Zukunftsplay » 8
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Primrose
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 8
von Primrose am 23.08.2017 15:57Ich grinste weiterhin. "Ja, und es ist echt viel weniger Aufwand. Keine Ahnung, warum manche Menschen trotzdem Flohpulver vorziehen."
Okay, es war vielleicht nicht die netteste Aktion, ihr das noch unter die Nase zu reiben - und ich würde es auch wirklich nicht tun, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob sie es nicht doch persönlich nehmen würde.
Doch wir kannten uns einfach zu lange, für dass sie mir für solche Dinge böse wäre.
Tatsächlich hatte Blair mehr Bücher als ich, auch wenn sie, so weit ich meinen Erinnerungen trauen konnte, nicht viel mehr UTZ's hatte als ich.
Als wir beide bezahlt hatten, gingen wir wieder raus an die frische Luft. Ich sah sie mit ihrer vollgestopften Tasche an und zog eine Augenbraue hoch.
"Passt das dann überhaupt alles in deinen Koffer?", fragte ich. "Ich kann dir ja was abnehmen und es dir dann morgen wieder zurückgeben..."
Ich sah mich kurz um. Der Junge von vorher stand noch immer an der fast gleichen Stelle - die vorbeiziehende Menge musste ihn zur Seite gedrängt haben - und sein Blick wanderte fast im selben Augenblick, als ich zu ihm sah, von mir weg.
Mensch. Ich war heute nicht wegen Typen hier, sondern wegen meiner besten Freundin, die ich viel zu lange nicht mehr gesehen hatte.
Ich ignorierte den Typen gekonnt und schaute wieder zu Blair. Sie hatte mir eine Frage gestellt. Ich überlegte.
"Hmm... Ich glaube, ich brauche nichts mehr, sonst hab ich alles schon. Und du?"
Rose
Gelöschter Benutzer
von Rose am 07.11.2017 22:15Ein Tag nach Weinachten.
Ich hob meinen falschen Ausweiß in die Höhe und lächelte dem Türsteher zuckersüß zu, er nickte nur und ließ mich durch. Natürlich war ich auch zu dem Zeitpunkt schon angetrunken, aber um das zu verstehen muss ich wohl etwas zurück greifen.
Fünf stunden Zuvor.
Der Familien Abend war einfach nur zum kotzen verlaufen. Ich hatte mich einen Halb stunden von meiner Großmutter beschimpfen lassen dürfen, was sich dann von meinem Großvater ablöste der mich als trauriges Missgeschick abstempelte, zusätzlich dazu kamen noch meine Cousins die mich fieß grinsend mit Hauselfen verglichen und meinem Onkel der mich die gesamte Zeit über betrachtete wie ein Ausstellungsstück und dessen weiche und zugleich schneidende Stimme mich eindeutig zu sehr an etwas erinnerte, gekrönt wurde das Alles von stechenden Kopfschmerzen. Beim Anblick meines Onkels begannen nämlich meine Alarmglocken zu Leuten. Was war nur mit ihm, was mich so sehr abschreckte.
Dicht gefolgt von Kyle stapfte ich also nach draußen in den Schnee. In meiner Hand lastete eine noch fast volle Flasche Feuerwhisky und ich legte den Kopf in den Nacken. „Womit hab ich diesen Scheiß nur verdient." fragte ich rhetorisch und drehte mich zu ihm. Er sah mich an, schüttelte den Kopf und meinte in seiner Ruhigen Stimme, so weich wie er nur konnte, was er noch nie gut konnte, „So einen Scheiß hast du nicht verdient." ich ließ meinen Kopf an seine Schulter sinken und murmelte depremiert. „Und trotzdem waren wir gerade beide da drinnen und ich musste mich den gesamten Abend beleidigen lassen." Auf einmal spürte ich wie er mich einfach in den Arm nahm, so wie er es immer tat. Er war mehr der Fan von Körpersprache als von ewig langen texten . Er sagte gar nichts groß tröstendes mehr, sonder stellte nur noch eine Frage; „Wie sehr wirst du dich heute zulaufen lassen?" Man hörte ihm an das er mich nicht gehen lassen wollte, zu sehr fühlte er sich wie ein echter großer Bruder verantwortlich für mich. „Wir werden sehen, machst du mir gegen 4 halb fünf die Türe auf?" er nickte und unsere Wege trennten sich.
Da war ich nun also, die Flasche war mittlerweilen längst leer und ich befand mich auf der Tanzfläche, überall waren Lichter, kurz verlor ich die Orientierung, wurde angetanzt, schob die Person aber bei Seite, meine Augen waren auf der Suche nach einer Person mit der ich mich heute beschäftigen würde und vielen auf ein Mädchen, das ich süß fand. Sie hatte so ähnliche Locke wie ich und stand an der Bar. Mit einem Charmanten lächeln ging ich Zielstrebig auf sie zu und meinte freundlich. „Guten Abend." Ich strich mir eine Strähne aus den Augen und musterte sie kurz, ja sie war wirklich süß.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 09.11.2017 17:19Ich mochte Weihnachten. Daran lag es nicht, dass ich hier war. Wir waren bis heute Vormittag mit meinen Eltern bei meinem Opa gewesen und hatten gefeiert. Heute war ich wieder gefahren und war jetzt hier. Ich mochte Partys und war immer etwas rebellisch. Meine Eltern wollten mir beide Welten zeigen und ich hatte eine normale Kindheit, aber irgendwann wollte ich nach Hogwarts. Erst war es schwer, hatte sich aber gelohnt und wenn ich was wollte zog es durch und zum Glück ließen mich meine Eltern. Ich könnte natürlich auch tanzen, aber alleine war irgendwie auch doof. Dann bemerkte ich ein Mädchen und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken sie wäre meine jüngere Schwester. Mit diesen Locken, die auch mein Opa mal hatte und meine Mama. "Guten Abend. Wie heißt du denn?", fragte ich sie lächelnd. Gleich könnte ich wieder alle meine Namen aufzählen und sie konnte sich entscheiden oder einfach selber etwas ausdenken. Meine ganzen Fähigkeiten würde ich wohl erstmal nicht erwähnen, sonst würde sie vielleicht noch Angst kriegen und das wollte ich nicht. "Du könntest meine jüngere Schwester sein, wenn ich es nicht besser wüsste", fügte ich noch grinsend hinzu.
Rose
Gelöschter Benutzer
von Rose am 10.11.2017 08:49Ich lächelte und sah sie vielleicht etwas forsched an, Aber so war ich nunmal. Ich wollte immer wissen wer mir gegenüber stand und machte dabei keine Ausnahme. Auf einmal musste ich schmunzeln, was wahrscheinlich nicht zuletzt dem Alkohol geschuldet war, denn so wie ihre Frage formuliert war, fragte ich Kindergarten Kinder nach ihrem Namen, Aber ich fand im Augenblick alles witzig. Wie immer wenn ich trank und nach eine Flasche Feuer Whisky war es nun wirklich kein Wunder mehr. Das Motto des Abends war schließlich: Bis zur Alkohol Vergiftung und noch viel viel weiter. Es sei denn ich fand etwas. Das eben so gut beim vergessen half, Aber weniger schädlich war.
Auf einmal viel mir auf das ich vergessen hatte zu antworten. "Rose." Meinte ich süß lächelnd. "Mit wem hab ich das Vergnügen?" Neugierig legte ich Kopf schief und musste lachen. "Wenn man nich gerade in England sucht, Gibt es so viele mit unseren Haaren." Dann müsste ich erneut schmunzeln, "Aber du hast recht. Selbst im gesamt Bild Haut es irgendwie hin." Ich legte den Kopf schief, musterte sie und überlegte "tanzt du gern?" Fragte ich dann recht direkt. Ich wäre auch allein gegangen, Aber zu Zweit konnte man besser verhindern, von seltsamen Gestalten angetanzt zu werden.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 10.11.2017 18:44Ich merkte dass sie mich forschend ansah, aber ich wollte auch immer wissen mit wem ich es zu tun hatte und war neugierig. Rose allso. "Schöner Name. Den kann man sich im Gegensatz zu meinem wenigstens merken", meinte ich grinsend. "Kayleigh Omayra Endurance Bahar Khadija. Oder einfach Kay oder nur Leigh. Manchmal auch Mayra oder May. Es sei denn dir fällt noch was anderes ein", meinte ich lachend. "Stimmt. Finde ich auch und du magst anscheinend auch Partys", stellte ich lächelnd fest. "Ja. Sogar ganz gut. Wollen wir tanzen?", fragte ich Rose. Angeben würde ich damit aber nie. Aber es würde bestimmt Spaß machen.
Rose
Gelöschter Benutzer
von Rose am 12.11.2017 17:15Ich legte den Kopf schief und betrachtete sie noch einen kleinen Augenblick lang, dann verschwand meine Aufmerksamkeit wieder in den Raum. Es war nicht selten so, das mein Interesse zwar vorallem meinem Gegenüber galt, doch auch dem Gesamten, eben allem was um mich herum geschah. Ich versuchte den Überblick zu behalten, was bei meinem benebelten Geist, den vielen, grellen Lichtern und der lauten Musik nicht allzu einfach war.
Ihre Namen überforderten mich ein wenig und ich hob eine Braue, "Sag mal Kay, du machst es dir gern schwer oder?" was ich sagte meinte ich ernst, denn ich hatte auch mehr als nur einen Namen, was meine Gegenüber in der Regel absolut nichts anging, nicht, dass ich es verheimlichte, es war schlichtweg und einfach, nicht von bedeutung. Das einzige was mein Gegenüber zu interessieren war, war der Name für den ich mich entschieden hatte und das war Rose. "Ich meine ich hab auch nen Zweitnamen und Rose is auch nich mein voller, trotzdem sag ich das nicht, is doch einfacher so." folgerte ich recht trocken, nahm den Drink an, den ich zuvor bestellt hatte und trank einen Schluck. Ich schmunzelte dann und sah sie wieder an. "Ich meine, ist nur so ein Tipp, stell dich einfach damit vor, was du am schönsten findest."
Ich antworte auf ihre Aussage nicht, den Partys waren für mich ein Ventil und ich bezeichnete sie häufig nicht mal als Solche. Ich sagte einfach nur das ich feiern ginge, oder in einen CLub, für mich war es ein Mittel, spaß zu haben, einfach mal zu vergessen. Dem alltag ein wenig zu entfliehen.
Nun nickte ich freudig, trank aus, und zog sie kurzerhand auf die überfüllte Tanzfläche. Die laute Musik benebelte mich noch mehr und ich begann einfach zu tanzen. Ich konnte tanzen, keine Frage, aber ich dachte auch nicht nach, ließ mich von den harten bässen und viel zu niedrigen höhen Leiten. Ausnahmsweise auf die letze Mainstream Musik ein, und band mein gegenüber mit ein.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 13.11.2017 16:57Eigentlich hatte Rose schon Recht. Meistens nahm ich Kayleigh und sagte dann einfach nur man könnte ich mich auch nur Kay oder Leigh nennen. "Manchmal schon", gab ich zu. "Das ist ja das Problem. Bahar ist zwar einfach, mag ich aber nicht so und Kayleigh ist ziemlich schwer. Ich glaube ich mag Kay oder Mayra am liebsten. Aber du hast schon Recht", meinte ich und trank auch von meinem Drink.
Sie zog mich einfach mit und fing an zu tanzen. Ja, sie konnte tanzen und ich fing schließlich auch an zu tanzen, ließ mich fallen und dachte auch nicht mehr nach. Ich bewegte mich einfach zum Takt der Musik.
Rose
Gelöschter Benutzer
von Rose am 25.12.2017 22:18Ich schüttelte ammysiert grinsend den Kopf und dachte nicht weiter darüber nach. Denn so etwas konnte ich ganz und gar nicht verstehen. ich war zwar ein unfassbar verkorkster Mensch der gut und gern einmal viel zu Kompliziert dachte, doch nicht hier, nicht heute und vor allem nie wenn es um meinen Namen ging. Mein Zweitname ging nur mich etwas an und Rose musste der allgemeinheit reichen. Ich trank und nickte wie im Geschichtsunerricht, was mir dort gute Mitarbeitsnoten einbrachte, führte hier zu dem effekt dass ich aufmerksam wirkte, wobei ich im Augenblick viel zu angeheitert war um auch nur irgendwem aufmerksamkeit zu zollen. Auf der tanzfläche gind es mir schon deutlich besser und ich tanzte einfach geschmeidig und hemmungslos drauf los. Es war nicht übertrieben oder anmaßend aber wie es aussah konnte ich nun wirklich nicht sagen. Wenn ich nüchtern war, konnte ich extrem gut tanzen doch betrunken konnte ich mich nicht einschätzen. Doch ich konnte meinen Körper einsetzen. Und das tat ich auch. Mein dunkelblaues enges Kleid betonte jede eizelne Rundung gewollt und ließ mich die wirkung haben, die ich haben wollte.
Kayleigh
Gelöschter Benutzer
von Kayleigh am 26.12.2017 18:56Sie war anscheinend amüsiert und grinste. Es gab eben verrückte Menschen, die kompliziert dachten und ich mochte eigentlich alle meine Namen und sie hatten auch alle eine Bedeutung. Sie wirkte wirklich aufmerksam, obwohl ich glaubte das Rose nicht mehr nüchtern und schon betrunken war. Aber es war Party und warum sie das tat konnte mir ja auch egal sein und es ging mich nichts an. Ich konnte auch so Spaß haben und mich einschätzen und aufmerksam sein. Tanzen konnte sie aber trotzdem noch und ihren Körper einsetzen. "Du kannst echt gut tanzen und du siehst gut aus", sagte ich lächelnd. Es stimmte und das obwohl sie jünger war. Ich drehte mich fröhlich im Kreis und spielte etwas an meinem roten Kleid. Zwei sehr auffällige Farben, die aber gut zusammen passten.
Rose
Gelöschter Benutzer
von Rose am 26.12.2017 23:13ich achtete nicht mehr sonderlich viel auf sie und verlor mich in meinen eigenen Bewegungen. Als sie etwas sagte, riss ich mich zusammen und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf sie. Ein charmantes lächeln legte sich frech auf meine Lippen und ich legte meinen Kopf leicht schief. "Das kann ich nur erwiedern." meinte ich und lächelte wobei ich ihr nicht wirklich aufmerksamkeit gespendet hatte. Ihr Auftreten und art wie sie gerade heraus spaß ließen mich irgendwie darauf schließen, dass sie entweder verdammte betrunken, unerfahren oder einfach nur sehr offen war. oder das ich verdammt betrunken und nicht ganz aufnahmefähig war. Irgendwas von all dem war es auf jeden Fall und ich interessierte mich für nichts davon sonderlich. Ohne recht Kentniss davon zu nehmen band ich sie geschickt in meinen Tanz ein und ließ mich von der Stimmung die auf der Tanzfläche herschte tragen. Clubs waren einfach meins. Auch wenn die Mainstream Musik mir auf die nerven ging, doch man konnte sie einfach immer mitsinge. Die Drinks waren auch immer überteuert, aber wer trank schon viel in den Clubs. Wozu gab es ein davor.
Antworten