Vergangenheitsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Barty

31, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Verrückt OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Barty am 13.06.2018 21:09

So war sie also nun in meinen Armen eingeschlafen und ich auch irgendwann nachdem ich mir noch Stunden lang den Kopf zerbrochen hatte über ihre Worte. ´Ich will bei dir sein' Naja, damit war sie wirklich die einzige, die das wirklich wollte und das auch noch freiwillig. Und auch die einzige die es überhaupt mit mir aushalten würde, wenn sie wirklich bei mir sein wollte sie wusste wie ich tickte. Wie sie mich Händeln musste, wenn ich trank oder wieder einen Wutanfall hatte wegen irgendeiner Kleinigkeit. Sie kannte mich mehr als gut und genau das machte mir angst. Große Angst. Sie war die einzige, die mich wirklich verletzen und sogar zerstören könnte.
Und dann kam noch dieser eine Satz von: 'Du bist mein bester Freund´ ich wusste ja, dass sie etwas mehr für mich empfinden musste, um mich immer wieder zu ertragen, doch war es seltsam dies zu höre. Ich hatte noch nie jemanden als meinen Freund bezeichnet. Es war doch eigentlich überbewertet, mit jemanden befreundet zu sein, sich jemanden zu öffnen, und jemanden seine Geheimnisse und weiß Gott noch alles anzuvertrauen. Das würde nicht gut gehen. Ich hatte zu viel Dunkelheit in mir um das alles jemand anderes anzutun. Langsam bereute ich es auch, ihr angeboten zu haben sie mitzunehmen. Das würde kompliziert werden. Wie sollte ich das meinen Eltern erklären? Sie einfach als meine Freundin vorstellen? Wäre vielleicht das Beste. Oder auch nicht.
Irgendwann nach diesen elendig nervigen und viel zu langen Gedanken konnte ich auch endlich einschlafen. Es war kein wirklich ruhiger oder erholsamer Schlaf. Immerhin hatte ich ihr gerade etwas versprochen, was ich nicht halten wollte. Als ich dann wieder wach war fiel mein Blick als erstes auf Leyla. Ich schob sie vorsichtig aus meinen Armen und stand auf und lies mich vor dem Bett nieder und griff nach der Wodka Flasche, die immer noch von gestern da stand. Kurz sah ich noch einmal zu der schlafenden Frau und nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Ich war zu nüchtern um sie wirklich mitzunehmen.

Barty.jpg

Antworten

Layla

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

von Layla am 20.06.2018 21:19

Ich schlief lange und tief. Die NAcht war zwar auf einer Art unruhig gewesen, doch anderseits fühlte ich mich, als ich endlich aufwachte ziemlich erholt. Dennoch waren da trübe Gedanken, schwach erinnerte ich mich an Bartys Worte, dass er mich zu sich nahm. Ich war in all der Zeit noch nie bei ihm gewesen. Ich kannte seinen Vater nur vom Sehen und Hören, wir haben uns auch mal die Hand geschüttet und ich habe meinen Wunsch geäußert eines Tages im ZM zu arbeiten.

Mittlerweile bin ich mir auch sicher wo genau. Ich war schließlich Kapitänin der Slytherins im Quidditch und ich war sprachbegabt. Sicherlich konnte ich dann in meiner Position als Mitarbeiterin in der Internationalen Quidditch Liga ein bisschen was erreichen. Viele Kontakte konnte ich zumindest knüpfen; und Erfahrungen sammeln.
Ich öffnete langsam meine Augen, streckte dne Rücken durch, wobei man Einblick unter dem Hemd  erblicken konnte. Ich war noch immer halb nackt und ich stank nach starkem Alkohol.
Müde setzte ich mich auf, gähnte, streckte meinen Körper erneut und sah rüber zu Barty.
Ich erkannte diesen Blick sofort und mein herz schmerzte. ich kannte ihn einfach besser als jeden anderen und er machte dennoch diesen Scheiß mit mir- jedes Mal.
Ich gab ein genervtes Seufzen von mir, ich war fast sauer auf ihn und sprang aus dem Bett, zog das Hemd aus und warf ihm das entgegen. Nur in Slip ging ich rüber zum Kleiderschrank und suchte mir ein Top, dunklen Hoodie und Jeggins raus, zog alles über und band mir einen Dutt zusammen. Währenddessen schwieg ich und verzog keine Miene.
Als ich dann fertig war, umgezogen, vor seinen Augen, drehte ich mich zu ihm um und schnappte mir meinen Zauberstab um ihn dann in meiner magsichen Tasche im Hoodie wegzupacken.
"Unten steht Kaffee, bedien dich und dann kannst du von mir aus gehen. Brauchst dich nicht anstrengen irgendeine Ausrede zu finden. Ich sehe dir an, dass du es mal wieder bereut hast hier gewesen zu sein".

>> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

Antworten

Barty

31, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Verrückt OC Frei

von Barty am 21.06.2018 15:36

Sie stand auf und begann sich anzuziehen und währenddessen würdigte sie mich keines einzigen Blickes oder erhob gar das Wort an mich. Ich wusste genau, wieso sie nun so abweisend war. Sie hatte meinen Blick gedeutet und wusste nun genau, was in mir vorging. Als sie mir dann noch mein Hemd entgegen warf nickte ich leicht resigniert. Ich stellte die Flasche weg und zog mir mein Hemd über. Es roch stark nach ihr. Irgendwie genoss ich es. Ich konnte im Moment nichts mit mir selbst oder gar meinen Gefühlen für Leyla anfangen. Dennoch versuchte ich gerade meinen Gedanken zu Orden während ich noch einen Schluck aus der Flasche nahm. Vielleicht fand ich die Lösung ja am Boden der Flasche. Oder zumindest wäre ich dann etwas angetrunken.
Als sie mir dann noch etwas von ich bräuchte mir nicht mal eine Ausrede aussuchen und ich sollte doch demnächst verschwinden. Wieder konnte ich nur resigniert nicken und leerte die Flasche. Langsam stand ich auf und ging auf sie zu. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie nah an mich. Kurz küsste ich sie auf die Wange und legte dann meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Ob sie mich wegstoßen würde oder es über sich ergehen lassen würde konnte ich nicht sagen. Ich hoffte nur, dass sie mich so stehen lassen würde, bis ich fertig war.
„Weißt du, ich habe noch nie jemanden gesagt, dass er mir etwas bedeuten würde... geschweige den, dass ich jemanden liebe würde. Und glaub mir, ich bin wahrscheinlich nicht einmal fähig jemand zu lieben, für jemanden da zu sein oder überhaupt eine Freundschaft zu führen. Und ich weiß was ich dir bedeute... Und... weißt du wie schwer es mir fällt so etwas zu sagen? Du... bedeutest mir auch etwas... und Ja, ich bereue es sehr wieder hier her gekommen zu sein weil ich damit Stück für Stück deine Familie zerstöre. Deswegen würde ich dir anbieten, wir beide suchen uns irgendwo eine Wohnung... ein Haus mir egal und verbringen dort einfach die Zeit, die uns bleibt bis wir irgendwann für den Lord nach Askaban gehen werden", murmelte ich in ihr Ohr.

Barty.jpg

Antworten

Layla

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

von Layla am 21.06.2018 17:09

Ich hasste ihn, ich hasste ihn, meine ELtern, den Morgen, die Ferien, meine Freunde, meine Schule, Muggle hasste ich ganz besonders.
Ich hasste mich selber, und wie es mir ging.
Nichtmal Sophelya hätte mir gerade helfen können, so wütend war ich auf all dem und ich wollte ihm wehtun, ihn leiden lassen für das was er mir und meiner Seele antat.
Mit eisakltem Blick sah ich an, als er mir dann noch näher kam zund Süßholzraspelte war der eiskalte Blick zu einem hasserfüllten Blick geworden. Er sollte mich nicht berühren, mich nicht küssen; ich bewegte keine Miene, bewegte keinen Muskel, als er mir näher kam.
Ich dachte daran, dass wir gestern nicht zum Baschluß kamen udn anders als ich, hatte er keine andere, auch wenn er es vielleicht behaupten würde.
Nahc all den Jahren sagte er mir aufienmal, nur wiel ich mal wieder sauer war,dass ich ihm was bedeutete.
Ich lachte auf, drehte den Kopf weg und sah ihn gereizt an, ich achtetet auf jedes Wort was ich sagte, doch nicht auf dne Ton, der wie tausende von Splittern ihm entgegegen geschleudert wurde: "Wirklich? So nötig hgast du es, dass du mit mir zusammen ziehen willst? Du willst mich nicht mal deinen Eltern vorstellen! Wovor hast du Angst, Mann. Sei kein Feigling und stehe zu mir, verdammt", ich drehte mich ganz weg, knallte die Tür des Kleiderschrankes zu und raufte mir die Haare.

Ich wollte ihn doch auch, ich wollte ihn küssen und lieben, ihn berühren und mit ihm irgendwo nackt liegen.
Anderseits...er machte mich fertig., er machte mich krank im Kopf.
Doch würde ich es aushalten ohne ihn? Komplett? ich würde sterben! Und hier wieter zu sein?
Ich drhete mich wiede rzu ihm und ging auf ihn zu, den Finger auf seine Brust gedrückt: "Du bist ein Arsch Barty Crouch Junior und das weißt du genau. Du spielst mit mir deine spielchen u7nd dennoch bin ich so dumm und falle immer auf dich rein! Ich habe keine Lust auf diesen Scheiß! Denn du bedeuztest mir wirklich etwas udn dnekst du, ich habe das schon mal irgendjemand gesagt? Ich habe es auch nie gehört, noch habe ich es zu irgendjemand gesagt noch irgendwo aufgeschrieben! Nie jemand hat diese Worte über meine Lippen sprechen hören...", ich atmetetr tief durch, Gott ich hätte ihn so gerne geschlagen, dann lagen meine Hände aber schon, ohne dass ich es wollte snaft auf seinem Hemd, auf seinem Körper, ich verlor meine Konzentration und dahcte an das was unter diesem wenigen Stoff war.
Eine Mischung aus Aggression udn leidenschaft sah ich von sienem gesicht zum Hemd und begann ohne Haltung und WÜrde die Knöpfe des hemdes Stück für Stück zu öffnen.
Und ohne , dass es doch mein Wille gewesen war, reagierte etwas zwischen meinen beinen auf diese Situation.
Ich schmiegte mich an ihn, bei jedem Knopf den ich mehr öffnete.

Antworten

Barty

31, Männlich

von Barty am 21.06.2018 17:52

Sie schien es mir wirklich nicht zu glauben. Aber was sollte ich tun? Es noch einmal sagen? Vielleicht. Es ihr öfter sagen? Wahrscheinlich. Aber würde ich es tun? Eher nicht. Dafür kamen mir einfach solche Worte zu schwer über die Lippen. Und ich konnte es verstehen, dass sie sich wünschte, meine Eltern würden von ihr wissen. Aber dieses Risiko konnte ich einfach nicht eingehen. Ich hatte Angst davor, dass mein Vater am Ende zu viel von ihr und ihren Eltern wusste und am Ende sie in Gefahr wäre. Nur wegen mir. Ihre Eltern waren treue Anhänger des Lords genau wie sie. Und wenn mein Vater davon erfuhr war es nur eine Frage der Zeit, bis er auch darauf schloss, dass ich ein treuer Diener des Lords war. Warum verstand sie das nur nicht? Wollte oder konnte sie es nicht verstehen?
Als sie anfing mein Hemd aufzuknöpfen waren meine Gedanken wieder vollkommen bei der jungen hübschen Frau vor mir. Ich konnte sie nicht verstehen. Vor nicht mal einer Minute hatte sie mich angespien von ich würde nur mit ihr Spielen und alles und jetzt fing sie an mein Hemd aufzuknöpfen und wollte wieder auf Sex hinaus. Keine Frage, ich wollte es auch aber vielleicht war das hier weder der Richtige Ort noch der Richtige Zeitpunkt. Sanft drückte ich meine Lippen auf ihre und vergrub eine Hand in ihren Haaren. Vielleicht sollte ich ihr wirklich erneut sagen, was sie mir bedeutet. Es war ja auch die Wahrheit gewesen. Ohne sie wüsste ich so oft nicht, was ich wirklich tun sollte. Sie war ein fester Bestandteil meines komplizierten Lebens und ich wollte sie um keinen Preis verlieren. Ich löste meine Lippen von ihr und schenkte ihr ein kleines Lächeln. „Was hältst du davon, du packst deine Sachen und wir gehen zu mir? Ohne deinen Eltern etwas zu sagen... einfach weg von diesen tristen Ort?", murmelte ich gegen ihre Lippen und strich mit meinen Fingern durch ihre Haare.

Barty.jpg

Antworten

Layla

25, Weiblich

von Layla am 21.06.2018 18:34

Meine Händen bannten  sich ihrne Weg durch dne dünenn Stoff und legten sich auf seinen Oberkörper ab. Er war nicht dünn, noch dick, noch trainiert, er war eher schlacksigu und dnenoch so sexy. Anders als Kingston oder Domenico.

Wobei ich Domenico nach dme einen Mal wohl nicht nochmal so nahe kommen wpürde- im Grunde ist er noch ein Kind!
Kingston hingegen war einfahc heiß und schmackhaft, doch lieben würde ich ihn nicht können...
Es gab nur wneige Menshcne di eich lieben konnte udn das waren Sophelya und Barty; mehr gab es für mich einfach nicht.
Doch Sophelya war eine Frau, die meine eltenr niemals akzeptieren würden und Barty..Barty liebte mich nicht und dnenoch....er küsste mich und ich fühlt emich, als hätte ich ewig siene Lippen nicht gespürt, ich shcloß leicht die Augen, konnte jedoch nicht lächeln.
Es tatt alles whe udn doch war es so schön und befriedigend, doch noch befridigender wäre es, wnen wir es endlich nahc all dne Wochen, fats Monaten tun würden, solange wartetetn wir jetzt schon darauf.
Als er sprach nickte ichlangsam, leicht benommen, und legte meine Hände um seinen Hals, gott wie ich ihn wollte und brauchte...!
"Okay, alles klar...", flüsterte ich und strich ihm über das gesicht, dnan löste ich mir nur widerwillig von ihm und begann meine Tasche herbeizuzaubern, ohne zu sprechen; und begann dnan dne Kleiderschrank wiede rzu öffnen. Es war ja auch bald wieder Schule, also musste ich wohl oder übel auch erstmal meine wichtigsten Sachen zusmamenpacken für die Schule. Ich hatte nur das zum Lernen nahc Hause genommen udn das packte ich in meine magisch vergrößerte Sporttasche. Dannschloß ich sie und legte die Haare hinter das Ohr, ich atmetet tief durhc und berührte vorsichtig meine wunde Lippe. Ich räsuperte mich, nahm die Finger von der Lipep udn sha zu Barty: "Nimm noch zwie Flaschen aus der Diele mit, die krallen sich meien Brüder sonst", sagte ich leise, mit zittirger Stimme. ich war so aufgeregt und wollte nur noch weg, mit Barty.

Antworten

Barty

31, Männlich

von Barty am 22.06.2018 10:44

Natürlich wollte ich sie immer noch mehr als alles andere aber dafür hätten wir doch später auch noch Zeit. Jetzt zählte einfach nur, dass wir beide endlich von diesem verdammten Ort verschwinden mussten. Sie hatte keine Lust auf ihre Familie und ich hatte genauso wenig Lust mich noch einmal mit ihren Eltern herumschlagen zu müssen. Am Ende würde ich ihren Vater wirklich noch einen Fluch auf den Hals jagen und dann war ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob sie noch mit mir mit gehen würde. Wahrscheinlich nicht.
Ich beobachtete sie still, während sie ihre Sachen in ihre Sporttasche packte. „Weißt du, du musst nicht alles einpacken... wir können dir auch neue Sachen kaufen", meinte ich. Wir hatten doch beide das Geld, dass wir das alles hinter uns lassen konnten und was waren schon Klamotten? Dies waren ersetzbare dinge die wenn sie wirklich mit zu mir ging sowieso völlig unnötig waren. Auf ihre Aufforderung holte ich die verbliebenen zwei Flaschen hochprozentigen Alkohol hervor und packte sie in ihre Tasche. War wohl eine sehr gute Idee von ihr Alkohol mitzunehmen dann war zumindest der erste Tag gerettet. War es wirklich das Richtige, das ich sie mitnahm? Sie war so viel jünger als ich und unsere Streitereien waren ja auch nie wirklich so ganz ohne. Es flogen dann verdammt viele Sachen und auch wenn noch nie Flüche gefallen waren, würde das wohl irgendwann so weit sein, wir beide auf engsten Raum.

Barty.jpg

Antworten

Layla

25, Weiblich

von Layla am 23.06.2018 10:35

Ich hörte ihn, doch hatte ich schon meine Lieblingssachen eingepackt. Sicherlich, wir konnten neue Sachen kaufen, doch meine zwei Hoodies waren mir wichtig und die mussten einfach mit. Auch wenn der eine von meinem Dad war und ich ihn gerde wirklich nicht sehen wollte, der Pulli musste mit.
Der andere war ein Fan Hoodie von meiner Lieblingsmannschaft Wimbourner Wespen.
Dann hatte ich alles soweit zusammengepackt und drehte mich zu Barty um, ich setzte mich kurz auf das Bett, welches unordentlich aussah und gerade keine schönen Gefühle hervorhebte.
"Wir apparieren also direkt zu dir nach Hause, ja?", harkte ich nahc, ich war aufgeregt- so viele Dinge würden jetzt gleich geschehen. ich haute das erste Mal von zu hause ab, ging zu Barty nach Hause, lernte seinen Eltern kennen...würde mit Barty für eine unbestimmte Zeit zusammenleben..naje, zumindest began nächste Woche Sonntag wieder der Weg zurück nach Hogwarts, aber es wird eine harte Woche So schnell würde ich nicht zurückkehren wollen.
"Barty,ich habe Angst", flüsterte ich dannund atmetet tief durch, band mir den Zopf neu und machte einen strengen hohen Pferdeschwanz.
Dann griff ich nach seiner Hand, die andere hielt ich an der Tasche, damit wir nun apparieren konnten.

Antworten

Barty

31, Männlich

von Barty am 25.06.2018 14:24

Sie ignorierte meine Aussage und packte weitere Pullover in ihre Tasche. Na von mir aus. Ich musste die Tasche ja nicht schleppen also sollte sie doch mitnehmen, was sie wollte.
Auf ihre Frage, ob wir Apparieren würden nickte ich. War doch sowieso das einfachste. Auch wenn ich immer noch mit mir haderte sie wirklich mit zu mir zu nehmen, aber ich hatte es ihr versprochen und das sollte ich ihr gegenüber vielleicht einmal halten. Was würde ich bloß meinen Vater erzählen? Ich sollte sie wohl wirklich als meine Freundin vorstellen. Wahrscheinlich käme von ihm zwar die nächste Standpauke, da sie doch sehr viel jünger war als ich aber das konnte mir ja egal sein. Wie fast alles, was er mir immer wieder an den Kopf warf.
Als sie erwähnte, dass sie Angst hatte nickt ich nur. Was sollte ich den groß tun? Etwas sagen von schon okay? Oder es einfach zur Kenntnis nehmen mit einen Nicken oder ignorieren? Ich war mit so etwas immer wieder leicht überfordert. Als sie meine Hand nahm strich ich mit den Daumen über ihren Handrücken in der Hoffnung so irgendwie die Angst zu nehmen.
Beinahe schützend legte ich nun einen Arm um ihre Taille und apparierte mit ihr vor mein Haus. Immer noch hielt ich sie an mich gepresst und wollte sie gar nicht so wirklich wieder los lassen. Zu gut tat auch mir ihre Nähe in diesen Moment, wo ich selbst so etwas wie Unsicherheit empfand. Verdammt, dass würde so schief gehen hier.

Barty.jpg

Antworten

Layla

25, Weiblich

von Layla am 25.06.2018 18:24

Ich hatte Angst, große Angst, nie wieder zurück zukehren; Angst, dass Barty und ich uns wieder streiten, betrinken und dann miteinanderschlafen würden...und dnan wieder alles von vorne. So war es bei uns und dennoch, gab es diese kleinen Momente in denen er mir Halt gab, und mir Liebe schenkte- so viel er eben konnte.
Auch hatte ich NAgst vor seinem Vater, vor dem riesigen Haus.

Was will Barty sagen? bin ich seine Freundinß beste Freundin? Und wnen Beste Freundin? Dann durften wir uns nur im geheimen küssne, und das wäre schwer für mich.
Ich brauchte siene Nähe so sehr, jede Sekunde am Besten. Er war wie eine Droge, wie meine ganz persönliche Droge (Und so fraß der Löwe das Lamm xDDD) a la twillight
 Vorsichtig sah ich zu Barty hoch, Slytherins warne nicht bekannt für ihren Mut, sondern ihre List und Loyalität, ihrer Reinheit. Mut hatten wir in anderen Dingen.
Das hier war mutig, sich dem Minsiter vorzustellen. Meine Mum arbeitet auch im Ministerium, aber sicherlich war diese ihm nicht bekannt. Ich seufzte etwas und lehgnte mich kurz an Bartys Schulter.
"Es gibt keinen Weg zurück", meinte ich als ich nahc gerade aus blickte und durch einen dünen Vorhang erkannte, wie jemand dahinter stand, kurz den Vorhang zur Seite schob udn zu uns schaute.
Ich war mir sicher, dass war Bartys Haus.
"Dein Vater...nun, er darf das nicht sehen, oder?", ich sah auf meinen Arm mit dme dunklen Mal und dahcte an den Überdeckungszauber, dne ich selten benutzte. Ich machte sleten ein geheimniss draus; vor allem, wenn ich mit meinen Mädels inHogwarts unterwegs war, es war ein tattoo wie jedes andere sozusagen. Sichelrich, in der Schule überschminkte ich es mit einem Zauber, also nahm ich meinen Zauberstab und legte die Spitze darauf,. Ohne ein Wort zu sagen wurde es weggepudert, dann packte ich dne Zauberstab zur Seite und strich Barty kurz über dne Rücken.

Dann gingen wir gemeinsam, ich mit meiner Tasche in der HAnd, dann zu dem Haus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum