Zukunftsplay » 10

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anne

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Magische Kreaturen AG Schülerzeitung Fan Dreamer Frei

Re: Zukunftsplay » 10

von Anne am 06.01.2019 13:44

Ich war mehr als froh endlich wieder in Hogwarts zu sein. Endlich wieder weg von meiner Familie. Weihnachten und auch Silvester war nicht gerade schön gewesen zuhause. Aber was solls. Ich war irgendwie schon froh gewesen wieder zuhause zu sein. Endlich wieder in der Welt der Menschen herumzulaufen. Mich dort auszukennen und nicht ganz so fremd zu fühlen wie in Hogwarts. Auch wenn ich nun schon länger hier war. Es war noch immer nicht meine Welt aber gut, langsam kam ich ja auch hier gut zurecht. Auch wenn ich hier nicht gerade viele Freunde hatte.
War auch der Grund, wieso ich meistens alleine irgendwo saß und einfach meine Bücher las. Alte Bücher mit geschwollen Ausdrucksweisen oder seltsamen Metaphern. Ich hatte auch in den Ferien viel gelesen. Und irgendwie schlich sich bei den größten Liebesromanen immer wieder Chandler Madison in meine Gedanken. Immer wieder fing ich an, an unseren ersten Kuss zu denken. Ob es auch sein erster Kuss war? Wahrscheinlich nicht. Meiner war es jedoch. Und vielleicht hätte ich etwas anders reagieren sollen als so wie ich es eben tat. Vielleicht sollte ich anfangen Chandler auch etwas besser zu behandeln. Er schein mich zu mögen und ich konnte ja wirklich Freunde gebrauchen.
Das wir gemeinsam an einen Projekt arbeiten mussten, dass kam meinen Vorsatz für das neue Jahr ja gerade recht.
Als ich die Bibliothek betrat sah ich mich um. Chandler konnte ich noch nirgends entdecken. Aber gut, ich war ja auch wie immer zu früh dran also würde ich ihm nicht gleich den Kopf abreißen, nur weil er vielleicht etwas zu spät kam. Fest entschlossen doch endlich nicht ein Biest zu dem Madison zu sein fing ich an einige Bücher zusammen zu suchen.
Irgendwann, ich wusste gar nicht wie lange ich schon nach meiner Meinung nach guten Büchern suchte, fiel mir ein wahrscheinlich uraltes Buch über Zaubertränke in die Hände, was mein Interesse weckte. Fest entschlossen dieses Buch irgendwann einmal zu leben Platzierte ich es ganz oben auf den Bücherstapel in meinen Armen. Jedoch blieb es nicht lange dort liegen. Denn ein gewisser Jemand griff mir unter die Arme und zog genau dieses Buch aus meinen Armen.
Und schon kam ein dummer Spruch. Na ganz toll. Tief durchatmen und dann ihn ganz nett bitten dir das Buch wieder geben. Sei nett Anne. „Ich... ich suche nicht nach einen Liebestrank", nuschelte ich vielleicht wenig überzeugend und versuchte nach dem Buch zu greifen. Aber er hielt es über seinen Kopf. Na ganz toll. Ich versuchte zwar an das Buch heran zu kommen jedoch war ich einfach zu klein. „Weil ich doch gar nicht will das sich jemand in mich verliebt ich will nur die Zaubertränke lesen! Außerdem riechst du nach Butterbier. Wo warst du?", fragte ich nach und versuchte weiterhin mein Buch wieder zu bekommen.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

von Chandler am 06.01.2019 13:54

Sie versuchte natürlich sich zu verteidigen, sie suche nicht nahc Liebesträönke, es war süß, wie sie versuchte sich nicht au fmich einzulassen. Vielleicht warich da auch zu überheblich und bildete mir deshalb ein, ich könnte etwas in ihr bewegen. Ich war wirklich verzweifelt was ich noch alles versuchen könnte.
Ich grinste sie leicht an: "natürlich. Lesen.", meinte ich sarkastisch und blätterte in dem Buch, als si emich gerade fragte wo ich war.
Oh, bin ich ihr etwa eine Rechenschaft schuldig?
Ich hob die Augenbrauen hoch, blinzelte sie kurz an: "Ich? Ich war was trinken. Musste mich innerlich vorbereiten dich zu sehen, du lässt meinen Puls immer so schnell rasen", meinte ich und gab ihr dnan das Buch zurück, ich war gespannt auf ihre Reaktion. bestimmt würde sie rot werden.
Ich lehnte mich mit einem Arm gegen das Bücherregal, sah zu, wie sie das Buch wieder entgegennahm, musterte sie.
"Etwas übertrieben oder...als ob wir so viele Bücher bräuchten?", ich war nicht faul, doch ich brauchte nicht viel lesen um zu verstehen udn mir alle szu merken udn anzuwenden. Bei Anne war das...anders, sie wollte imme rlesen, und mehr lesen und mehr wissen, das war ja fast krankhaft. Kein Wunder, dass sie keine Freunde hatte.

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Anne

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Magische Kreaturen AG Schülerzeitung Fan Dreamer Frei

von Anne am 06.01.2019 14:20

Ich war kurz verwirrt. Er gab mir mein Buch wieder hatte keinen weiteren abfälligen Kommentar mehr für mich und war irgendwie einfach nett zu mir? Was lief hier falsch? Wobei... es hieß doch tue Gutes und bekomme Gutes zurück. Vielleicht war es das ja? Nein. Konnte nicht sein. Wirklich nicht.
„Ich weiß ja nicht, was du sonst so mit Büchern tust Chandler aber ich lese sie. Das ist wofür sie gemacht werden", antwortete ich. Ich versuchte so gut wie möglich den gereizten Ton in meiner Stimme zu verbergen. Klappte vielleicht nicht so gut wie gewünscht aber immerhin war ich noch nett.
Er musste sich auf mich vorbereiten? Weil ich seinen Puls immer so schnell rasen lies? Das... das verwirrte mich gerade noch mehr. Da ich ja nun mein Buch wieder in den Händen hielt drehte ich mich schleunigst von ihm weg. Er brauchte nicht sehen, dass ich gerade verdammt rot wurde. Ich wusste wirklich nicht wie ich mit seiner Aussage umgehen sollte. War das nun positiv oder eher negativ gemeint?
Als er meinte die Bücher wären übertrieben sah ich kurz auf all die Bücher die ich trug. „Vielleicht... wir können die doch mal mitnehmen und gucken welche davon nützlich sind?", bot ich ihm an. Ich wusste nicht ob er darauf eingehen würde oder ob es mir gleich über die Hälfte der Bücher aus den Händen reisen würde und diese wieder aufräumen. Einfach mal abwarten.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

von Chandler am 06.01.2019 15:47

Ich grinste, sie wurde verlegen und sah weg. ich neigte den Kopf leicht zur Seite, natürlich musste sie sich erstmal sammeln, es amüsierte mich, das ich sie aus dem Konzept brachte, hatte ich vielleicht doch eine gewisse Wirkung auf sie ?

Mhh, wer weiß, ich atmete kurz ein und aus und sah mir nochmal ihre Bücher an.
"Ich lese meistens auch mit ihnen, aber manchmal sind sie doch nur zu schwer und nichts wirklich wichtiges steht drinnen", behauptete ich und stellte mich vor sie, kritisch begutachte ich die Titel.
"Wir können sie gebrauchen, vielleicht, oder wir schleppen uns unnötig ab", meinte ich und nahm ein paar Bücher aus ihrer Hand, blätterte das erste durch: "Was war unser Thema? die Hexenverbrennung, oder? Wurden da nicht rothaarige Frauen immer auf den Scheiterhaufne gebrachtß Das hab ich mir gemerkt", meinte ich und sah sie unshculdig an: "Oh nein!", schrie ich fast auf und fasste ihre Haare an. "Die...die sind...", ich machte au fängstlich: 2Die sind rot...bist du eine Hexe, Anne? Warum hats du mir nichts davon erzählt?", meinte ich geschockt, sicherlich flippt sie gleich aus, mit einem versteckten Schmunzeln sah ich sie an, dnan bevor sie reagieren konnte, behielt ich die Bücher in der Hand: "Zu dir oder zu mir", meinte ich scherzhaft kokett udn setzet mich einfahc an einen freien Tisch, breitete die Bücher aus und setzte mich gemütlich an den Tisch. Mit Federkiel zund Pergament bewaffnet, die ich ebenso herbeizauberte, beobachtete ich Anne, wie sie sich setzte.Ich kaute am Federkiel ein bisschen rum , ehe ich das erste Buch aufschlug: "Wie waren denn deine Ferien, Rotschopf?".

<<

A. Einstein.

Antworten

Anne

23, Weiblich

von Anne am 06.01.2019 16:20

Na gut blieb eben der Großteil dieser verdammten Bücher hier. Mir doch egal. Wenn er unbedingt meinte wir würden nicht alle brauchen okay, ich würde es wirklich versuchen mit ihm auf seine weiße zu arbeiten. Auch wenn es mir wirklich sehr schwer fiel. „Aber... vielleicht brauchen wir sie doch alle?", versuchte ich es noch einmal. Ich wollte aller Bücher haben sie schienen mir sehr interessant.
Als er anfing mit unserem verdammten Thema biss ich mir auf die Lippen. Ich kannte diese ganzen dummen Geschichte von alle Frauen mit roten Haaren waren Hexen und musste das auch viel zu oft hören. Ob ich wollte oder nicht. Als er dann auch noch anfing in meinen Haaren herum zu wuscheln und mich weiter damit aufzog drehte ich mich erneut weg. Ich wollte nicht darüber reden ich musste es zu oft hören. Und auch wollte ich ihn nicht anschreien oder sonst etwas. Ich hatte mir wirklich vorgenommen netter zu sein. Aber er machte es mir wirklich schwer.
Als er immer noch nicht aufhörte schlug ich seine Hand weg. „Lass mich in Ruhe Madison", knurrte ich und griff nach einigen Büchern. Ich packte meine Tasche und lies mich mitsamt all meiner Bücher einige Tische weiter nieder. Dummer Madison. Dummes Projekt. Warum ausgerechnet immer ich? Warum musste ich mit ihm arbeiten? Ich würde jeden anderen ihm vorziehen. Als er auch noch fragte wie meine Ferien waren schluckte ich. Vielleicht sollte ich ihn einfach ignorieren. „Sie waren so toll", nuschelte ich und schlug mein Buch auf und fing an darin zu lesen. Na gut, man konnte es nicht lesen nennen ich starrte nur die Buchstaben an.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 06.01.2019 16:42

Ich wusste ich war zu weit gegangen, aber Annes Ausbruch konnt emich nicht davon abhalten, sie ganz in Ruhe zu lassen. ich war lästig für sie, das war der Grund warum, sie mich vielleicht nicht wollte... Aber es passierte been, ich konnte nicht anders.
Also setzte ich mich neben ihr und kaute weiter am federkiel rum.
"Klingt ja richtig begeiestert. Nächstes Mal kommst du wieder zu mir, bei mir hat es dir ja gefallen, doer etwa nicht?", meinte ich und und begann dann ein Buch zu nehmen, doch ich las nicht wirklich drin, es war viel interessanter meien Aufmerksamkeit dem Mädchen vor mir zu schenken.
Shcließlich suefzte ich udn sagte: "Tut mir leid, dass ich dich gestänkert habe. Alte gewohnheiten", meinte ich und schenkte ihr eins meiner süßen Lächeln. Ich konnte durchaus charmant sein, das wusste ich genau. Ich kann nur gut entscheiden, wann es sich lohnt diese charmante Art einzusetzen.
"Lass uns ein wenig lesen...und dann suchen wir das Wichtigere herraus, okay? Ich denke mit denen die du hast , machst du nichts Falsch, aber denke nicht os kompliziert...Kurz und knapp und das Wichtigste herraus suchen. Wenn das Thema interessant ist, dann brauch man nicht mal Notizen zu machen, es bleibt einfach im Kopf", meinte ich udn wollt eihr damit meine Lernstrategie deutlich machen. Dann lächelt eich kurz udn begann zu lesen, den Federkiel immernoch kauend.
"Wenn du Fragen hast, dnan frage ruhig", meinte ich gedankenverloren udn begann in der Stille der Bibilothek zu lesen an.
Doch nicht mal ein Kapitel schaffte ich, da sah ich auf, beobahcte Anne beim Lesen.
"Anne..:", begann ich leise und wusste auch nicht, warum ich ihr das jetzt unbedingt sagen wollte.
"Kennst du meine Cousine Prudence?".

<<

A. Einstein.

Antworten

Anne

23, Weiblich

von Anne am 06.01.2019 18:02

Er setzte sich also wirklich wieder zu mir dieser verdammte Idiot. Er konnte mich doch einfach in Ruhe lassen. Ich konnte wirklich am besten alleine in Ruhe lernen. Und nicht wenn ich irgendwem am Ende etwas erklären musste oder sonst irgendetwas. Und dann kaute er auch noch weiterhin an seinen Federkiel herum. Das nervte mich auch. Aber nein, ich hatte ja gesagt ich versuche nett zu sein. Das hatte ich jetzt davon ich musste leiden und versuchen ihm nicht anzuschreien.
Als er mich darauf ansprach, dass es sich ja nicht so begeistert anhörte biss ich mir wieder auf die Lippe. Natürlich waren meine Ferien nicht gerade toll. Wenn die Familie kein Geld hatte war Weihnachten nicht gerade toll und vor allem nicht, wenn man genau wusste, dass man in dieser Familie nicht gerade gewollt war. Aber das brauchte ich ihm nicht wirklich sagen. Er kannte dieses Gefühl wohl genauso gut. „Ich... ich möchte nicht wieder zu dir... das... das wäre zu gefährlich", murmelte ich leise vor mich hin und schrieb einige Sachen auf mein Pergamentblatt. Ich fühlte mich beim ersten Mal schon nicht ganz so wohl dennoch wollte ich gerne wieder zu ihm aber das ging einfach nicht. Ich war ein Muggelblut und er Reinblütig. Ich musste mir endlich aus dem Kopf schlagen, dass diese Geschichte hier gut ausgehen würde. Es war kein Roman. Wir würden nie eine Chance haben. Nie.
Als er meinte wir sollten Lesen nickte ich kurz und vergrub mich wieder hinter meinen Buch. An lesen war gar nicht zu denken. Meine Gedanken kreisten nur um diese Dramatische Liebesgeschichte, die wir beide schreiben könnten. Warum war ich nur so eine Träumerin? Und warum konnte ich es ihm nicht einfach sagen, dass ich ihn mochte und so. „Chandler ich weiß wie man so etwas macht... ich kann das", murmelte ich.
Irgendwann unterbrach er die Stille und meine Gedanken. Als er meinen Namen nannte sah ich auf. „Ja... ich kenn sie.... Zumindest vom sehen her", antwortete ich. „Warum fragst du?"

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 06.01.2019 18:11

Wie würde eich es schaffen Anne mein Herz zu offenbahren, ohne, dass meine Eltern sie töten würden.
Ach was sie würden jemanden arrangieren, sie selber machten sich nie die Hände shcmutzig, sie ließn andere für sich machen. Darrens und Lights Dads  taten das zum Beispiel sehr gerne. Sie waren richtige Immobilienhaie, während mein Dad di ekleinen reste bekam. Er hatte andere Aufgaben, da wa rich mir sicher. Und meine Mum?Die sah nur gut aus und lächelte, sie konnte froh sein es in die Familie geschafft zu haben, sie kam nicht aus reichen Verhältnissen.
Ich dachte so über mein Leben nach, und dass ich es eigentlich nicht wagen sollte mich zu beschweren. Ich hatte doch alles was man sich wünschen konnte- eine Frau mit eingeschlosssen. Doch...Anne, das zickige Mädchen hier vor mir, war doch wesentlich interessanter als mein ausgeplantes leben.
"Ja stimmt..ist gefährlich....wir hatten Glück gehabt..vielleicht haben wir beim nächsten Mal wieder Glück", meinte ich schulterzuckend. "ich würde schon aufpassen, dadrin bin ich gut, Anne", meinte ich leise.
"Okay, war nur ein Tipp", meinte ich entschuldigend und hob die Hände zum Schutz: "Nicht gleich feuer spucken", stänkerte ich sie und verschwand in den Büchern.
Als ich sie auf prudence ansprach zuckt eich mit den Schultern.
"Sie ist meine Cousine...wir waren Silvester zusammen in London gewesen...war schön", meinte ich nachdeklich, ich erinnertemich an die Mitternachtsstunde. Ich glaube ich hatte es geschafft Prudence im Glauben zu lassen, ich ließe mich auf diese Sache ein.
"Sie ist eigentlich nicht so schlecht...eigentlich sogar ganz hübsch, oder? Ich meine, sie sieht halt aus wie ein Madison...aber hübsch", sagte ich und ich erkannte nun, mein Ziel in dieser Mission.
Ob Anne sich drauf einlassen würde? Sie musste wissen, dass er nicht mehr lange zu haben war.

<<

A. Einstein.

Antworten

Anne

23, Weiblich

von Anne am 06.01.2019 18:57

Dieses verdammte lernen mit Chandler nervte mich einfach nur und das ich auch noch anfing mir wirklich Gefühle für ihn einzugestehen machte mich auch noch fertig. Aber ich musste professionell werden. Ich konnte mich nicht in einen Madison verlieben. Okay, dass hatte ich ja schon übersehen. Irgendwie empfand ich ja wirklich schon länger etwas für ihn. Nur war ich mir eben nie sicher ob es so etwas wie verknallt sein war. Ich wollte wirklich gerne mehr mit ihm tun. Gerne wieder zu ihm kommen aber es ging eben nicht. Und das wusste er doch genauso wie ich. Und dennoch musste er mir wieder sagen, er hätte mich so gerne wieder bei sich. Aber das ging nicht. Er war ein Madison. Und ich ein, in den Augen seiner Familie, Schlammblut.
Als er wieder auf Prudence zurück kam und mir erzählte, wie hübsch sie doch war und alles möglich nickte ich. „Das freut mich, wenn du sie hübsch findest und so... hast es verdient ein hübsches Mädchen zu finden, die dich liebt und so", antwortete ich ihm und hob wieder mein Buch auf. Ich wollte nicht weiter über dieses Thema sprechen. Ich konnte es nicht. Wenn ich weiterhin mit ihm über dieses Thema sprechen würde, müsste ich aufstehen und mich irgendwohin zurück ziehen. Ich wollte nicht vor ihm Heulen wie ein kleines Mädchen. „Chandler auf was willst du eigentlich hinaus, dass du mir das nun erzählst?", fragte ich ohne von meinem Buch aufzusehen.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 06.01.2019 19:31

Anne sah irgendwie traurig aus, ich weiß auch nicht genau, ode rgenervt, mit mir zu sprechen? War es das? Sollte ich sie vielleicht nicht doch einfahc in Ruhe lassen? Aber dann würde ich meiner Familie damit Recht geben..und das wollte ich nicht.
Ich wollte Anne...aus welchem grund auch immer. Vielleicht seit unserem Kuss in der 3. Klasse? War es das? Letztes Jahr hatte ich mich schon in sie verguckt, kein Mädchen war so interessant für mich wie sie gewesen. Keine Ahnung was das alles werden sollte...aber ich wollte nicht aufgeben.
Sie sagte ich verdiene es ein hübsches Mädchen zu finden...was denn das jetztß Ein Kompliment? Ironie? ich verstand die Welt nicht mehr und hielt kurz inne mit dem fediekiel zu spielen. Ich runzelte die Stirn.
Schließlich sprach ich weiter und sie fragte mich, was ich ihr damit sagen wollen würde. Sie sah mich nicht mal an das unhöfliche Ding.
"Weiß nicht...dir sagen, dass du herzlich zu meiner Hochzeit eingeladen bist vielleicht?", gab ich fast zu gifitg ihr zu Antwort: "Prudence ist meine Cousine und ich bin ihr versprochen, seit ich 5 Jahre alt bin", meinte ich so beilläufig wie es nur ging mit so einer Aussage.
"Ich würde dich reinschmuggeln, dann frisst dich keiner auf und du kannst wieder meinen GArten sehen. Ich denke wir werden diesen Sommer alles vorbereiten...nimm dir also zeit", sagte ich und grinste leicht.

<<

A. Einstein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum