Zukunftsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 8

von Alex am 06.06.2017 21:12

Gegen den Drei Besen hatte sie nichts einzuwenden. Er war in der Nähe, er war Warm und Severus war bei ihr. Drei Dinge die stark für den Pub sprachen. Und gegen einen Tee hatte sie auch nichts einzuwenden."Der Besen ist perfekt. Ich schulde dir für die Nachhilfe etwas."  erwiderte sie lächelnd und betrat den Pub. Dann setzte sie sich an einem freien Tisch. Ihr war es egal was die anderen dachten. Auch wenn Sev und sie wie zwei begossene Pudel aussahen. Pudel die bis über beide Ohren grinsend dasaßen und verdammt zufrieden wirkten.
"Was darf es denn sein? Butterbier, Tee...etwas anderes?" nahm Alex das Gespräch wieder auf während sie anfing mit ihrem Zauberstab sich zu trocknen

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 06.06.2017 20:58

"Mit mir gehen wohl gerade meine Gedanken durch...aber verzeih. Ich kann nicht anders." Ich lächelte sie an. Dann nahm ich meinen Zauberstab und formte einen Regenschirm. Wir waren zwar schon nass, aber ich wollte höflich sein. "Das erste , würde ich sagen. Die drei Besen liegt direkt auf dem Weg." Ich nickte in die passende Richtung und führte sie dort hin. Mir war es inzwischen egal, wer oder ob uns jemand anstarrte.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 06.06.2017 20:54

Severus Snape. Du bist ein ziemlich frecher Junge. " erwiderte sie auf sein Kommentar hin und schüttelte Lachend den Kopf. Er war trotz allem immer noch ein Junge von 15 Jahre. Klüger und Reifer aber eben ein Junge. Irgendwie beruhigte sie das.
Als er ihre Hand nahm Schlange sie ihre schmalen Finger um die seine und genoss das Gefühl in sich. 
Ja, daran konnte sie sich echt gewöhnen. 
"Besser so. Ich bin sehr quängelich wenn ich Krank bin. Würde dir nicht gefallen." verriet sie ihm zwinkernd."Und nun, wohin mit uns?"

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 06.06.2017 20:44

Ich lächelte. Einen Arm ließ ich um sie. Dann führte ich sie wieder zurück. Zurück ins trockene. "Mit dir unter einer Decke gekuschelt wäre wunderbar. Aber im kranken Zustand ist das....etwas unangenehm.", gab ich zu. Auch wenn ich bestimmt nichts dagegen hätte, wenn wir beide krank wären. 
Dann nahm ich ihre Hand und hielt sie während des Rückweges. Diesen wundervollen Moment würde ich nie vergessen.  "Na komm, ich möchte nicht, dass du krank wirst." 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 06.06.2017 20:38

Seine Worte ließen ihr Herz - obwohl sie sich bis gerade eben sicher war, das es nicht ging- noch schneller schlagen. Im Augenblick hatte sie das Gefühl, das einfach alles möglich wäre. Sie war so voller Energie. So betrunken von den Gefühlen, die gerade in ihr tobten. Es war einfach Atemberaubend.
doch jetzt wollte sie keine Fehler machen. Nichts über stürzen. Sowohl sie als auch Sev waren neu auf diesem Gebiet. Und sie waren Jung. Sie hatten eine ganze kleine Ewigkeit um heraus zu finden, wohin das alles noch führen würde. Und sie würde jede Sekunde davon genießen.
Wer hätte gedacht, dass ihr das irgendwann einmal passieren würde
Erneut gab sie Severus einen Kuss und löste sich etwas von ihm. 
"Wir sollten uns langsam irgendwo trocken legen, Sev. Sonst ist unser nächstes Date im Krankenflügel. Unter tausend Decken und mit Schniefnasen Pomfreys Tränke schlörfend." meinte sie sanft und strich seinen Umhang glattSie konnte einfach nicht aufhören, ihn zu berühren.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 06.06.2017 20:19

Alex lehnte sich gegen mich. Und das war einfach wundervoll. Ich legte beide Arme um sie und schaute zu ihr herunter. Ich hielt dieses zierliche kleine Mädchen in meinen Armen und etwas besseres hätte es nicht geben können. Ich könnte sie beschützen, sie für mich haben und wenn ich wollte, sogar vor allen anderen verstecken nur um sie für mich zu haben...okay...der Gedankengang war echt krank...doch in mir drängte sich immer öfter nur ein Gedanke...mein...
Die ganze Welt drehte sich nur noch um uns beide, niemand war da. Selbst wenn, ich hätte es nicht mitbekommen.
Ich fühlte mich, als könnte ich allein gegen die ganze Welt kämpfen. Ein ungeheur großartiges Gefühl.
Als Alex mich mit diesem warmen und einfach nur umwerfenden Blick anschaute, lächelte ich sie an.
Aber was sie dann sagte, haute mich echt vom Hocker. Doch ich zögerte nicht...ich wollte nicht, dass sie sich vor den Kopf gestoßen fühlte..."Ich glaube, das tue ich auch..."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 06.06.2017 20:06

Ihr Herz flatterte wie ein wildgewordener Schnatz während all ihre Synapsen vollkommen damit beschäftigt waren, diesen Moment für immer in ihren Verstand einzubrennen. 
Sie war sich sicher das ihr Herz ihr vor Glückseligkeit aus der Brust springen würde und war Dankbar, das Severus sie fest hielt. Ihre Beine fühlten sich an, als wären sie aus Pudding und sie war sich sicher, das sie in dem Moment wie ein Kartenhaus zusammen fallen würde, in dem Severus sie los lassen würde.
Als sich ihre Lippen schließlich wieder lösten atmete Alex schwer und versuchte genug Luft in ihre Lungen zu bekommen, damit die Welt endlich aufhören würde sich zu drehen. Haltsuchend krallte sie sich in seinen dunklen Umhang und lehnte sich mit der Stirn gegen seiner Schulter.
Sein Wow jedoch brachte sie zum Lächeln. Besser hätte sie es nicht sagen können. Alles war im Augenblick so vollkommen Unvollkommen. Und genau das machte es so Perfekt.
Als er sie erneut küsste schenkte sie ihm bereitwillig ihre Lippen. Lehnte sich ihm entgegen. 
Bei Merlin, könnte dieser Moment doch nur ewig währen. Sie wollte einfach bis in alle Ewigkeit hier in Severus Armen liegen und ihn Küssen.
"Ich entdecke immer mehr Talente an dir, Sev." sagte sie, als sie sicher war ihre Stimme wieder zu beherrschen und sah ihn mit so viel Wärme und Liebe an. "Ich glaube, ich bin gerade dabei mich in dich zu verlieben."
OK, es war amtlich. Sie war sowas von am ArschUnd es war ihr sowas von Egal. Alles war egal. Alles außer Severus und sie und das, was auch immer sie hier hatten

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 06.06.2017 19:38

Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln, ich hatte nie verstehen können.warum alle Mädchen von dem Moment des ersten Kusses schwärmten. Ich war aufgeregt und ruhig zugleich. Ein Zustand,den ich nicht erwartet hatte. Ich hatte bisher auch nie geglaubt,dass dies möglich war.
Mein Herz raste, mein Atem stockte als Alex meine Hand nahm und sie küsste. Ich fühlte mich ganz leicht und dennoch stand ich mit beiden Beinen auf dem Boden. Das hier war defionitv magisch....welche Ironie...
Ich schaute in Alex´s Augen. Ich bekam mit,was sie sagte. Konnte aber nicht antworten. In diesem Moment war ich einfach zu gefesselt. 
Ich legte meine freie Hand auf ihre Wange und legte meine Lippen auf die ihre. Sie waren unfassbar weich. Ich küsste sie, und hoffte,dass es doch nicht zu wild war.
Mit einem Keuchen löste ich mich von ihr. "Wow...." Mehr brachte ich nicht hervor. Ich atmete ein paaer Mal tief durch und zog sie wieder zu mir. dieses Mal gab ich ihr einen sanfteren Kuss. "Danke...dass du mir vertraust..."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 06.06.2017 19:21

Lächelnd sah sie Severus an und schloss erneut die Augen als Severus ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Diese kleine Berührung reichte aus, um ihren Körper, ihre Seele in Flammen zu setzen.
Wusste Severus was er mit ihr machte? 
Als sich seine Lippen von ihrer Haut löste sah sie ihn wieder an. Lächelte während ihr Herz zu weinen begann. Noch nie zuvor hatte Alex soviel Angst wie in diesem Augenblick. Noch nie zuvor hatte sie so viel zu verlieren.
Und noch nie hatte sie soviel zu gewinnen. War nicht gerade das dass Risiko wert? Sollte sie sich immer nach dem was wäre wenn fragen, nur weil sie jetzt kniff?
Vorsichtig nahm sie Severus Hand und betrachtete sie nachdenklich. Gott, warum war sie nur so ein Feigling? Ihre Hände, ihr ganzer Körper zitterte vor Angst als sie Severus Hand an ihre Lippen führte und einen Kuss darauf hauchte. Dann wagte sie vorsichtig den Blick zu heben. Tiefes, geheimnisvolles Schwarz traf auf warmen Bärenstein.
"Du bist wirklich der gefährlichst Mann den ich kenne." flüsterte sie mit leiser Stimme und zwittrigen Lächeln während sie all ihren Mut zusammen nahm
Dann trat sie zaghaft vor, stellte sich auf die Zehenspitzen und schenkte Severus Snape ihren ersten wahrhaftigen Kuss während der Regen warm sie umhüllte

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 06.06.2017 18:54

So schnell der Moment gekommen war, so schnell war er auch schon wieder weg.
Ich hatte mit wachsender Freude beobachtet, wie Alex mir näher gekommen war. Ich konnte ihr direkt in die Augen schauen, ich genoss das Gefühl, welches sie mit ihrer Hand in mir auslöste. Ich kam mir so leicht vor, ich konnte mein Herz schlagen hören. Alles wäre jetzt so passend. In mir keimte ein Gedanke, den ich unbedingt umsetzen wollte. Doch daraus wurde leider nichts. Der Regen hatte zugenommen, Alex hatte mit geschlossenen Augen in den Himmel geschaut und zu lachen angefangen.
Doxh noch war Zeit, die Gelegenheit zu nutzen. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie näher zu mir heran. Nach Lachen wir mir gerade nicht zu Mute. Ich verfolgte einen ganz anderen Plan. Ich beobachte sie eine Weile. Als sie endlich aufgehört hatte, wagte ich den Schritt und gab ihr zunächst einen Kuss auf die Stirn. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum