Große Halle

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Feandil

Re: Große Halle

from Feandil on 05/25/2017 07:55 PM

Ich war gerade vertieft in einem sehr interessanten Kapitel über einen sehr komplexen Zauber, als sich plötzlich jemand zu mir setzte. Kurz erschrak ich, bis ich erkannte das es Limercia war. "Hast du mich erschreckt.", lächelte ich sie an. "Nihcte besonderes ein bisschen was über Zauberkunst.", flunkerte ich ein wenig. Ganz gelogen war es ja nicht. Troztdem wüsste ich nicht wie die anderen darauf reagieren würden, wenn sie wüssten mit was ich mich, neben dem Schulischen, noch so beschäftige. Ich hatte nicht wirklich viele Freunde und die, die ich hatte wollte ich auf keinen Fall vergraulen.

Reply

Limercia

from Limercia on 05/25/2017 07:47 PM

Überrascht hob ich die Augenbrauen, als Feandil an mir vorbei ging, immer wieder Blicke über ihr Buch werfend, als würde sie die anderen Schüler dahinter beobachten.
Ich entschloss mich dazu, mich zu ihr zu setzen.
"Hey, was liest du da?"

Reply

Feandil

from Feandil on 05/25/2017 11:58 AM

Es war noch recht früh für das Essen, nur ein paar Schüler hatten sich bis jetzt hier versammelt. Ich schlenderte mit einen schwarzmagischen Buch vor der Nase auf meinen Platz am Gryffindortisch zu. Die meisten würden so ein Buch nicht erkennen und da ich es so offen machte, erwartete das auch niemand. Ich grinste, manchmal waren Leute aber auch echt so blind! Die Einzige die nicht so blind war, war Madam Pince! Es wurde immer schwerer solche Bücher aus der Bibliothek, ehm zu entführen, aber ich fand das Thema eben so interresant! Ich wusste nicht was die anderen alle gegen Schwarze Magie haben. Theroretisch kann man auch jemanden mit einen Wingardium Leviosa umbringen. Macht ihn aber auch nicht schwarzmagisch und alles schwarzmagische war auch nicht tödlich oder verletztend.

Reply

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

from James on 05/24/2017 11:25 PM

(Sorry war grad kurz weg ich mach dann mal bei den Geheimgängen weiter :))

-
James_Signatur.png

Reply

Quinn

from Quinn on 05/24/2017 11:00 PM

Ein paar Sekunden stand ich einfach nur da und starrte ihn an. Meine spießige Seite kämpfte ein paar Sekunden gegen die andere, draufgängerische Seite. Die Party zu sprengen war auf jeden Fall nicht die feine englische Art, andererseits würde es auf dem Dach bestimmt lustig werden.
Mit nur einem Kopfschütteln verwarf ich den Gedanken an mögliche Konsequenzen und schnappte meine Tasche um James zu folgen. Das würde bestimmt lustig werden.

Reply

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

from James on 05/24/2017 10:56 PM

"Alles klar..." antwortete der Gryffindor nach ein paar Sekunden in denen er den Spiegel einfach nur anstarrte. "Von Tatze kommt grade nichts also können wir erstmal das mit dem Dach machen und danach sprengen wir eine Party...na wie klingt das?"Ohne auf eine Antwort zu warten schnappte er sich seine Sachen und ging aus der Halle ohne auf Quinn zu warten.
Kurz vor der Tür drehte er sich allerdings nochmal um "Kommst du?"

-
James_Signatur.png

Reply

Quinn

from Quinn on 05/24/2017 10:35 PM

James holte irgendeinen Spiegel heraus, in den er nun hereinstarrte. Ich versuchte möglichst nicht zu auffällig auf diesen Spiegel zu starren, aber er war irgendwie sehr faszinierend, da ganz offensichtlich etwas nicht mit dem Spiegel stimmte. James spiegelte sich nicht dadrin.
Ich wandte den Blick von James ab und dachte über das nach, was wir vorhatten. Ich war mir ziemlich sicher, dass es gegen die Schulregeln war, doch es war ja allseits bekannt, dass James sich nicht immer an diese hielt.
Mein Gott, wie war es überhaupt dazu gekommen, dass ich jetzt hier mit James stand? Vor einer Stunde hatte ich noch nicht mal mehr als ein Wort mit ihm gewechselt und jetzt sowas. Ich fand ich konnte ziemlich stolz auf mich sein, fand ich. Vor allem weil James Potter auf jeden Fall zu den gutaussehenden Typen von Hogwarts zählte.

Reply

James
Admin

25, male

from James on 05/24/2017 10:26 PM

"Na dann..." grinste James, gar nicht so unfroh darüber jetzt wenigstens irgendetwas zu tun zu haben. Doch kurz vorher kramte er noch schnell seinen Zweiwegspiegel raus. "Hey...Tatze...alles klar bei dir? Hast du Lust dieParty vom Zaubertrankmeister zu sprengen?"
Vielleicht konnten sie ja vor dem Dach erstmal die Party sprengen. Dann würde er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Moony ärgern weil er ihn allein gelassen hatte und Evans hoffentlich ein bisschen eifersüchtig machen wenn er mit einer scharfen Blonden im Arm auftauchte...

-
James_Signatur.png

Reply

Quinn

from Quinn on 05/24/2017 10:02 PM

"Nein, bis jetzt noch nicht.", grinste ich. Von einem geheimen Versteck hatte ich noch nichts gehört, aber James hatte mich neugierig gemacht. Jetzt wollte ich es unbedingt sehen!
Ich tat es James gleich und erhob mich von meinem Platz um ihm zu folgen.
Aufs Dach klettern und ein geheimes Versteck sehen. Das hörte sich echt viel versprechend an.
Obwohl ich normalerweise echt keine draufgängerin oder sowas war, schaute ich James nun erwartungsvoll an.
"Na los!", grinste ich.
Mensch, irgendwie hatte James echt einen schlechten Einfluss auf mich. Aber das war mir in dem Moment herzlich egal.

Reply

James
Admin

25, male

from James on 05/24/2017 09:56 PM

"Tja dann wird es wohl Zeit..." grinste James und stand auf."Ich würde mal vermuten, wenn du das Dach noch nie geshen hast, dann weißt du auch nicht vom geheimen Versteck hinter dem Gryffindorturm?"

-
James_Signatur.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum