte so viel passieren können, dass wusste sie. Die Sorge wischte, ihre, sonst eher unbeirrte und naive Art, völlig vom Tisch.

Mit wackeligen Knien, stand das Mädchen vom Bett. Bevor sie jedoch in Richtung des Bads lief, zog sie die Vorhänge ihrer Kabine zu. Es musste nicht jeder von ihrer Verletzung erfahren und so blutdurchtränkt wie das Laken aussah, wurden ihre Mitschüler sicher neugierig.

Endlich ein schwaches Grinsen auf den Lippen, duschte sie und zog sich ihren bequemen weinroten Quidditchpullover über den vernarbten Körper. Die nassen Locken hingen ihr wirr den Rücken herunter, doch das kümmerte Malerie kaum. Sie war nie eines der Mädchen gewesen, die sich Sorgen um ihre Haare machten. Da ihre Wellen sowieso unbändbar waren, hatte sie es schon lange mit ihnen aufgegeben.

"Hallo?"
Sie kam gerade ins Zimmer und stellte verwundert fest, dass jemand vor ihrer Kabine stand.
Der schwarzhaarige Junge, war gerade dabei ihre Vorhänge aufreißen zuwollen, als Malerie sich hastig, aber mit freundlicher Miene, vor ihn stellte.
"Hast du dich verlaufen? Passiert mir auch ständig." Sie hob kichernd eine Augenbraue.

Reply Edited on 10/03/2017 05:27 PM.

Izar
Deleted user

Re: Krankenflügel

from Izar on 10/03/2017 05:04 PM

Es war wieder einer dieser wuseligen Tage in Hogwarts, an dennen man das Gefühl hat das es nirgendwo ruhig ist und man nicht allein.
Mit einem wuscheln durch die Haare bog ich in den Krankenflügel ab wo es deutlich ruhiger war "Viel besser..." keuchte ich fast da mwine Kopfmerzen stärker wurden. Durch meine Gedanken merke ich kaum wie ich durch die Türen lief welche halb offen standen, was eigentlich recht ungewöhnlich war. 
Mein Blick wanderte durch den recht hellen Raum in dem ich mich nun stand, dabei konnte ich sehen das um 2 Betten ganz hinten im Raum die Vorhänge um die Betten geschlossen waren. Neugierig lief ich bedacht geräuschvoll den Gang runter und blieb vor einem der Betten stehen. 
"Hallo? " sagte ich mit meiner ruhigen tiefen Stimme und wartete auf irgendeine Reaktion.

Reply

Hazel

23, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Posts: 394

Re: Krankenflügel

from Hazel on 07/01/2017 09:02 PM

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und wusste nicht so ganz wo ich hingucken sollte. Ich nickte leicht, als James meinte er würde jetzt gehen. Gut, dazu musste es ja zwangsläufig kommen. Und er sollte wirklich dringend schlafen. In seinem Bett und nicht auf einem Stuhl, das war gar nicht gut.
"Ersatz??" ich wollte nicht ersetzt werden, nicht einmal für ein Training. Mein Ersatz würde am Ende noch besser sein und im nächsten Jahr statt mir ins Team kommen. Meine Quidditchleistung war solide und auf jeden Fall mit Leidenschaft, doch ich konnte sicher von anderen übertrumpft werden. Dann hätte James vielleicht eine andere lieblings Treiberin. Dennoch nickte ich geschlagen. Solange bis ich James nächste Worte hörte. "Nochmal umbringen?? Ich war nie tod!" erwiderte ich ein wenig aufgebracht. Und so schnell würde ich auch nicht tod sein. "Du könntest es versuchen, dir wird es nicht gelingen." ich hob die Nasenspitze in die Höhe und krabbelte aus dem knarzenden Bett um mich vollständig anzuziehen. "Wir sehen uns." sagte ich schließlich leise und schritt nach hinten ins Schwesternzimmer um den Ablauf durchzusprechen. Meine Beine waren ein bisschen zittrig, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen. Ich war mir nicht sicher ob Gabriella wirklich kommen würde und wie die Welt morgen aussehen würde. Ich hasste dieses Gefühl. Alles war irgendwie in der Schwebe und nirgendwo hatte ich irgendeine Gewissheit.


---> Thread frei

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Reply

James
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Posts: 324

Re: Krankenflügel

from James on 06/29/2017 02:21 AM

Bei dem Gespräch zwischen Hazel und Gabriella sah James eher zu und fühlte sich mehr und mehr als Störenfried, der ein intimes Familienwiedersehen stört.
Auch wenn sie komplett unterschiedlich waren, schien die Beiden ja doch irgendetwas zu verbinden, so paradox das auch klang.
Auf Hazels Dank wusste der Gryffindor nicht wirklich was er erwidern sollte und murmelte daher nur irgendetwas von wegen "Passt schon..." Am liebsten hätte er irgendwas cooles gesagt aber das kam jetzt nicht mehr infrage.
Also nickte er nur, als Hazel fragte ob sie ihm schreiben solle, wenn sie genaueres wisse und war insgeheim ziemlich froh, der Situation entfliehen zu können, auch wenn er nichts dagegen gehabt hätte alleine mit Hazel noch ein bisschen zu sein.Es gab Schlimmeres.
Aber so war er nur der Zweig zu viel am Besen.
"Also...ich würde dann jetzt gehen..." fasste James sich schließlich ein Herz.
"Wenn du zum nächsten Training nicht auftauchst, besorge ich erstmal einen Ersatz, aber wenn du dauerhaft ausfällst bringe ich dich eigenhändig nochmal um!"
Zu viel. Einfach zu viel. Manchmal konnte er echt nicht die Klappe halten...

-
James_Signatur.png

Reply

Hazel

23, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Posts: 394

Re: Krankenflügel

from Hazel on 06/29/2017 12:18 AM

Erleichtert nickte ich, als sie meinte sie würde mitkommen. "Okay." antwortete ich mit einem kleinen Lächeln, als sie aus der Tür verschwand. Eine kleine Last fiel mir von den Schultern und ließ mich in die Kissen sinken. Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Und ich hatte wieder Hoffnung. Gabriella hatte mich mal mehr als 5 Minuten ohne einen herablassenden Blick angesehen. Das fasste ich als einen kleinen Sieg auf.
Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und blickte zu James, der sich bisher nicht weiter beteiligt hatte. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte oder wie wir jetzt zueinanderstanden. "Hm..." machte ich zaghaft und bemerkte jetzt erst peinlich berührt, dass man mir offensichtlich Klamotten ausgezogen hatte. Sprich; Jacke, Schuhe und Latzhose. Ich trug jetzt Unterwäsche und ein Beatles Shirt meiner einen Mom.
Ehe ich etwas weitere sagen konnte, kam die Schwester von vorhin und sagte, dass wir nun mit der Vorbereitung anfangen würden. Sie würden mit mir den Ablauf einmal durchgehen und was mich im St. Mungo erwarten würde. Und dann würde es schon losgehen. Mein Herzschlag beschleunigte sich sofort.
"Okay..." sagte ich leise und nickte schnell. Ich wandte mich wieder zu James. "Danke nochmal.." sagte ich aufrichtig und fummelte an meiner Bettdecke herum. "Ich...soll ich dir eine Eule schicken wenn ich mehr weiß?.." fragte ich unsicher und griff nach meinen Klamotten auf dem Nachttisch.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Last

« Back to forum