Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Angelus
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Angelus am 22.06.2017 14:09Wieder schien sie in ihre Gedanken abgedriftet zu sein, komisches Mädchen. Aber ich konnte immer noch meinen Spaß mit ihr haben. "Unwahrscheinlich also?", ich lachte auf. "Wieso glaube ich dir das nur nicht?", fragte ich gespielt und tippte mir dabei auf das Kinn. „Mhh, vielleicht liegt es daran das du direkt danach mit mir flirten willst?", mit einen grinsen ging ich einen Schritt auf sie zu, während sie kurz wegsah um sich anscheinend zu sammeln. Sobald sie es mitbekam ging sie mit schockgeweiteten Augen schnell einen Schritt nach hinten, nur das dort schon der Baum stand.
Ohja, das konnte wirklich lustig werden.
Ich war nun sehr nahe bei ihr und ich konnte sehen dass sie sich nicht gerade wohl fühlte. Mit meiner rechten Hand streifte ich ihre blonden langen Haare hinter das Ohr und lehnte mich dann vor und flüsterte "Was geht in deinen Kopf vor, Goldlöckchen?"
Ich zog mich wieder zurück, aber nur so weit das ich ihr wieder in das Gesicht sehen konnte. Meine rechte Hand ließ aber neben ihr am Baum gestemmt. Sie sollte sich eingesperrt fühlen. Diese ganze Situation machte mir gerade mehr als nur Spaß, zwar würde ich nicht wirklich etwas tun, aber mir reichte das schon.
Ich musste es doch ausnutzen das sie sich so ein abgelegenes Plätzchen ausgesucht hatte, hier würde mit niemand dazwischen funken, auch Lehrer kamen hier kaum hin. Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 22.06.2017 22:57Verdammt! Ich wollte ja eigentlich nicht mit ihm flirten! Was dachtest du dir dabei Hirn? Was sollte das?
Er musste gemerkt haben wie unwohl ich mich gerade fühlte, so wie er mich gerade mit seiner Aussage ärgerte.
Dann ging er einen Schritt auf mich zu. Was mach ich denn jetzt? Am besten schnell weg!
Ich ging einen Schritt zurück, aber da war dieser blöde Baum, warum musste ich mich vorhin genau hierher setzen?
Naja, vielleicht kann ich ja noch...nein zu spät, was hat er denn jetzt vor?
Seine Hand striff mir durch die Haare und machte mein Ohr frei. 'Was geht in deinen Kopf vor, Goldlöckchen?' Diese Worte bereiteten mir Gänsehaut, nicht was er sagte, sondern wie er es sagte. Ich merkte wie ich rot wurde und mein Herz anfing schneller und immer schneller zu pochen, nicht weil mir die Situation gefiel, nein, das war Panik. Ich war gefangen. Ich sah kurz links und rechts an ihm vorbei, nur um zu merken, dass ich keine Chance habe von hier wegzukommen, wenn er es nicht wollte.
Ich fokussierte ihn wieder und versuchte zu sprechen: "Ähm, naja, ich...ich..." Nicht mal einen geraden Satz brachte ich heraus...
Ich schluckte, atmete durch und versuchte es noch einmal: "Alles und nichts, dies und das, ist das wirklich so wichtig?"
Ich war immer noch hochrot, was erwartete er sich für eine Antwort? Dass ich mich unwohl fühle und Angst habe, ihn aber zugleich heiß finde?
Immer wenn ich abdrifte, kommt irgendein Scheiß dabei raus, oder ich bekomme Probleme, warum immer diese Tagträume? Warum ich?
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 23.06.2017 13:50Wie zu erwarten gewesen war wurde sie rot und durch mein Wolfsgehör konnte ich ihr Herz schlagen hören. Da war wohl jemand sehr nervös wenn nicht schon wirklich verängstigt. Oh ja das gefällt mir. Wie weit konnte ich das ganze hier treiben? Wird sicher lustig es heraus zu finden.
Meine Positionen nicht ändern flüsterte ich ihr rau zu "Alles und nichts? So wie du gesabbert hast waren es sicher keine Anständigen Sachen."
Manche Leute waren aber auch so leicht zu lesen, aber kein Wunder mein Vater hatte mir so einige Tricks beigebracht, da ich ja einmal seinen Platz einnehmen sollte. Was zwar nie passieren wird, aber solche Sachen einsetzen zu können war schon ein Vorteil und extrem lustig.
"Verrätst du mir den was genau du gedacht hast, Goldlöckchen?" Ich war ihr wieder näher gekommen. "Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein? Und deine Fantasien werden war.", flüsterte ich ihr nun wieder ins Ohr. Als ich ihr wieder ins Gesicht sah, war sie hochrot angelaufen. Zwar hatte ich nicht vor mir ihr irgendwas in diese Richtung zu machen, aber das musste sie ja nicht wissen.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 23.06.2017 15:27Er schien meine Nervosität und Panik zu spüren, ich kann es wohl kaum vor ihm verheimlichen.
Was er als nächstes sagte, schien mein Herz fast zum Stillstand zu bringen, kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen, nein, er drängt mich immer mehr in die Enge. Was gehen ihn meine Fantasien an?
Mir behilflich sein? Er? "Da bräuchten wir aber mehr Leute", sprach ich meinen nächsten Gedanken laut aus. Ich riss daraufhin sofort meine Hände vor meinen Mund. Scheiße! Scheiße! Scheiße! Warum hab ich das gerade ausgesprochen? Was sollte das? Das sollte ein Gedanke bleiben! Hirn, was denkst du dir dabei?! Das wollte ich nicht! Scheiße! Schnell! Ich muss was sagen, bevor er das kommentiert! "Scheiße! D-das war nicht so gemeint! I-ich habe keine Fantasien in diese Richtung! Ehrlich nicht!" Na toll Hirn! Und das soll er dir glauben? Fällt dir keine bessere Ausrede ein? Du machst die Situation nicht gerade besser!
Inzwischen musste ich schon wie eine Tomate aussehen, so rot wie ich bestimmt war. Ich spürte es direkt, mir war heiß bis zum Gehtnichtmehr. Kann ich nicht einfach in den Boden versinken? Er schien das zu genießen, was will der von mir? Lass mich doch einfach in Ruhe!
Was kommt wohl jetzt wieder für eine Aussage von ihm? Ich will es gar nicht wissen...
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 24.06.2017 00:30Amüsiert bekam ich mit wie sie noch nervöser und verängstigter wird. Fabelhaft. Dich ihre nächsten Worte ließen mich kurz perplex stoppen. Bitte was? Mehr Leute? Nichts anmerken lassen spielte ich einfach weiter. Anscheinend gingen da ja einige Dinge ab. Doch bevor ich auf ihr ersten Kommentar antworten konnte, versuchte sie es schon mit einer naja, nennen wir es mal Ausrede. Obwohl ich da schon bessere gehört hatte. Unbeeindruckt zog ich nur eine Augenbraue nach oben "Achja? Wenn du keine Fantasien in diese Richtung hättest, woher willst du dann wissen worüber ich rede? Und sag jetzt nicht du wüsstest es nicht. Deine Röte verrät es sowieso.", bohrte ich nach. Ich fragte mich wie weit ich dieses Spiel treiben konnte und setzen gleich noch eins drauf.
"Aber zurück zum Thema. Wie viele Leute bräuchten wir denn?", fragte Neugier heuchelnd nach. "Weil so hätte ich dich ja gar nicht eingeschätzt, für mich sieht es eher aus als ob du schon mit einer männlichen Person überfordert wärst, Goldlöckchen.", grinste ich sie an. Immer noch stand ich so, dass sie nicht so einfach abhauen konnte, aber ich berührte sie nur mit einer Hand und diese spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Ohja sie war heillos überfordert mit der Situation, aber langsam verlor ich das Interesse, es war einfach zu leicht.
Deshalb sagte ich nun im gelangweilten Ton "Sammle am besten zuerst ein wenig Erfahrung, bevor du solche Gedanken nachhängst, Goldlöckchen." Mit diesen Worten ließ ich sie frei und drehte mich um und verschwand langsam Richtung verbotenen Wald. Ja das hatte Spaß gemacht. Leider hatte sie sich nicht gewährt, dann wäre es um einiges lustiger gewesen. Ich sollte mal wieder das Dämönchen aufsuchen, sie scheint sich da mehr wehren zu können.
~~Angelus Out~~
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 24.06.2017 01:01Ich konnte nicht mal antworten, so schnell kam eine Aussage nach der anderen von ihm. Warum musste ich nur meinen Mund aufmachen? Und dann spielt er auch noch mit meinen Haaren. Eigentlich war ich ja nicht schüchtern, aber mit dieser Situation war ich einfach mehr als nur überfordert. Ich brachte kein Wort heraus, geh doch einfach! Hau ab, lass mich!
'Sammle am besten zuerst ein wenig Erfahrung, bevor du solche Gedanken nachhängst, Goldlöckchen.' Was sollte das jetzt heißen? Was gehen den Typen denn meine Gedanken und Fantasien an? Und was soll ich denn machen? Den Nächstbesten mit ins Schlafzimmer nehmen? Nein! Nur weil ich fantasiere heißt das nicht dass ich ein Flitchen bin. Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, nahm er seine Hand weg und ging Richtung verbotenen Wald. Endlich! Hirn, wehe du kommst jetzt auf die blöde Idee ihm was nachzusagen. Ich sah ihm nach und wartete bis er außer Sichtweite war. Braves Hirn, wenigst jetzt machst du mal keinen Scheiß.
Und jetzt schnell weg hier! Irgendwo hin wo mich diesmal NIEMAND findet. Ich muss das ganze erst mal verdauen. Zum See bei den Bäumen, da kann man sich gut verstecken, hinter irgendeinem Baum, da sieht mich niemand.
Gezielt ging ich zu den Bäumen beim See, ging etwas weiter in die Baumgruppen rein und lies mich hinter einem fallen.
"Scheiße, was war das Ganze gerade? Warum ich? Was sollte das...?"
Ich redete vor mich hin und bemerkte gar nicht, dass ich nicht alleine war.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 24.06.2017 01:16Ich hatte mich absichtlich zu der Baumgruppe am See gesetzt, um so gut es ging meine Ruhe vor all den Menschen zu haben. Mein Lieblingsbuch in den Händen saß ich jetzt am Boden und wollte mich nur von meinen eigenen Gedanken ablenken, sie waren ansträngend und verwirrend zugleich. Viel gelesen hatte ich aber noch nicht, ich blickte lieber auf das klare Wasser hinaus, wie schön wäre es jetzt schwimmen zu gehen, das Wetter war perfekt dafür.
So saß ich mittlerweile schon einige Stunden hier, das Zeitgefühl hatte ich so oder so schon verloren, als mich das Gefluche eines Mädchens ganz in meiner Nähe aus meinen Gedanken riss. Ich sah mich um und erkannte den blonden Schopf von Selina einige Bäume weiter.
Ich hatte sie noch nie wirklich Fluchen gehöhrt, weshalb ich mich aufrichtete, mein Buch verstaut und zu ihr ging.
Mich vor ihr hin hockend sah ich sie an, was war wohl vorgefallen, dass sie so aufgelöst war. Sie war doch eine Freundin von mir und ich würde auch versuchen ihr zu helfen. "Hey, was ist denn los?" Mit einer beruhigenden Stimme redete ich auf sie ein. "Beruhig dich erst einmal was war denn?" Hoffentlich konnte ich ihr helfen.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 24.06.2017 01:33Erst als sich Lilith neben mich hinhockte und begann zu sprechen, bemerkte ich, dass ich doch nicht so alleine war, wie ich es gerade gerne hätte, aber Lilith war jemand, dessen Gesellschaft mich gerade nicht störte, sondern wirklich erwünscht war.
Ich begrüßte sie nicht mal, sondern redete einfach drauf los. "Dieses verdammte Arschloch, dieser Vollidiot der gerade erst dieses Jahr an die Schule gekommen war, was fällt dem Arsch ein? Läuft auf mich zu, bedrängt mich und kommentiert dann noch abwertend private Gedanken die mir rausrutschen und kommt mir dann noch blöd, dass ich lieber erst mal Erfahrung sammeln soll bevor ich in Gedanken versinke, was soll ich denn seiner Meinung nach werden? Irgendein blödes Flittchen, das mit jedem ins Bett steigt? Arroganter, bescheuerter, großkotziger Vollarsch!"
Normalerweise würde ich ja versuchen mich gehobener auszudrücken, aber im Moment war mir das Scheißegal, ich musste mich gerade einfach bei jemanden über diesen Arsch aufregen!
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 24.06.2017 11:35Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie mir in einem ruhigeren Ton antworten würde, doch dem war nicht so, schon bei ihren ersten Worten zuckte ich überrascht zurück, aber als ich ihrer Beschreibung folgte, bildete sich ein Bild in meinem Kopf von einem sehr eigenen Jungen. Angelus! Was hatte er Selina nur angetan! Wie konnte er nur? Was glaubte er wer er war?!
Das ich seinen Namen knurrte konnte ich nicht unterdrücken. Sofort war ich auf 180, ich konnte mich ja wenigstens einwenig wehren doch bei meiner Freundin war das anders. Sie war ein unschuldiges Mädchen, die eigenwillige Gedanken zu haben scheint, doch war es kein Grund sie so zu behandeln.
Ich versuchte meine Wut über das Gehöhrte zu verdrengen, aber trotzdem schwang sie einwenig mit. "Was hat er getan?!" Gnade ihm Satan, wenn er sie angefasst hatte, dann würde ich wirklich zu der Demonin werden, nach der ich benannt wurde!
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 24.06.2017 12:14Angelus? War das sein Name? Sie schien ihn zu kennen, so wie sie seinen Namen knurrte. Auch schien sie ihn auch nicht zu mögen, so wie sie versuchte ihre Wut zu unterdrücken. "Was er getan hat? Ich war in Gedanken vertieft und auf einmal steht er vor mir und macht mich blöd an, dann machte er sich anscheinend einen Spaß daraus mich zu bedrängen und fängt an zu fragen was ich denn für Gedanken hätte und ob er mir dabei behilflich sein könnte meine Fantasien auszuleben. Was soll ich denn in so einer Situation machen, wenn ein wildfremder, muskulöser Typ mich ausfragt und ich keinen Ausweg habe, da er mir die Flucht mit seiner Hand versperrt? Verdammter Arsch!" Boah! Ich könnte mich so über ihn aufregen! Dieser scheiß arrogante Idiot!
"Und woher kennst du ihn?", fragte ich nun etwas ruhiger, da ich mich jetzt ja mal kurz abreagieren konnte.
Antworten