Vergangenheitsplay » 9

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Regina
Admin

25, female

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Re: Vergangenheitsplay » 9

from Regina on 09/23/2018 01:48 PM

Relativ gleichgültig zuckte ich mit meinen Schultern. „Oh, wie schade.", sagte ich mit sarkastischem Unterton, während auf meinen Lippen ein Grinsen zu sehen war. Tatsächlich wäre ich mittlerweile nicht mehr komplett abgeneigt, ihn wirklich mal etwas näher an mich heran zu lassen, doch dies ignorierte ich mal gekonnt. Ich wollte mich ihm nicht auf dem Silbertablett servieren.
„Ich wäre nicht die einzige Königin ohne König, zu mal, wenn man es genau nimmt, der angeheiratete nicht gleich zum König wird. Vielleicht bekommt er den Titel Prinzgemahl und wird königliche Hoheit genannt, aber nicht König. Außerdem zeigt die Geschichte öfter, dass Könige ihre Bauern zum sterben auf das Feld geschickt hat und selbst auf seinem dummen Thorn sitzen geblieben ist. Also ich weiß nicht, welchen Vorteil ich hätte." Dinge, die ich manchmal wirklich gut konnte: Klugscheißen. Das war schon seit immer so und ich wusste, dass viele dies ziemlich nervig fanden, doch das kümmerte mich nicht sehr viel. Ich wusste eben so einiges, denn auf den Kopf gefallen, war ich noch nicht. „Wenn ich jetzt so darüber nachdenke; ja, du könntest ein guter König werden. Andere die Arbeit machen lassen, steht dir." Ich zuckte ein weiteres Mal mit meinen Schultern.
Ich erwiderte nichts auf diese Aussage. Durchaus könnte ich mir vorstellen, dass wir beide das heißeste Pärchen der Schule werden könnten, doch wusste ich, dass er nicht darauf hinaus war, mit mir eine Beziehung einzugehen, sondern nur gerne ein weiteres Betthässchen hätte, was bei mir aber anders aussah, wollte ich endlich auch mal verliebt sein und zwar wirklich ernsthaft. Auch wenn ich nicht dieses romantische Beziehungsdings mochte, war es dennoch schön zu wissen, dass man von jemandem wirklich ernsthaft geliebt wurde. War das ein naiver Gedanke? Vielleicht, denn auch diese Eigenschaft wurde mir irgendwie in die Wiege gelegt.

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Reply

Isaac

25, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

from Isaac on 09/13/2018 06:57 PM

Skeptisch hob ich meine Augenbraue. Ich wusste nicht, was ich von dieser Aussage halten sollte, einerseits widerte diese mich in einer Art an, auf der anderen Seite, hieß dies, das sie eine Frau war, die offenbar schon geübt in einigen Sachen war. Naja, obwohl, auf eine Nacht mit mir konnte man nicht hintrainieren, so viel war sicher. ,,Interessant, Regina. Ich wusste gar nicht, dass du Zuhause öfters mal Tag der offenen Tür hast, schade, dass ich an solchen Tagen nie die Zeit für einen kleinen Besuch habe.'' Prompt erinnerte ich mich an unsere kleine Konversation am See, in der sie mich für mein Verhalten an den Pranger stellte, aber wiederum selbst nicht besser war. Hach, diese Ironie, sie trug doch immer mal wieder zu meinem Amüsement bei & gab verlieh mir gleich wieder das berühmte Ass im Ärmel, das ich bei der nächst besten Gelgenheit gleich ausspielen würde.
Ich sah die Sache ein kleines bisschen anders, schluckte aber einigen Aussagen runter, da ich sie nicht gleich wieder verärgern wollte & dachte mir einfach meinen Teil, weshalb ich dieses Thema einfach unter den Tisch fallen ließ. Sollte sie in ihrer eigenen Traumwelt leben diesbezüglich. Es hieß nicht immer, dass, wenn man zuerst irgendwo ankam auch gleich die ersehnte Hilfe war. Nicht zu denken, was passiert wäre, wenn die Erwachsenen nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wären. Vermutlich würden wir um mehrere Schüler trauern, als nur um Quinn.
,, Nenn mir eine Königin, die ohne einen König auskam, nur eine & dann können wir weiter darüber diskutieren. Aussagen wie, ich wäre die Erste, zählen nicht. Aber klar doch, zu was ist der König denn sonst da, wenn nicht um seine Königin zu beschützen?'' Ich machte eine Handbewegung, die meine nächste Aussage unterstreichen sollte.,,Wer sonst könnte diesem Amt denn gerechet werden, außer ich?''
Ein breites Grinsen umspielte meine Lippen. Ihre Idee war selbstverständlich auch verlockend, nur hatte auch ein Mann wie ich gewisse Prinzipien & die waren, Finger weg von vergebenen Frauen. ,,Pardon, aber ich bin durchaus mehr wert, als die männliche Mätresse der Königin zu sein!''
Natürlich wollte sie jetzt wissen, was ich so hörte oder sah, doch wie hieß es so schön, ein Gentleman genoss & schwieg, demnach schüttelte ich nur, charmant lächelnd, mit dem Kopf.

This Is How to Be A Heartbreaker

Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Reply

Regina
Admin

25, female

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

from Regina on 09/11/2018 02:15 PM

Ich verdrehte bei seiner Aussage meine Augen. Ich hätte mir solch eine Aussage seinerseits denken können. „Keine Sorge, du musst mir das nicht bestätigen, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Bett bequem ist. Haben bislang alle gesagt, die darin liegen durften." Ich wusste genau, wie diese Aussage klingen musste und genau das war meine Absicht dahinter, die noch nicht mal wirklich gelogen hatte, denn ganz so brav, wie mich manche hielten, war ich nun wirklich nicht. Auch ich hatte ab und zu gerne meinen Spaß, auch wenn ich noch nicht den Richtigen für mich gefunden hatte.
Seine Aussage ließ mich eine Augenbraue heben. „Natürlich sind wir keine Auroren oder Lehrer, aber das heißt nicht, dass wir nichts tun können." Auch wenn bei unserer kleinen Gruppe etwas schief gegangen war, hatten wir Schüler es dennoch geschafft uns gegenseitig zu helfen, wenn auch am Ende doch Erwachsene das Feld aufgeräumt hatten. Ich hielt mich sehr an dem Gedanken fest, dass wir nicht vollkommen Schutzlos waren. „Im Endeffekt waren wir als erstes da, um zu helfen.", murmelte ich schließlich nur. Ich hatte keine Ahnung, was Isaac über die Demiguise Covenant wusste und was nicht, war er, soweit ich wusste, kein Teil davon.
„Also denkst du ich schaffe das nicht ohne einen König?" Ich sah ihn fragend von der Seite aus an, ehe ich weiter sprach. „Nützlich im Sinne von; ich kann ihn als lebenden Schutzschild nutzen oder so? Das wäre nämlich das einzige, wozu ein König taugen würde. Und warte.. du möchtest der König sein?" Ich konnte mir ein Lachen gerade nicht verkneifen. „Schade, ich dachte du könntest meine heimliche Affäre sein, die top secret ist und ich würde mich für dich immer jede Nacht aus dem Schloss schleichen, damit wir uns sehen können." Ich zuckte kurz desinteressiert mit den Schultern, ehe ich ihm zuzwinkerte.
„Und was hast du so über mich gehört?" Ich hatte schon einige Dinge über mich gehört, von denen ich nicht mal selbst etwas wusste. Oft galt ich als Schlampe, die sich für was besseres hielt und so gut wie jeden ran ließ. Absoluter Blödsinn, wenn man mich kannte, wusste man, wie ich drauf war und ich war sehr weit davon entfernt, mich für etwas besseres zu halten, auch wenn mein Erscheinungsbild etwas anderes zu zeigen schien.

SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Reply

Isaac

25, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

from Isaac on 09/09/2018 02:51 PM

Selbstverständlich wurde ich bei dem Wort ''Bett'' hellhörig & befand somit den Rest des Satzes als unwichtig, weshalb ich erstmal nur darauf einstieg. ,,Dein Bett ist bequem? Das halte ich für ein Gerücht, welches ich erstmal bestätigen muss, also wann hast du mal Zeit in den Ferien?'' Breit grinsend & mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an, schon damit rechnend, wieder mal auf Granit bei ihr zu beißen. 
Es gab Dinge, mit denen ich mich weniger gerne befasste & zu einem der Dinge zählte ich trauer oder sonstige neativen Gefühle. Meist fühlte ich mich nicht in der Lage die starke Schulter zu mimen oder hatte letztendlich keine Lust darauf, nur bei Regina, naja, da konnte ich ja mal eine Ausnahme machen, immerhin ließ sie mein Getatsche zu, wenn nicht sogar genoss sie diese.
,,Das frag ich mich jedes Jahr, dann denk ich aber, dass ich sicher nicht ewig mit Jogginghosen, Kesselkuchen & Butterbier auf dem Sofa meiner Eltern gammeln kann & beschließe dann doch nochmal den Abschluss zu machen. Aber weißt du Regina, was können wir daran ändern? Wir sind keine voll ausgebildeten Auroren oder Lehrer oder in welchen Händen auch immer unser Schicksal liegt. Das Einzige was wir können, ist das Beste draus zu machen oder uns selbst zu diesen Helden ausbilden lassen.'' Ich spielte schon öfter mit dem Gedanken meine Karriere auf die Aurorenausbildung auszulegen, allerdings liebte ich mein Leben & in Gefahr wollte ich mich auch nicht wissen, weshalb ich eher ein Auge auf einen typischen Bürojob warf, quasi im Hintergrund arbeiten, ohne den Arsch aufgerissen zu bekommen. Das wäre aber auch ein Verlust!
,,Wie konnte ich auch nur für eine Sekunde glauben, dass du eine Thronpupsende Königin bist, nein, nein, du schwingst lieber selbst das Schwert auf dem Schlachtfeld, aber weißt du, auch ein starker König, an deiner Seite, kann ganz schön nützlich sein.'' Sicherlich sah ich mich nicht in der Position als Leibwächter oder Hofnarr, pftz, mir stand so ein Krönchen sicher auch gut .
Kopfschüttelnd unterbrach ich Regina in ihrer Rechthaberei. ,,Es war pure Absicht, dass wir beide uns am gleichen Ort aufhalten, nennen wir es eine Fügung unseres Schicksals. Ach, weißt du, ich hab da so meine Augen & Ohren.'' Mir entging keine ach so kleine pikante Story in Hogwarts, schließlich wollte ich immer up to Date sein & ich konnte mich nicht an kein Getuschel über Reginas neuen Lover erinnern, demnach war ihr Herzchen also doch einsam, vorerst.

Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Reply

Regina
Admin

25, female

from Regina on 09/05/2018 04:53 PM

Ich dachte einen kurzen Moment über seine Worte nach, dann nickte ich."Stimmt, aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich wirklich sehr gerne hier bin. Natürlich freu ich mich auf zu Hause, vor allem auf mein super bequemes Bett, aber ich sehe Hogwarts als mein zweites zu Hause an, trotzdem dem Stress, den man zwischendurch hier hat." Ich zuckte mit den Schultern. "Und wenn es auf die Ferien zu geht, brauch ich das hier irgendwie. Ist das komisch?"
Ich spürte kurz, wie mein Herz mir einen Moment weh tat, als er Quinn erwähnte. Ja, sie hatte das wirklich nicht verdient. Niemand verdiente sowas. "Ich weiß, aber man kann nicht einfach so weiter machen wie zuvor, weißt du? Viele fangen an sich Gedanken zu machen, ob sie nach den Ferien überhaupt noch ein Teil von Hogwarts sein möchten." Genau diese Sache ließ mich nicht los. Ich verstand deren Beweggründe irgendwo schon, konnte aber nicht verstehen, wie man dies wirklich durchziehen konnte.
Es überraschte mich etwas, als Isaac seinen Arm um mich legte, doch ich ließ es einfach zu. Ich lehnte mich etwas gegen ihn. Es war fast so, als wäre er gerade meine Stütze, die ich so dringend brauchte. Tatsächlich huschte ein kleines Grinsen über meine Lippen. "Danke, aber nein danke. Ich bin eine mutige Gryffindor und werde jedem der mir zu nahe kommt sowas von in den Hintern treten." Zugegeben, es war etwas komisch mit Isaac so rumzublödeln, doch amüsierte es mich tatsächlich ein bisschen. Wenn er nicht dieses arrogante Arschloch war, konnte er wirklich ein cooler Typ sein. "Aber ich weiß es zu schätzen, dass du der Königin deinen Dienst erweisen möchtest."
Ein Augenverdrehen konnte ich mir nicht verkneifen. "Ich erinnere dich nur zu gerne daran, dass du auf mich zu gekommen bist, Rhee, ich hab dich nicht mal wahrgenommen." Diese Aussage war nicht mal gelogen, befand er sich schließlich in meinem Rücken, sodass ich ihn wirklich nicht gesehen hatte. "Und wie kommst du eigentlich darauf, dass mein Herz einsam sein könnte?"

Reply

Isaac

25, male

from Isaac on 09/03/2018 03:56 PM

Ich rechnete eigentlich mit einer Abfuhr oder einer Fortsetzung des Dramas, dessen Premiere ja neulich erst am See statt gefunden hatte, doch nichts dergleichen traf ein, was mich etwas skeptisch wirken ließ. Vielleicht war unsere Zicke hier ja zur Vernunft bekommen, vielleicht war der rote Ritter für ihren Anfalls zuständig, wer wusste dies schon, also beließ ich es einfach dabei & genoss viel lieber das unsagbare Glück, das mir Merlin in die Wiege legte. 
,,Findest du es nicht auch merkwürdig, dass wir kurz vor den Ferien nochmal alles von dieser Schule & deren Umgebung in uns aufsaugen müssen, obwohl wir während der Schulzeit uns nicht sehnlicheres wünschen, als nach Hause zu kommen, zu unserer Familie, wo keine ekelhaften Hausaufgaben oder Prüfungen auf uns warten? Also ich für meinen Teil schon. Ich kann es kaum abwarten von hier zu verschwinden, aber klopft der Abschied an der Tür, naja, dann würde ich mir doch noch gerne ein zwei Jahre mehr hier wünschen.''
Nun gut, der Wunsch hat sich in Anbetracht dessen, was vor kurzem erst geschehen war, deutlich geschmälert. Hogwarts war wohl doch nicht der sicherste Fleck in der Magiewelt & Dumbelore doch kein so verlässlicher Schulleiter, wie sich viele Elternteile erhofft hatten. Ich dachte schon, das meine Eltern mich auch von der Schule nahmen & sonst wohin steckten, schließlich war ich ihr Lebenssinn & ohne den, konnte man bekanntlich nicht leben. Aber ich dachte nicht allzu viel darüber nach, versicherte ihnen lediglich in einem täglich von mir verfassten Brief über mein Wohlergehen, sodass deren Sorge, hoffentlich, sich in Grenzen hielt. So kurz vor dem Abschluss wollte ich sicher nicht Tschaui sagen, obwohl Frankreich sicher auch zahlreiche Schönheiten zu bieten hatte.
,,Ich verstehe,'' meinte ich & nickte anschließend, ehe ich fortfuhr-,,aber das ist doch genau das, was sie wollen, meinst du nicht auch? Abgeschreckt & völlig verängstigt, mit geducktem Kopf weitermachen. Also mir machen sie keine Angst, ich verspüre nur Abneigung & Ekel gegenüber solchen Monstern. Es muss wirklich traurig sein so viel Hass in sich zu tragen & diesen dann an anderen auszulassen. Arme Quinn, das hatte sie nicht verdient.'' Nachdenklich sah ich Regina an. Ihr ging das ganze wohl wirklich sehr nahe, weshalb ich einfach einen Arm um sie legte. Vermutlich kam dies jetzt so rüber, als würde ich die Situation ausnutzen, aber in dem Moment wollte ich ihr einfach nur ein Freund sein. ,,Wir passen gegenseitig auf uns auf, außerdem würde ich jedem Typen oder Schlampe, die dir nur versucht ein Haar zu krümmen, sämtliche Knochen brechen. Die Schönheitskönigin von Hogwarts muss schließlich beschützt werden!'' Breit grinsend zwinkerte ich ihr zu, um das ernste Gespräch wenigstens etwas aufzulockern, denn ich wollte den tollen Tag hier nicht mit Trübsal blasen verschwenden & Regina sicher auch nicht, die hatte sicher was anderes im Sinn außer Trübsal .
,,Auf der Jagd, wie sich das anhört. Nein, meine Beute kommt zu mir, wie du bereits bemerkt hast oder ist dein Frauenherz nicht mehr einsam?'' Ein Spruch in die Richtung, musste ja von ihr kommen, aber ich ließ mich davon nicht weiter provozieren & versuchte, wie so oft, den Spieß einfach wieder umzudrehen, was nachher sicher wieder in irgendeinem sinnlosen Streit oder, ich bevorzuge zweitens, einer leidenschaftlichen Nacht zu zweit, endete.

Reply

Regina
Admin

25, female

from Regina on 09/02/2018 12:50 PM

Als ich eine Stimme hinter mir vernahm, veränderte sich mein Blick schlagartig. Diese Stimme würde ich unter 1000 wiedererkennen. Isaac. Wenn man vom Teufel sprach - oder auch nur an ihn dachte, wie in meinem Fall. Wirklich Lust auf ein Gespräch mit ihm, hatte ich momentan nicht wirklich, doch glättete ich einfach meine Gesichtszüge und tat so, als wäre alles ganz normal. „Hey.", antwortete ich ihm.
Ich ließ zu, dass er sich bei mir einharkte und ging gemütlich weiter. „Ja, ich mag die Ländereien und ich werde immer sentimental wenn ich kurz vor den Ferien hier lang gehe."
Einen Augenblick lang dachte ich an unser letztes Treffen, welches am See war. Merlin, da hatte ich eine ziemlich peinliche Nummer hingelegt, dabei hatte ich nicht mal Grund dazu. Okay, er war ein schmieriger Arsch gewesen, aber das war er im Grunde doch immer, wieso hatte er mich an diesem Tag so aufgeregt?
„Außerdem finde ich die Stimmung in unserem Gemeinschaftsraum momentan einfach zum ersticken." Dass dies wegen der Entführung und dem Tod von Quinn war, wusste er sicherlich. Bei den anderen Häusern sah es sicherlich nicht anders aus - außer bei Slytherin vielleicht, die sich sowieso nichts aus den Leuten machten, die nicht ihren Ansprüchen entsprachen. Ob es fies war, dass ich sie alle in einen Topf warf? Vielleicht. Ob ich mich daran störte? Überhaupt nicht. Ich mochte diese Schlangen nicht, was ich nicht mal zu verbergen versuchte. Es gab nur wenige Ausnahmen, die vielleicht nur halb so scheiße waren, wie der Rest, aber die waren so selten, dass sie fast nicht der Rede wert waren.
Jeglichen weiteren Gedanken an diese giftigen Schlangen schob ich beiseite und sah Isaac kurz von der Seite aus an. „Und du bist hier auf der Jagt nach einsamen Frauenherzen?" Ich konnte mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen. Damit dieser nicht giftig klang, schenkte lag ein schiefes Grinsen auf meinen Lippen.

Reply

Isaac

25, male

from Isaac on 09/01/2018 05:41 PM

Hach, es gab einfach nichts, was ein langer Spaziergang über diese herrlichen Länderin von Hogwarts nicht wieder gerade biegen konnte. Jeglicher Schulstress, die Panik, die einem nun im kommenden letzten Schuljahr im Nacken saß, vergessen. Während ich so darüber nachdachte, dass ich wohl nächstes Jahr das letzte Mal in dem hässlichen Zug nach Hogwarts sitzen würde, wurde ich schon ein bisschen sentimental.
Die Zeit, in der ich sorglos das machen konnte, was ich wollte, würde dann wohl vorüber sein. Keine Partys & langen Nächte mehr oder das Schlimmste von allem, Mädchen glücklich machen.
Sicher, das Berufsleben schränkte nicht gleich alles ein, aber wo fand man schon so viele willige Frauen auf einem Haufen, wenn nicht in einem Internat für Hexen & Zauberer? Außerdem wollte ich mich, kaum zu glauben, tatsächlich auf meine bevorstehende Karriere im Ministerium fokussieren, die sicher einiges von mir abverlangte.
Doch bevor ich hier noch in Selbstmitleid verfloss, genoss ich lieber noch die letzten Tage von meinem 6.Schuljahr & hielt auch gleich Ausschau nach einem kleinen Zeitvertreib.
Merlin war wohl ein Fan von mir oder es war einfach Bestimmung, das mir gerade Regina im Sichtfeld rumsprang. Breit grinsend beobachtete ich meine lieblings Rothaarige & musste währenddessen festellen, dass auch sie in ihren Gedanken versunken war. Also perfekt, um das arme Mädchen ein bisschen abzulenken, schließlich sah sie einfach danach aus, sie schrie förmlich nach einem Ritter in schimmernder Rüstung, der ihr etwas Freude & Spaß vermittelte. 
,,Hey,'' sagte ich, als ich einfach dreist neben ihr auftauchte & mich bei ihr einharkte. ,,Was machst du denn alleine hier? Auch die letzten Tage vor den Ferien genießen?'' Von einem typisch provokanten Anmachspruch sah ich erstmal ab, Zeit dafür würde sich später noch genug dafür finden..außerdem erinnerte ich mich nur zu gut an ihre letzten Worte. Sie musste wirklich wahnsinnig in mich verknallt sein, anders konnte ich mir diesen Aggroanfall nicht erklären.

Reply

Regina
Admin

25, female

from Regina on 08/31/2018 04:23 PM

Etwas ziellos streifte ich durch die Ländereien Hogwarts'. Die Entführung meiner Mitschüler lag einige Wochen zurück und irgendwie schien sich seit dem so einiges hier verändert zu haben. Während einige an den Fähigkeiten Dumbledores und der Sicherheit hinter den Mauern Hogwarts' zweifelten, war ich immer noch davon überzeugt, dass dieser Ort hier der sicherste Ort der Welt war. Ich hatte von meinen Eltern schon einige Male den Vorschlag bereitet bekommen, ebenfalls nach Frankreich zu gehen, da es dort sicherlich ungefährlicher für mich wäre, doch kam dies für mich nicht in Frage. Niemals würde ich alles was ich hier hatte aufgeben und verschwinden, nur weil es momentan nicht ganz einfach hier war. Ich hatte Amos hier, ohne ihn ich die Schulzeit niemals schaffen würde, außerdem auch noch Lily, die für mich wie eine Schwester war. Sie wenn überhaupt nur noch in den Ferien zu sehen, kam für mich einfach nicht in Frage.
Und dann war da auch noch Isaac, der Typ, den ich absoluten nicht ab konnte - zumindest glaubte ich das. Ich mochte es nicht, wie er Frauen als Selbstverständlichkeit ansah und sich selbst für den König der Welt hielt. Im Grunde wusste ich, dass er kein böser Mensch war, dennoch nervte mich seine Art und Weise manchmal enorm - dennoch dachte ich in den letzten Tagen viel zu oft an ihn. Immer wieder erwischte ich mich selbst dabei, wie ich von ihm Tagträumte. Ich hatte noch niemandem etwas davon erzählt, nicht mal Amos, würde dieser mich damit sicherlich aufziehen. Doch wenn ich an Isaac dachte, dann merkte ich, wie mir anders wurde. Sogar in diesem Moment. Genau beschreiben konnte ich dieses Gefühl auf jeden Fall nicht und wenn ich ehrlich war, dann wollte ich dies auch gar nicht.
Während ich so meines Weges ging merkte ich schon wieder, dass egal wie oft ich versuchte meine Gedanken auf etwas anderes zu lenken, ich immer wieder bei Isaac landete, was mich immer mal wieder genervt ausatmen ließ. „Reiß dich zusammen, Gina.", murmelte ich, während ich den Kopf schüttelte.

Reply

Dawn

from Dawn on 08/03/2018 09:57 PM

An Tagen wie diesen hasste Dawn ihren Job von ganzem Herzen, dieser Kerl war einfach so Arrogant das war nicht zu fassen! Nur weil sie die "falschen Eltern" hatte meinte er doch tatsächlich er sei etwas Besseres und dabei waren solche Leute wie er einfach nur bescheuert. Als würde er Gold scheißen oder sowas. Natürlich dachte sie das nicht just in dem Moment als er vor ihr stand. Die Blondine hütetete sich grundsätzlich davor, vor irgendjemandem außer ihren Freunden etwas zu Denken. Statt an ihren Ärger, den sie schnell herunter geschluckt hatte, dachte Dawn nun an ihren letzten Spaziergang. 
Warum hatte Sie ihn eigentlich angesprochen? Wenn er so stur war, bitte, dann sollte er sich doch dumm und dämlich suchen! Nach was es denn Aussah? Na natürlich als bräuchte er Hilfe sonst hätte sie ihn wohl kaum angesprochen, zu den Highlights ihres Tages gehörte es sicherlich nicht einem Slytherin mit aufgeblasenem Ego behilflich zu sein! Da es ihr tatsächlich egal war, drehte Dawn sich einfach um und zog sich hinter ein paar Regale zurück um die letzten arbeiten des Tages noch zu erledigen, damit sie schnell hier rauskonnte wenn Jake endlich alleine fündig geworden war. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum