Zukunftsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 8

von Kayleigh am 28.12.2017 18:32

"Danke", lächelte ich, obwohl ich nicht wusste ob sie mir überhaupt Aufmerksamkeit schenkte. Aber sie lächelte frech. Ich hatte einfach Spaß und ich hatte eindeutig Erfahrung. Ich war eben sehr offen und Rose war betrunken, aber trotzdem nett. Sie band mich in den Tanz ein und solange sie nichts machte was ich nicht wollte, machte ich gerne mit und ließ es zu. Rose durfte es ruhig machen. Mitsingen konnte man wirklich gut und zum feiern liebte ich das. Und da ich auch singen konnte begann ich leise zu summen und mitzusingen. 

Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

von Rose am 29.12.2017 18:27

Ich band sie noch kurz in meinen Tanz ein bevor mir auffiel, das dieser Abend sehr schnell für mich ein Ende finden würde und ich mich schlagartig von ihr verabschiedete. Ich lächelte schwach angedeutet und meinte kurz angebunden. „Sorry, aber bye ... ich hab das was zu erledigen." Mit diesen Worten stahl ich mich Flink zu den Toiletten. Der Türsteher war ganz klar auf mich aufmerksam geworden, denn ein Polizist hatte in meine Richtung gewiesen, und mir war sehr stark bewusst, das es hier gleich rund gehen würde und die Polizei von so ca. jedem der nicht recht viel älter als ich aussah den Ausweis kontrollieren würde. Außerdem rebellierte mein Magen wie verrückt, doch idiotisch wie ich war sah ich mich direkt nach einem Fenster um statt, dem zu widmen was in dem Moment nötiger gewesen wäre.
Noch bevor ich auch nur eine der beiden Sachen erledigen konnte, ging die Türe auf und jemand zog mich aus dem Raum. Oh verdammt. Fluchte ich innerlich und dachte nur noch daran, dass ich die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen würde, doch es war weder die Security noch ein Polizist, sondern der Barmann, dessen Schicht gerade endete. „17 oder?" meinte er mit Hochgezogenen Augenbrauen und ich schüttelte den Kopf angedeutet. Schluckte leicht und nuschelte dann. „16". Er atmete tief durch und meinte angenervt, „Na noch besser." ich musterte ihn und murrte dann, „Du brauchst nicht reden, wie alt bist du; 19? 20?" Ein wenig ertappt wirkte er schon doch mindestens genauso genervt. „Das ist jetzt nicht das Thema." meinte er zu leise als das ich ihn richtig hätte verstehen können. Er zog mich mit und wir verschwanden an der Bar vorbei durch den Hinterausgang. Als wir einige Zeit später bei seinem Wagen ankamen übergab ich mich in die Themse. Durch die kalte Abendluft musste ich husten und wurde den widerlichen Geschmack einfach nicht los. „Soll ich dich heim fahren?" hörte ich seine Stimme nur noch von hinten und drehte mich benommen zu im um. „Ich schaff das schon" meinte ich und würde bestimmt nicht in sein Auto einsteigen. Er musterte mich und schüttelte angedeutet seinen Kopf. Dann schrieb er etwas auf einen Zettel. „Ruf an, solltest du es doch nicht bis heim schaffen." Verwirrt sa ich ihn an. Fühlte der Kerl sich jetzt verantwortlich oder was? Ich nahm seine Nummer an zuckte mit den Schultern und trat meinen Weg nach hause an. Die Strecke war eigentlich echt nicht lang, aber da ich in der U- Bah einschlief durfte ich den Großteil der Strecke wieder zu Fuß wieder zurück laufen, weil es die letzte gewesen war.

-Rose out-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2018 20:58.

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 25.01.2018 17:36

Ich war mit meiner besten Freundin Love verabredet. Wir waren beide in Gryffindor gewesen und sie war etwas älter gewesen, hatte mir aber alles gezeigt, erklärt und mir immer geholfen, was ich später bei neuen Schülern auch gemacht hatte. Love hatte mich so herzlich aufgenommen und so hatten wir uns kennengelernt und waren jetzt beste Freundinnen. Natürlich hatten wir beide einen Job, aber heute hatte es gepasst. Ich war gespannt was es so alles neues gab bei ihr. Ich konnte ihr wirklich vertrauen und alles erzählen. Sie war so hilfsbereit und wir waren immer füreinander da. Und sie sagte auch wenn ihr etwas nicht passte und war zielstrebig. Ein bisschen wie ich und wahrscheinlich waren wir deswegen auch beste Freundinnen. Jetzt wartete ich in der Winkelgasse auf sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2018 17:36.

Love
Gelöschter Benutzer

von Love am 25.01.2018 19:19

Heute war ich mit Kayleigh verabredet meiner besten Freundin, die ebenso wie ich in Gryffindor gewesen war. Ich hatte ihr alles gezeigt, erklärt und ihr geholfen wann immer ich konnte. Wir hatten uns kennen gelernt und waren über die Jahre beste Freunde geworden auch wenn wir uns natürlich nicht so häufig sehen konnten da wir beide Jobs hatten. Aber heute hatte es dann glücklicherweise doch geklappt und so hatten wir uns in der Winkelgasse verabredet. Also hatte ich mich fertig gemacht und war aufgebrochen um meine beste Freundin endlich wieder zu sehen. Ich war schon ganz gespannt was es Neues in Kayleigh´s Leben gab, ich war wirklich neugierig und freute mich wahnsinnig. Nachdem ich endlich angekommen war, schloss ich meine beste Freundin in die Arme. "Hey Engelchen, na wie ist es dir ergangen? Was gibt es Neues bei dir? Ich hab dich echt vermissst."

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 26.01.2018 16:17

Ich dachte wirklich gerne an die Zeit in Hogwarts zurück, auch wenn ich erst mit 15 angefangen hatte und so sich alle schon gekannt hatten und ich weniger Zeit hatte. Die Schule zu wechseln war immer schwer, aber ich hatte viel gelernt und Erfahrungen gesammelt und Freunde gefunden. Viele sah ich mittlerweile auch wieder öfter. Außerdem hätte ich dann Love nicht kennengelernt, die mir immer geholfen hatte, wenn sie nur konnte. Dann wären wir über die Jahre auch keine besten Freundinnen geworden und das wäre wirklich schade. Ich hatte mich auch fertig gemacht und musste auch nicht lange auf Love warten. "Hey meine Süße. Gut soweit und dir? Nicht so viel. Die Arbeit läuft und es ist nicht so viel los. Was ja eigentlich gut ist. Und bei dir? Ich dich auch", sagte ich strahlend und erwiderte ihre Umarmung. Jetzt war sie dran.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2018 16:18.

Camryn
Gelöschter Benutzer

von Camryn am 15.02.2018 20:21

Camryn & Emrys. {Frühlingsanfang}

cutiepatooties.gif  cutiepatooties1.gif

_________________________________________________________________________________________________

Es war endlich wieder soweit. Frühlingsanfang. Auch wenn ich eher der Herbsttyp war, was die Jahreszeiten anging, doch eigentlich war ich einfach nur froh darüber, dass der Winter endlich vorbei war und man wieder Anfangen konnte, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen, die sich langsam aber sicher wieder zurück an die Oberfläche trauten. Ich machte mich auf dem Weg zum großen See, um den ersten Frühlingstag in Ruhe genißene zu können, was aber bei uns im Gemeinschaftsraum nicht wirklich funktionierte, da man dort unten im Kerker nicht wirklich viel von der Außenwelt und ihrem geschehen mitbekam.
Auf dem Weg dorthin lief ich über den Schulhof und dabei viel mir sofort ein vertrautes Gesicht ins Blickfeld. Naja, ein Gesicht war es nicht wirklich, aber diese Frisur, diese Statur.. dabei konnte es sich bloß um Emrys handeln. Die meisten würden vermutlich sagen das es echt verrückt war, dass ich ihn von hinten erkannte, doch meine Augen täuschten mich nie. Vorallem nicht, wenn es sich um so einen Adonis handelte. Meine Füße trugen mich schon fast wie von selbst in seine Richtung und dann saß ich auch schon neben ihm auf der Bank, schneller als ich überhaupt realisierte. Es dauerte keine 2 Sekunden, da hatte ich auch schon seine Aufmerksamkeit. "Sieh an wer sich raus in die Sonne getraut hat." scherzte ich ein wenig. "Na, bist du auch hier um dich von den fesselnden Frühlingsgefühlen anstecken zu lassen?" fragte ich ihn dann und konnte mir dabei auch ein grinsen nicht verkneifen. Wenn ich ehrlich war, verstand ich nie genau wieso man diesen Begriff überhaupt verwendete. Ich sah mich kurz in der Umgebung und realisierte, dass es wirklich schön hier war und das nur dank der Blumen die endlich wieder zu blühen begannen. Meinen Blick wandte ich dann wieder Emrys zu, welcher in Licht der Sonne richtig zu strahlen anfing. Irgendwie sah er dadurch noch schöner aus, als er es auch so schon war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 17:52.

Emrys

25, Männlich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Neutral Zauberschachclub Duellierclub Hüter Realist Frei

von Emrys am 07.03.2018 21:25

Der Frühling bewegte alle zunehmend dazu, ihre Vorsicht fallen zu lassen...und auch ihre Kleidungsstücke. Wenn man ihn fragte, war die Putzleidenschaft gestiegen, so oft wie die Besenkammern besetzt schienen. Tja, da waren wohl ein paar Besenstiele mehr in Verwendung als zur Winterzeit. Die etwas freizügigen Gedanken ließ er kommen und gehen, als die warme Sonne sein Antlitz berührte und er die frische Luft genoss, die auf dem Hof vorhanden war. Kurz grub er in seiner Tasche, um einen Snack herauszuziehen, ehe er sich damit Richtung Wand pflanzte und ein Bein hinter sich an das Mauerwerk stellte und den ruhigen Blick durch die Gegend wandern ließ. Jop...viele Dinge, die man nicht sehen wollte, viele Dinge, die aber ganz nett anzusehen waren. Ohlálá.
Wie passend, dass Camryn den Moment nutzte, um auf den Plan zu treten und ihre grinsende Art präsentierte. Wäre sie nicht sie, würde er sich fragen, ob da ein Zauber am Werk war, aber naja...so war sie eben. Generell boten sie vermutlich ein nicht so normales Bild, denn auch wenn er hier chillte und keine Bäume pflanzte oder Schmetterlinge verfolgte, weil er ja ein klischeehafter und hohler Hufflepuff war, war die Anwesenheit einer Schülerin ihres Hauses ja nicht so häufig der Fall. Naja, sollte ihm egal sein, weshalb er eine Augenbraue anhob und sie keck anschmunzelte. "Na, das Frühlingserwachen geht doch an niemandem vorbei...", sprach er vieldeutig, ließ aber offen, ob sie verstand, was er meinte. Tja, verstand mal einer die Frauen - und andersherum.
Aber es gefiel ihm, ihre nicht gerade schlechte Ansicht zu genießen und ihre lockere Art. In seinem Innersten hatte er eben doch dieses kleine Gefühl, wenn es um sie ging. Um was es sich dabei handelte, sei mal dahingestellt, denn ein kleiner Flirt war ja niemals zu verneinen, wenn er so reizvoll und angenehm um die Ecke kam. "Und du bist ein kleiner Schmetterling, der sich zur Blume bequemt, um bestäubt zu werden...hach das wird mir zu schmierig", schob er die Ausdrucksweise locker zur Seite und zuckte mit den Schultern. Das Gewicht leicht verlagernd, schob er eine Hand hinter sein rechtes Ohrläppchen und in die Haare, als er sie etwas verwegener angrinste und eine herausfordernde Geste mit dem Kinn machte. "Was geht?"

Achtung:
Schöne und schlechte vollständige Signaturen brauchen ihre Zeit. Tick Tack. Diese ist noch in einer nicht näher definierten Phase der Herstellung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2018 21:27.

Saya
Gelöschter Benutzer

von Saya am 05.04.2018 09:13

[Darvin & Saya in Hogwarts 3 Wochen in der Zukunft]

Draußen war die Luft drückend warm. Der Halbmond war gerade aufgegangen als ich das Fenster meines Schlafzimmers öffnete. "Wie soll man bei der Luft schlafen?", fragte ich mich selber verärgert. Von Zuhause kannte ich solche Wetterverhältnisse jedenfalls nicht. Im Sommer waren zwar auch im Durchschnitt gute 18 °, allerdings brauchte man sich nie vor einem Hitzekoller zu fürchten. Als ich nach draußen sah, fiel mir der See ins Auge. Ich überlegte einen Moment. Eine kleine Abkühlung wäre nun genau das richtige. Die Uhr verriet mir, das für die Schüler bereits Nachtruhe herrschte, also könnte ich wahrscheinlich nahezu ungestört durchs Schloss laufen. Ich zog einen Bikini an, warf ein leichtes Sommerkleid über, und schnappte mir ein Handtuch.
Innerlich hoffend, dass ich niemandem begegnen würde, lief ich schließlich durch den Korridor zu den Treppen. Es war mein ständiges Bemühen, hier so wenig wie möglich aufzufallen, und ein nächtliches Bad im See gehörte eigentlich nicht zu den gewöhnlichsten Aktivitäten. Der Gedanke daran, Minerva McGonagall in Badekleidung zu sehen ließ mich leise auflachen. Das Gras unter meinen Füßen fühlte sich klebrig an. Neben dem Bootshaus fand ich eine geeignete Stelle um meine Sachen abzulegen. Als meine Füße das kühle Nass berührten entspannte ich mich innerlich. Nach einigen Schritten war das Wasser so tief, dass ich zu Schwimmzügen über ging.

Antworten

Darvin
Gelöschter Benutzer

von Darvin am 12.04.2018 12:30

Im Schloss war die Wärme erdrückend. Ich war ja noch nie ein Fan von wärme aber in diesen Schloss hielt man es schon zu meiner Schulzeit kaum aus. So auch jetzt zu meiner Zeit hier als Lehrer. An schlaf war nicht zu denken, zu sehr drückte die Hitze in den kleinen Raum, welchen ich mein Zimmer nannte. Gefühlt Stunden lang hatte ich an die Decke gestarrt, bis mir schließlich auch das zu langweilig wurde und ich aufgestanden war. Es musste schon so spät sein, dass keiner der Schüler mehr auf den Gängen zu sehen sein dürfte, dennoch konnte ich ja nach sehen, ob sie wirklich alle schliefen. Langsam zog ich mich wieder an und fing an durch die Gänge zu streifen. Es war wirklich absolut nichts Interessantes zu sehen. Schade eigentlich. Ich hatte ja doch irgendwie gehofft, dass ich ein oder zwei Schüler hier erwischen würde.
Leise seufzend machte ich mich auf den Weg nach draußen. Vielleicht war hier irgendetwas Interessantes im Gange. Auf meinen Weg in Richtung See hatte ich rein gar nichts entdeckt, was meine Aufmerksamkeit wert gewesen wäre. Als ich jedoch näher an den See kam konnte ich eine Person erkennen, die ihre Sachen ablegte und in den See ging. Das konnte jetzt interessant werden. Langsam, in der Hoffnung, dass sie mich erst bemerkte, wenn ich in Hörweite war ging ich näher. Es war trotz des Licht des Mondes zu dunkel, um zu erkennen, wer es sein könnte, nur konnte ich eins an den langen Haaren erahnen die Person im Wasser musste weiblich sein. Ich fing an zu überlegen, wer könnte es nur sein? Schüler würden hier in kleinen Grüppchen aufschlagen und das es eine Lehrerin war, daran zweifelte ich. Als ich endlich näher an den See heran gekommen war musterte ich die Person noch kurz, ehe ich die Stimme erhob: „Ist es nicht etwas spät um noch Baden zu gehen?"

Antworten

Saya
Gelöschter Benutzer

von Saya am 16.04.2018 21:48

Der Halbmond verwandelte einige Wasserstellen in glitzerndes, flüssiges Silber. Durch meine gleichmäßigen Schwimmzüge geriet die Wasseroberfläche in Bewegung. Kreise zogen sich bis weit hinaus. Das leise Plätschern ergab einen wunderbaren Kontrast zum leisen zirpen der Grillen.
Ich hatte das Ufer erst ein paar Meter hinter mir gelassen, als eine männliche Stimme die harmonische Klangkulisse durchbrach. Ein Schreck durchfuhr mich. Mit einer anderen Person hatte ich hier nicht gerechnet. Wer konnte das nur sein. Um diese Uhrzeit? Wenn ein Schüler wirklich so dumm war, mich auf ihn aufmerksam zu machen, würde ich ihn das einige Punkte kosten lassen. Neugierig drehte ich mich um. Der Mond stand ungünstig, sodass nur eine dunkle Silhouette zu erkennen war.
Ich schwamm dichter heran. "Ich denke, dass liegt im Auge des betrachters.", antwortete ich der Person. Inzwischen konnte ich erkennen, dass es sich um einen erwachsenen Mann handeln musste. Dann war ich nur noch einige Schritte vom Ufer entfernt bis zur Hüfte im Wasser. Professor Shepard stand am Ufer. Bisher hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun gehabt. Ein, zwei flüchtige Grüße im Korridor, mehr hatte sich bisher nicht ergeben.
Ein Grinsen konnte ich mir nun nicht verkneifen. Sicherlich hatte er mich seinerseits für eine Schülerin gehalten. "Was treibt sie um diese Uhrzeit hier hinaus? Sind sie auf der Suche nach regelbrechenden Schülern? ", fragte ich neugierig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum