Vergangenheitsplay » 6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Levi am 09.07.2017 14:38

Okay, zugegeben, manchmal übertrieb ich es ein wenig, aber die Einfältigkeit mancher Mädchen lud einfach zu sehr dazu ein, das ein wenig auszunutzen. Ein Lächeln hier, ein Kompliment dort und sie fühlten sich, als würde man sie auf Händen tragen. Es war durchaus interessant zu sehen, wie die unterschiedlichen Reaktionen bei den verschiedenen Mädchen ausfielen, aber die Meisten von ihnen konnte man problemlos in einen Topf werfen. Aber manchmal war es mir auch deutlich zu anstrengend. Es sollte ja nicht in einen Hühnerkampf ausarten, mir nur ein wenig die Zeit vertreiben. Aber die drei Mädchen, die mir seit zehn Minuten hintherher liefen, sich gegenseitig runter stuften und sich selbst dann anpriesten... Die waren mir deutlich zu anstrengend. Mein aufgesetztes Lächeln schmerzte schon in meinem Gesicht. Am liebsten wäre ich einfach gegangen, aber das hier waren drei gute Karten, die ich später ausspielen konnte.
Dann jedoch kam meine Rettung. Sie kam zwar in Form einer genervten Gryffindor, die mich zumlich plump von der Seite anmachte, aber immerhin. "Vielleicht beabsichtige ich ja, dass du nicht vorbei kommst. Du kannst dich gern dazu gesellen.", erwiderte ich grinsend und diesmal war es sogar wieder mein richtiges Grinsen, nicht das aufgesetzte. "Oder du kannst dich an mir vorbei drängeln. Es stört dich bestimmt nicht, wenn dein Körper mal kurz an meinem reibt.", sagte ich und zwinkerte ihr kurz zu. Natürlich wusste ich, dass sie eine Muggelstämmige war und normalerweise hätte ich einfach nur einen beleidigenden Kommentar von mir gegeben und ihr gesagt, sie solle sich einen anderen Weg vorbei suchen und mir nicht auf die Nerven gehen. Aber mir war Ava gerade tatsächlich lieber, als das Gespräch mit den drei Mädchen hier.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Ava am 09.07.2017 15:12

Ich verschränkte die Arme und sah ihn ziemlich abwertend an. Nein, mit seinem Bad Boy Image würde er bei mir nicht weit kommen, das war absolut nicht meine Vorstellung von einem anständigen oder auch weniger anständigen Jungen.
Die Anmache war ja noch schlechter, als ich sie von jemandem wie ihm erwartet hätte. "Vielleicht bist du auch noch eingebildeter, als ich dachte. Du hast da schon drei offensichtlich gehirnamputierte aber wirklich wunderhübsche ähm... Mädchen" - gerade dass mir nicht das Wort Schlampen herausgerutscht wäre - "um dich herum. Ich bevorzuge eher intellektuellere Gesellschaft."
Verdammt, sein Grinsen war schon irgendwie süß. Auch wenn er trotzdem nicht mein Fall war, heiß war er trotzdem. Allerdings ruinierte der nächste Spruch das ganze nur noch mehr.
"Ich würde nicht einmal dann meinen Körper an deinem reiben, wenn man mich mein Leben lang mit dem Cruciatus-Fluch foltert. Also wenn du nicht eine von diesen Mädchen hier dazu bringst, das zu tun, dann wird's wohl nur du und deine Hand heute Nacht." Wieder verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ihn genervt an. "Also schwing deinen süßen Knackarsch zwei Meter nach rechts und lass mich hier durch." Ich lächelte ihn böse an. Eigentlich hatte ich absolut keine Lust, den Umweg zu gehen und nachgeben wollte ich schon gar nicht, weil das wäre ja verlieren. Und ich war schlecht darin, den Verlierer zu spielen.

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Levi am 11.07.2017 17:06

Weil ich merkte, dass die Mädchen neben mir Avas Beleidigungen nicht wirklich toll fanden und eine von ihnen aussah, als ob sie Ava gleich an die Kehle springen würde, meinte ich kurz zu den Mädchen "Entschuldigt mich für einen Moment.", griff dann nach Avas Arm und zog sie an den Mädchen vorbei. "Was wird das? Ein Selbstmordkommando?", fragte ich sie kopfschüttelnd. "Nur weil die drei mir schöne Augen machen wollen, haben sie noch lange nicht nur das Gehirn einer Erbse. Die eine schreibt immerhin meine Verwandlungshausaufgaben und die sind wirklich gut.", meinte ich, um die Mädchen zumindest ein wenig zu verteidigen. Ich wusste, dass ich meine Hausaufgaben in Verwandlung durchaus allein machen konnte, aber das Fach langweilte mich, also warum dann nicht jemand anderes diese Aufgabe für mich erledigen lassen?
"Du übertreibst maßlos.", meinte ich grinsend, als das Thema auf Körper aneinanderreiben kam. "Das wirkt schon bald unglaubwürdig, Avalein." Ich sah sie amüsiert an. Ich hätte jetzt gern ihre Gedanken gelesen, um zu wissen, ob ich damit richtig lag, aber vielleicht war es gut, dass ich keine Legilimentik beherrschte. Ich würde vermutlich ohnehin zu oft Gebrauch davon machen.
Da die Mädchen und ich Ava nun nicht mehr im Weg standen, könnte sie Problemlos ihren Weg fortsetzen. Allerdings würde sie dabei auf meine Gesellschaft nicht verzichten können. Ich hatte keine Lust wieder zurück zu den... 'gehirnamputierten, aber wirklich hübschen Mädchen' zu gehen, um es mal mit Avas Worten auszudrücken.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Ava am 13.07.2017 20:08

Ich sah ihn empört an, als er meinen Arm fasste. Ob ich ihn wohl wegen sexuellen Übergriffen anzeigen könnte? Eigentlich hatte er mich nur am Arm berührt, aber wenn ich behauptete, er hätte mir dabei absichtlich an den Busen gefasst?
"Ich kann mich durchaus um mich selbst kümmern. Was geht dich das überhaupt an? Als ob mir die irgendetwas tun könnten. Und dir ist schon klar, dass ich dich jetzt ersten verpetzen könnte, weil du deine Hausaufgaben nicht selber schreibst und zweitens... Was gibst du ihr im Austausch dafür? Vögelst du sie? Wenn ja, dann ist das Prostitution und das ist hierzulanden gesetzlich nicht erlaubt." Was war das überhaupt für eine blöde Verteidigung? Allein, dass sie ihm so hinterherhechelte, dass sie sogar seine Hausaufgaben für ihn schrieb zeugte nicht gerade von Intelligenz.
"Und du hälst dich für besser als du bist", konterte ich. Wieso quatschte der Typ denn noch mit mir? Und was sollte das mit dem beiseiteziehen eigentlich werden?
"Hör auf mich Avalein zu nennen. Und willst du irgendetwas von mir oder war's das jetzt und ich darf endlich vorbeigehen? Anders als die finde ich deine Anwesenheit nämlich nicht unbedingt wünschenswert." Obwohl es mir ehrlich gesagt gerade nicht wenig Spaß machte, ihn anzufeinden. Es gab nicht besonders viele, mit denen man so gut beziehungsweise amüsant argumentieren konnte. Leider. Und es war nicht Grund genug, länger zu bleiben.

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Levi am 21.07.2017 00:03

Ich musste unwillkürlich grinsen. "Du solltest nicht so ein vorlautes Mundwerk haben. Das steht dir nicht.", meinte ich nur und ließ mich nicht beirren, sondern zog sie einfach weiter mit mir. Ich kam nicht umhin meine Augen zu verdrehen. "Wenn das nicht so klingen würde, als wärst du eifersüchtig auf ihre Intimität mit mir, würde ich dir diese Unterstellung fast übel nehmen.", meinte ich. "Und ich prostituiere mich nicht. Ich hab nur Sex mit Mädchen, die ich attraktiv finde. Wenn sie dann meine Hausaufgaben machen, weil ich sie nett drum bitte, habe ich eben nichts gegen einzuwenden.", rechtfertigte ich mich schulterzuckend. Daran war doch nichts Verwerfliches, oder?
"Ich denke, du unterschätzt mich.", meinte ich nur. Ich wusste, dass manche so dachten. Ich würde mich für etwas Besseres halten. Ich wäre arrogant und ich hätte eine zu hohe Selbsteinschätzung. Aber das waren nur Leute, die mich nicht kannten und auf deren Meinung legte ich kein Wert.
"Avalein...", sagte ich bewusst noch einmal, weil es sie zu stören schien und grinste sie dann an. "Wenn ich dir irgendwann einmal Veritaserum in dein Getränk kippe, reden wir noch einmal darüber. Ich wette dann erzählst du mir was ganz anderes über meine wünschenswerte Anwesenheit.", meinte ich schmunzelnd. Vielleicht auch nicht. Aber abgesehen davon, dass ich Veritaserum nicht brauen könnte und sie dann nur vergiften würde und der Verwendungszweck für uns auch nicht unbedingt legal war, hatte ich ohnehin nicht vor ihr das Zeug in irgendwas zu kippen.

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Wyatt am 14.08.2017 23:40

docswy.png
letzt2.png



Ich zog mir meinen Mantel enger um den Körper, während ich über das Schulgelände lief, ein wenig abseits von den anderen. Wir hatten gerade eine Unterrichtsstunde im freien gemacht und ich spürte meine Finger kaum. Ich rieb sie gegeneinander und hauchte sie an. Der Winter kam immer so schnell ins Land, dass man ihn kaum bemerkte. Dann war er da und ich wie immer unvorbereitet. Meine Ohren waren sicher hochrot, wie sie es immer bei Kälte taten. Irgendwo in meinem Koffer im Gemeinschaftsraum hatte ich sicher eine Mütze und mein Hufflepuffschal hing über meiner Stuhllehne, da war ich mir sicher. Ich könnte sie mit dem Accio Zauber herbeiholen, doch ich sollte mich nicht so anstellen. Ich wüsste einen Weg, wie mir wieder warm werden würde.
Mit einem Grinsen im Gesicht, betrat ich das Schloss und ging schnurstracks hinauf zum Gryffindorturm. Der Unterricht war beendet. Dorcas würde früher oder später schon dort auftauchen. Oder sollte ich bessr in der Großen Halle warten? Essen gab es noch längst nicht, aber vielleicht traf sie sich dort mit Freunden. Vielleicht sollte ich nach längerem Warten mal einen Blick in die Bibliothek werfen.
Aber fürs Erste blieb ich hier vor dem Portrait stehen und wartete. Auf Dorcas und darauf, dass mir die Wärme wieder unter die Haut kam. Die Fette Dame sah mich schräg an und versuchte mich auszuquetschen, weshalb ich hier so herumstand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2017 23:41.

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Dorcas am 15.08.2017 00:36

(Aww das Bild ist ja toll *-*)

Diesmal zog sich die Geschichtsstunde endlos lang. Mir war es lediglich die ersten 5 Minuten gelungen mich zu konzentrieren. Dann war ich eingeschlafen oder so. Und hatte mit Hazel gequatscht, den Brief an meine Eltern fertig geschrieben und stundenlang auf dem Pergament herumgekritzelt. Die Stunde kam mir vor, als würde sie den ganzen Tag dauern und umso erleichterter war ich, als die Qual ein Ende hatte. Geschichte wäre das Letzte, dass ich im nächsten Jahr wählen würde.
Zusammen mit den anderen Gryffindors ging ich schließlich in Richtung Gemeinschaftsraum, um unsere Sachen abzustellen und anschließend nach draußen zu gehen. Wir waren heute tatsächlich nicht nach draußen gekommen und ich brauchte dringend frische Luft. Und ich hatte Wyatt den ganzen Tag noch nicht gesehen, was  meine Laune weiter sinken ließ. Mittwoch war eben ein ziemlich mieser Tag. Ich überlegte, was er denn gerade gehabt hatte und wo ih ihn abpassen könnte, vielleicht ging er mit hinaus. Doch das war garnicht nötig, denn als wir am Portrait der Fetten Dame ankamen, stand Wyatt bereits davor und ich musste augenblicklich  lächeln. So viele Probleme wir auch haben mochten, ich freute mich dennoch ihn immer wieder zu sehen. "Nimmst du meine Tasche mit?" Fragte ich meine beste Freundin und drückte ihr diese in die Hand, bevor ich zu meinem Freund ging.
"Hey." Begrüßte icf ihn lächelnd und küsste ihn kurz. "Du siehst etwas öerfroren aus." Stellte ich fest und nahm seine Hand, die eiskalt war. Vermutlich war er wieder zu eitel für eine Mütze oder gar Handschuhe gewesen. 

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Wyatt am 15.08.2017 04:03

{Japp ♥}

Es verstrich gar nicht viel Zeit, als Dorcas endlich auftauchte. Ein paar Freunde waren auch bei ihr, aber ich kannte sie kaum. Davon abgesehen galt mein Blick eh nur Dorcas. Ihr Lächeln war wirklich niedlich. Nicht viele lächelten, wenn sie mich sahen. Kurz erwiderte ich das Lächeln, dann ließ das Gefühl von Schuld meinen Magen zusammenziehen. Mir war die Art, wie sie mich manchmal ansah nicht geheuer. Ich meine, es war schön, so angesehen zu werden. Doch ich verdiente das ganz und gar nicht.
"Hey.." sagte ich ebenfalls und küsste sie ebenfalls. Ich lachte leise. "Kann man so sagen." antwortete ich und legte den Arm um sie.
Ich strich ihr über den Arm. "Ich hatte gehofft du würdest mir dabei helfen aufzutauen?" ich schmunzelte leicht und strich ihr über die Wange. "Oder hast du bereits andere Pläne?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich hoffte nicht. Ich verbrachte gerne Zeit mit Dorcas, auch wenn ich irgendwo in mir schon wusste, dass es bald aufhören musste. Es ging nicht anders. Das war anders geplant gewesen.
Doch ich wollte das noch nicht beenden. Ich wollte es noch auskosten. Bevor...Naja, das würde zwischen uns sicher nicht mehr gut laufen danach.

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Dorcas am 15.08.2017 13:31

"Hmm.. eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit mir raus gehst. Aber da du bereits halb erfroren bist, wäre es keine gute Idee." Meinte ich überlegend. Ein Kamin wäre daher schön. Aber der war im Gemeinschaftsraum und ob Wyatt da so erwünscht war, da wäre ich mir nicht so sicher. Ausserdem waren da viel zu viele andere Gryffindors die es bestimmt spannend fanden uns zu beobachten. Das war am Gemeinschaftsraum tatsächlich nervig. Mir viel außerdem der Raum der Wünsche ein, doch da konnte ich mit ihm wirklich nicht hingehen. Der Raum war ein Geheimnis, welches ich geschworen hatte es nicht zu verraten. Auch wenn ich es liebend gerne sagen würde hielt ich mich zurück. Sirius wäre vermutlich unglaublich sauer auf mich, wenn ich das Versprechen brechen würde. Denn der Raum der Wünsche war kaum einem bekannt und ich war auch nur dahinter gekommen, da ich die Rumtreiber bei einem Gespräch gestört hatte und so noch ein paar Sätze mitbekommen hatte.
"Mein Plan war den Nachmittag mit dir zu verbringen. Aber wo?" Fragte ich dann ihn. Vielleicht hatte Wyatt eine Idee und ihm viel da was ein.
Ich sah zu ihm und wieder kam mir der Gedanke, wie gern ich ihn hatte und wie froh ich war, dass auch er mich mochte. Denn ich wusste wirklich nicht, weshalb. Ich hatte schon länger heimlich für ihn geschwärmt und außer Hazel wusste es niemand. Doch er schien immer so unnahbar und er war es manchmal noch immer. Ich kannte ihn, doch irgendwie auch nicht. Und mir war auch klar, dass diese Beziehung nicht für immer halten würde, doch ich hoffte zumindest, dass sie vielleicht sogar die Schulzeit überleben würde. Doch ich hatte bereits das Gefühl, dass es nicht mehr so lange dauern würde. Bereits jetzt endete fast jedes Treffen in Streit und so schön die Zeit davor ist, umso verletzender sind die Worte danach und umso verunsicherter war ich. Doch ihn nahm mir vor, dass heute alles anders laufen würde und wir einen schönen Nachmittag miteinander verbringen würden. 

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Wyatt am 16.08.2017 01:23

"Oh.." ich runzelte die Stirn. Na das war genau das Gegenteil von dem was ich im Sinn gehabt hatte. "Hmm...Erst einmal aufwärmen und dann nochmal nach draußen?" schlug ich also kompromissbereit vor und gab ihr schmunzelnd einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte ihr kaum einen Wunsch abschlagen. Ich konnte gar nicht anders. Dafür fand ich es viel zu verlockend sie strahlend zu sehen, wenn sie glücklich war.
Ich verschränkte meine Hand mit ihrer und ging langsam die Treppen nach unten. "Wo.." ich seufzte nachdenklich und ging im Kopf die Optionen durch. Gemeinschaftsräume waren mir zu voll und ich wollte gerne Zeit mit Dorcas alleine verbringen. Der Raum der Wünsche wäre eine Option, doch irgendwie war der Reiz nicht mehr wirklich da. Mittlerweile hatte ich mir jeden erdenklichen Raum vorgestellt und so viel Fantasie hatte ich dann doch nicht.
Ich warf Dorcas einen Blick zu. "Was hälst du vom Vertrauensschülerbad?" ich hob grinsend eine Augenbraue hob und strich ihr übers Haar. Ich wusste zufällig das Passwort. Es waren nicht wenige Schüler die dieses Badezimmer nutzen durften und einige waren bereit, mir das aktuelle Zauberwort zu sagen.
"Ich denke, das würde dir gefallen." ich grinste leicht und zog sie schon in die Richtung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum