Vergangenheitsplay » 4
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 4
von Ava am 15.08.2018 18:06Es war zur Abwechslung doch mal ganz nett einfach mal am See zu sitzen und vielleicht einfach seinen Gedanken nachzuhängen während man mit einem Freund Zeit verbrachrte. Ich dachte noch immer über das bevorstehende Date nach und war immer noch ein wenig überrascht von der Tatsache das Sebastian mich zu einem solchen eingeladen hatte, offen gesagt hätte ich ihn nicht für den Typ gehalten für so Beziehungsdinge. Viele an der Schule hielten ihn für einen Freak und mieden ihn regelrecht weshalb er in solchen Dingenb ohne eigenes Verschulden einfach nicht so gut war. Nun ja wir würden ja sehen wie das Alles werden würde.
Darüber das sich nicht so viele, eigentlich erstaunlicherweiße mal niemand sonst am See aufhielten, war ich schon etwas erstaunt aber ich war auch ganz froh darum. Denn so konnten wir unsere manchmal durchaus "skurilen" Unterhaltungen in aller Ruhe führen dabei waren diese Unterhakltungen eigentlich ganz normal, nur andere Leute taten sich eben schwer Sebastians Humor zu verstehen. Ich nicht, im Gegenteil, ich war da noch mit Begeisterung dabei, so auch heute. "Aber Schnucki, würde ich dir meinen Masterplan verraten dann müsste ich dich bedauerlicherweise auch töten und das wäre doch wirklich eine Tragödie, bei so einem hübschen Gesicht. Oh vertrau mir, es wird die Mühe wert gewesen sein und wer weiß je nachdem wie du dich schlägst wer weiß, vielleicht reichen auch zwei Dates? Ach du willst nur mal jemanden flach legen also Darling, selbst ich weiß das es da Damen gibt die das ganz freiwillig, ohne viel Mühe freiwillig und sicher liebend gerne Tun, sollen wir dir so eine Dame suchen gehen?", schloss ich zwinkernd. Der Ravenclaw war in meinen Augen kein Freak, diese Vorurteile waren Schwachsinn, nur weil sie seinen Humor nicht verstanden also ehrlich wir waren doch nicht mehr bei der Inquisition oder so.

Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.
von Sebastian am 14.08.2018 21:11Das ich nun doch nass wurde, während ich sie so nah an mich zog ignorierte ich einfach. War doch eh egal. Es war nur Wasser und das würde schon irgendwann wieder trocknen, dem war ich mir sicher. Und es fühlte sich irgendwie richtig an, sie so nah an meiner Seite zu haben. Ich war zwar immer noch erstaunt, dass sie wirklich Ja zu mir gesagt hatte aber das war doch jetzt eigentlich egal. Ich hatte ein Date mit ihr. Und es schien als würde dieser Gedanke permanent meine Gedanken dominieren. Was ja auch leider so war. Auch das wir uns zum Großteil anschwiegen war okay so. Ich war ja niemand, der viel sprach. Außer er hatte irgendetwas gefunden, worüber er sich stark aufregen konnte.
Als sie sprach lachte ich leise. Ich liebte diesen seltsamen Humor den wir teilten. Andere hatte da ja so ihre Schwierigkeiten, zu erkennen, ob ich solche Sachen ernst meinte oder es einfach nur ein schlechter Witz war. Natürlich sagte man mir allerhand nach was töten und foltern von anderen Personen anging. „Das ist schon schade, dass ich deinen Masterplan nicht erfahre vielleicht könnte ich ja von dir lernen! Und was ich muss dich wirklich drei Mal ausführen, um ran zu dürfen? Das kannst du doch nicht von mir verlangen! Ich bin kein sozialer Mensch ich will doch nur endlich wem flach legen und keine Beziehung anfangen. Sonst bist du wirklich in meinen Keller", antwortete ich. Niemand durfte diese Unterhaltung hören ohne uns für vollkommen verrückt zu halten. Aber das war mir doch auch schon egal. Ich war ja sowieso der Freak hier an der Schule also konnte ich es doch auch irgendwie ausleben.

I'm in the details with the devil
So light em up up up

von Ava am 12.08.2018 21:40Es hatte bereits vereinzelt Einladungen gegeben allerdings hatte ich diese bisher immer höflich abgelehnt, nicht das ich generell etwas gegen den Gedanken gehabt hätte mit den Personen auszugehen, nein überhaupt nicht. Aber ich hatte deren Zeit einfach nicht verschwenden wollen, zwar waren alle nett aber keiner vermochte mich so wirklich zu verstehen, abgesehen von Sebastian. Wobei ich mir lange nicht bewusst gewesen war, das ich Interesse an einem Date mit ihm hatte, doch war es mir bereits vor seiner heutigen Frage langsam bewusst geworden. Nun war ich einfach nur neugierig und freute mich irgendwie schon auf das Date, wobei ich übeer seine Äußerungen wie denn ein Date mit ihm aussehen würde, nur amüsiert den Kopf schütteln konnte. Obwohl ich natürlich wusste das es keinesfalls sein Ernst war, knuffte ich ihm leicht in die Seite, was ja relativ leicht war weil er mich näher an sich gezogen hatte. "Also um das mal klar zu stellen den Masterplan um meinen Vater zu ermorden, den verrate ich niemandem, nicht einmal dir! Sex gibt es erst nach dem dritten Date mindestens und deinen Keller, will ich so oder so sehen, da musst du mich gar nicht entführen!" Natürlich war das nicht Ernst gemeint aber schließlich teilten Seb und ich uns eine ganz "ausgefallene" Art von Humor und da stand ich auch zu, entweder man mochte und verstand es oder man hatte eben Pech, ich hatte es noch nie als Notwendig erachtet mich für andere zu verstellen oder zu verändern, da biss mn bei mir auf Granit. Wenn ich ehrlich war dann konnte ich mich daran gewöhnen so nahe bei Seb zu sitzen, es fühlte sich auf unbekannte Weise gut und richtig an. Wir saßen ja beinahe so dicht beieinander das ich ihm errneut einen Kuss auf die Wange hauchen könnte, wenn ich meinen Kopf drehen würde. Allerdings hatte es mich auch etwas überrascht denn ich war ja noch immer nass und er mochte kaltes Wasser doch nicht, wenngleich seine Nähe und Körperwärme auch den Trockenvorgang meiner Kleidung begünstigte. Wie dem auch sei es war schön so am See zu sitzen und zwangsläufig etwas sagen mussten wir fand ich gar nicht, es war auch mal ganz schön einfach Gemeinsam zu schweigen und die Zweisamkeit zu genießen. Wenngleich ich schon davon ausging das wir bei dem Date gemeinsam etwas machen würden und uns nicht nur anschweigen, das wäre dann wohl nicht unbedingt ein erfolgreiches Date, wobei ich natürlich nicht wissen konnte wie ein erfolgreiches Date denn auszusehen hatte. Egal, das würde schon gut werden, ich war da relativ optimistisch! Nach einer Weile lehnte ich mich dann leicht an Sebastian´s Schulter. Hoffte einfach mal das er nichts dagegen hatte, wobei er natürlich jederzeit etwas sagen konnte, falls dem doch so wäre.

von Sebastian am 11.08.2018 15:18Jetzt musste ich wirklich überlegen, was ich mit ihr tun wollte bei unseren Date .Es war wohl auch mein erstes Date. Ich wusste ja nicht mal, ob Ava schon mal mit irgendjemand anderen Ausgegangen war? Konnte ich mir irgendwie schon vorstellen. Sie war hübsch und einige andere wollten bestimmt etwas von ihr. Als sie dann sagte dass ihr dieses ewige dumme Gerede am Arsch vorbei ging und sie wirklich gerne herausfinden würde wie so ein Date mit mir wäre lächelte ich leicht. 0Als sie mir dann noch einen Kuss auf die Wange drückte grinste ich leicht und zog sie Vorsicht näher an mich. „Du willst wirklich wissen, wie so ein Date mit mir aussieht?", fragte ich sie und grinste kurz. „Als erstes unterhalten wir uns über unsere schrecklichen Familie und wie gerne wir sie töten würden. Dann entführe ich dich in meinen Keller wo mein völlig entstellter Bruder lebt. Natürlich, ohne dass jemand weiß wo du bist. Vielleicht hast du Glück und ich lasse dich den Abend sogar nach dem Sex lebend gehen oder ich behalte dich einfach in meinen Keller", erzählte eich ihr meine perfekte Vorstellung eines Dates. Ich hoffte sie würde meine Art Humor verstehen aber damit fuhr ich ja bei ihr immer recht gut. Sie hatte ja auch nicht gerade eine gesunde Art von Humor.
Ich war froh es endlich übers Herz gebracht zu haben, sie zu fragen und nun auch von ihr ein Ja bekommen zu haben. Vielleicht wurde ja endlich alles gut und ich konnte langsam auch so leben wie jeder verdammte normale Mensch und musste mir nicht immer irgendwelche dummen Gerüchte anhören und mir nach sagen lassen, ich sein ein verdammter Freak. Und das in Hogwarts. Hier war ja wohl niemand ansatzweise normal.

So light em up up up

von Ava am 06.08.2018 23:15Ich verstand gar nicht warum er so fassungslos war, das ich seine Frage mit "Ja" beantwortet hatte, war es denn tatsächlich so abwegig für ihn, das man ihn mögen könnte wie er eben war und ganz ungeachtet dessen was so geredet wurde. Es erweckte in jedem Fall ganz den Anschein, denn er fragte mich doch tatsächlich ob ich mir das wirklich antun wolle. Einmal ganz davon abgesehen das dieses Gerede mir auf die Nerven ging und ich kein Wort davon glaubte, selbst wenn an dem Gerede etwas dran sein sollte, es interessierte mich schlichweg nicht. Sebastian war mir wichtig und ich mochte ihn wirklich wahnsinnig gerne auch wenn ich keine Ahnung hatte wie ein Date letzlich aussehen und wohin es uns führen würde, ich war bereit mich auf diese neue Erfahrung einzulassen und zu sehen was daraus vielleicht werden könnte. Während ich überlegte was ich jetzt sagen sollte, blinzelte ich ihn von seinen Fragen durchaus noch etwas irritiert an. Schließlich bedachte ich Seb mit einem sanften Lächeln, ehe ich sachte den Kopf schüttelte. "Dieses Gerede geht mir doch am Arsch vorbei, selbst wenn es wahr wäre ich würde gerne herausfinden wie ein Date mit dir so ist. Hey wir sind Freunde und entweder es wird lustig, oder wir erkennen das eine Wiederholung keinen Sinn hätte. Aber ich mag dich und deshalb sollten wir herausfinden ob da etwas ist und wenn ja, was." Abschließend hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange und fragte leise: "Okay?" Ich hatte mich bemüht einfach meinem Instinkt zu Folgen und diesen sprechen zu lassen, eine andere Erklärung konnte ich ihm nicht geben, entweder ihm genügte das oder eben nicht, zumindest hatte ich mein Mpöglichstest versuch um dem Ravenclaw meine Beweggründe begreiflich zu machen.

von Sebastian am 06.08.2018 20:59Sie hatte gerade wirklich ja gesagt Zu mir. Zu einen Date mit mir. Damit hatte ich nicht gerechnet. Absolut nicht. „Du... du willst dir das wirklich antun? Ein Date mit mir? Ich mein, hey du kennst das gesamte Gerede was hier über mich herumgeht... und... verdammt wieso tust du dir das an?", fragte ich sie völlig verwirrte. Ich hatte mit allem gerechnet aber nie mit einem Ja. Ich wusste gerade nicht wirklich, ob ich mich darüber freuen sollte oder ob ich mich wundern sollte, was sie sich da überhaupt antat. Aber naja vielleicht sollte ich mich wirklich gerade freuen und es so akzeptieren, wie es nun war. Ich hatte wohl in ihr wirklich eine verdammt gute Freundin gefunden, die mich einfach so akzeptieren konnte, wie ich nun einmal war und nun wirklich auch noch mit mir Ausgehen wollte.
Ich hatte zwar absolut keinen wirklichen Plan, was ich mit ihr machen sollte aber gut, vielleicht würde mir etwas einfallen oder vielleicht hatte Flynch eine Idee, darauf hoffte ich zumindest.

So light em up up up

von Ava am 02.08.2018 22:22Um ehrlich zu sein wurde mir plötzlich doch etwas kalt, was ich der aufregung bzw. unsicherheit zuschrieb, denn ich hatte absolut keine Ahnung was Sebastian denn nun von mir wollte. Und wenn es doch die Wassertemperatur sein sollte, so würden die Kleider schon irgendwann trocknen, weshalb ich mir einfach nichts anmerken ließ. Stattdessen musterte ich den Ravenclaw einmal kurz von Kopf bis Fuß und schmunzelte leicht, ehe ich zwinkernd meinte: "Oh vertrau mir, ich sehe das ganz klar vor mir und es steht dir hervorragend." Allerdings wollte ich Seb nun auch nicht unnötig in Verlegenheit bringen weshalb ich ihm einfach schweigend Gehör schenkte, denn irgendwie schien er angespannt, was mir signalisierte das er sich bei seinen nächsten Aussagen wohl nicht unbedingt wohl fühlen dürfte. Auch wenn ich mir unschlüssig war warum denn eigentlich, wir konnten doch über alles reden, oder etwa nicht? Ich spielte geistesabwesend mit einigen Grashalmen und wartete ab was nun kommen würde auch wenn ich nicht wirklich mit etwas schlimmen rechnete. Das er seinen Blick kurz von mir abwandte, verunsicherte mich dann doch ein wenig, da ich mir nicht sicher war was das denn plötzlich zu bedeuten hatte. Ich richtete mich angespannt auf und blickte ihn irritiert an, wobei ich mich als er sprach immer mehr vorbeugen musste um ihn überhaupt noch zu verstehen. Es dauerte einen Moment bis mein Gehirn Sebastians Frage verarbeitet hatte aber dann durchströmte Erleichterung mich und ich freute mich auch. Dann waren meine zugegebenermaßen leicht provokanten Aussagen ja doch zu etwas gut gewesen und hatten ihn womöglich ermutigt? Wie dem auch sei, jedenfalls entspannte ich mich augenblicklich wieder und schenkte Seb ein warmes Lächeln, legte eine Hand auf seine Schulter. "Es wäre mir ein wahres Vergnügen mit dir auszugehen und ich freue mich sehr darüber das du gefragt hast-" War er deshalb etwa so angespannt gewesen? Dazu hatte er wirklich keinen Grund, sicherlich wir waren Freunde aber ich mochte ihn sehr und wer wusste schon wohin so ein "Date" führen konnte.

von Sebastian am 30.07.2018 20:24Nun stand sie also komplett durchnässt vor mir. Ich war doch etwas froh, dass sie auch eher dunkle Klamotten bevorzugte und nicht gerade in weißen Sachen vor mir stand und mich auch noch so frech anlächelte. Vielleicht hätte ich dann etwas gesagt, was ich wohl bereuen würde. Bestimmt sogar. Als sie dann auch noch meinte, dass mir völlig durchnässte Klamotten ebenfalls stehen würden zuckte ich mit den Schultern. „Weiß nicht, ich hab´s nicht so mit eiskalten Wasser“, gab ich ihr zur Antwort und fing langsam an zu überlegen, was ich nun sagen sollte, warum sie und ich nun hier saßen. Ja warum eigentlich? Weil es mich langsam Quälte, so oft in ihrer Nähe zu sein und sie noch nie wirklich gefragt hatte, ob sie mit mir ausgehen würde? Na gut, ich dachte bis lang auch nicht, dass ich eine Chance bei ihr hätte, deswegen ja auch die Ausrede mit dem Lernstoff. War mir in diesen Moment die beste Ausrede Zeit alleine verbringen zu können. Beinahe fühlte ich Nervosität in mir aufsteigen und wandte den Blick von ihr ab. Es war mir immer noch in gewisser Weise peinlich, wenn andere meine Gefühle bemerkten und sie wohl am Ende gegen mich verwenden könnten aber ich musste endlich mit der Sprache rausrücken, dass hatte sie und unsere Freundschaft verdient. „Also, ich hab nicht wirklich eine Frage bezüglich des Lernstoffes, hast du ja eh schon gemerkt. Okay… ich überleg noch… Scheiß drauf. Hast du Lust mal mit mir auszugehen?“, fragte ich und wurde zum Ende hin immer leiser. Es war mir wirklich unangenehm so etwas vor ihr zu sagen. Vor allem, da ich nicht wusste, wie man mit so etwas umging. Ich war einfach schlecht in Zwischenmenschlichen Beziehungen. Und mich wunderte ja, dass ich überhaupt so etwas wie Freunde hatte.

So light em up up up

von Ava am 27.07.2018 12:37Ich konnte es nicht verstehen warum er mich nicht einfach gefragt hatte, immerhin waren wir Freunde, weshalb hätte ich ablehnen sollen? Eigentlich sollte Sebastian wissen das er immer zu mir kommen konnte wenn er Hilfe brauchte oder mich auch einfach fragen konnte wenn er etwas unternehmen wollte. Nun ja ich wollte darauf nun nicht herum reiten, da er ohnehin schon verlegen wirkte. Weshalb ich sein Nicken einfach nur wortlos erwiderte. Dagegen das er mich mit Vorwarnung in den See warf, hatte ich nichts einzuwenden soweit, Kälteempfindlich war ich nicht wirklich. Es war nicht gerade Sommer aber eine kleine Abkühlung härtete ab und schadete deswegen nicht. Mit der Wassertemperatur rechtfertigte Sebastian auch seine Reaktion und Aussage auf das Nassspritzen meinerseits. Okay manchmal verdrängte ich das andere vielleicht nicht so Kälteresistent wie ich waren, auch wenn ich daran hätte denken können. Nun ja kurz darauf wurde ich auch schon hoch gehoben und fand mich dann nach einem kurzen Gang näher ans Ufer im Wasser wieder und wurde von dem kühlen nass umhüllt da ich mich etwas weiter treiben ließ. Die Bemerkung das komplett durchnässt mir stehe hörte ich natürlich dennoch und kehrte dann auch schon zum Ufer zurück und stieg aus dem Wasser. Davor hatte man natürlich gesehen wie die komplett durchnässten Kleider an mir aussahen, deshalb kommentierte ich seine Aussage und sein freches Grinsen zunächst nur mit einem schmunzelnden Kopf schütteln. Ich war ja schon froh das ich keine weiße Kleidung gewählt hatte bei denen man jetzt ja nun wahrscheinlich so ziemlich alles gesehen hätte. Ich wrang mir die Haare aus und kehrte dann zu meiner Tasche zurück, neben welcher ich mich niederließ, wobei meine Kleidung noch immer Wassertropfen absonderte. Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite und meinte: "Danke für das Kompliment und ich bin mir sicher das es dir ebenfalls ganz ausgezeichnet stehen würde." Davon war ich in der Tat überzeugt und wenn man etwas nettes zu sagen hatte, dann sollte man meiner Meinung nach auch Tun. "Und was machen wir jetzt?" Schließlich hatte Seb mich her gebeten also sollte er auch entscheiden wie es nun weiter gehen sollte.

von Sebastian am 27.07.2018 09:22Ja vielleicht hätte ich sie einfach fragen sollen, ob sie nicht Lust hätte heute Abend mit mir etwas zu unternehmen. Aber irgendwie hatte ich es nicht geschafft sie wirklich einzuladen. Vielleicht aus rein aus Angst, um unsere Freundschaft oder ähnliches. Ich konnte es mir nicht leisten Freunde zu verlieren. Als sie auch noch meinte ich hätte etwas sagen sollen und mir keine Ausrede einfallen lassen sollen nickte ich kurz und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Naja vielleicht beim nächsten Mal. Wenn es so etwas überhaupt gab. Naja, wahrscheinlich, wir waren ja immerhin befreundet. Und ich wusste, ich konnte immer wieder zu ihr kommen, wenn ich irgendwie Hilfe brauchte oder ähnliches. Sie schien nicht gerade abgeneigt davon zu sein, dass ich sie nun mit Vorwarnung ins Wasser werfen würde. Vielleicht sollte ich es ja nun doch tun. Auch wenn ich es gerade mehr oder weniger genoss neben ihr zu sitzen und meinen Arm um ihre Hüften gelegt zu haben. „Ich bin auch nicht so wasserscheu nur war es einfach etwas Kalt“, rechtfertigte ich meine Reaktion. Aber da ich ja eh die Erlaubnis nun hatte sie in den kalten See zu werfen hob ich sie kurzerhand hoch und trug sie näher ans Ufer und ließ sie dann ins Wasser fallen. „Komplett durchnässt steht dir Ava“, meinte ich und grinste sie frech an.

So light em up up up

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)