Zukunftsplay » 8
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 18 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Severus
Re: Zukunftsplay » 8
from Severus on 06/08/2017 11:50 AMIch folgte Alex. Mir war wohl bewusst, dass ich nun oben rum ohne irgendetwas war. Mir wurde auch bewusst, dass mich andere Schüler gleich anstarren würden, wenn ich durch das ganze Schloss laufen musste. Aber es war mir egal. "Ich wollte auch Danke sagen. Der Tag war unvergesslich. " Ich hielt ihr die Tür auf. "Nach Ihnen, meine Liebe. Und hab eine gute Nacht."
Alex
from Alex on 06/08/2017 11:59 AMDanke der Herr." erwiederte sie lachend und machte einen kleinen Knicks. Er hatte recht, der Tag war wirklich unvergesslich
"Ich wünsche dir auch eine gute Ncht. Und träum was schönes. Bis morgen." sagte sie und gab ihn noch einmal einen Kuss. Dann eilte sie davon, immerhin musste sie noch einmal in die Eulerei bevor sie zu Bett ging.
-cut-
Damocles
from Damocles on 06/08/2017 07:31 PMSeufzend schritt Damocles die schier endlosen Stufen des Astronomieturmes hinauf und ließ den Tag dabei Revue passieren. Im Grunde war es ein recht Anstrengender aber dennoch sehr Erfolgreicher Tag. Er hatte einige neue Proben sammeln können Plus einen fähigen Assistenten hier gefunden. Das war schon viel wert auf der einen Seite.
Aber andererseits strengte ihn der Umgang mit den Schülern enorm an und er sehnte sich einfach nur noch nach der wohligen Ruhe seiner Insel, wo er in Ruhe alle Daten auswerten können würde ohne Angst zu haben, dass mal wieder ein von hormonen geplackter, pupertierender Teenager versucht, ihn einen Streich zu spielen.
Er war mitlerweile schon selbst überrascht, wie gut er die Contenance hatte wahren können, obwohl es gerade in den späten Abensstunden recht schwer geworden war.
Naja, noch zwei oder drei Tage und er wäre wieder unterwegs in die wunderschöne Heimat. Wo es keine Kinder gab. Und keine Lehrer und überhaupt keine Menschen
Er hatte die Spitze des Turmes endlich erreicht und lehnte sich nun entspannt gegen das Geländer und überblickte das ganze Gelände. Hogwarts war wirklich noch immer so schön wie zu seiner Schulzeit. Und der verbotene Wald lockte nach wie vor, genau wie zu seiner Schulzeit. Dass die den überhaupt noch so nannten. Alles was auch nur im Ansatz verboten war lockte die Schüler doch geradezu. War bei ihm ja auch nicht besser gewesen.
Naja
Schwungvoll schwang er sich über das Gelände und ließ sich darauf nieder. Seine Füße baumelten Lässig über den Abgrund während er sich eine Zigarette anzündete. Eigentlich rauchte er nur selten, da es nicht so ganz mit seinem Lebensstil zu vereinbaren war. Aber an Tagen wie diesen machte er eine Ausnahme.
So saß er rauchend und entspannend da, genoss den Anblick und wartete auf den jungen Wolf, der gerade die Treppe nach oben kam
Angelus
from Angelus on 06/08/2017 08:17 PMIch streifte schon den ganzen Tag im und um das Schloss herum. Auf Unterricht hatte ich heute keine Lust, mein Wolf war viel zu unruhig. Einen der Werwölfe hier an der Schule hatte ich gefunden, doch wer waren die anderen? Wölfe waren Rudeltiere, ich war unter anderen Werwölfen aufgewachsen. Ich war zwar ein Einzelgänger, aber um den Vollmond will mein Wolf andere Wölfe um sich haben. Nervig, aber ich konnte es nicht ändern. Dieser Remus war einfach abgerauscht und seitdem geht er mir aus dem Weg. Immer noch fragte ich mich ob ich mich wirklich so sehr von den Gebissenen unterschied.
Das Einzige was ich weiß ist, dass ihnen die Verwandlung mehr schmerzen zufügt und ihr Leben sich ab den Biss komplett veränderte, aber sonst? Ich war mein ganzen Leben schon ein Werwolf, mir machte es nichts aus. Wieso auch? Mein innerer Wolf half mir öfters. Man musste sich nur darauf einlassen. Das Einzige was mich an dem ganzen stört war meine Familie und natürlich die Sekte!
Ich war gerade im Schloss unterwegs als ich einen Geruch in die Nase bekam. Kurz bleib ich stehen, ja ein Werwolf eindeutig. Mein innerer Wolf horchte auf. Ich folgte meiner Nase durch das halbe Schloss als ich endlich bei der Treppe, die zum Astronomieturm führte, ankam.
Komisch, ich dachte alle Werwölfe zog es nach draußen, wenn sie ihre Ruhe haben wollten. Ich hasste meinen Vater dafür, dass er mich nie zu den Gebissenen gelassen hatte. Anscheinend lebten sie wirklich anders. Hatten andere Eigenschaften. Und so wie ich das bei Remus gesehen hatte, hörten sie nicht auch ihren inneren Wolf.
Neugierig erklomm ich den Turm. Würde er mich riechen und wissen, dass ich komme, oder wäre es so wie bei Remus? Auch egal werde ich gleich herausfinden. Eins war klar ich wollte Antworten auf meine Fragen zu den Gebissenen und die werde ich jetzt bekommen, egal wer da oben nun war!
Kurz bevor ich ganz oben angekommen war, stach mir ein beißender Geruch von Rauch in die Nase. Zigaretten? Wie konnte man als Werwolf rauchen? Ich hasste diesen Geruch.
Oben angekommen sah ich ihn sofort auf dem Geländer sitzen. Er war kein Schüler, keine Ahnung was er hier machte, aber das war mir gerade auch egal. Mit verschränkten Armen sprach ich ihn an "Komischer Ort für einen Wolf, oder?"
Damocles
from Damocles on 06/08/2017 08:51 PMAls der junge Wolf ihn ansprach entkam Damocles Kehle ein kurzes, erheitertes Lachen. Da war er also, der kleine Wolf. Wild, verwirrt und vor allem Allein. Kein typisches Verhaltenfür einen seines Schlages.
"Was ist heutzutage schon ein gewöhnliches Verhalten für jemanden wie mich, mein Junge." erwiederte Damocles nur und drehte sich den Neuankömmling grinsend zu.
Angelus Kane. Natürlich hatte Damocles auch seine Akten durchgesehen und wusste somit, was es mit dem Jungen auf sich hatte. Wenn man sein Leben darauf verwendete, alles über Werwölfe zu lernen, hatte man einen Blick für alles und jeden. Und Damocles hatte mitlerweile mehr Werwölfe gesehen, mehr von ihnen gelernt als jeder andere Mensch auf diesem Planeten.
"Du hast zeimlich lange gebraucht, um mich zu finden, Kleiner. Eigentlich müsste der Wolfsprotektor schon seine Wirkung vor einer Stunde verloren haben. Ich nehme an, du warst beschäftigt. Mit Schule und so einen Kram." meinte Damocles dann und schüttelte mit dem Kopf. Er trug wenn er mit Werwölfen arbeitete immer diesen Schutz auf, da es Werwölfe - vor allem jene, die verwandelt wurden - sehr nervös machten wenn sie ihn als einen Wolf erkannten. Und das störte einfach bei seiner Arbeit
Genüsslich nahm er einen Zug und sah hinauf in den sternenklaren Nachthimmel. Alles wirkte so friedlich
"Wunderschön, nicht wahr?" fragte er den jüngeren Wolf, nahm den letzten Zug und drückte die Kippe aus. Dann Schwang er ein Bein über die Brüstung und saß dann im Reitersitz darauf. So hatte er den Kleinen besser im Blick.
Damocles musste zugeben, er war neugierig auf diesen Burschen. Auch er begegnete nicht alle Tage jemanden wie ihn. Und eigentlich hätte er auch nicht damit gerechnet, jemanden wie ihn an dieser Schule anzutreffen. Die Rudel blieben für gewöhnlich allein unter sich.
"Verzeih meine Neugierde, mein Junge. Aber von welchem Rudel stammst du? Jemand vom alten Schlag ist heutzutage eher selten. Und einen gleich inmitten einer Schule wie dieser.... Nun, du kannst dir sicher vorstellen dass ich sehr überrascht bin."
Angelus
from Angelus on 06/08/2017 09:23 PMIch zuckte desinteressiert mit dem Schultern, ich konnte mit seien Verhalten nichts anfangen, also wieso Antworten. Dieser Typ war mir sehr suspekt. Als er dann von einen Wolfsprotektor sprach, war ich kurz verwirrt. Er war doch ein Werwolf wieso also ein Schutz gegen Wölfe? Muss ich das verstehen?
"Die ganze Schule riecht nach Wolf.", war alles was ich sagte. Ich werde meine Schritte sicher nicht ihm erklären! Er scheint ja zu denken er wüsste alles besser. Solche Menschen konnte ich nicht leiden. Ich konnte so oder so keine Menschen leiden. Ich war lieber alleine, außer mein innerer Wolf verlangte es anders, dann zwang ich mich dazu.
Wieso fing er nun übe den Himmel an zu reden und rauchte dann noch genüsslich dieses Scheißding. Was sollte der Mist. Ein grollen entkam mir, sein Verhalten provozierte mich. Wie konnte er nur so etwas rauchen?
"Was geht dich meine Familie an?", knurrte ich meine Frage. Ich bezeichnete sie nie als mein Rudel, denn das waren sie nicht. Ich hasste alle Menschen aus meiner Familie und aus der Sekte. Das einzige was mich leicht stutzig machte war, dass er zu wissen scheint dass ich ein geborener Wolf war, aber über die Sekte konnte er nichts wissen, mein Vater hat alles daran gesetzt das niemand von dieser Sekte erfährt, bis sie genug Macht hatte. Leider fand ich keinen Weg aus diesem Scheiß und dann war da noch diese beschissene Rekrutierungssache. Ich hatte heute schon wieder einen Brief von meinem Vater erhalten, langsam wurde er ungeduldig. Aber ich werde nie jemanden dazu holen. Nie! "Wer bist du überhaupt?", fragte ich nun meinerseits, ich war hier hochgekommen um Antworten zu bekommen und nicht um welche zu geben!
Damocles
from Damocles on 06/08/2017 09:36 PMDer Junge war verschwiegen und verstockt. Nun, sollte er es sein. Damocles würde früher oder später seine Antworten bekommen. Doch im Grunde drängte die Fragen nicht.
"Oh, habe ich verpasst mich vorzustellen?" fragte er dennoch ehrlich überrascht und schwang nun auch das andere Bein über das Geländer, so dass er nun ganz dem Jungen gegenüber saß
"Entschuldige. Meine Manieren sind wahrscheinlich nicht mehr die Besten." wen wunderte es auch, nach all den Jahren die er nun als Einsiedler auf einer Insel lebte. Nur Tiere und hin und wieder ein Werwolf leisteten ihn dort Gesellschaft
"Damocles Belby. Stets zu diensten." stellte er sich jetzt aber endlich vor und tippte sich gegen die Schläfe. So wie Gentelman es früher mit der Hutkrempe getan hatten.
"und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte er dann noch die Höflichkeit, glaubte aber nicht das der Junge mit der Sprache herausrücken würde. War wohl nicht der Typ für Smalltalk.
Allerdings hatte der Brusche ihn hier oben aufgesucht. Und das Tage vor dem nächsten Vollmond. Folglich wollte der Kerl was von ihm. Und scheinbar sehr dringend, wenn man bedachte dass er noch immer hier stand.
"Und nun, mein Junge, verrätst du mir was genau du von mir willst." forderte er ihn daher auf, da der Kerl wohl nicht mit der Sprache rausrücken wollte. Und Damocles hatte nach dem heutigen Tag nicht mehr sehr viel Geduld übrig.
"Ich meine, versteh das nicht falsch. Ich finde es wunderbar hier zu sitzen, die Nachtluft zu genießen und die Wolfsangel im Rücken zu spüren. Wirklich, wer wird nicht gerne von einem wie dich stumm in Grund und Boden gestart. Aber um ehrlich zu sein hatte ich nen scheiße langen Tag. Daher würde ich gerne die Starrwettbewerbe und Schwanzvergleiche weck lassen und gleich zu Sache kommen. Ja?"
Angelus
from Angelus on 06/08/2017 09:54 PMSeine übertriebene Vorstellungen brachte mich zum schnauben, wollte er mich nun komplett verarschen? Waren die Antworten wirklich so wichtig? Vielleicht suche ich einfach diesen Remus wieder auf, wäre vielleicht besser sonst endet das hier alles noch blutig. Aber ich bin nicht der Typ der einfach einen Rückzieher macht. Auf sein blödes Kommentar mit dem Schwanz vergleich grinste ich nur. "Ich Vergleiche hier Garnichts. Du spielst hier den Allwissenden, da dachte ich mir ich muss nicht viel reden.", sagte ich spottend, ich hasste den Typen jetzt schon. "Aber anscheinend ja nicht. Ich bin nur hier weil ich alle Werwölfe im Schloss ausfindig machen wollte, dass ich leider auf dich getroffen bin, war keine Abicht. Ich will nur mehr über euch Gebissenen erfahren.", sagte ich abfällig.
Je schneller ich meine Antworten hatte desto schneller konnte ich von hier verschwinden. Was auch immer das für ein abgedrehter Hirni ist.
Damocles
from Damocles on 06/08/2017 10:09 PMOh wow. Ne ganz coole Socke. Und wen überrascht das jetzt? Allerdings machte es Damocles nicht wirklich viel aus. Ihm war es im Grunde egal, was dieses ganz super coole Spatzenhirn so dachte.
"Allwissend? Ich?" fragte er dennoch überrascht und konnte sich ein Lachen nicht verkniefen.
"Ich bin nicht Allweissend, mein Junge. Ich weiß nur eine Menge. Das ist alles." erwiederte er dann Schulterzuckend. In manchen Dingen wusste er wahrscheinlich sogar mehr als dieser Grünspan hier.
"Aber ich kann dich beruhigen. Streng das nächste mal deine Näschen besser an und wir werden uns nie wieder sehen. Jeder Wolf hat seinen eigenen Geruch. Und für einen wie dich müsste es doch ein leichtes sein, die einzelnen Düfte zu unterscheiden. Ich meine, wenn dass sogar ich das schaffe. Und ich bin kein Geborener." Er war ja noch nicht mal wirklich ein Werwolf. Aber das würde er Mister Bofrost hier nicht gerade auf das hübsche Näschen binden.
"Du willst also was über die Gebissenen erfahren. Und was? Ihre Schuhgröße? Ihre Hobbys? Ihre Essgewohnheiten?" komischer Kautz. Dachte er wirklich, etwas so komplexes ließ sich in drei Worten erklären
"Wenn du mir nicht genau sagst, was du wissen willst kann ich dir nicht helfen. Werwölfe, auch die Gebissenen, sind so verschieden und Individuell wie jeder andere Mensch auch. Und selbst wenn sie sich verwandeln bleibt ein Teil dieser individualität erhalten. Somit kann man sie auch nicht pauschalisieren."
Angelus
from Angelus on 06/08/2017 10:47 PMIch rollte mit den Augen. Ich wusste, dass jeder Werwolf einen anderen Geruch hat, ich bin unter ihnen ja auch groß geworden, was denkt der Idiot bitte? "Ich bin nicht blöd ich keinen meine Fähigkeiten, dein Geruch kam mir gerade in die Nase als ich das Schloss betrat, da ich ihn nicht kannte, bin ich ihm leider nach.", sagte ich monoton. Mein innerer Wolf tobte aber das musste er nicht wissen. Brauchte er auch nicht.
Er kam sich ja jetzt schon viel zu gut vor. "Mich interessieren solche Nonsens nicht, für wie dumm hältst du mich? Ich will zum Beispiel wissen, wieso bei ihnen die Verwandlung so schmerzhaft ist.", fragte ich. "Oder weißt du das auch nicht?" Ich wollte nur die Asuwirkungen kennen, mehr nicht.
Die Sekte musste aussterben, das heißt es dürfen keine Neuen dazu kommen. Wenn ich ihnen sagen konnte was ihnen bevorsteht, ohne ein Verbot der Sekte zu missachten, konnten sie noch ablehnen bevor es zum Initiationsritual kam. Da ich selber ja nicht rauskam oder immer noch keine Idee hatte wie, konnte ich wenigstens so dagegen arbeiten.
Zwar wusste ich nicht wie, aber es wäre gut zu wissen wie es den Gebissenen geht. Ihm kann ich das nicht sagen, er denkt ja jetzt schon ich sei ein Idiot. Wenn er von der Sekte wüsste wäre er schon bei Dumbledore, der keine Hilfe wäre.
Reply