Zukunftsplay » 10
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pinar
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 10
von Pinar am 06.10.2018 15:23Dann konnten wir jetzt ja wieder gehen. Zack würde sowieso bald wiederkommen. Erstmal hatten die Elfen Ruhe vor uns, aber es gab ja genug Vorräte und ich würde auch wiederkommen. Die Elfen wussten und kannten das ja schon. Ich grinste ebenfalls. "Bis dann", meinte ich ebenfalls noch fröhlich zu den Elfen und dann schmiss sich Zack auch schon auf den Boden und ich machte schon mal die Tür auf. Schließlich musste er ja irgendwie da durch. Es war doch lustig und ohne Spaß wäre das Leben doch gar nicht auszuhalten und es wäre nur halb so schön. Ich machte mich grinsend bereit und streckte mich nochmal und fing dann tatsächlich an Zack aus der Schulküche zu rollen.
von Zack am 08.10.2018 09:57Man musste zwar nicht jeden Spruch so ernst nehmen, doch wenn man es mal tat, dann gestaltete es sich tatsächlich sehr lustig. Ich war begeistert davon, dass Pinar ihr Versprechen wirklich wahr machte und mich aus der Küche rollte. An der Tür angekommen machte ich mich etwas kleiner, damit ich auch durch passte. Denn ich war jetzt auch nicht der kleinste Mensch und allein schon meine langen Beine hätte ich nicht im Rahmen verharken lassen wollen, weshalb ich besser daran tat sie einzuziehen, sowie meinen Kopf.
Erst als wir die Küche komplett verlassen hatten richtete ich mich langsam wieder auf. Gleichzeitig konnte ich mich nicht mehr zurück halten, weshalb ich einfach loslachte.
„Das können wir ruhig öfter machen", gab ich ihr in einer Lachpause zu verstehen. Irgendwann grinste ich nur noch sehr amüsiert über unser vergangenes Tun.
Z A C K A R Y " Z A C K " O ' B R I E N

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 10.10.2018 15:18Man musste wirklich nicht alles immer so ernst nehmen, aber jetzt war es doch wirklich lustig. Zack war begeistert und ich hielt mein Versprechen natürlich und machte es wahr. Er war wirklich nicht gerade klein, was hierfür wahrscheinlich praktischer gewesen wäre. Aber er machte sich kleiner und so passte er auch durch die Tür und ich kriegte ihn durch. Hoffentlich hatte uns niemand gesehen, aber anscheinend hatte uns niemand gesehen und eigentlich war es mir auch egal. Zack stand dann langsam wieder auf. Und ich musste ebenfalls laut lachen. "Das hättest du wohl gerne. Es hat dir gefallen. Aber ich muss schon sagen es war wirklich lustig", meinte ich immer noch lachend und beruhigte mich langsam wieder. Ich war sogar etwas außer Atem vor lauter lachen. Irgendwann grinste ich dann auch nur noch.
von Zack am 15.10.2018 15:53Wir hätten auch vor versammelter Schulmannschaft landen können und es hätte mich nicht interessiert. Vermutlich wären die wenigsten überhaupt überrascht gewesen, denn eigentlich musste man solche Schnapsideen sogar von mir erwarten. Etwas anderes hatte ich nicht im Kopf, solange ich mich nicht gerade darauf konzentrierte einem Nachhilfeschüler zu helfen oder ich mal wieder so tollpatschig gewesen war, dass mir ein Krankenflügelaufenthalt nicht erspart blieb. An allen anderen Tagen war ich für jede noch so dumme Idee zu haben, solange sie andere nicht verletzte. Doch hier taten wir keinem was und es war spaßig, also was wollten wir mehr?
„Aber sicher. Ich hätte da wirklich nichts gegen einzuwenden. Wir können auch das nächste Mal die Rollen tauschen", bot ich ihr gleich lachend an. Dann würde sie schon sehen wie gut das war. Aber wir mussten dafür sorgen, dass es eine ebene Fläche war, denn die Treppen waren dafür ganz sicher nicht geeignet, vor allem die nicht, die sich drehten und somit den Ort wechselten. Wer wusste schon wo man am Schluss landete?

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 16.10.2018 14:54Vermutlich würden gerade die Lehrer nur die Augen verdrehen und den Kopf schütteln oder sie würden ebenfalls und vielleicht auch mit uns lachen. Während Zack manchmal im Krankenflügel landete, weil er so tollpatschig war oder anderen Schülern half spielte ich manchmal Schach oder ich machte etwas mit meinem besten Freund Chandler, der auch in Ravenclaw war oder ich machte eben etwas mit meinen anderen Freunden. Zack hatte immer solche Ideen und niemandem passierte etwas und es war ja auch wirklich lustig. "Okay. Abgemacht", meinte ich lachend. Klein war ich zwar auch nicht, aber immerhin war ich nicht so schwer. Die Treppen waren eindeutig nicht geeignet, aber wir würden schon was passendes finden. Da war ich mir ganz sicher.
von Zack am 17.10.2018 14:07Es würde schon alles gut gehen, auch wenn wir solchen Unsinn veranstalteten. Das Leben war ernst genug, da mussten wir es nicht noch ernster nehmen. Mit etwas Witz und dummen Ideen war es wenigstens deutlich unterhaltsamer. Gleichzeitig hatte ich aber auch kein Problem damit, wenn andere nicht mitmachen wollten, zwingen würde ich gewiss niemanden und das wusste jeder der mich kannte. Ich war im Schloss schon berüchtigt, was ich zum Teil meinem Ruf zu verdanken hatte, aber auch meiner Geselligkeit. Seit ich denken konnte lernte ich gerne neue Leute kennen, egal in welcher Altersgruppe und welchem Geschlecht sie angehörten. Das war mir bei Freundschaften schon immer egal gewesen und ich flirtete auch gerne mal mit dem einen oder anderen Mädchen, auch wenn da nie etwas festes gewesen war. Es hatte einfach nicht geklappt bisher.
„Ich werde dich bei Gelegenheit dran erinnern", nagelte ich Pinar nun fest und war froh wieder auf beiden Beinen zu stehen. Es war deutlich angenehmer als auf dem Boden zu liegen, auch wenn dieser auch nicht unbedingt der unbequemste war. Aber der Mensch war zum Stehen und Laufen gemacht. „Was hast du die Tage noch vor?"

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 20.10.2018 19:15Es passierte ja auch wirklich nichts oder zumindest nichts schlimmes und dafür hatten wir dann ja auch die Verantwortung und wir waren selber Schuld. Allerdings war es das dann meistens auch eigentlich wert. Und das Leben war wirklich schon ernst genug. Wenn jemand nicht mitmachen wollte war das natürlich auch vollkommen in Ordnung und ich würde nichts und niemanden dazu zwingen. Ich mochte es auch Freundschaften zu schließen oder auch mal zu flirten. War doch nichts dabei.
"Ich sehe schon. Ich werde es mir merken", meinte ich grinsend. Aber jetzt würde ich bestimmt keinen Rückzieher mehr machen. "Für Quidditch trainieren und was mit meinen Freunden machen. Eventuell auch etwas Schach spielen. Und du?", entgegnete ich lächelnd.
von Zack am 27.11.2018 10:51Mit meinen Freunden meinen Spaß zu haben war mir schon immer das wichtigste gewesen. Und das würde es auch bleiben, auch wenn nach der Schule dann doch der Ernst des Lebens anfing. Er würde auch immer nur so ernst werden wie man ihn ließ. Und ich hatte nicht vor ihm die Oberhand zu geben, denn es war schließlich mein Leben, welches ich selbst gestalten konnte wie ich wollte. Mit Einschränkungen, aber das ließen wir mal außen vor.
„Oh wow, das klingt nach guten Beschäftigungen. Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer", gab ich schließlich zu und seufzte leise auf. Ja, ich plante eigentlich nie wirklich im Voraus. Außer die Nachhilfestunden, aber die waren ja dann auch etwas anderes. Da musste man dann doch planen, sonst flog einem alles um die Ohren. Ausprobiert hatte ich das selbstverständlich schon, aber das war mal wieder eine ganz andere Geschichte.

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 27.11.2018 17:17Etwas mit meinen Freunden oder meiner Familie machen war einfach schön, wichtig und machte Spaß. Nach Hogwarts wollte ich meine Freunde natürlich trotzdem noch regelmäßig sehen, aber vielleicht würde ich sie dann eben nicht mehr so oft sehen und deswegen musste ich die Zeit jetzt ausnutzen. Aber ich hatte ja noch Zeit und ich würde mein Leben leben und ich konnte es ja schließlich auch selber gestalten.
"Danke. Du könntest etwas mit mir zusammen machen. Schließlich bist du mein Freund.", schlug ich lächelnd vor, da ich ja wusste, dass Zack eher spontan war und weniger plante.
von Chandler am 06.01.2019 13:06
Chandler und Anne sehen sich nach den Weihnachtsferien wieder.
Sie müssen zusammen für ein Projekt lernen.
Chandler versucht immernoch Anne zu beeindrucken und will sie eifersüchtig machen: Er erzählt ihr von der zukünftigen Vermählung mit seiner Cousine Prudence.
Ein Schloss mit mehr geheimen Verstecken, als man sich denken kann.
Gestern wurden wir ausgelost für unsere Projektarbeit und mich hat es mit Anne erwischt. Nicht, dass es schlecht war, ich mochte Anne ja...irgendwie.
Aber sie mich nicht und deswegen war es mühselig mich mit ihr unterhaltne zu können ohne zu streiten.

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <<
A. Einstein.
Antworten

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)