Vergangenheitsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lilith
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Lilith am 04.06.2017 12:48

Ich sollte nicht immer so schnell verlegen sein, das wusste ich sein Erwiedern auf meine Aussage, dass es mir gut ginge überging ich, ich hatte weder Kraft noch Lust mit ihm über mein Befinden zu diskutieren.
Ich sollte in den Krankenflügel, von meinem Training wusste ich, dass ein solcher Schmerz manchmal sogar Tage andauerte und ich froh sein konnte, dass ich nicht in Ohnmacht gefallen war. Aber das hatte noch ein bisschen Zeit ich wollte den Unterricht nicht verpassen. Ich sah auf meine Uhr und bekam fast einen Herzinfakt, die erste Stunde war schon fast herum, die verlorene Zeit beim Brauen könnte ich nie wieder aufholen, so entschied ich mich doch dafür mir noch in dieser Stunde helfen zu lassen.

Als ich von einem belustigten Tonfall aus meinen Gedanken gerissen wurde, achtete ich wieder auf den Jungen vor mir. Ich verengte meine Augen ein kleinwenig und musterte ihn. Ja er war jemand dem man das Schwänzen zutraute. Ich weiß bis jetzt nicht warum aber immer wenn Leute ihre Bildung vernachlässigten, machte mich das wütend, darüber vergaß ich dann auch des öffteren, dass ich eigentlich schüchtern war, beziehungsweise, dass ich niemanden vor den Kopf stoßen oder gar beleidigen wollte.
"Wenn du hinaus willst, dann komm mit, du hast recht, auch wenn du es nicht ausgesprochen hast, mir geht es nicht gut, deshalb werde ich jetzt zum Krankenflügel gehen. Der Weg fürt mich am Eingang vorbei." Meine Worte klangen in meinen Ohren sehr kühl, was aber meistens hieß, dass sie in Wirklichkeit nur leicht wütend gesprochen waren. Einmischen durfte ich mich nicht, dass wusste ich, es war sein leben. Ich drehte mich am Absatz um und musste sofort wieder zur Wand greifen. Keine ruckartigen Bewegungen provuzierent lief ich los, eine Hand jedoch immer an der Wand, weil mir Bewegung anscheine nd wirklich nicht gut tat.

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 04.06.2017 11:55

Dass sie mich anlog sah ich ihr an, ihr ging es nicht gut, aber bitte, das ist ihre Sache. Ich zuckte nur mit den Schultern "Na wenn du meinst." War nicht mein Problem, wenn sie meint soll sie. Dann fing sie auch noch vor ich hinzustammeln, anscheinend hatte es sie wirklich hart getroffen, denn ich hatte es doch nur in einen normalen Tonfall gesagt. Sie musste da was falsch verstanden haben, so wie sie sich jetzt gerade verhält.
Meine linke Augenrbaue wanderte nach oben, ich konnte mit ihren Verhalten gerade null anfangen. Zuerst knallt sie in mich hinein. Tut dann so als ob es ihr gut geht, wobei man das totale Gegenteil der Fall ist. Dann fängt sie rumstottern an das es ihr leid tat und dann will sie ihm den Weg zum Klassenzimmer zeigen. Also ich werde aus Menschen wohl nie schlau.

Mit einem belustigten Tonfall sagte ich dann einfach "Eigentlich war ich auf den Weg nach draußen, es ist so oder so zu spät für den Unterricht, also wieso dann noch hineilen. Kann ich meine Zeit besser verbringen." Eigentlich hätte ich gehen können, blieb aber stehen. Falls sie doch in den Kraneknflügel musste, konnte ich sie nicht einfach stehen lassen. Unterlassene Hilfeleistung wird hier in dieser Schule sicher nicht gern gesehen. Und da ich keine Aufmerksamkeit auf mir brauche musste ich jetzt wohl diese Situation durchkauen.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 04.06.2017 10:25

Mein Kopf tat mir immer noch weh, seine Frage nach meinem Befinden kommentierte ich nur mit einer wegwerfenden Geste und murmelte nur "Ja, geht schon." Das war zwar eine Lüge doch auf die Nase würde ich ihm trotzdem nicht binden wie angeschlagen ich wirklich war. War er eigentlich aus Eisen? Nein, wahrscheinlich hatte ich nur das Glück gehabt genau mit meinem Unterkiefernerf seine Schulter zu geküssen, dieser Schmerz würde noch länger anhalten.
Seine aufgebrachte Art zu meiner angebotenen Hilfe lies mich zusammen fahren. Schnell stammelte ich "Ähm ich dachte du suchst vielleicht äh einen Klassenraum. Das war nicht böse gemeint ähm... Entschuldige. Ich ähm habe mir nur einen Nerf angeschlagen ehm deshalb bin ich ein bisschen neben der Spur eh." Ich wollte mich nocheinmal für meine Tolpatschigkeit entschuldigen aber ich öffnete nur meinen Mund um ihn dann schnell wieder zu schließen. Wenn ich weiter geredet hätte, wäre er mir sicherlich ins Wort gefallen. Ich war mal wieder ins Fettnäpfchen getreten. Warum konnte ich nicht einfach mein Mundwerk geschlossen halten. Ich senkte beschämt den Blick und die Röte stieg in mein Gesicht.
Wie zu mir selbst fügte ich noch hinzu "Wenn du im fünften Jahrgang bist, ehm, dann könntest du mitkommen, wir hätten  dann nämlich jetzt zusammen Zaubertränke" meine Stimme war leise und mein Blick traktierte wiedereinmal den Boden. Mittlerweile sollte uch diesen schon in und Auswendig kennen. 

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 04.06.2017 03:35

Ich beobachtete sie wie sei schwanktend auf die Beine kam und sich gegen die nächste Wand lehnte. Der Aufprall war wohl doch härter gewesen als ich gedachte hatte. Sollte ich mir jetzt Sorgen um sie machen? Kennen tat ich sie zwar nicht, aber es könnte ja jemand vorbei kommen und denken ich hätte sie geschlagen oder so etwas. Naja dann eben interesse heucheln und schauen das ich schnellst möglichst abhaue. "Gehts dir wirklich gut?", fragte ich mit verschränkten Armen gelangweilt. Ich schaute den Gang entlang, scheint niemand unterwegs zu sein, wohl alle bei ihren Stunden, na wenigstes das. Noch mehr Leute brauchet ich hier nicht, zu viel konversationen würden darauf folgen.
Nach einiger Zeit schein sie sich zu fangen, und fragte mich ob ich Hilfe brauche. Was zum? Was geht mit ihr denn verkehrt? 
"Ich glaube du bist eher diejenige die Hilfe braucht, nicht ich. Der Aufprall hat dich wohl härter getroffen als ich angenommen hatte." Bei was wollte sie mir den bitte helfen? Ich verstand Menschen nicht, wollte ich auch nciht wirklich. Deswegen wollte ich auch so wenig Kontakte wie möglich. Was in einer Schule leider nciht so leicht war. Immer wollte irgendwer etwas von einem, unerträgöich. Aber immer ncoh besser als die Alternative.
Ich stand immer noch mit verschränkten Armen vor ihr und musterte sie. Sie war hübsch, das konnte man ihr lassen. Vielleicht konnte ich ja noch meinen Spaß haben, wenn sie mich schon stören muss.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 04.06.2017 02:59

Als ich die Tränen endlich weg geblinzelt hatte, sah ich einen Jungen der auf mich herrab blichte , "Entschuldigung!" stammelte ich sehr verlegen. Mir war unendlich schwindlig deshalb rappelte ich mich langsam auf, oh mein Kopf, ich schwankt sicherlich vor und zurück so wie sich die Welt gerade um mich drehte. Ich bemühte mich krampfhaft um einen scharfen Blick doch ich hatte keine Chance, es drehte sich alles.
Wie durch einen schleier nahm ich seine Worte auf, ich sollte antworten, gleich, doch ich konnte nicht, ich lehnte mich an die Wand und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, doch es gelang mir gerade nicht, mir ist schwindelig. Trotzdem zwang ich mich zu einer antwort "Ich wollte nicht in dich hineinlaufen, ich muss nur schnell zum Unterricht, ich hab verschlafen" meine Worte klangen als wäre  ich betrunken, mein Geist schien aufzugeben, denn ich wusste gerade weder welche Stunde ich besuchen wollte, noch warum ich in ihn hineingelaufen ware.
Ich schloss meine Augen und atmete einige male tief durch, dannach öffnete ich diese wieder und sah endlich wieder klar und schwindelig war mir auch nichtmehr. Der Junge der vor mir stand war mir fremd, ich hatte ihn noch nie gesehen. Sogleich, weil ich meinen Mund wie immer nicht halten konnte fragte ich. "Kann ich dir denn irgendwie Helfen?" Er sah recht verlohren aus, als wisse er nicht wohin, als entschuldigung dafür, dass ich in ihn hinein gelaufen war, wollte ich ihm gerne meine Hilfe anbieten, hoffentlich ging das nicht nach hinten los wie ich jetzt erkannte war er ein Slytherin.

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 04.06.2017 02:36

Gedankenverloren ging ich durch das Schloss. Es war rießig hier, ein wunder, dass sich die Schüler nicht andauernt verliefen. Es war erst meine zweiter Tag an dieser Schule und ich war es jetzt schon leid, immer drinnen sein zu müssen. Kaum einmal hatte man Zeit um nach draußen zu gehen, unerträglich!
Eigentlich hätte ich in irgendeinen Klassenraum sitzen müssen, doch da ich ihn weder finden konnte, noch wirklich drinne bleiben wollte, suchte ich jetzt einen Ausgang aus diesem Schloss.
Ich wollte grade um die nächste Ecke biegen, als etwas, nein jemand mit voller Wucht in mich hinein rannte. Es war ein Mädchen und diese landete anscheinend sehr schmerzhaft auf dem Boden.
"Ich weiß zwar das ich eine große Anziehungskraft auf euch Mädls hab, aber dann gleich in mich hineinlaufen zu wollen. Das ist mir neu.", zog ich sie auf. Ich verschränkte die Arme vor mir. Sollte ich ihr helfen? Nein, sie war doch selber schuld, das sie auf den Boden landete. Sie war es doch die in mich riengerannt war. Also nein.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 04.06.2017 02:25

Ich war zu spät, das erste mahl seit ich hier zur Schule ging hatte ich verschlafen, bei jeder Ecke, die ich so eng wie möglich nahm, hoffte ich in niemanden hinein zu laufen, ich beschleunigte mein Tempo so sehr, dass ich nicht mitbekam wie ich einige erst und Zweitklässler umrannte. Ich wollte so wenig verspätet wie möglich im Unterricht ankommen. Als ich um die nächste Ecke bog krachte ich mit jemanden zusammen. Es war kein sanfter aufprall, denn mein Kinn machte eine schmerzliche bekanntschaft mit einer sehr harten und anscheinend auch unnachgibigen Schulte. Ich prallte zurück und landete promt auf meinen vier Buchstaben. Das Kinn reibend sah ich auf, beziehungsweise probierte ich es, denn in meinen Augen sammelten sich tränen, verdammt tat das weh.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 21:05

Ich fing die Uhr auf und lächelte. Ich hielt sie noch und sagte: "Ich werde auf sie aufpassen. Wir sehen uns, Alex.", Ich lächelte noch ein letztes Mal und drehte mich dann um , um aufzuräumen. Das Treffen war so gar nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war besser. Viel besser. Ich schaute mir die Uhr an und steckte sie in meine Umhangtasche. Ich würde sie sie immer bei mir tragen, so lange sie mich ließ natürlich.

Fertig....ihr könnt ;)

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 01.06.2017 21:00

Lächelnd sah sie auf ihrer beiden Finger und blickte dann wieder in Severus dunklen Augen.
"Na, zum ersten Date treffen wir uns ganz tratitionell. Vor dem To 10 Minuten vor der verabredeten Zeit. Die Schüler gehen nach dem Mittagessen los...du weißt also bescheid." lachte sie und trat einen Schritt zurück
"Ich freue mich schon darauf, dich zu sehen, Tränkemeister." sagte sie und wandte sich um zum gehen....doch noch bevor sie aus der Tür schlüpfte drehte sie sich einen Imuls folgend noch einmal zu ihm um und warf ihm die Uhr ihres Vaters zu. Ihr wertvollstes Kleinod
"Hier, damit du mihc nicht vergisst." lachte sie dabei. Was übersetzt so viel bedeute wie: Damit du weißt, dass immer jemand da ist der dich sehr gern hat.
"Und keine Sorge. Ich hol es mir auf die eine oder andere Weise zurück." fügte sie noch zwinkernd hinzu

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 20:49

Ich ging auf Alex zu und machte mit ihr den kleinen Finger Schwur. "Versprochen. Und Zaubertränke ist meine Welt. Sie mag zwar klein sein aber sie existiert." 
Mein Herz fing an heftig zu klopfen. Wir standen uns so nahe und in meinem Kopf gingen mir so viele Möglichkeiten, die ich machen könnte. Jetzt und hier. Doch meine Hemmungen gewannen die Oberhand und ich schaute wieder zur Uhr. "Soll ich dich abholen?", Fragte ich Alex. "Und wenn ja, wo?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum