Zukunftsplay » 5
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Neyla
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 5
von Neyla am 18.02.2018 21:20Das war wirklich ein zu komischer Moment. Lyle und Flynch sahen herrlich aus. Als Love ging, wurde mir bewusst, was ich hier eigentlich tat. Und vor allem mit wem. Meine ausgelassene Stimmung verschwand sofort. Ich schaute Lyle an und räusperte mich. Flynch fragte ob wir nicht in Vertrauensschülerbad gehen wollten. War das sein ernst? Ich würde sicher nicht mit den beiden baden gehen. "Ich enttäusche dich nur ungern, aber ich hab wirklich anderes zu tun, als mit euch die Regeln zu brechen." So gut die Stimmung eben auch noch gewesen war, meine Antwort hatte sie gemindert.
"Aber ich denke, ihr kommt sicher hervorragend ohne mich zurecht." Ich bedachte Lyle mit einem abschätzenden Blick. "Du hast recht, mit Pudding siehst Du fabelhaft aus. Vielleicht solltest Du auf ein Bad verzichten.." Dann drehte ich mich um und verschwand. Ich versuchte die große Halle so würdevoll wie möglich zu verlassen, was durch den Pudding überall wirklich schwierig war. Viele der anderen Schüler starrten mich an. War ja klar, dass jeder den Puddingunfall mitbekommen hatten.
Alles was ich nun wollte, war eine heiße Dusche. Auf Schokoladenpudding würde ich sicher in den nächsten Wochen verzichten.
von Flynch am 18.02.2018 19:23Es war schon ziemlich amüsant udn ich lasse mir so gut wie von neiemandne die Stimmung versauen. Auch nicht, dass Love nun verschwand. Sollte mir erstmal recht sein.
ich hasste sie nicht- ach qquatsch nein. Aber ich wünschte wir wären einfach nur Bekannte geblieben. Es machte alles etwas komplizierter. Doch ich rechnete sowieso damit, dass lyle mich nachher unter vier Augen ausfragen wird.
Darauf konnte ich mich gefasst machen.
Aber erst mal war der Moment wichtig, der Moment machte mich gerade ziemlich glücklich, es tat gut zu lachen, und das nicht aus gehässigkeit.
Wir lachten alle drei nun und lyle probierte von meinem Schokogesicht.
"Ich habe dir gesagt, du verpasst was mit mir. Somit hats du dne Beweis, ich bin sowas von appetitlich", ich sha an mir herunter, dnan zu ihm: "Du siehst allerdings zuckersüß aus...ich würde dich glatt vernaschen, mein Lieber".
Mit meiner Art zu "flirten" kamen viele gzut klar. Alle wussten, dass ich es nicht wirklich ernst meinte. Naja, nicht immer. Im Betrunkenen Zustand können sie sich sicher sein, dass ich nicht nur sage "vernaschen", sondern es auch probieren würde.
"Neyla, ich muss zugeben, dir steht das braune Zeug. Allerdings ein Bad, klingt nicht schlecht. Lasst uns doch ins vertrauensschülerbad schleichen. Wird jetzt keinem auffallen", meint eich und war doch ziemlich verlockt in diesem so "besonderen" raum zu gehen.

von Lyle am 17.02.2018 15:25{Sorry! Ich habe es gestern nicht geschafft!}
Als Flynch anfing zu lachen, musste auch Lyle unweigerlich mitlachen. "Du siehst ebenso himmlisch aus mein Freund!" Mit Schokopudding auf der Hand, klopfte er Flynch auf die Schulter - machte ja jetzt eh keinen Unterschied mehr. Neyla sah das aber wohl anders. Witzig fand sie das Lachen von Flynch wohl nich und zack landete etwas Pudding in Flynch Gesicht. "Also wirklich mit Essen spielt man nicht!" Es war nicht ernst gemeint, denn Lyle musste wieder lachen.Mit dem Finger wischte er etwas Pudding von Flynch Wange und lutschte ihn ab.
"Mann! Du schmeckst gar nicht so schlecht Flynch!" Mittlerweile lachte Neyla auch und irgendwie war es doch seltsam, dass es Peeves geschafft hatte die Situation zu entschärfen. Love hingegen hatte wohl keine Lust mehr mit ihnen abzuhängen - dann nicht - und so verließ sie den Tisch. Erst überlegte er ihr etwas Pudding hinterherzuwerfen - für später sozusagen - aber dann hielt er es für zu kindisch.
"Ein Bad klingt gerade echt gut", murmelte Lyle vor sich hin. Er sah an sich runter. "Ich glaube ich sah noch nie so süß aus - im wahrsten Sinne der Worte, Leute!"

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.
Love
Gelöschter Benutzer
von Love am 16.02.2018 14:35Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 15.02.2018 22:08Mir war die fliegende Nervensäge viel zu spät aufgefallen. Ehe ich etwas unternehmen konnte war es geschehen. Peeves hatte sich eine der großen Puddingschüsseln angeeignet und leerte sie über uns aus. Ich schaffte es gerade noch mir die Hände vor das Gesicht zu halten, sodass zumindest meine Augen einigermaßen geschützt waren. Einen Moment lang hielt ich inne. Der kalte, glibschige Pudding war überall. Mit einem Ärmelwischen schaffte ich es zumindest den größten Teil meines Gesichts zu befreien. "Peeves!", schrie ich wütend. "Sei froh, dass du nicht sterben kannst!" Ein absoluter Albtraum! Love, Lyle und Flynch hatte es genau so erwischt. Alle waren dabei, den größten Schaden ungeschehen zu machen. Mein Blick folgte der Kanne, die in hohem Bogen hinter Peeves her flog und einige Meter weiter scheppernd auf dem Boden aufkam. "So eine Scheiße!", fluchte ich und schaute mich nach einer Serviette um. Als ich versuchte das klebrige Zeug aus meinem Dekolleté zu entfernen nahm ich ein Flynchs Lachen war. Fand er das etwa lustig? Erbost starrte ich ihn an. "Halt die Klappe!", meckerte ich. Doch er dachte nichtmal dran. Ich nahm etwas von dem Pudding auf meiner Schulter und warf ihm den Kram ins Gesicht. Dann musste ich lachen. Er schaute ziemlich verdattert. "Du wolltest doch eh baden gehen oder?" Langsam fand ich die ganze Situation auch lustig.
von Flynch am 15.02.2018 21:13Gott sei Dank gab es Peeves. Meistens ist er ein Fluch, doch selbst der Schokopudding war mir lieber als auf die Sache von Neyla udn Love einzugehen.
Ich wollte das mit Love einfach vergessen und den beiden Cousins konnten nichts besseres einfallen, als da ständig nachzufragen udn diese blicke au funs zu werfen.
Ich kam nicht dazu den beiden vorher zu antworten, mir fiel auch nichts Pasendes mehr ein, das größere Ding war der Schokopudding auf uns allen.
Ja, Lyle hatte Recht. Jetzt konnten wir alle wohl baden gehen.
Ich wischte mir den Pudding aus den augen. Ich hasse Schokopudding. Er schmeckte fürchterlich. Niemals würde ich den freiwiliig essen und jetzt klebte er überall.
Dennoch, irgendwie war es ja witzig zugleich.
"Ich hasse Schokopudding"m murmelte ich. Sicherlich erkannte man mich nicht mehr so wirklich, wenn man nicht wüsste, dass ich es war. Man sah nur meine Augen, alles andee war voll geschmiert.
Doch dnan sha ich zu Lyle. Er sah gut aus mit dem Pudding. Er sprach mir aus der Seele, als er nahc peeves etwas warf,.
Weiter blickte ich zu den Mädels und so schlimm der Pudding auch schmeckte, dieser Anblick von den zwei Slytherin Hexen war mehr als gut. Er war perfekt.
Ich musste echt etwas lachen, es ähnelte einem Auslachen, doch ich sah ja nicht besser aus.
"Ihr seht fantastisch aus, steht euch der braune Mist".

von Lyle am 15.02.2018 21:06Natürlich! Lyle zog eine seiner Augenbrauen hoch und sah Flynch zweifelnd an, sagte aber nichts weiter. Er würde das schon päter aus Flynch rausbekommen, da war er sich sicher. Mister Honiggelb war sicherlich zu knacken. Seine Cousine sah das wohl ähnlich und sie ging aber doch noch etwas mehr darauf ein.
Mittlerweile hatte er seinen Teller leergegessen und schaute sich den Nachtisch an. Es gab mal wieder zu viele Köstlichkeiten - die konnte man unmöglich alle probieren. Er nahm sich etwas Schokopudding und schob sich einen Löffel in den Mund, als er Neylas Blick sah. Mit dem Löffel zwischen den Lippen schaute er nach oben - oh nein! Peeves hatte nie was Gutes im Sinn, dass war doch mal klar. Er sah noch wie Peeves auf einmal aus seinem Blickwinkel verschwand und dann ergoss sich über die vier der Schokoladenpudding.
Schokolade lief in Lyles Augen und seine Laune lief noch mehr in den Keller. "Jetzt könnt ihr alle vier zusammen baden gehen", quiekte Peeves los. "Zwei Jungen und zwei Mädchen", begann Peeves zu singen, doch reflexartig griff Lyle nach einer Kanne und warf sie nach Peeves - wahrscheinlich war das keine gute Idee, aber ihm war einfach der Kragen geplatzt. Die Sache mit Love und Flynch war erstmal vergessen.

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.
Love
Gelöschter Benutzer
von Love am 15.02.2018 16:02Und zu allem Überfluss schwebte Peeves noch über den Tischen herum und führte mit Sicherheit nichts Gutes im Schilde, das tat der doch nie und es würde perfekt zu diesem Tag passen wenn Peeves uns jetzt auch noch einen Streich spielen würde. Ich war echt verzweifelt aber irgenwie war die Gesamsituation so Absurd das ich unwillkürlich schallend zu Lachen anfing. Es dauerte einige Momente bis ich mein Lachen unter Kontrolle hatte und widmete mich dann Neyla während ich kurz noch ein letztes Mal Peeves misstraich beäugte. "Ach ich bitte dich Neyla, was sollte da denn noch dahinter stecken? Wenn wir absurderweise schon an einem Tisch sitzen dann kann ich ja auch einmal bei Flynch´s kleinen Schmeicheleien und Zweideutigkeiten mitmachen."
Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 15.02.2018 07:28"Dann denk doch was du willst.." Es war mir ja eigentlich echt egal was Lyle dachte.
Kurz bevor meine Gedanken entgültig abdriften konnten, zog Lyle seinen Zauberstab. Ein kleiner Schreck fuhr durch meinen Körper und sorgte dafür, dass ich plötzlich kerzengerade vor ihm saß. Glücklicherweise hatte er nur vor seine Kleidung zu trocknen.
Dann machte er diese merkwürdige Bemerkung über Flynch und Love, was mir zu denken gab. Mir waren ihre Blickwechsel ja auch schon aufgefallen. Ich legte die Stirn in Falten und beobachtete Lovelyns Reaktion. Flynch tat das ganze, vielleicht etwas zu locker, als einen Flirt ab. Love schien daraufhin unglaublich erleichtert. Automatisch wanderte mein Blick zu Lyle. Glaubte er das etwa?
"Da steckt doch mehr dahinter. Love? Was ist da los?" Nun schien Love fast blass zu werden.
Was mich natürlich noch neugieriger machte. Allerdings war es ziemlich unangebracht sie vor den beiden reizenden Herren in die Mangel zu nehmen.
Ich wartete einen weiteren Moment auf eine Antwort und schaute dann Flynch an. Er war schon der Typ, der immer und andauernt irgendwelche Schmeicheleien oder Zweideutigkeiten auf Lager hatte. Die Lovelyn die ich kannte, hätte ihn jedoch für soetwas eher belächelt, anstatt ihm auszuweichen.
Meine Aufmerksamkeit wurde durch Peeves abgelenkt, der höchst verdächtig über den Tischen schwebte und eine Unschuldsmiene aufsetzte. Vielleicht würden wir zur Krönung nun auch noch mit faulen Eiern beworfen werden.
von Flynch am 14.02.2018 21:40Um Himmels Willen! Niemals würde ich eine Gelegenheit nutzen Love erneut näher zu kommen.
Keine Frage, sie war attraktiv und schlau sicherlich auch, doch der schreckliche, naja irgendwie auch amüsante Abend bei mir zuhause war zu strange.
Ich würde alles geben, um das zu vergessen.
Mittlerweile sahen die Beiden, sie udn Neyla ziemlich unglücklich aus. Oder war das ihr allgemeiner Ausdruck? Sahen sie immer so aus? Ich weiß nicht genau, dazu kenne ich die beiden zu wenig.
Lyle konnte das vielleicht besser einschätzen, zumindest was seine Cousine angeht- das war so mein Gedanke dazu.
Ich schenkte Love mein wärmstes Lächeln, mehr konnte ich nicht erwidern. mehr wollte ich nicht erwidern.
Doch lyle bemerkte es, der Junge war klug und vielleicht war das auch ein angenehmeres Thema für einige hier am Tisch, doch ich schluckte nur erstmal schwer, trank einen langen Schluck und hoffte, dass Love schneller was dazu sagen konnte, doch dann überlegte ich es mir nochmal, stellte dne Becher ab und zuckte mit den Schultern.
"Ach was, da läuft nichts. niemals. Aber Flirten kann man ja immer, ich zumindest, selbst wenn es die reizende Love ist".
Ich wusste manchmal nicht genau, ob ich fies war, das passierte her selten. Meist redetet ich auf eine wertschätzende oder leicht amüsierte, lockere Art und Weise.
Ich kann Menschen aber auch ganz schön vor den Kopf stoßen.
Aber im grunde habe ich sie ja nicht beleidigt oder? Nicht direkt...doch mein Ton war ziemlich sarkastisch.
"

Antworten

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)