Vergangenheitsplay » 6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Regina am 14.06.2017 23:44

Ich boxte ihm leicht gegen den Arm, als er lachte. „Du bist doof." Ich musste noch einmal lachen. Manchmal war es wirklich ein Fluch, dass meine Zunge schneller war, als mein Gehirn. Erst denken, dann reden, das hatte ich mir schon viel zu oft gesagt.
„Hm..." Ich dachte kurz darüber nach, welchen Wunsch er mir ganz einfach erfüllen konnte. „Ich hätte unglaubliche Lust auf Schokolade." Lust auf Schokolade hatte ich eigentlich ständig und wenn er wusste, wo er welche her bekam, dann konnte er diese recht schnell her zaubern. Ich ging mal stark davon aus, dass er den ‚Accio' Zauber beherrschte, beherrschte diesen Zauber schließlich jeder Schüler an dieser Schule.
Ich musste lächeln. Es war offensichtlich, aber ich hatte nicht erwartet, dass er mir das fragen würde. Ich sah zum See, als er auf diesen zeigte. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich in den See gehen würde, doch trug ich sonst meist einen Bikini und zufällig hatte ich gerade keinen an. Kurz dachte ich, dass ich mich auch umziehen gehen könnte, doch war ich dafür gerade viel zu faul. Der Weg bis zu meinem Schlafsaal war einfach viel zu lang, weswegen ich mich dazu entschied, dass Unterwäsche einem Bikini sehr nah kam, würde er dann schließlich genau so viel von meinem Körper sehen. „Klar, wieso auch nicht?" Es war sowieso ziemlich warm und eine Abkühlung im See war sicherlich angenehm. Ich setze mich etwas aufrechter hin und lockerte die meine Gryffindor Krawatte, die ich mir dann über den Kopf zog. Als nächstes begann ich die Knöpfe meiner Bluse zu öffnen. In Kleidern schwimmen war nie eine Option gewesen. Für eine Sekunde sah ich etwas kritisch auf meinen BH, da ich kurz gedacht hatte, dass ich einen weißen trug. Glücklicherweise hatte ich mich heute nachdem Duschen für meine rote Unterwäsche entschieden. Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und meinen Socken, dann stand ich auf und zog meinen Rock aus, danach meine Bluse und sah dann wieder zu Elder. „Du bist ziemlich langsam.", sagte ich scherzend. Ich hielt ihm meine Hand hin, um ihm auf die Beine zu helfen. Ich mochte spontane Aktionen, waren dies meist die, die am lustigsten waren. Auf den Gedanken, dass Elder diesen Vorschlag vielleicht nur gemacht hatte, um mich in meiner Unterwäsche zu sehen, kam ich nicht. Wieso auch?
Ich wartete nicht darauf, dass Elder fertig war, sondern ging schon mal zum Wasser. Ich mochte den See sehr, doch wusste ich, dass ich aufpassen musste. Dass wir aufpassen mussten. Ich ging erstmal nur mit meinen Füßen in das Wasser. Das kalte Wasser löste sofort eine Gänsehaut auf meinem Körper aus, etwas unangenehm, aber ich würde mich gleich sicher an die Temperatur gewöhnen.

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Elder
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Elder am 15.06.2017 00:06

"Schuldig." ich grinste und boxte zurück. Natürlich nicht richtig, eher sanft und verspielt. Ich hatte nie viel von Faustkämpfen oder Gewalt gehalten. Es hatte mich einfach nicht interessiert udn gereizt anderen weh zu tun. Was man von anderen aus meinem geliebten Haus, nicht sagen konnte. Manchmal gruselte ich mich wenn ich daran denke mit was für Typen ich mir den Schlafsaal teilte. Aber so war es nun mal. Und so lange ich 'dazu gehörte' würde mir auch nichts passieren. Es war einer der Gründe weshalb ich mich einfach aus allem raushielt. Und fürs Erste war ich um meine eigene Sicherheit bedacht. Bisher war es nicht nötig gewesen andere vor mich zu stellen. Aber mit einer klaren Gewissheit konnte ich sagen, dass das bald wohl nicht mehr der Fall sein würde. Ich schnappte so viel auf, wovon ich gar nicht wissen wollte ud auch die Zeitungen waren voll von bedrohlichen Nachrichten.
Ich schüttelte die nervigen, deprimierenden Gedanken ab und sah lieber Regina dabei zu wie sie sich auszog. Wären wir in einem schlechten Film hätte ich jetzt sicher gepfiffen und das lag mir ehrlich gesagt auch auf der Zunge. Doch ich ließ es bleiben und mich lieber von ihr hochziehen. "Schokolade besorg ich dir leibend gern nach unserem kleinen Badeerlebnis. Außerdem bin ich nur langsam, weil ich abgelenkt wurde.." grinste ich und zog mir meine lästige Krawatte und Hemd aus. Ich befreite mich von Schuhen und Socken und zuletzt meiner Hose. Ein kurzer Blick auf meine Shorts ließ mich aufatmen. Peinliche Unterwäsche hatte ich schon mit 13 aussortiert, aber ich war schon erleichtert eine grün/schwarz karierte Unterhose an meinem Leib zu sehen. Kurz fiel mir auf, dass ich mal besser wieder etwas für meinen Körper tun sollte. Der fitteste war ich ja noch nie gewesen, aber so richtig ansehlich war das nun auch wieder nicht. Ich gammelte einfach zu viel.
Ich folgte Regina zum Wasser und blieb direkt hinter ihr stehen. Ich bemerkte ihre Gänsehaut und schmunzelte. Das Wasser war kälter als ich gedacht hatte, aber nach ein paar Minuten würde man sich schon dran gewöhnen. So war es immer. Ich trat näher von hinten an sie heran und beugte mich mit meinen Lippen zu ihrem linken Ohr. "Ich könnte dir dabei helfen nass zu werden, wenn dir zu kalt ist..." murmelte ich, mit einem Grinsen auf den Lippen. Die Zweideutigkeit war Absicht. Aber was ich vorhatte war eigentlich was ganz anderes.

Antworten

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Regina am 15.06.2017 00:37

Auf die Aussage mit der Schokolade nickte ich. Diese würde zwar auch vor dem Baden gut schmecken, danach war es aber auch okay. „Abgelenkt, hm?" Ich schmunzelte. Ich konnte mir einen kleinen Blick über seinen Körper nicht verkneifen. Er sah gut aus, mehr als das sogar.
Als ich im Wasser stand, war mein Blick nach vorne gerichtet. Die Worte, die er mir ins Ohr flüsterte, ließen mich Grinsen. Zweideutige Aussagen waren einfach immer eindeutig lustiger. Da ich aber wusste, was er eigentlich mit seinen Worten sagen wollte, drehte ich mich zu ihm um und griff nach seinen Handgelenken. „Nein, danke, ich brauche keine Hilfe." Bevor er etwas machen konnte, hatte ich seine Handgelenke los gelassen, hatte mich umgedreht und war etwas weiter in das Wasser gelaufen. Lieber machte ich mich selbst komplett nass, als in das Wasser geworfen zu werden.
Mittlerweile stand ich ca bis zur Hüfte im Wasser. Es war zwar immer noch kalt, aber es war zu ertragen. Ich spritze das Wasser mit meinen Händen in die Richtung von Elder.
Als mich etwas am Bein streifte, schrie ich kurz auf und wich zur Seite hin aus, was dazu führte, dass ich eher wenig elegant komplett ins Wasser fiel. Relativ schnell war ich wieder aufgetaucht. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und sah zu Elder, ehe ich zu lachen begann. Mich hatte nur ein Fisch gestreift oder Seetang, keine Ahnung, auf jeden Fall nichts gefährliches und doch hatte es mich erschrocken. Das Bild, welches ich Elder geboten hatte, war sicherlich mehr als lustig gewesen. Ich sah ihn mit gespielt mahnendem Blick an. „Wehe du lachst!" Ich hatte versucht ernst zu klingen, doch ich musste schon wieder lachen. Bei Merlins Unterhosen, manchmal war ich einfach unglaublich.
Ich tauchte noch einmal ab, um meine Haare etwas zu richten, ehe ich wieder auftauchte. Das Wasser war mittlerweile deutlich angenehmer, als zuvor. „Wenn mich gleich wirklich etwas angreift, dann wünsche ich mir, dass du mich mit deinem Leben beschützt!" Ich zwinkerte ihm zu, ehe ich ihm den Rücken zuwand, um etwas weiter in den See zu gehen. „Bereust du jetzt schon, dass du mir jeden Wunsch erfüllen möchtest?" Auch wenn wir uns nicht wirklich kannten, wusste ich, dass er verstehen würde, dass ich nur scherzte.

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2017 01:16.

Elder
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Elder am 15.06.2017 01:12

Ich grinste verschmitzt und nickte. "Ja, abglenkt." erwiderte ich mit einem weiteren Blick über ihren Körper. Ihren Blick über meinen Körper nahm ich ebenfalls wahr, was mein Grinsen noch verstärkte.
Eine frische Brise erfasste uns und nun stellten sich unweigerlich auch meine Härchen auf. Ich hasste das Gefühl von Geänsehaut. Und auch, dass ich das nicht steuern konnte. Aber es war ein eher nebensächliches Gefühl.
Ich zuckte mit den Schultern, als siemeinte sie bräuchte keine Hilfe. "Dann verpasst du vielleicht etwas." erwiderte ich und folgte ihr dann ins Wasser. Jetzt war sie es die mich neckte und mit Wasser bespritzte. Ich schüttelte den Kopf und wollte mit einem Grinsen auf sie zu gehen um diese Tat zu rächen, doch in dem Moment kreischte sie auf und flog ins Wasser. Kurz irritiert sah ich sie an, als sie wieder auftauchte. Diese Szene eben hätte ich gerne als Cartoon zum aufhängen. "Keine Chance." grinste ich breit, als sie sagte ich sollte nicht lachen. Ich lachte schallend und ein bisschen übertrieben und ließ mich langsam ins kalte Wasser gleiten. Als wir tiefere Gebiete erreichten schwamm ich langsam auf Regina zu. "Bei meinem Leben Regina Swan, ich werde nicht zulassen, dass du in diesem See drauf gehst." sagte ich feierlich und streifte absichtlich Unterwasser mit meinem Bein. "Wenn du wieder das Gefühl hast dich würde etwas streifen, rette dich einfach in meine Arme!" ich grinste erneut breit und genoss dann seufzend die Wärme der Sonne und die kälte des Wassers. Kontraste hatte ich shcon immer gemocht. Und viele Gefühle auf einmal. Das hatte so etwas aufregendes an sich.

Antworten

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Regina am 15.06.2017 01:34

„Vielleicht.", erwiderte ich auf seine Worte. „Vielleicht aber auch nicht?" Ich Grinste ihn frech an, konnte ich mit diesen Kommentar einfach nicht verkneifen. Sein Lachen ließ mich automatisch ein weiteres Mal lachen. Gerne hätte ich mich aus seiner Sicht gesehen. Ich wäre vor Lachen vermutlich ertrunken oder so. „Hey, ich hab dir gesagt, dass du nicht lachen sollst! Stell dir vor mich hätte wirklich etwas angegriffen und ich würde sterben?!" Manchmal neigte ich dazu, Dinge zu überdramatisieren. Ich lachte nochmal, ehe ich mich schließlich wieder fing. Zu schade, dass elektronische Gerätschaften in Hogwarts nicht funktionierten. Ein Foto wäre sicherlich lustig gewesen. Kurz fragte ich mich, ob Elder so etwas überhaupt kannte. Ich kannte diese Dinge schließlich nur, weil meine Mutter eine Muggelstämmige war und bevor sie nach Hogwarts kam, gar nicht wusste, dass sie zaubern konnte.
Seine Worte ließen mich zufrieden drein blicken. „Danke, das will ich auch hoffen." Ich spürte, wie sein Bein mein Bein streifte und auf meinen Lippen breitete sich ein Grinsen auf. Mich in seine Arme zu retten, war wahrlich nicht das schlechteste. „Darauf Fall ich bestimmt nicht rein. Ich bin eine mutige Gryffindor und habe vor nichts angst!" Ich schwamm etwas im Wasser herum, ehe ich mich Elder näherte. „Aber-", begann ich dann schließlich wieder, als es kurz still wurde. „Bleib trotzdem in meiner nähe, falls mich nicht doch etwas angreifen sollte." Ich zwinkerte ihm zu.
Ich schaute kurz in den Himmel und musste meine Augen etwas zusammenkneifen, da die Sonne mich blendete. Am Himmel sah mein keine einzige Wolke. Ich mochte den Sommer wirklich sehr. Es war zwar etwas unangenehm draußen in der Sonne zu brennen, doch mochte ich dies lieber, als zu erfrieren.
Mittlerweile war die Gänsehaut von meinem Körper verschwunden. Ich hatte mich also vollkommen an die Temperatur gewöhnt. Endlich. Ich sah schließlich wieder zu Elder. Auf meinen Lippen breitete sich ein kleines fieses Grinsen aus. „Elder?" Ich wollte nur, dass er seine Aufmerksamkeit auf mich richtete, ehe ich mich einfach auf ihn stürzte und versuchte ihn unter Wasser zu drücken, was gar nicht so einfach war, wie ich angenommen hatte.

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Elder
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Elder am 15.06.2017 19:52

"Falls dieser Fall eintreten würde, würde ich nicht lachen, galub mir. Er ist aber offensichtlich nicht eingetreten. Und du lachst ebenfalls! Da kann ich gar nicht anders als zu lachen." grinste ich und bewegte meine Hände im schwarzen Wasser. Ich versuchte nicht daran zu denken, was hier unten alles sein konnte. Ich schwamm lieber Regina hinterher.
Mit hochgezogenen Augenbrauen hörte ich ihr zu, dass sie keine Angst habe oder sonstiges. Na klar. Bei diesem Schrei vorhin glaubte ich ihr das sofort! Sie kam wieder näher und ich schmunzelte. "Ja komm her..." meinte ich mit überspitzte Anzüglichkeit. Und dann schwamm sie wieder weg. ich seufzte frustriert, blieb aber wo ich war. Ich würde abwarten wie sich dieses Spiel entwickelte. Und sie kam wieder. Den Schalk in ihren Augen, nahm ich zu spät war und das nächste was ich sah, war vollkommene Dunkelheit. Jedoch nicht von Dauer. Ihre Versuche mich unter Wasser zu halten brachte mich beim auftauchen zum lachen. "Ja Regina Darling?" fragte ich breit grinsend und hielt ihre Arme fest, damit sie sich nicht wehren konnte. Dabei bedachte ich jedoch nicht, dass wir beide untergingen. Bei der Kälte des Wassers war mir Reginas Wärme sehr willkommen. dennoch ließ ich sie lieber los. Ich wollte nicht, dass sie noch Panik Unterwasser bekam.
Ich tauchte wieder auf und spürte erneut Gänsehaut auf meinem Körper. Vielleicht wäre es das Beste das Wasser wieder zu verlassen, sonst würden wir uns beide noch erkälten. "Immer noch Lust auf Schokolade? Machen wir gleich eine heiße Schokolade draus." ich grinste und sah Regina an.

Antworten

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Regina am 16.06.2017 00:38

„Wenn ich mich selbst auslache, dann ist das okay, aber andere dürfen nicht über mich lachen.", sagte ich scherzend. Es war mehr als offensichtlich, dass eine gute Portion an Selbsthumor abbekommen hatte, würde ich sonst schließlich nicht über mich selbst lachen. Ohne Selbsthumor durchs Leben gehen zu wollen, war, meiner Meinung nach, ziemlich traurig.
Mir war natürlich nicht entgangen in welcher Tonlage er sagte, dass er ich zu ihm kommen sollte. Ich quittierte die Aussage mir einem Grinsen. Es störte mich nicht im geringsten, dass er dies tat. Ich nahm es nicht sehr ernst, dachte ich nicht, dass er mich nach all den Jahren, an denen wir quasi aneinander vorbei gelebt hatten, plötzlich das größte Interesse an mir hatte.
Ich stimmte in sein Lachen mit ein. Als er mich an meinen Armen festhielt, versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, doch leider war dies vergebens, hatte er schließlich deutlich mehr kraft, als ich. Dadurch, dass wir uns jetzt beide festhielten, konnten wir uns nicht oben halten und für einen Moment gingen wir beide unter. Es störte mich nicht, doch konnte ich meine Luft leider noch nie wirklich lange anhalten. Als er mich los ließ, tauchte ich wieder nach oben.
„Wie kann man denn mal keine Lust auf Schokolade haben?", fragte ich ihn schließlich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Ich nickte auf seine Vorschlag hin und schwamm Richtung Ufer. Mit einer Hand strich ich mir meine Haare nach vorne, ehe ich sie in beide Hände nahm und ausdrückte. Die Sonne knallte sofort wieder auf meinen Körper und ich hoffte einfach nur, dass ich keinen Sonnenbrand bekommen würde, wie sonst eigentlich immer. Ich ging zurück zu dem Platz, auf dem unsere Kleidung lag. „Heiße Schokolade also?" Ich drehte mich zu Elder um. „Ist vielleicht ein bisschen zu warm dafür, aaber ich liebe heiße Schokolade." Ich zuckte mit den Schultern.

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Elder
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Elder am 19.06.2017 17:58

"Was ist wenn ich dir erlaube mich auch auszulachen? Darf ich dann auch über dich lachen?" ich schmunzelte und dachte daran, dass es mir nie etwas ausgemacht hatte wenn mich jemand auslachte. Damit konnte ich gut leben. Man konnte generell gut damit leben, wenn einem die anderen ziemlich egal waren und das traf in meinem Fall auf ziemlich viele Menschen zu. Allerdings war es mir auch bei den Menschen die mir nicht egal waren egal. Eigentlich....war mir alles egal. Eine Einstellung, mit der ich im Leben nicht weit kommen würde, wie man mir oft sagte.
Ich nickte. "Heiße Schokoalde." war mir egal wie heiß es war. Und ich tat es schon wieder. Ich sollte vielleicht mal probeweise probieren dieses Wort aus meinem Gehirn zu streichen. Mal sehen was für Möglichkeiten mir das eröffnen würde....
"Ist nir zu warm dafür." fügte ich bestimmend hinzu und zog mir meine Klamotten einfach wieder über den Kopf. Meine Haut war eiskalt, eine heiße Schokoalde würde das wieder richten.
"Ich zeig dir noch meinen extra Tipp für die perfekte Cremigkeit." meinte ich zwinkernd und dann gingen wir Richtung Schloss.

---> Bin draußen mit Elder :3

Antworten

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Regina am 19.06.2017 23:39

„Hm..." Ich tat so, als müsste ich seine Worte erstmal überdenken. „Vielleicht.", antwortete ich dann mit einem Grinsen auf den Lippen. Ich hatte wirklich kein Problem damit, wenn er mich auslachte. Zumindest wenn es um solche Dinge wie eben ging.
Ich nickte auf seine Worte. „Stimmt. Schokolade geht allgemein immer, egal in welcher Form." Ich schlüpfte schließlich wieder in meine Kleidung, welche etwas unangenehm an meiner nassen Haut klebte. Auch meine Haare waren gerade nicht ganz angenehm, weswegen ich diese zu einem lockeren Dutt nach oben band, was deutlich angenehmer war.
Schließlich folgte ich Elder zurück Richtung Schloss, in dem wir uns direkt auf den Weg in die Küche machten, um uns einen Kakao zu machen. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich merkte, dass mir Elder wirklich sympathisch war und ich mir sogar eine Freundschaft zu ihm vorstellen konnte, was vorher irgendwie nie zur Auswahl stand.
Als wir unsere heiße Schokolade getrunken und uns über verschiedene Dinge ausgetauscht hatten, machten wir beide uns schließlich auf den Weg zurück in unsere Gemeinschaftsräume.



Decorative-Line-Black-PNG-Clipart.png
- B E E N D E T - 

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Remus am 20.06.2017 00:38

Mit aufgeschlagenen Büchern, herumliegenden Pergamenten und Schreibefeder zwischen den Zähnen saß ich draußen auf meiner Lieblingsmauer und las endlos lange Kapitel zur letzten Schulstunde. Ich hatte gestern eigentlich lernen wollen, doch dann kam Teddy irgendwie dazwischen und es wurde nichts draus. Ich kam für meine Verhältnisse erst spät in den Gemeindschaftsraum, da wir irgendwann einfach eingeschlafen waren. Dieser Raum von Teddy war aber auch zu gemütlich gewesen.
Dennoch hätte ich die Zeit besser verbringen sollen. Verbissen quälte ich mich fast durch die Zeilen und schrieb mir immer wieder hastig etwas dazu auf. Ich hatte es inletzter Zeit echt schleifen gelassen, durch die ganze Sache mit Gwenog und dann der Wahrheit oder Pflicht Sache und dann der Unfall mit Sirius...
Ausgelaugt fuhr ich mir durch die Haare. Daran wollte ich jetzt gar nicht denken. Ich strich die Buchseiten glatt und konzentrierte mich auf das nächste Kapitel. Auch wenn die Prüfungen nun durchgestanden waren wollte ich meine Arbeit nicht vernachlässigen. Das war mir wichtig. Ich wollte eine gute Ausbildung haben, wenn Dumbledore mir shcon die Chance dazu gab.

   
SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum