Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pinar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Pinar am 17.12.2018 15:25Ich nahm sie in den Arm, damit sie sich auch beruhigen konnte, was sie auch tat und sie legte ihre Arme um meinen Hals. Ich genoss ihre Berührungen und ich hatte und würde sie auch immer genießen. Ich wollte nicht, dass sie nur wegen mir irgendwie stark und erwachsen sein wollte und nicht gleich anfangen wollte zu weinen, auch wenn ich es verstehen konnte, aber sie musste und sollte ihre Tränen und Gefühle nicht unterdrücken. "Ich will auch nicht, dass du weinst.", entgegnete ich flüsternd. Sie löste sich von mir und sah mir wieder direkt in die Augen. Es störte mich nicht, als sie meine Hand nahm, ganz im Gegenteil, ich fand es sogar schön. "Ja, die hatten wir wirklich und ich werde sie auch nicht vergessen. Du auch. Das habe ich gerne gemacht und ich würde es immer wieder tun. Glaub ja nicht, dass es mir leicht fällt. Es fällt mir wirklich schwer und ich werde dich auch immer lieben.", meinte ich aufrichtig zu ihr. Sie ließ meine Hand wieder los und sah mir wieder in die Augen. Ich konnte sie wirklich gut verstehen. "Das kann ich verstehen. Das musst du auch nicht und das erwarte ich auch gar nicht von dir, aber du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin. Ich gebe dir so viel Zeit, wie du brauchst.", meinte ich und sah sie an.
von Caroline am 17.12.2018 20:03Sofort merkte ich, dass es sie nicht störte, dass ich ihre Hand genommen hatte. Schließlich kannte ich Pinar ziemlich gut und wusste genau, was welcher Blick bedeutete. Traurig senkte ich den Blick, als sie mir dabei zustimmte, wir hätten eine tolle Zeit gehabt. Mir war selbst bewusst, dass es schon lange nicht mehr wie früher war, und unsere Zeit vorbei sein sollte. Es sollte einfach so sein. "Ich werde sie auch nie vergessen", schließlich war sie der Grund für mein Outing. Als sie sagte, sie würde mich immer lieben, schaute ich sie wieder an und nickte langsam, während ich meine Lippen aufeinander presste. Es fehlte mir an Kraft, um dies nun zu erwidern. Aber sie wusste sowieso genau, dass es so war. Es freute mich, dass sie mich verstand. Deshalb brachte ich sogar ein leichtes Lächeln heraus. "Eine Frage hab ich noch", gestand ich ehrlich und sah ihr in die Augen. "Was genau läuft da zwischen dir und... Celeste?" Celestes Namen sprach ich aus, als wäre er giftig.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts
Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 18.12.2018 17:04Caroline merkte mit Sicherheit, dass es mich überhaupt nicht störte, dass sie meine Hand genommen hatte. Schließlich kannte sie mich und sie konnte meine Blicke natürlich auch richtig deuten. Es war wirklich nicht mehr wie früher und das wusste wahrscheinlich auch Caroline, auch wenn es für uns beide wirklich schwer war. "Das weiß ich.", erwiderte ich leise. Ich wusste, dass es so war und auch so bleiben würde. Ich verstand sie wirklich und freute mich, dass sie jetzt tatsächlich sogar wieder leicht lächelte. Sie war wie immer wenigstens ehrlich, aber ich wollte eigentlich nicht, dass es deswegen Streit gab, aber ich konnte es wahrscheinlich auch nicht verhindern. Aber sie hatte es eindeutig verdient die Wahrheit zu erfahren. "Ich will nicht, dass ihr euch wegen mir streitet.", meinte ich und seufzte einmal kurz. "Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so richtig. Ich habe Interesse an ihr und ich glaube ich bin dabei mich auch langsam in sie zu verlieben. Ich habe aber keine Ahnung, ob sie überhaupt auch so empfindet und ob wir wirklich zusammen kommen können und sie vielleicht meine feste Freundin werden könnte. Aber ich glaube, wir könnten ganz gut zusammen passen. Ich weiß es aber wirklich noch nicht.", antwortete ich ihr seufzend. Ich dachte ja schließlich auch an die Zukunft und da würden Celeste und ich schon ganz gut zusammen passen.
von Caroline am 25.12.2018 14:14Ich nickte leicht, als sie sagte, dass sie es wüsste. Als sie sagte, sie wollte nicht, dass Celeste und ich uns streiten, zog ich skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. Gespannt war ich nun darauf, was sie mir nun beichten würde. Verletzt hörte ich ihr zu und schaute schlussendlich geknickt auf den Boden. Schämte sie sich nicht, dass sie so mit mir über eine Andere redete? Schließlich war ich vor einer Stunde noch ihre feste Freundin gewesen. Wollen tat ich es wirklich, dass wir über so etwas reden konnte, aber es war einfach noch zu früh. Noch war ich dazu nicht in der Lage, es machte mich einfach zu traurig. "Sie könnte vielleicht deine feste Freundin werden?", wiederholte ich sie augen verdrehend. Traurig zwang ich mich zu einem bedrücktem Lächeln. "Wow". Nachdenklich suchte ich über die richtigen Worte. "Das, was ich bis vorhin war?", verletzt schaute ich ihr in die Augen und schüttelte jedoch direkt wieder meinen Kopf. "Tut... tut mir leid, ich...". Hilfesuchend schaute ich mich um und mein Blick landete schließlich auf meinen Händen."Ich finde es ehrlich gesagt abartig, dass du so über sie sprichst. Mit mir. Als wäre sie alles für dich, und ich wäre nie irgendwas für dich gewesen", sagte ich nun knallhart und hob arrogant mein Kinn, während ich ihr mit leerem Ausdruck in ihre Augen schaute.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 26.12.2018 15:09Sie nickte leicht und ich wusste es ja wirklich. Ich wollte wirklich nicht das es vielleicht einen Zickenkrieg gab und zwei Mädchen sich nur wegen mir streiten würden und vielleicht keine Freunde mehr waren oder sein konnten. Das war es nicht wert, aber ich konnte auch nichts dagegen machen. Das wusste ich. Sie war wahrscheinlich sehr gespannt, was ich ihr jetzt erzählen würde und sie hörte mir verletzt zu und sah wieder geknickt auf den Boden. Ich konnte es doch auch nicht ändern, ich konnte meine Gefühle ja schlecht beeinflussen, außerdem hatte sie mich ja gefragt und ich wollte wenigstens ehrlich zu ihr sein. Ich wusste ja schließlich, dass sie meine feste Freundin gewesen war. Vielleicht konnten wir irgendwann darüber reden, aber ich wusste auch, dass es noch zu früh war und sie es noch nicht konnte. Das brauchte einfach etwas Zeit und es machte sie wirklich traurig. "Vielleicht. Ich weiß es wirklich nicht.", murmelte ich nur als Antwort. Sie zwang sich zu einem Lächeln und dachte wahrscheinlich über die richtigen Worte nach. Dann sah sie sich um und schließlich sah sie auf ihre Hände. "Es muss dir nicht leid tun. Mir tut es leid. Ich kann ja aber auch nichts dafür. Ich kann meine Gefühle ja schlecht beeinflussen und natürlich sind Celeste und vielleicht auch Charles ebenfalls Gründe dafür. Bitte versuche mich zu verstehen. Ich möchte nur, dass du glücklich wirst und ich weiß das du irgendwann glücklich sein wirst.", meinte ich zuversichtlich. Vielleicht ja mit Charles oder sogar mit Noel oder Alexis aus meiner Clique. Dann wurde sie plötzlich knallhart und arrogant und sah mich mit leeren Ausdruck an. "Du warst und bist alles für mich und ich werde unsere Zeit nicht vergessen. Du warst meine erste richtige große Liebe und feste Freundin und ich werde dich vermutlich immer lieben. Du bist mir wichtig und bedeutest mir unendlich viel. Es war besonders und einzigartig und das wird auch immer so bleiben. Das musst du mir bitte einfach glauben.", flüsterte ich sichtlich verletzt und fing sogar an etwas zu weinen. Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr stark sein. Celeste hin oder her.
von Caroline am 29.12.2018 13:40"Ich möchte natürlich auch, dass du glücklich wirst", verteidigte ich mich sofort. Sie hatte Recht, so hatte ich das garnicht gesehen. Schließlich waren wir beide nicht mehr glücklich miteinander. Traurig schaute ich immer noch auf den Boden und dachte einen Moment darüber nach. "Ich verstehe dich. Tut mir leid...", und schon wieder entschuldigte ich mich für etwas, für dass ich mich garnicht entschudligen musste. Als sie anfing zu erzählen, dass ich ihr wichtig sei, schaute ich ihr wieder in die Augen. Skeptisch versuchte ich herauszufinden, ob sie es ernst meinte oder nicht. Aber warum sollte sie auch nicht? Sie war schließlich eine meiner engsten Freunde, egal ob wir zusammen waren, oder nicht. Dazu errinerte ich mich an keine Lüge, die sie mir jemals aufgetischt hatte. Langsam bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. "Ich glaube dir", flüsterte ich immer noch kalt. Dann trat ich einen Schritt auf sie zu und nahm ihre Hände in meine. "Ich werde dich auch immer lieben, und du wirst mir immer wichtig sein. Versprichst du mir eins?", fragte ich nun wärmer und legte meinen Kopf leicht schief. "Dass wir immer über alles reden können, und auf ewig Freundinnen bleiben?", fuhr ich lächelnd vor, ohne auf ihre Antwort zu warten, während ich mit meinen Daumen über ihre Handrücken streichelte.

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 31.12.2018 17:57Sie verteidigte sich sofort, was ich wirklich süß und niedlich fand. Natürlich wusste ich, dass sie auch wollte, dass ich glücklich war. Sie hätte und würde sich nie etwas anderes für mich wünschen. Nur leider waren wir wirklich nicht mehr glücklich miteinander. "Das weiß ich doch, Süße.", meinte ich daraufhin. Ich hatte sie einfach nochmal Süße nennen müssen. Nun schaute sie immer noch traurig auf den Boden und entschuldigte sich tatsächlich auch schon wieder. "Ist schon gut. Ich würde genauso reagieren.", flüsterte ich. Dann sah sie mir zwar wieder in die Augen, aber sie war noch skeptisch, obwohl ich sie noch nie angelogen hatte. Warum sollte ich auch? Tatsächlich lächelte sie dann auch wieder etwas, auch wenn ihre Antwort immer noch kalt klang. Aber dann wurde ihre Stimme wieder wärmer, ich würde ihr natürlich alles versprechen, aber ich kam gar nicht dazu ihr zu antworten. "Oh Caroline! Natürlich! Du kannst immer zu mir kommen, auch wenn es dir vielleicht nicht so gut geht und du einfach mal jemanden zum reden brauchst. Ich bin immer für dich da! Außerdem möchte ich auch weiterhin deine Fotos sehen und wir werden auch nach Hogwarts noch Freundinnen bleiben.", antwortete ich ebenfalls lächelnd und mit Tränen in den Augen. Ich drückte sie an mich, hielt mich an ihr fest, klammerte mich sogar auch etwas an ihr fest und weinte etwas, da ich die Tränen nicht verstecken und auch nicht mehr zurückhalten konnte oder wollte.
von Caroline am 02.01.2019 15:46Als sie mich Süße nannte, zuckte mein Herz vor Schmerz zusammen und ich schaute instiktiv auf den Boden. Als sie sagte, sie würde genauso reagieren, schaute ich jedoch wieder in ihre Augen, in denen sich so viele schöne Errinerungen für mich wiederspiegelten. "Wirklich?", fragte ich ungläubich. Dann sagte sie, ich könnte immer zu ihr kommen, was mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Doch dann bildeten sich Tränen in ihren Augen, sie zog mich an sich und fing an zu weinen. Traurig streichte ich über ihren Rücken. "Alles gut, lass es raus", flüsterte ich ihr ins Ohr, während mir selbst einzelnde Tränen die Wange hinunterkullerten. "Wir werden immer Freundinnen bleiben, versprochen! Und du kannst auch jederzeit zu mir kommen, egal was ist, ja?", murmelte ich und merkte, wie mein Kloß im Hals langsam aber sicher verschwand. "Du brauchst nicht zu weinen, hörst du? Wir werden noch viele schöne Sachen zusammen erleben, unsere Freundschaft ist noch nicht vorbei", versicherte ich ihr und schob sie vorsichtig von mir weg. "Sie wird auch nie vorbei sein", fügte ich schnell hinzu und lächelte sie warm an, während ich mit meiner Hand ihren Arm streichelte.

Pinar
Gelöschter Benutzer
von Pinar am 03.01.2019 17:10Als ich sie Süße nannte, schaute sie wieder instinktiv auf den Boden. Sie würde immer meine Süße sein und auch bleiben, der Name gehörte eigentlich ihr und ich würde Celeste niemals Süße nennen können. Als ich sagte, ich würde genauso reagieren, schaute sie mir wieder in die Augen. "Das ist schwer zu sagen, aber ich denke schon, ja.", antwortete ich ihr ehrlich. Sie lächelte sofort wieder, als ich sagte, sie könnte immer zu mir kommen, was ja auch die Wahrheit war. So war sie mir eindeutig am liebsten. Sie strich dann traurig über meinen Rücken und ich nickte nur, da ich gerade sowieso nicht sprechen konnte und kein Wort raus bringen würde. Sie weinte allerdings auch etwas, was irgendwie beruhigend war. "Danke! Ja, das mache ich.", flüsterte ich, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte und lächelte auch wieder etwas. "Ich versuche es. Ich weiß. Du bist wirklich süß.", flüsterte ich lächelnd und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Wir teilten uns ja schließlich auch immer noch ein Schlafsaal, da wollte ich mich auch wirklich nicht mit ihr anschweigen oder so. Ihre Berührung tat wirklich gut und war wirklich beruhigend.
von Caroline am 05.01.2019 20:34Leicht nickte ich, als sie meinte, es wäre schwer zu sagen, ob sie wirklich so reagieren würde. Trotzdem sagte sie, dass warscheinlich so gewesen wäre. Man merkte, dass sie ehrlich war und ihren Gedanken einfach freien lauf lies, nichts fand ich attraktiver als ehrlichkeit. Ein breites Lächeln umspielte meine Lippen, als sie sich dafür bedankte, immer zu mir kommen zu können. Ich wollte schließlich nicht, dass es ihr auf irgendeine Weise schlecht geht. Das war auch der Hauptgrund für mich, das Ende der Beziehung zu akzeptieren. Zwar wären wir Beide nicht glücklich gewesen, ihr Glück bedeutete mir jedoch mehr als mein Eigenes - Was vielleicht garnicht so gut war, schließlich sollte man auch nicht in einer Beziehung bleiben, obwohl man unglücklich ist. Vor allem nicht um dem anderem einen Gefallen zu machen. Das wusste ich, und ich war auch eigentlich eine Person, die nach diesem Prinzip lebte... Aber bei Pinar... War einfach alles so anders. Sie war einfach immer schon da gewesen. An meiner Seite. Wusste jedes kleines Geheimnis von mir. Vermutlich kannte mich niemand so gut wie sie, nichtmals meine besten Freundinnen Camille und Lyra. Nicht mals Jax, der wie ein Bruder für mich war, wusste so gut wie Pinar, welcher Blick bei mir was bedeutet.
"Und ich mache das auch, ich werde nie aufhören zu dir zu kommen, wenn es mir schlecht geht. Falls das für dich inordnung ist", fügte ich noch hinzu, obwohl ich wusste, dass das für sie inordnung ginge. Trotzdem war es einfach meine Höflichkeit, die in diesem Moment zum Vorschein gekommen war. Und außerdem wollte ich ihr nicht zur Lust fallen, alles außer das wollte ich. Als sie sagte, ich sei süß, wusste ich zuerst nicht, wie ich reagieren sollte. Ziemlich sicher erkannte man das auch an dem "ehm...", das meine Lippen leise verließ. "Du bist auch süß", flüsterte ich dann verlegen und hoffte direkt danach, dass sie es nicht gehört hatte.

Antworten
![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)