Vergangenheitsplay » 7

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Feandil

Re: Vergangenheitsplay » 7

from Feandil on 07/14/2017 09:21 PM

Ich winkte ab "Wenn was wichtiges drin steht, sagt mir meine beste Freundin Bescheid." Musste ich wenigstens nicht selber dieses Käseblatt anschauen, als ob ich wissen will was der Minister so alles verzapft, oder was auch immer! Am Ende werden doch eh meisten nur Halbwahrheiten gedruckt und das Ministerium ist nie schuld, blablabla.
Die Schulglocke läutet und er zwängte sich leicht verstört neben mir vorbei ins Klassenzimmer. Okay, warte ich eben hier. Zum Glück hatte ich meine Tasche mit! Ich setzte mich gegenüber von der Tür an die Wand, damit er mich ja gleich sehen konnte! Dann kramte ich aus meiner Tasche ein schwarzmagisches Verwandlungsbuch, ich musste es halt schnell genug wieder wegräumen. Schaff ich schon.

Irgendwann läutete es dann und ich packte das Buch schnell weg, gerade rechtzeitig denn gerade kamen die ersten Schüler aus dem Klassenraum gestürmt. Als Collin mich erblickte schien er überrascht, was ich nicht ganz verstand. Ich hatte ihn doch gesagt ich warte und ich hielt mein Wort. "Hab ich doch gesagt?", sagte ich mit hochgezogener Augenbraue, schüttelte jedoch schnell meinen Kopf, was den Papierhut hinunterschmiss.
Naja den brauchte ich jetzt eh nicht mehr "Alsoo, basteln willst du ja nicht. Willst du dann was anderes machen? Wir könnten raus an die frische Luft?", fragte ich hibbelig nach. Schnell stand ich auf und schulterte meine Tasche. Ich konnte es kaum erwarten nach draußen zu gehen, ein nein würde ich nicht akzeptieren, er würde mir später noch danken!

Reply

Collin

from Collin on 07/14/2017 08:29 PM

"Ich sollte sie schon lesen. Ab und zu stehen da nützliche Informationen drin." Ich las sie eigentlich jeden Tag. Mal stand da mehr Blödsinn drin, mal weniger. Das Mädchen hieß also Fea. Interessanter Name, hatte ich noch nie gehört. "Collin heiße ich." Das Mädchen wirkte immer aufgedrehter und ich fragte mich, ob sie jemals zur Ruhe kommen würde. Hatte sie einfach eine innere Unruhe und konnte nicht anders?
Ich wusste es nicht. "Äh, nein. Nicht basteln. Ich muss in den Unterricht.", sagte ich und deutete auf den Klassenraum. "Du musst nicht warten.", sagte ich und schaffte es ,mich in den Raum zu zwängen.

Nach dem Unterricht sah ich, dass Fea wirklich ihr Wort gehalten hatte. Sie saß dort und hatte immer noch ihren Hut auf den Kopf. "Du hast tatsächlich gewatet.", meinte ich.

Reply

Feandil

from Feandil on 07/14/2017 07:51 PM

Ganz verstand ich nicht was er damit meinte, was konnte den bitte im Propheten stehen das man so genervt war? Ein Todesser angriff konnte es nicht sein das wüsste ich. Lilith hätte es mir dann schon erzählt, lesen würde ich so eine Zeitung nie. Mein Vater hat immer gesagt dass in diesem Käseblatt nichts Wichtiges drin stand, also hatte ich mir auch nie die Mühe gemacht.
"Dann solltest du ihn nicht lesen.", sagte ich schulterzuckend und lächelte ihn aufgedreht an. "Ich bin übrigens Fea.", winkte ich ihm zu. "Wie heißt du?", fragte ich auch dann gleich wie aus der Pistole geschossen. Wenn ich seinen Namen wüsste, wäre es bestimmt einfach ihm zu einen Freund von mir zu machen. Ich mag Freunde!
Ich sah dass ich ihn ein wenig zum Grinsen brachte und ich musste mir einen Freudenschrei unterdrücken, ich will ihn ja nicht sofort komplett verstören, sonst rennt er noch weg! "Aufheben? Willst du mir den basteln helfen? Ich warte auch bis deine Stunde aus ist!", sagte ich und meinte es auch so. Das würde ich machen, ab und zu werde ich eben zum Stalker wenn es anders nicht geht! Aber ich hab mir in den Kopf gesetzt ihn zu einen Freund von mir zu machen, damit er nicht so oft genervt in der Gegend rumrennt.
Vielleicht würde ich ihn auch zu den Hippogreifen mitnehmen, die haben gestern ein Ei gelegt, das könnte heute Abend jeden Moment schlüpfen und das wollte ich unbedingt sehen und ihm würde es ablenken! Gut Idee Fea, so machen wir das!
Plan steht ich wird einfach vor der Tür warten!

Reply

Collin

from Collin on 07/14/2017 02:12 PM

Ich musste mich doch arg zusammen reißen. Dieses Mädchen war äußert penetrant im nerven. Und ich dachte, ich würde meinen Vater auf den Geist gehen.Aber sie toppte das alle mal. Ich hoffte, sie würde mich in Ruhe lassen. "Steht im Propfeten drin.", meinte ich nur. Doch sie bastelte aus den Blättern Papierflieger und ließ die übrigen auf den Boden fallen. "Hebst du die auch wieder auf?", fragte ich. Und vermied es so geschickt, näher auf meine Antowrt einzugehen.
Sie hatte anscheind keine Ahnung wer ich warund irgendwie war ich auch ziemlich erleichtert deswegen. Ich mochte dieses nervige Herumgezerre nicht und diese egige Fragerei und Leute, sie sich in meines Vaters Ruhm baden wollten....
Ich beobachtete sie skeptisch als sie sich den Hut aufsetzte. Sie sah schon komisch aus. Ich versuchte nicht zu grinsen, konnte es aber nicht ganz verhindern. Ich wollte sie eigentoich bei Seite schiben, dass ich nun endlich in den Untrricht konnte. Aber die Zeitung musste erst in den Müll. "Hebst du das auch wieder auf?", wiederholte ich deswegen meine Frage.

Reply

Feandil

from Feandil on 07/14/2017 12:11 PM

Na da hatte aber wer wirklich schlechte Laune, aber so leicht wird er mich jetzt nicht mehr los! Keine Chance. Seien erste Frage ignoriert ich einfach mal gekonnt, nichts damit abhauen. Da hab ich noch ein Wörtchen mitzureden. "Nein musst du nicht, aber du erleichterst dir einiges wenn du es tust.", grinste ich ihn an. Ich würde nämlich nicht so einfach aufgeben, am Ende bekam ich immer das was ich wollte. Meisten aber um einige Umwege aber am Ende war immer ich der Gewinner!
Dann drückte er mir eine Zeitung in die Hand und ich sah ihn mit erhobener Augenbraue an. "Wegschmeißen?!", fraget ich geschockt. Dann schüttelte ich meinen Kopf "Das wäre doch viel zu schade! Daraus kann man perfekte Papierhüte basteln? Die kann ich voll gut.", saget ich voller Elan. Und fing an vor ihm ein Blatt zu falten die anderen Blätter ließ ich einfach Fallen. "Leider verhau ich immer die Papierflieger, die machen andauernd Bruchlandungen!", zog ich einen Schmollmund.
Was auch immer er für ein Problem hat er scheint sehr angepisst zu sein, tja wenn er schon nicht reden will kann er seine Wut auf mich auslassen, am Ende hilft es ihm so oder so. Ein paar blöde Kommentare hier und eins dort. Meistens schaffte ich es auch Leute gut abzulenken, mal schauen wie lang ich hier brauche. "So fertig.", zeigte ich stolz meinen Papierhut und setzt ihn auf.
Meine Klasse ging an mir nur kopfschüttelnd vorbei, die kannten es schon zu genüge. Aber ernst zu sein war langweilig und man dachte aber alles nach, das doof! Also einfach lustig sein und nichts denken, besser! Leider waren mit meinem Verhalten immer so viele überfordert, tja kann man nicht machen. Zum Glück war ich ja auch stur!

Reply

Collin

from Collin on 07/14/2017 10:56 AM

Mit den Tagespropheten in der Hand ging ich zum Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Gerade in der Pause hatte ich den Artikel über meinen Vater gelesen. Seitdem er Minister war, war alles anders geworden Früher hatten wir uns sehr gut verstanden, wir waren zusammen zu Quidditch Spielen gegangen und hatten oft Zauberschach gespielt. Und jetzt hatte er keine Zeit dafür, weil er in den Aufgaben des Ministers vollkommen aufging. Ich vermisste die gemeinsamen Aktivitäten, zumal ich zu Hause nur Frauen um mich hatte. Ich kümmerte mich gerne um sie und ich liebte sie. Aber irgendwann zog ich es doch vor, mich einfach zurück zu ziehen und dem Gezicke aus dem Weg zu gehen.
Neuerdings fand mein Vater es auch total toll, so hohe Ansorüche an mir zu haben. Und ich verstand einfach nicht, warum das so sein musste. Ich hatte keinerlei Interesse an Politik und jetzt wollte ich erst recht nicht in die Politik gehen. Ich überlegte sogar, einfach was mit Tierwesen zu machen, nur um ihn zu ärgern.
Ich wäre fast in ein Mädchen rein gerannt, als ich gerade durch die Klassenzimmertür gehen wollte. Sie hüpfte auf und ab und wirkte extrem hibbelig. Ich schaute sie irritiert an. "Äh hi. Lässt du mich bitte durch?", fragte ich genervt. "Und auf deine Frage muss ich nicht antworten." Ich gab ihr den Tagespropheten in die Hand und war froh, wenn ich den Artikel loswerden würde. "Du kannst mir aber den Gefallen tun und das da wegschmeißen.", sagte ich und deutete auf die Zeitung. Ich wollte dass das Teil weg kam, egal wie.

Reply

Feandil

from Feandil on 07/14/2017 10:24 AM

Irgendwie war ich doch froh das die Stunde endlich vorbei war, ich liebte zwar Verteidigung aber die letzte Stunde zog sich immer so dermaßen lange, da konnte ich mich nicht mehr konzentrieren, auch wenn da Thema noch so interessant war. Ich hatte jetzt schon vergessen was wir gerade durchgemacht hatten. Naja, muss ich eben halt wieder Lilith damit nerven. Ja das wird wieder lustig, sie dazu zu überreden, nur der Vortrag davor war immer so unnötig.
Aber nun egal jetzt hatte ich für den restlichen Tag frei, das hieß Schokolade essen und zu den Hippogreifen gehen, Hausaufgaben machen konnte ich auch noch später, irgendwann oder so.
'Alle meine Entchen' vor mich hinsumment packte ich meine Tasche ein und hüpfte aus der Klasse raus, bleib jedoch wie angewurzelt stehen. Gerade kam ein Junge rein der mal mega genervt aussah. Was ist den ihm über die Leber gelaufen?
Ach ich frag einfach mal! Vielleicht braucht er ja nur jemanden zum Quatschen, ein bisschen Zeit hatte ich ja bis die Stunde von ihm anfangen würde. So stellte ich mich einfach in seinen Weg damit er stehen bleiben musste. Ich grinset "Hiiii.", sagte ich überdreht und winkte ihm zu. "Warum guckst du denn so böse?", fragte ich auch gleich drauf los. Er war ein Hufflepuff jedenfalls, seiner Uniform zu urteilen. Aber wer er genau war wusste ich nicht, ich hatte nicht viel mit Hufflepuff zu tun. Warum auch immer, naja egal. Ich wollte ihn aufheitern, einfach so weil ich grad Lust dazu hatte, ob er wollte oder nicht, mir egal! Ichhüpfte immer noch vor ihm auf und ab und wartete auf seien Antwort, einfach gehen würde er nicht können! Das würde ich zulassen!

Reply

Ragnar

from Ragnar on 07/08/2017 08:00 AM

Thread verschoben!

Thread frei :)

Reply

Ragnar

from Ragnar on 07/07/2017 07:33 PM

Ich war überrascht, als sie einfach mir nichts dir nichts das Shirt auszog. Nein, ausziehen war das falsche Wort. Sie hatte es einfach zerrissen! Wie hatte sie es geschafft? Schließlich war es ein Sportshirt was nicht so einfach gewebt wurde. Wahrscheinlich hatte sie durch ihre Fähigkeiten es geschafft. Aber das war im Moment unwichtig.
Kate wusste, wie sie wieder die Oberhand bekam. Sie nutzte den Überraschungsmoment und drehte uns beide. Sie setzte sich provozierend auf mein Becken. Ich lachte auf ihr Kommentar hin. "Da haste wieder die Oberhand." Ich zwinkerte ihr zu. Auch wenn es mir nicht gefiel, dass sie die Oberhand wieder hatte. so gefiel es mir doch sehr, dass sie auf meinem Becken saß und mich so stimulierte. Sie musste durch meine Sporthose bestimmt merken, was sie da verursachte. Ich konnte es auf jeden Fall deutlich spüren.
Sie versterkte den Effekt, indem sie mich biss. Das war auch so eine Sache, die nur sie machte und die das ganze bei uns so einzigartig wild machte. Wir waren ziemlich grob zueinander. So konnten wir auch mal angestauten Frust ablassen ohne dass der andere böse oder gar sauer oder enttäuscht war.
Ich genoss jeden Biss,wir küssten uns wild, ihre Nägel kratzten an meinem Nacken. Ich würde wieder spuren davon tragen, aber das mochte ich. Auch wenn es skuriel klang. Wunden von meinen Liebschaften erinnerten mich jedes Mal daran, was wir miteinander angestellt hatten.
Ihre Nägel auf meiner Brust verursachten ein angenehmes Kirbbeln. Ich keuchte kurz als sie anfing, an meinen Nippel zu lecken und dann zu biss. Das war jetzt so das angenehmste aber ich konnte Kate es eh nicht mehr verbieten. Ich setzte mich ruckartig auf, legte meine Arme unter Kates Shirt und zog es ihr kurzerhand aus. Ich küsste sie wild, legte meine Hand in ihren Nacken und zog ihren Kopf zu mir. Meine andere Hand ließ ich zur ihrer Brust wandern, die ich nun bearbeitete. Dann machte sich meine Hand auf den Weg zu ihrer Hose, die ich nun geschickt mit einer Hand öffnete. Ich wollte wieder die Oberhand haben, bestimmen wo es lang ging.

Reply

Kate

from Kate on 07/07/2017 06:59 PM

„Du hast es erfasst.", grinste ich schelmisch. Wieso sollte ich auch nicht das machen was ich wollte? Hier konnte ich es, also wieso nicht? Es war mein Leben und ich wollte es nicht in der Bibliothek versauern lassen oder so prüde sein und auf den Richtigen warten. Sowas gab es doch sowieso nur im Märchen! Und nun wollte ich meinen Spaß mit ihm! Auf seine Provokation hob ich nur arrogant eine Augenbraue "Ich? Ach wirklich? Beim letzten Mal sah das aber anders aus.", konterte ich gespielt beleidigt, da er nicht so auf meine Provokation einging wie erhofft.
Die Sticheleien gehörten aber bei uns einfach dazu und waren für mich auch gar nicht mehr wegzudenken. Es gab den Ganzen den gewissen Reiz und holte aus uns beiden noch mehr raus, als sonst! Wir ergänzten und da einfach perfekt!

Als er mich dann näher zu sich zog, wurden meine Bisse noch fester. Sein geflüstertes Kommentar ließ einen wohlige Schauer meine Rücken herunter laufen. "Dann zeig her was du kannst!", hauchte ich ihm ins Ohr. Im nächsten Moment befand ich mich unter ihm, was mir gerade gar nicht passte, auch wenn ich seine Berührungen genoss.
Ein leicht fieses Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Zwei Sachen musste ich hier mal ganz schnell ändern. Zuerst einmal hatte er viel zu viel an, also das Shirt musste weg. Ein wenig schob ich ihn von mir weg, damit ich sein Shirt greifen konnte, doch ich zog es ihm nicht einfach aus, das war viel zu altmodisch und langweilig, nein. Kurz lies ich mein Nägel extrem scharf werden und schnitt den Stoff an dem Kragen seines Shirt an, danach wurden meine Nägel sofort wieder normal. Mit einen Ruck Riss ich das Shirt der Länge nach entzwei. Das hatte er sicher nicht erwartet
Nun zu der zweiten Sache die ich ändern musste, dazu nutze ich seine Verblüffung aus und hebelte ihn mit geschickten Bewegungen aus, nun hatte ich wieder die Oberhand. „Viel besser!", grinste ich ihn an und machte es mir provokant auf seiner Mitte gemütlich, ja um einiges besser. Meine Hände fuhren über seine entblößten Oberkörper. Eins muss man ihm lassen, seine Statur war einfach nur perfekt!
Schnell beugte mich nach vor, zu seinen Hals, nicht das er auf die Idee kommt mir meinen Platz streitig zu machen! Meine Tätigkeit, mich in seine Hals zu verbeißen nahm ich wieder auf, dann wurde mir das jedoch auch schon zu langweilig. Kurz richtete ich mich auf, nur um ihn dann in einen wilden Kuss zu ziehen, wobei ich meine Nägel in seinen Nacken vergrub. Den Kuss unterbrach ich dann jedoch auch dann nach kurzer Zeit wieder.
Es war Zeit sich seinem Oberkörper zu widmen bevor er noch auf die Idee kommt, den Spieß umzudrehen, denn noch war ich am Zug. „Schön liegen bleiben.", sagte ich im rauen Tonfall. Ohja, das ganze machte jetzt schon Spaß.
Langsam ließ ich meine Nägel über seine Brust fahren und wanderte diesen Pfad dann mit leichten Bissen nach, bis ich zu seinen rechten Nippel angekommen war. Zuerst spielte ich nur mit meiner Zunge daran herum, bis ich dann zubiss, diesmal ein wenig grober. Meine rechte Hand fuhr damit fort ihn mit meinen Nägeln zu streicheln.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum