Zukunftsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 8

von Alex am 07.06.2017 22:47

Aufmerksam hörte sie ihm zu und war erstaunt, wie nebenbei er so etwas fantastisches wie den Raum gefunden hatte. Er war wirklich erstaunlich. Und auch das er ihr veriet, dass er sein Tagebuch dort versteckt hatte erstaunte sie. Ok, so wie er es schilderte war es eher schwer, daran zu kommen. Auch mit dem Wissen, das es in dem Raum war. Aber dennoch, irgendwie erfüllte sie es ein klein wenig mit Stolz das er es ihr verraten hatte.
Als sie den Raum betrat jedoch bleib ihr einfach der Atem weck. Nichts hätte sie darauf vorbereiten können, wie atemberaubend dieser Raum war.
"Wow..." sagte sie einfach nur und sah sich um. Es war wirklich Traumhaft. Nein, mehr als das. Es war....Perfekt
"Das ist alles so ... fantastisch." flüsterte sie nur und strahlte Severus an. Sie war so froh, von Slughorn zum Nachsitzen verdonnert wurden zu sein. Dafür hatte sich dieser petagogische Fehler definitiv kandierte Ananas sich verdient.
Doch jetzt wollte sie nicht über ihren Hass-Lehrer nachdenken. Statt dessen ging sie wieder zu Severus hin und gab ihn einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
"Danke." sagte sie lächelnd und ging dann zu dem Tisch, auf dem sie Kakao und belgte Brote ablegte.
"Ich hoffe du hast HUnger. Die Hauselfen wollten mich ohne tausend Brote nicht gehen lassen." Ok, das war übertrieben aber was solls. Alex fühlte sich gerade einfach zu gut um ernst zu bleiben

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 07.06.2017 22:55

Ich war stolz, Alex gefiel der Raum und ich hatte meinen Kuss bekommen. Meinen ersehnten. Voller Stolz ging ich zu dem Tisch und horchte auf meinem Magen. In der Tat hatte ich hunger. Ich nahm mir ein Brot und setzte mich an den Kamin. "Der Raum ist einfach nur fantastisch. Wenn du einschlafen solltest, wird sogar eine Decke erscheinen." Ich lehnte mich zurück und begann, mir den Magen voll zu schlagen. "Die Hauselfen wollen einen immer mästen. Sie sagen immer, dass ich zu dürr bin." Ich nahm mir eine Tasse Kakao und begann zu trinken. Ich zwinkerte ihr zu.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 07.06.2017 23:26

"Der Raum ist wirklich praktisch. Wenn ich mir ein Haus bauen sollte soll es aus vielen solcher Räume bestehen.. Obwohl...eigentlich braucht man dann nur noch eine Ein-Raum-Wohnung. Die größte, die es je gab" lachte sie und nahm sich selbst was zu essen
"Ich gebe den Elfen zu hundert Prozent recht. An dir ist wirklich nicht viel dran. Du bist sogar noch dürrer als ich...und das ist sehr schlecht für mein Selbstbewusstsein." erwiederte sie und sah ihn lächelnd an. Aber dennoch, Severus war wirklich zu dünn
"Aber jetzt werde ich die Elfen tatkräftig unterstützen. Solange bis dein BMI optimal ist." grinste sie dann noch und sah sich dann wieder um. Irgendwie mochte sie Severus geschmack. Sie selbst hätte den Raum wohl auch genau so gestaltet....Obwohl. Hatte er es so gemacht weil es ihm so gefiel oder weil er wusste, dass ihr es gefiel?
"Ok, Severus. Kannst du Gedanken lesen?" fragte sie ihn daher offen heraus und sah ihn direkt in die Augen.
"Ich liebe diesen Stil. Trifft voll meinen Geschmack." erklärte sie ihm und deutete dabei auf den ganzen Raum
"Also entweder wir beide haben was das betrifft den gleichen Geschmack oder du wusstest was mir gefällt. Also, was ist es?"

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 07.06.2017 23:33

"Wir brauchen nur den Spruch heraus finden.", bekräftigte ich sie. "Dann wäre ein Raum vollkommen ausreichend. Und wenn man will, ist er jeden Tag auch anders." 
Ich nahm einen weiteren Bissen. "Ich esse manchmal so viel. Dennoch kann ich nicht zunehmen. Aber ich finde, dass deine Figur perfekt ist, sie sie jetzt ist. Noch dünner und ich müsste dich füttern." Ich grinste sie an.
Ein Kribbeln fing in mir wieder an, als sie mir direkt in die Augen schaute. Und doch musste ich lächeln. Ich würde anscheinend zum Dauer Lächeler....
"Ich habe es so eingerichtet oder eher einrichten lassen, wie es mir gefiel. Also...wir haben wohl den gleichen Geschmack." Ich zuckte mit den Schultern, beugte mich nach vorne und hauchte ihr einen Kuss auf ihre Lippen.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 07.06.2017 23:45

Lachend zog sie ihn noch ein wenig dichter zu sich und küsste ihn so zärtlich und voller Liebe wie sie nur konnte. Ja, er machte sie wirklich und wahrhaftig erst richtig Ganz.
Als sie sich wieder von ihm löste und ihm ins Gesicht sah konnte sie sich ein weiteres Lachen nicht verkneifen
"Du....du hast da was." lachte sie und deutete auf seinen linken Mundwinkel. Es war aber auch zu süß, wie er mit Krümel dasaß und sie richtig betröppelt ansah.
Natrürlich war ihr klar, dass es sehr frech von ihr war, darüber zu lachen. Aber sie konnte einfach nicht anders. Entschuldigend furh sie ihm dennoch durch das schwarze Haar und zog ihn dann wieder zu einem Kuss zu sich.
War es eigentlich möglich den Raum zu versiegeln und für immer hier zu bleiben. Wie gerne würde sie Severus für immer einfach nur küssen. Und während sie darüber nachdachte grub sich ihre Hand erneut in sein Haar und zog ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss während die Fingernägel ihrer anderen Hand über seinen Rücken fuhr bis sie den Hosenbund erreichte und dort irgendwie den Zugang zu seiner blosen Haut fand. Und als sie zum ersten mal die weiße Haut, so kurz über den Hosenbund berührte durchfuhr ein Blitz ihren Körper und sie konnte ein kleines, leises Stöhnen nicht ganz unterdrücken.
Gott, was machten sie hier nur?

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 08.06.2017 06:14

Ich hätte dahin schmelzen können. Dr Kuss war so sanft, dass es mir eine Gänsehaut bereitete. 
Das mit dem Krümeln war mir aber etwas unangenehm. Doch es schien unwichtig zu sein. Als sie mir dann noch durch mein Haar fuhr und mich weiter zu sich zog, war ich ihr vollkommen verfallen. 
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ganz sanft ließ ich mich auf den Boden gleiten und zog sie mit.Sie saß nun auf meinem Schoß. Mir blieb nichts anders übrig als zufrieden zu seufzen. Als sie mir dann noch über den Rücken fuhr und schließlich es schaffte, mir meinen Pullover hoch zu ziehen, war mir fast, als würde ich den Verstand verlieren. 
Meine eine Hand legte in so tief wie nur irgend möglich an ihren Rücken. Die andere legte ich in ihren Nacken.
Nach einer Weile löste ich mich sanft aus ihren Kuss. Ich atmete ziemlich heftig. "Du bringst mich gerade um meinen Verstand...", flüsterte ich. "Du musst mich stoppen, wenn ihr zu weit gehe...", meinte ich ganz leise. Ich strich ganz sanft über ihren Oberarm bis hin zum Hals hinauf. Vorsichtig fuhr ich mit meinen Fingern ihr Schlüsselbein nach.
Mein Herz schlug wie wild , meine Atmung ging ganz flach. Ich folgte meiner Hand und blieb nichts anderes übrig als mir auf meine Unterlippe zu beissen.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 08.06.2017 08:49

Was, wie, wann, wo? Irgendwie war sie gerade vollkommen verwirrt und mit der ganzen Situation absolut überfordert. Sie konnte nicht einmal im Ansatz verstehen, was hier gerade passierte. Sie wusste nur, dass sie nicht aufhören wollte.
Als er sie dann auch noch so zärtlich streichelte....und erst der Anblick wie er sich auf die Unterlippe biss. Es war garantiert verboten dass ein Junge so verrucht und gleichzeitig so süß schauen konnte. Und wenn nicht sollte man das schnellstmöglich nachholen
Aber nicht heute. Nicht jetzt.
Jetzt lehnte sie sich gegen seine Berührung, schloss ihre Augen und konnte nicht anders als wieder zu stöhnen. Ein seltsames Gefühl breitete sich in sie aus. Ihr ganzer Körper fing an zu brennen und ihr Verstand war gerade dabei, über den Jordan zu springen.
Und sie wollte mehr. Viel, viel mehr. Und das machte ihr Angst
Gierig nahmen ihre Lippen die seinen noch einmal gefangen wärend ihre Nägel zärtlich immerzu zärtlich über seinen Rücken fuhren. Sie fragte sich, ob sich seine weiße Haut bereits rote Striemen aufweisen. Doch noch immer war der Stoff zwischen ihnen und es begann sie zu stören. Sie löste den Kuss wieder und sah ihm tief in die Augen während sie die Finger in seinen Bund vorsichtig in seinen Bund schob und sie langsam nach vorn gleiten ließ. Dort angekommen schnappte sie sich den Saum seines Pullover und schob es vorsichtig nach oben. Schön langsam, damit er es stoppen konnte wenn er es nicht wollte.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 08.06.2017 09:11

Alex' Fingernägel strichen über meinen Rücken. Ich beugte mich seufzend nach vorne. Mein Verstand hatte sich vorhin verabschiedet. Ich hatte Alex vorgewarnt, aber dennoch würde ich sofort stoppen. Sie musste es nur sagen...
Zuerst bemerkte ich nicht, wie ihre Hände nach vorne zum Saum meines Pullovers wanderten.ich ließ sie meinen Pullover ausziehen, als er weg war, schmiss ich ihn bei Seite. 
Ich wusste nicht, wohin das jetzt hier hinführen würde. Aber es war schön. Umso mehr genoss ich es...meine Hand, die ich an ihren Rücken hatte, ließ ich unter ihr Shirt gleiten. Doch ich beließ sie dort.
Ich fing an, ihren Hals zu küssen. 

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 08.06.2017 09:15

(Stalkt heimlich und Luna verzieht sich lächelnd und gleichzeitig schmollend in die Gewächshäuser^^)

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 08.06.2017 09:43

Als er begann ihren Hals zu küssen gab sie unbewusst ein kleines Geräusch von sich, was ein wenig wie ein Schnurren klang. Ihr gefiel, was er da mit ihr machte und seh lehnte ihren Kopf gegen seine Stirn. Fühlte seine weiße Haut auf ihrer Wange, atmete seinen duft tief ein. Wurde berauscht von der Situation. Der letzte Rest ihres verstandes, der noch irgendwo in ihrem Schädel träge vor sich hin schwappte flüsterte ihr zu, das sie aufhören sollten so lange sie noch konnten. Immerhin musste man schließlich kein Genie sein um zu wissen, wo das enden würde
Aber für den Moment zeigte sie dem bisschen Verstand einfach mal Menthal den Stinkefinger und fuhr mit der Zunge zärtlich von der kleinen, sensiblen Stelle unterhalb des Ohres den Hals hinab. Schmeckte das Salz auf seiner Haut, ein wenig von der Seife, die er benutzt hatte und noch etwas. Etwas neues.
als sie die Schulter erreicht hatte biss sie vorsichtig zu, nur um danach gleich wieder kleine, entschuldigende Küsse darauf zu hauchen.
DLangsam löste sie sich wieder von ihm und begann zärtlich seinen Oberkörper zu streicheln. Vom Bauch, über die Brust bis zur Schulter und wieder hinab. Dabei sah sie fasziniert zu, wie sich eine leichte Gänshaut über seinen Körper ausbreitete und sich seine Brustwarzen aufrichteten. Ein Anblick, der sie verzückte und ihr gleichzeitig jedoch die Situation wieder in den Schädel hämmerte
Dies hier wurde langsam zu gefährlich. Für sie beide
"Wir sollten aufhören." flüsterte sie daher leise, all ihre Konzentration und Kraft aufbringend, verständliche Worte zu formen
"Ich weiß nicht, ob ich mich sonst stoppen kann, wenn wir jetzt weiter machen." Das war glatt gelogen. Gerade jetzt war sie mehr als nur bereit mit ihm zu schlafen. Ihr ganzes denken wurde nur davon bestimmt.
Sie würde sich nicht stoppen können. Und sie würde es auch nicht stoppen wollen
Vorsichtig strich sie eine Strähne seines Haares zurück. Betrachtete sein Gesicht, den ersten Zug um seinen Mund, die leichte röte auf seinen Wangen.
Konnte man einen Menschen so sehr lieben, dass es schon schmerzte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum