Vergangenheitsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 26.05.2017 21:42

Während ich meine Hände säuberte, erholte Quinn sich von ihrem Schock.
"Alles gut bei dir, Mercy?"
Ich lächelte sie an. "Ja geht schon. Tut nicht weh wenn du sie schnell genug zerdrückst."
Das Zeug war echt klebrig.
"Du ich glaub ich geh mal kurz zu den Mädchentoiletten, meine Hände waschen."

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 26.05.2017 21:44

"ok", antwortete ich, "Soll ich warten oder schon mal zum Abendbrot vorgehen?"
Ich war mir echt nicht sicher, wo ich jetzt hingehen sollte, also wartete ich auf Mercy´s Antwort.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 27.05.2017 10:06

"Geh ruhig" meinte ich freundlich
Hoffentlich folgte sie mir nicht.

Nach dem ich meine Hände gewaschen hatte,sah ich mich auf dem leeren Schulflur um. Es waren wohl schon alle beim Essen.
Zügig lief ich zum Krankernflügel. Ich musste mir einfach ein paar Schlaftabletten geben lassen, so konnte das ja nicht weitergehen. Meine Träume wurden immer schlimmer und ich konnte nichts anderes tun, als nachts wach zu liegen.
"Mercy?" erschrocken dehte ich mich um und sah Quinn, die mich misstrauisch anstarrte.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 27.05.2017 10:11

Misstrauisch musterte ich Mercy die ja eigentlich zum Mädchenklo hatte gehen wollen.
Ich hatte dem krankenflügel nur einen Besuch abgestattet um Madam Pomfrey zu fragen ob sie noch irgendein Buch über Heilkräfte hatte, was ich noch nicht kannte. Und nun war auch Mercy hier.
"Was machst du hier?", fragte ich sie.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 27.05.2017 10:16

Nervös, strich ich die Falten meines Rocks glatt
Warum zur Hölle musste ausgerechnet Quinn, nochmal unterwegs sein.
"Wolltest du nicht zum Abendessen?" Unsicher lächelte ich sie an.
Das Mädchen vor mir verschränkte die Arme. Oh nein, jetzt dachte sie sicherlich, das ich sie wegen meines Handgelenks angelogen hatte.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 27.05.2017 10:20

Mercy wich meiner Frage aus, indem sie eine Gegenfrage stellte. Aber sowas kannte ich zur genügen. Ich würde nicht darauf eingehen.
Es ärgerte mich ein bisschen, dass sie mir nicht gesagt hatte, dass ich den Zauber verhauen hatte und sie jetzt noch Madam Pomfrey um Hilfe bitten wollte. Schließlich hätte ich sie dann zum Krankenflügel begleitet.
"Ist es wegen dem Handgelenk?", fragte ich sie mit verschränkten Armen

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 27.05.2017 10:38

"Nein, ich sagte doch das es wieder besser geht" reagierte ich etwas zickig.
Ich machte kehrt und kam auf sie zu. Etwas sanfter lächelte ich jetzt. "Es ist wirklich gut, ich hab mir nur ein paar Tabletten besorgt."
Quinn blickte mich an. Etwas in ihrem Blick, machte mir ein schlechtes Gefühl.
"Lass uns essen gehen" Sie rührte sich nicht.
Super Mercy, heute erst kennengelernt und schon hat sie nen schlechten Eindruck von dir. Ich seufzte.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 27.05.2017 10:43

"Tabletten wofür?", fragte ich sie, während ich mich nicht vom Fleck rührte. Ich wollte jetzt eine Antwort auf Mercy's komisches Verhalten.
Zwar hatte ich sie erst heute kennen gelernt, aber ich merkte ihr trotzdem an, dass sie etwas verheimlichte. Und ich wollte wissen was.
"Komm schon Mercy, was ist los?", fragte ich sie dann ein wenig freundlicher, als sie immer noch keine Anstalten machte mir ihr sonderbares Benehmen zu erklären.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 27.05.2017 11:17

Ihre Neugier und das vertraute Verhalten mir gegenüber, verschreckten mich.
"N..Nichts." Ich wich zurück, doch sie nahm meine Hand und zog mich wieder in die Mädchentoilette, auf die seit Jahren keiner mehr ging, nur ich ab und zu, wenn ich mal meine Ruhe brauchte.
Sollte ich wirklich alle meine Regeln brechen und mich ihr öffnen? Quinn wirkte einfach so vertrauensvoll, als könnte man sich gut an ihrer Schulter ausweinen.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 27.05.2017 11:25

Ich konnte sehen wie Mercy überlegte. Sie sah sich in dem Mädchenklo um und antwortete mir erstmal nicht.
Natürlich könnte ich verstehen, dass sie mir nicht sofort alles sagte. Schließlich kannten wir uns noch nicht lange.
Aber ich konnte mir einfach nichts vorstellen, das so schlimm war, dass Mercy es mir absolut nicht sagen wollte.
Ich ließ mich auf den Rand eines der waschbecken sinken und schaute Mercy an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum