Zukunftsplay » 9
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Domenico
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 9
von Domenico am 06.08.2017 19:59Da hatte sie Recht, er kannte sie und es könnte wirklich die Welt untergehen und Runa würde es nicht mitbekommen, aber Domenico mochte sie gerade deswegen. Runa war eben eher verträumt und ruhig. "Ja, ich kenne dich und ich würde mir Sorgen machen wenn es nicht so wäre", sagte er dann. Sie hatte schon ihr letztes Jahr in Hogwarts, Domenico hatte ja noch ein bisschen mehr Zeit, aber wir würden uns bestimmt trotzdem noch sehen und sie würde immer seine Freundin bleiben. "Ich liebe Hogwarts auch. Es ist hier wirklich sehr schön und ich werde dich vermissen", sagte Domenico dann zu ihr. Ohne Runa würde ihm eindeutig etwas fehlen.
Runa
Gelöschter Benutzer
von Runa am 06.08.2017 20:20Nick konnte wirklich charmant sein, wenn er wollte. Runa lächelte etwas verlegen. "Ach ..", meinte sie,"ich falle hier doch kaum auf." Sie zuckte mit den Schultern. Sie erregte auch ungerne Aufmerksamkeit und blieb eher zurückhaltend. "Du hast auch nicht mehr lange.", meinte Runa und legte den Kopf leicht schief,"und ich beneide dich. Du kannst Hogwarts noch eine Weile genießen. Ich werde es hier schrecklich vermissen. Zuhause ist zwar auch schön.. aber naja hier ist es doch .. einfach heimischer." Ihr Blick wurde etwas traurig. Doch bei ihrer Großmuter war sie auch gerne. "Weißt du schon, was du nach Hogwarts machen willst?", fragte sie ihn dann und sah ihn gespannt von der Seite an. Zwar hatte Nick noch eine Weile hier aber es konnte nicht schaden, früh schon zu wissen, was man wollte.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 06.08.2017 21:17"Aber ohne dich wird mîr trotzdem was fehlen", sagte Domenico lächelnd und er wusste ganz genau das Runa lieber zurückhaltend war und keine Aufmerksamkeit erregen wollte. "Da hast du Recht. Es ist hier wirklich schön." Obwohl er auch gerne Zuhause bei seinen Eltern war und Domenico auch gerne was zusammen mit ihnen machte. "Ich weiß nicht. Ich möchte irgendwas spannendes machen, vielleicht was mit Drachen oder so", antwortete er dann und überlegte kurz. Es sollte jedenfalls nichts langweiliges sein und Domenico liebte Drachen und alle anderen magischen Geschöpfe eigentlich auch.
Runa
Gelöschter Benutzer
von Runa am 07.08.2017 11:39Runa wusste, dass Nick hier noch mehr Freunde hatte als Runa. Runa war nicht seine einzige Freundin hier. Sie lächelte und fühlte sich weiterhin verlegen. Denn selten sagte ihr jemand sowas. Runa selbst fühlte sich hier eher einsam. Wobei sie auch mehr jemand war, der oft Ruhe wollte und keinen um sich herum. Dann lauschte sie seinen Worten und war doch über seine Berufswahl überrascht. "Drachen?!", meinte sie erstaunt,"das ist mutig." Und verdammt gefährlich war es auch noch. War ihm das überhaupt bewusst? "Da brauchst du wohl eher 10 Leben und nicht nur eins.", sagte die Blonde und schob ihre Brille, die etwas Richtung Nasenspitze gerutscht war, wieder nach hinten. "Bist du dir da sicher? Ich meine klar.. du magst Drachen .. aber naja .. mit ihnen umzugehen ist dann doch wieder eine höhere Nummer." Sie sah Nick noch immer überrascht, zugleich aber auch besorgt an. "Wissen deine Eltern das denn?", fragte Runa ihn dann.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 07.08.2017 16:52Domenico merkte das Runa etwas verlegen war und er wusste auch das er noch andere Freunde und auch Freundinnen hatte und nicht nur aus seinem Haus Slytherin, sondern eher aus anderen Häusern. Aber Domenico mochte sie wirklich sehr. "Ich weiß und es steht ja auch noch nicht fest." Es war schließlich wirklich sehr gefährlich und er wollte später ja auch mal eine Familie und der wollte er das eigentlich nicht antun, das sich alle immer um ihn Sorgen machen würden. "Ja, ich habe es ihnen schon mal vorsichtig gesagt. Die sind natürlich nicht wirklich begeistert, besonders meine Mutter nicht, aber sie weiß auch das ich nie irgendwas im Ministerium oder so machen könnte. Und du musst dir auch keine Sorgen machen. Vielleicht mache ich auch was ganz anderes", antwortete er Runa dann und sah sie an. So ungefähr hatte seine Mutter auch geguckt als Domenico es seinen Eltern erzählt hatte und vielleicht würde er auch wirklich was ganz anderes machen, auch wenn er noch nicht so genau wusste was das sein könnte.
Runa
Gelöschter Benutzer
von Runa am 08.08.2017 00:06Seine Worte beruhigten die Schülerin etwas. Aber nur etwas. Denn .. Nick hatte die Pläne ja nicht umsonst gemacht. Er musste es am besten wissen, was er wollte. Runa wollte nur, dass er glücklich ist. Wenn es der Job war, dann war es eben der Job. "Naja .. ich weiß, dass du auf dich achten kannst. Aber ich würde mir zugegeben schon Sorgen machen und von dir erwarten, dass du mir täglich schreibst.", sagte sie und lächelte leicht,"ich kann mir schon denken, wie deine Mutter reagiert hat. Und sie hat Recht. Keine Mutter sieht ihr Kind gerne in einem solchen Job. Ich habe sehr viel Respekt vor den Leuten, die sich an eine solche Aufgabe heran wagen. Doch ich selbst .. naja .. ich bin wohl nicht mutig genug für soetwas. Wenn ich so eine große Interesse an Drachen hätte, würde ich .. mh vielleicht in der Forschung arbeiten. Da kommt man auch in Kontakt, aber nicht all zu oft. Man arbeitet zwar mehr an der Theorie aber .. immerhin geht es um die Wesen. Oder als Professor in Pflege magischer Geschöpfe. Da kann man wohl selbst noch einiges dazu lernen." Nick würde schon seinen Weg einschlagen, da war Runa sich sicher. "Mir rennt langsam die Zeit davon, was die Zeit nach Hogwarts angeht.", bemerkte die und seufzte.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 08.08.2017 21:25"Ich würde dir dann jeden Tag schreiben, versprochen", versprach Domenico seiner Freundin Runa, da er ganz genau wusste das sie wollte das er glücklich war und er es wissen musste, aber sie sich trotzdem Sorgen machen würde. "Ich kann sie auch verstehen. Ich bin das einzige Kind und sie hätte dann immer Angst um mich. Und wenn ich Kinder hätte wäre das wahrscheinlich auch nicht der Job den ich ihnen empfehlen und mir wünschen würde", gestand er. Domenico würde sich dann auch immer Sorgen machen und Angst haben, weil Familie und Freunde einfach das wichtigste für ihn waren. "Professor in Pflege magischer Geschöpfe wäre tatsächlich auch ziemlich cool. Ich weiß nur nicht ob die mich auch nehmen würden, auch wenn ich super in dem Fach bin und außer vielleicht in Wahrsagen auch sonst überall ziemlich gut bin. Darüber habe ich auch schon nachgedacht." Schließlich hatte er auch Respekt vor Drachen und er lernte ja selber gerne neue Sachen und wahrscheinlich wäre es auch weniger gefährlich und das würde besonders seine Mutter freuen. "Weißt du denn etwa noch nicht was du dann machen möchtest?", fragte er Runa dann. Domenico dachte eigentlich das sie schon wusste was sie danach machen wollte.
Abia
Gelöschter Benutzer
von Abia am 24.10.2017 21:23Wer: Jericho u. Abia
Es war ein erstaunlich sonniger Tag für uns hier in Irland. Die Sonne schien versteckt aus ihrem Wolken Käfig heraus und es war Zeit mal wieder hinaus zu gehen, ich hatte die letzten Tage im Regen und bei dem Sturm der gewütet hatte genug drinnen gewesen. Außerdem musste so herrliches Wetter doch ausgenutzt werden. Ich nahm unseren Husky Mr. Aharon an die Leine und dann ging ich raus. Man konnte sogar einen Regenbogen sehen was mich lächeln lies. Ein wirklich herrlicher Tag und auch Mr. Aharon schien sich am Wetter zu freuen denn abgesehen davon dass er mich fast schon durch die Stadt zerrte, rollte er sich in jede Pfütze die sich ihm in den Weg stellte und wedelte dabei glücklich mit dem Schwanz. Wir hatten ihn gut erzogen, aber das hatten wir ihm einfach nicht beibringen können zu unterlassen. Er war im Gegensatz zu mir riesig. Okay wer ging mir bis zum Bauch aber ich war auch nur 1.40. Und er war generell riesig. Aber er würde hören wenn ich es wirklich wollen würde. Aber warum sollte ich ihm den Spaß rauben? Ich würde ihn später einfach einmal ein wenig in den Teich hüpfen lassen, da wurde er schon sauber. Wir kamen irgendwann aus Kilkanny heraus, direkt auf eine Kuhwiese. Es war nicht weit nach Hause immerhin wohnten wir ganz am Rand aber ich war doch recht selten hier. Da die Kuhweide Leer war ließ ich Mr. Aharon laufen und setzte mich selbst auf die Steinmauer, sehr darauf bedacht sie nicht zu beschädigen.
Jericho
Gelöschter Benutzer
von Jericho am 25.10.2017 20:41Weder letzten Sommer, noch dieses Schuljahr konnte ich wirklich die Freiheit genießen und einen Rundflug veranstalten, das musste sich ändern. Ich liebte es in meiner Animagusform durch die Lüfte zu gleiten und mich auszupowern, doch da ich über den Sommer meist in London verbrachte und mir dort irgendwie Geld aneignete um über die Runden zu kommen, kam ich nie dazu weiter als ein paar Meilen zu fliegen. Londons Straßen waren einfach zu schwierig, als dass ich ehrliche Arbeit über den Sommer fand, niemand wollte einen Straßenjungen, deswegen versuchte ich immer das Nötigste auf anderem Wege zu besorgen. Hogwarts war einfacher, ich wusste wo ich jede Nacht verbringen würde, doch in London...es war eine Sache für sich, doch ich bereute keine Sekunde, dass ich damals aus dem Waisenhaus abgehauen bin, da würde ich lieber auf der Straße verhungern, als dort noch einmal hinzugehen. Den Trip plante ich schon über das Schuljahr, für den Fall, dass ich mal eine Auszeit brauchte, so wie jetzt. Seit einer Woche reiste, beziehungsweise flog, ich von Stadt zu Stadt, Dorf zu Dorf und genoss jede Sekunde. Die letzten Tage waren leider tagsüber oft verregnet und ich konnte nur zu gewissen Zeiten weiter ziehen, doch trotzdem war ich gewillt meine Reise durch die gesamten Britischen Inseln fortzusetzen. Hätte ich doch nur Spanien als Ziel gewählt...naja was solls. Die Nacht hatte ich in Portlaoise verbracht und mein heutiges Ziel war Waterford und die Nacht wollte ich in Wexford verbringen, dann wäre meine Irland-Tour vorbei und es würde morgen weiter nach Wales, genauer gesagt St. Davids gehen. Ich flog etwas tiefer als gewöhnlich um mir die Stadt unter mir, Kilkenny, genauer anzusehen. Die Burg der Stadt war einfach fantastisch und ich musste sofort an Hogwarts denken, zwar war diese Burg nicht annähernd so groß wie das Schloss Hogwarts, aber immerhin. Als ich fertig war die Gegend zu inspizieren flog ich weiter, geradewegs raus, erneut in die Natur. Es gefiel mir wie schön der Übergang von Stadt in die ländlichen Vororte vor sich ging und so glitt ich die Gegend bewundernd über eine großflächige Wiese. Abrupt änderte ich meinen Kurs und begann Kreise zu ziehen, meine Augen hatten etwas erfasst, dass mir nur allzu bekannt war. Wenn ich schon jemanden wie sie antraf, könnte ich doch nicht einfach weiterfliegen, ohne Hallo zu sagen! Langsam passte ich meinen Flug an um immer tiefer zu werden und peilte die Steinmauer unter mir an, es dauerte zwar etwas so zu landen, aber ich wollte sie nicht erschrecken. Nach circa einer Minute landete ich dann ein paar Meter neben ihr auf dieser Mauer und sah sie, immer noch in verwandelter Form an. Sie wusste, dass ich ein Animagus war, also könnte ich mich auch direkt zurückverwandeln, doch ich wollte wissen wie lange es dauert, bis sie merkt, dass ich es bin.
von Fina am 24.01.2018 20:36
S P I E L R E G E L N :
Ihr sucht euch immer selbst aus wen ihr dran nehmen wollt, aber achtet darauf, dass jeder ab und an mal am Zug sein darf. Wenn ihr gerade nicht antworten könnt und den Playverlauf nicht aufhalten möchtet indem ihr nicht postet, teilt es bitte Merle oder Remus mit, dann tragen wir das weiter :)
Der, der gewählt wird, schreibt den nächsten Post, ganz normal wie in einem InPlay. Falls ihr nicht ander Reihe seit aber gerne eure Gedanken oder Reaktionen zeigen wollte, so könnt ihr das gerne machen, schreibt den Beitrag aber bitte kursiv, damit man das erkennt :)
Wenn ihr dran seit, erfüllt eure Aufgabe und wählt euer neues 'Opfer'. gebt in eurem Beitrag jeweils eine Wahrheit- und eine Pflichtaufgabe an. Beispiel folgt. Der nächste User kann sich dann eine Aufgabe davon aussuchen. Sonst wird das noch zu kompliziert. Wenn euch Ideen fehlen, einfach mal googlen :)
Das sollte es soweit gewesen sein, bei Fragen immer her damit <3
B E I S P I E L :
Nachdem ich meine Aufgabe erfüllt hatte, sah ich mich in der Runde um. Ich hatte schon so eine Ahnung wen ich wählen würde. Mein Blick blieb an *XY* hängen. Meine Wahl war getroffen. Ich lehnte mich nach vorne in die Mitte und neigte den Kopf. "Also XY. Wahrheit oder Pflicht?"
Ich nickte. Gut, Pflicht. Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. "Gehe in die Mitte und hüpfe drei Mal im Kreis." (blabla ja ist nur ein Beispiel).
Oh Wahrheit also. Hmmm was wollte ich schon immer einmal wissen? "Was hast du heute morgen gegessen?" (nur ein doofes Beispiel xD)
Und das ist so das Grundprinzip, einfach nur noch ein wenig ausbauen :)
Mit dabei:
Merle
May
Isis
Fina
Flynch
Oliver
Ragnar
Ich hatte mal wieder Lust gehabt mich zu betrinken und da traf es sich gut, dass an diesem Wochenende eine Party stattfinden würde. Ich mochte diese geheimen Parties in Hogwarts sehr gerne, irgendwie lief immer irgendwas und man die Leute waren teilweise echt crazy drauf. Aber heute abend war es irgendwie lahm. Die Hälfte war schon wieder abgezischt, vielleicht ja um woanders weiterzufeien. Vielleicht wollten sie auch nur noch schnell ein wenig Schlaf nachholen vor der baldigen Testphase. Aber darauf konnte ich ja wirklich verzichten.
Ich stand mit einer Flasche Wein gegen eine Wand gelehnt und sah gelangweilt durch den Raum. Ich brauchte jetzt unbedingt ein wenig Aktion, da war mir fast alles recht.
Ich lief in die Mitte und stieg über einen Stuhl auf den Tisch wo noch restliche Gläser standen. Ich räusperte mich lauthals. "Ladys and Gentlemen!" rief ich in den Raum und verschaffte mir aufmerksamkeit. Zufrieden blickte ich in die aufschauenden Gesichter.
"Ich möchte ein Spiel spielen. Du da!-" ich deutete mit dem Finger auf ein blondes Mädchen (Merle). "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich grinsend und ließ mich auf den Tisch nieder. Mittlerweile kamen auch die anderen dazu. Jetzt könnte der Abend vielleicht doch noch ganz interessant werden.
Pflicht: Ich neigte meinen Kopf und musterte sie kurz. Sie schien ein Mädchen zu sein was gerne mal etwas riskierte. Ich würde es jetzt mal ganz enstapnnt aneghen. Zumindest empfand ich es als sehr entspannt. "Küsse eine Person deiner Wahl in diesem Raum." grinste ich und lehnte mich erwartsungvoll zurück.
Wahrheit: Ach in der Kategorie war ich nie besonders gut gewesen. Verdammt. "Eh... Sag uns welche Farbe dein Unterhöschen heute hat." sagte ich dann einfach und zuckte leicht mit den Schultern.

Antworten
![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)