Zukunftsplay » 9

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 08.09.2018 15:02

Sie schien nett und gar nicht sauer, böse oder genervt zu sein. Sie versuchte mich ja sogar zu beruhigen. "Du bist ja gar nicht sauer oder genervt. Und glaub mir ich habe schon anderes erlebt", meinte ich und lächelte. "Freut mich auch", gab ich zurück und lächelte. Hogwarts war riesig, aber wirklich toll. "Darf ich fragen warum und wie lange du schon hier bist? Ich bin ein bisschen neugierig", fragte ich sie dann vorsichtig und grinste etwas. "Und wie gefällt es dir hier so?", fragte ich sie dann noch lächelnd. Ich hoffte wirklich das noch alle nett zu ihr waren. 

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Tessa am 08.09.2018 16:08

Ich lachte nur leicht.
"Nein, nein bin ich nicht.", stimmte ich ihm zu. Ich hatte ja auch nciht wirklich einen Grund dazu. Schließlich hatte ich auch nicht aufgepasst.
"Klar darfst du fragen und ich antworte dir auch gerne!", nickte ich. Es war echt nett, dass er fragte on mir das recht war. Aber ich hatte mit so etwas kein Problem. Ich war es mittlerweile gewohnt die Frage immer wieder zu hören.
"Das ist mein erstes Jahr hier in HOgwarts. Vorher war ich in Ilvermony. Ich bin mit meinen Eltern hierhingezogen, weil meine Tante und mein Onkel hier wohnen."
Ich stockte eine Sekunde lang, weil ich es nicht so gerne mochte daran zu denken.
"Meine Cousine ist... naja... gestorben. Und um meine Tante und meinen Onkel zu unterstützen sind wir hierhingezogen. Und jetzt gehe ich in die Schule, wo eigentlich meine Cousine sein sollte.
Ich war glücklich, dass ich wieder über etwas anderes reden konnte.
"Hogwarts ist super! Ich liebe das Gelände und die Türme und eigentlich fast alles."

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 10.09.2018 19:21

Ich fand es einfach höflich zu fragen, da selbst die jüngeren Schüler mit Fragen bombardiert wurden und dann total überfordert waren. "Ach weißt du viele Slytherins mögen mich nicht oder sagen sogar was gegen meine Mutter. Sie meinen ich würde nicht nach Slytherin passen. Meine Mutter war in Hufflepuff", erklärte ich. Sie schien das und mich zu verstehen und wahrscheinlich hatten wir einfach beide nicht aufgepasst. Sie hörte die Frage wahrscheinlich ziemlich oft. "Oh. Das tut mir leid", meinte ich ehrlich und leise und sah nach unten. "Ihr habt auch 4 Häuser so wie wir, richtig? In welchem warst du denn?", fragte ich sie dann neugierig. Das hatte mir mal eine andere Schülerin erzählt. "Es freut mich, wenn es dir bei uns gefällt", meinte ich ehrlich und lächelte. 

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Tessa am 11.09.2018 16:38

Ich hörte ihm zu, wie er über Slytherin redete. Es klang ziemlich fies, dass seine eigenen Hausbewohner auf ihm rumhackten. "Lass dich nicht unterkriegen. Die sind alle nur Idioten!", versuchte ich ihn auzumuntern. 
Ich probierte ja immer positiv zu bleiben und Leuten gegenüber offen zu sein, aber das klang nur fies, Vielleicht waren einige Slytherins wirklich nicht nett und all dei Warnungen, die ich bekommen hatte, richteten sich gegen die.
Ich nickte, als er mir sagte, dass es ihm leid tat. Ich glaubte es ihm wirklich, da hatte ich schon anderes erlebt. Viele Menschen taten immer nur so als ob es ihnen leid tat.
"Ja stimmt", stimmte ich ihm zu, "Ich war in Thunderbird dem Haus für Abenterer"

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 11.09.2018 23:58

Es war auch fies und gemein und manchmal auch verletzend oder es machte mich traurig, aber ich drängelte nicht mehr und blöde Sprüche sagte ich auch nicht mehr, sondern ich ignorierte es einfach. Solange es nur gegen mich war und ging und nicht gegen meine Freunde oder Familie, besonders meine Mutter die ja in Hufflepuff gewesen war, war ja noch alles in Ordnung. Sie munterte mich aber wirklich gut und schnell wieder auf. "Danke", meinte ich ehrlich und lächelte. Sie hatte ja bestimmt auch schon viel davon gehört. "Cool. Das würde auch zu mir passen", meinte ich daraufhin und grinste etwas. 

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Tessa am 18.09.2018 17:07

Also auch ein Abenteurer. Das war ja lustig. Ich hatte gedacht, dass Gryfindor mit meinem alten Haus am besten zusammenpasste, aber scheinbar schien auch Slytherin zu gehen. Oder vielleicht sollte ich endlich aufhören in Schubladen zu denken! Da stand ich normalerweise echt drüber. Schließlich konnte man Menschen ja schlecht auf nur ein Merkmal herunterkürzen.
"Abenteuer zu erleben ist eben eindeutig das Beste!", lachte ich fröhlich, "Und Hogwarts sieht mir wie ein Ort aus, an dem man eine Menge Abenteuer erleben kann"
Allein dieser Baum, peitschende Weide hieß der, glaube ich, war schon Abenteuer genug. Ich hatte ein paar drittklässler darüber reden hören, dass sich jemand da schonmal den Arm gebrochen hatte. Ich hatte danach große Lust verspürt mir den Baum auch mal näher anzusehen, mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich wollte eigenltich dafür sorgen, dass meine Knochen heile blieben.
In dem Moment fiel mir ein, dass ich noch ein ziemliches Abenteuer erleben würde, wenn ich jetzt nicht los zum Unterricht lief, nämlich meine erste Verwarnung, wenn die in Hogwarts sowas überhaupt hatte.
"Ich muss ganz dringend los! Man sieht sich!" Und mit diesen Worten drehte ich mich um und hechtete die Treppen rauf

Thread frei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2018 17:03.

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 03.11.2018 13:14

Elizabeth und Leo ~ Treffen in den Weihnachtsferien


Ich freue mich schon seit Wochen auf das Treffen mit Leo. Viel zu lange haben wir uns nicht mehr gesehen sondern nur Briefe geschrieben. Ich glaube unser letztes Treffen ist schon zwei Jahre her. Auf Grund der sich immer weiter zuspitzenden Situation mit Voldermort, haben meine Eltern beschlossen, dass ich die Ferien in Frankreich bei meinen Großeltern verbringen soll. Seit zwei Jahren tauchen immer häufiger Todesser bei den reinblütigen, neutralen Familien auf und sprechen Drohungen aus. Meine Familie hat natürlich nicht vor sich diesem Verrückten anzuschließen jedoch ziehen wir es vor neutral zu bleiben. Auch Dumbledore wollte bereits die Unterstützung meiner Eltern doch sie lehnen wehement ab. Ich bin froh das sie mir gestattet haben die Weihnachtsferien zuhause zu verbringen das gibt mir die Möglichkeit Leo zu sehen. Ob er sich wohl sehr verändert hat? Ich bin in den letzten 2 Jahren schließlich ein gutes Stück gewachsen und hab meine kindlichen Gesichtszüge verloren. Suchend sehe ich mich in der Winkelgasse um. Wie hatten vereinbart uns hier zu treffen und dann zu entscheiden wo wir hingehen schließlich kann ich noch nicht apparieren und die Winkelgasse ist über das Flohnetzwerk gut zu erreichen. Ich kuschle mich etwas mehr in meinen roten Mantel und den cremefarbenen Schal. Die Winkelgasse ist wundervoll dekoriert. Überall sieht man Lichterketten und geschmückte Tannen. Leos Weihnachtsgeschenk habe ich in meiner Tasche verstaut und mein Zauberstab ist in meinem Mantel. Es sind gefährliche Zeiten. Auch für uns Reinblüter. Ich verstehe die Sorgen meiner Eltern und doch möchte ich mich nicht in Frankreich verkriechen. Ein paar Meter vor mir beginnt gerade ein Chor zu singen dem ich lächelnd lausche. Ich liebe die Weihnachtszeit

Antworten

Leo

29, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Zukunftsplay » 9

von Leo am 03.11.2018 19:13

Seit Elisabeth und ich den Termin für unser treffen vereinbart hatten freue ich mich bereits schon darauf sie endlich mal wieder zu sehen. In den letzten Monaten war es oft nicht möglich oder auch teilweise zu gefährlich, deshalb konnten wir nur Briefe schreiben was mir einfach nicht lag. Ich wollte lieber direkt mit den Leuten sprechen, da es sonst viel zu oft zu Missverständnissen kommt. Es ist ein herrlich kühler Tag um Weihnachten. Es ist etwas bewölkt und schneit schöne kleine Flocken während ich die Winkelgasse durch den tropfenden Kessel betrete. Da ich in London in einem Muggelviertel lebe, ist es leichter für mich den "Straßeneingang" zur Winkelgasse zu benutzen. Ich trage meinen grauen Wollmantel und einen gemusterten Schal *klick*.
Es ist herrlich mal wieder hier zu sein. Es ist alles so schön geschmückt und der Schnee auf der Straße dämpft den Lärm der Menschen angenehm ab. In den letzten Wochen hatte sich auch in meinem Leben so einiges verändert. Ich hatte Joyce kennen gelernt. Der Tag als sie mich im Pub überraschte würde ich wahrscheinlich nie mehr vergessen und somit habe ich Elli heute auch so einiges zu erzählen. 
Ich lasse meinen Blick schweifen während ich durch die Gasse laufe auf der Suche nach ihr. Irgendwann bemerke ich ein junges Mädchen in einem roten Mantel, welche mit dem Rücken zugewand vor mir steht. Ich bin mir erst nicht sicher ob sie es ist, da sie deutlich größer wirkt und auch ihre Silouette mehr weibliche Rundungen hat. Aber schließlich habe ich sie auch seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Andererseite bin ich mir auch realtiv sicher, dass sie es ist da nur sie in so einem auffälig roten Mantel mit ihren offenen Blonden Haaren mitten in der Winkelgasse stehen würde. Ich bin mir also relativ sicher und lege ihr meine Hände welche in Handschuhen stecken von hinten über die Augen.

L-eo.png

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Zukunftsplay » 9

von Elizabeth am 03.11.2018 19:39

Ich stand schon eine Weile hier und hörte dam Chor beim Singen zu als ich mich plötzlich beobachtet fühlte. Bevor ich mich jedoch umdrehen könnte um die Quelle auszumachen legten sich 2 behandschuhte Hänse auf meine Augen was mich augenblicklich dazu veranlasste mich anzuspannen. Meine Hände ruhten in meinen Manteltaschen, die eine auf meinem Zauberstab. Kn diesen Zeiten war es niemals gut wenn man unvermittelt die Augen verdeckt bekam zumal ich etwas abseits stand. Ich atmete tief ein und begann dann angespannt und doch mit kalter Stimme zu sprechen: ,, Fremder, wenn du nicht mein verrückter Freund Leo bist dann gebe ich dir 2 Sekunden um mich loszulassen sonst hetze ich dir einen Fluch auf den Hals den du so schnell nicht vergessen wirst!“ ich hoffte inständig darauf das es Leo ist welcher sich hier einen Scherz erlaubt bereitete mich jedoch innerlich bereits darauf vor mich gegen einen todesser zu verteidigen. Sollten meine Eltern doch recht gehabt haben und es war nicht mehr sicher für uns? Erst recht nach der kürzlichen Drohung gegen meinen Vater? Angestrengt überlegte ich mir einen effektiven Fluch der mir eine Flucht ermöglichen würde und überlegte mir auch das Ziel meiner Flucht. Mein Vater hatte zwar angefangen mir das apparieren beizubringen allerdings bezweifle ich dass ich das auf die Schnelle kn dieser Eile fehlerfrei hinbekommen würde. Es blieb also im Ernstfall nur die Konfrontation und ich hoffte das sich das viele üben und lernen bezahlt machen würde schließlich waren das alles erwachsene Zauberer und ich war zwar eine gute Schülerin und auch gut im duellieren aber eben doch nur eine Schülerin.

Antworten

Leo

29, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Zukunftsplay » 9

von Leo am 03.11.2018 20:16

Ich zog eilig meine Hände von ihren Augen. Wer hätte schon wissen können das Elli so erschreckt reagierte. Ich fasste sie nicht noch einmal an sondern lief um sie herum, sodass sie mich schnell sehen konnte. "Hey Elli, tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken" gab ich ehrlich und etwas erschrocken zu. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte ich besorgt während ich ihr leicht bleich gewordenes Gesicht besorgt betrachtete und ihr gefühlvoll die Wange streichelte. 
Ich wusste, dass es keine leichte Zeit war aber ich hatte dennoch immernoch das Gefühl, dass die Winkelgasse zu einem der schönsten Orte in der gesamten Zaubererwelt gehörte. Ich musterte Elli schnell und bemerkte, dass sie ihre Kindlichkeit ein wenig eingebußt hatte und viel fraulicher geworden war.

L-eo.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum