Vergangenheitsplay » 2
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 31 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Lucas
Re: Vergangenheitsplay » 2
from Lucas on 07/11/2017 12:52 PMIch wollte den Kuss nicht unterbrechen, dass sie mich vorhin noch näher zu sich gezogen hatte, stachelte mich nur noch mehr an den Kuss zu verstärken und ihr seufzen an meine Lippen, brachte mir eine Gänsehaut. Ich hatte schon andere Mädchen geküsst, aber nie so, nie war ein Kuss so gut gewesen oder ein Seufzer, dass ich deshalb ein Kribbeln verspürte. Ich vertiefte den Kuss doch schien sie nichtmehr ganz bei der Sache gewesen zu sein, leider.
Als sie sich dann langsam zurückziehen wollte, ließ ich sie, hielt sie aber immer noch fest an mich gedrückt, ich wollte keinen Abstand zwischen uns. Ich fragte mich nur weshalb sie pausierte.
Ich beugte mich noch weiter vor und wollte gerade in ihr Ohr die Frage hauchen, was denn los sei, als sie zu stottern begann. Stirnrunzelnd richtete ich mich wieder auf und hörte ihr zu. Warum fragte sie sich denn so etwas? Sie küsste gut, sehr gut, fantastisch. Jetzt viel es mir wieder ein, erster Kuss und so, sie war wohl doch recht unsicher.
Meine Hand, die bis vor dem Ende unseres Kusses noch an ihrem Hinterkopf gelegen hatte, legte ich auf ihre Wange, die rot wurde, es sah wirklich süß aus, so wie sie jetzt vor mir stand. Mit meinem Daumen strich ich über ihre Wange und sah ihr in die Augen. "Du küsst sehr gut und wehe du hörst damit auf mich zu küssen." Meine Augen fingen an zu leuchten während ich meine Antwort sprach und meine Lippen wieder ganz nahe zu ihren brachte. Wir berührten uns gerade noch nicht, dieses Mal würde ich ihr den Vortritt lassen.
Lily
from Lily on 07/11/2017 12:06 PMSchneller als ich sehen konnte zog er mich in den nächsten Kuss. In meinen Bauch schien alles zu explodieren, ich wollte dass dieses Gefühl nie endete. Es war einfach fantastisch. Meine Hände fanden wie automatisch seinen Nacken, ich bekam gar nicht mit wie ich ihn näher zu mir zog.
Ich seufzte in den Kuss, es küsste aber auch zu gut, aber wie fand er es? Küsste ich auch gut oder war ich grottenschlecht darin? Ich hatte keine Erfahrung er anscheinend schon, was ist wenn es ihm wirklich nicht gefiel? Sollte ich ihn fragen? Tat man das?
Wieso konnte ich nicht einmal meine Kopf ausschalten, aber es war alles so neu für mich, wobei wenn ich zu schlecht wäre, würd er mich doch nicht noch einmal küssen wollen, so wie er es tat?
Langsam löste ich mich von ihm, ich musste es einfach wissen, sonst würde mein Kopf keine Ruhe geben. „Ich ehm, naja.", okay das war so gar nicht ich seit wann stotterte ich? Ich räusperte mich noch einmal und sagte dann „Ich hoffe ich bin nicht zu schlecht darin...", ich spürte ich wie ich rot wurde, aber ich musste es wissen.
Lucas
from Lucas on 07/11/2017 10:55 AMWährend ich nachdachte wandte ihr Blick Richtung Boden, sie schien bestürzt oder so etwas, weshalb ich mich beeilte ihr zu antworten. Meine ersten Wörter gingen fast unter, doch dann hob sie endlich wieder den Kopf und sah mich an. Es war gut, dass sie es tat, denn ihre Augen beruhigten auch mich. Ich wusste nicht weshalb, doch war ich immer noch aufgekratzt.
Lilys Antwort so wie ihr Lächeln brachten mein Herz kurzzeitig aus dem Takt. Wie sie so vor mir stand brannte in mir erneut das Verlangen auf sie zu küssen, was ich auch sofort tat.
Dieses Mal fragte ich nicht um Erlaubnis und zog sie einfach, etwas gröber als zuvor, zu mir und küsste sie. Im Gegensatz zu meinem Griff strich ich federleicht über ihre Lippen, knabberte an ihrer Unterlippe um sie ein wenig zu Provozieren, bis sie endlich ihren Mund öffnete und ich den Kuss vertiefen konnte! Durfte! Musste! Eine Meiner Hände hatte ich wieder in ihren Haaren versenkt, war sie doch vorhin wie von selbst auf ihre Schulter geglitten, und mit der Zweiten hielt ich sie nun etwas bestimmter an mich gedrückt. So leicht würde sie nichtmehr weg kommen.
Alles war in diesem Moment egal, außer dieser Kuss.
Lily
from Lily on 07/11/2017 10:33 AMNach meiner Frage wurde es still um uns und ich wurde immer nervöser. Er würde sicher nichts von mir wollen, das war eine einmalige Sache für ihn gewesen. Ein Ausrutscher... Er war ein Slytherin also sicher auch ein Pureblood und ich eben genau das Gegenteil. Verdammte Magier und ihren Blutstatusen! Er würde doch nie wirklich mit mir etwas zu tun haben wollen. Ich bildete mir einfach zu viel auf diese Küsse ein, aber sie waren so schön gewesen...
Ich blickte zu Boden, ich konnte ich ihn nicht ansehen, hatte irgendwie Angst vor dem was er sagen könnte. Als er begann zu reden zog sich kurz alles in mir zusammen, er wusste auch nicht was es war, doch dann horchte ich auf und blickte ihm in die Augen. Hatte er das ernst gemeint?
Leicht lächelte ich „Das will ich auch!" Ich wollte mehr über ihn erfahren, er scheint nicht so der typische Slytherin zu sein. Und er wollte mich wieder küssen, mein Herz setzte einen Schlag aus um dann nur noch schneller zu schlagen. Würde er mich jetzt gleich wieder küssen? Irgendwie hoffte ich es tief in mir drinnen. Der Schwindel und der eigentliche Grund unseres Aufenthaltes, hier im Kerker war vergessen!
Lucas
from Lucas on 07/11/2017 12:54 AMIch konnte mich nur schwer von ihren Augen abwenden, doch tat ich es als sie zu sprechen begann, die Frage die sie aussprach, verwirrte mich ein wenig, warum war das genau jetzt so wichtig? Doch hatte sie mit dieser irgendwie recht, was war das, was waren wir, ich wollte nicht, dass das hier eine einmalige Sache sein sollte, doch wusste ich auch, dass es bei unsren verschiedenen Häusern nicht einfach sein würde.
Als sie dann weiter sprach, löste sich erst der Knopf in meinem Kopf. Das war ihr erster Kuss gewesen?! Das konnte nicht sein oder doch? Sie küsste dafür viel zu gut, mir wäre es doch aufgefallen, oder?
Nun begann ich wirklich nachzudenken was wir waren, allein darum weil ich sie nicht wirklich so verletzen wollte. Wir waren beide alleine, so wie es aussah, mochten den Kuss von gerade eben, so wie es sich angefühlt hatte, und hatten anscheinend beide nichts zu verlieren, sonst wäre sie schon lange gegangen und hätte sich eine andere Hilfe gesucht. Weshalb ich, nach meiner Überlegungsfrist, sprach. "Ich weiß nicht genau was wir sind, aber ich möchte dich näher kennen lernen UND wieder küssen." Es war mir wichtig, dass sie wusste, dass ich beides wollte und nicht nur das eine.
Darauf, dass es ihr erster Kuss war, ging ich nicht ein, mit dieser Info war ich leicht überfordert.
Lily
from Lily on 07/10/2017 02:40 PMDer Kuss war einfach fantastisch, soweit ich das beurteilen konnte, Erfahrung hatte ich gleich null. Gefiel es ihm gleich gut wie mir? Oder blamierte ich mich gerade total? Diese Fragen schwirrten durch meinen Kopf sobald er den Kuss gelöst hatte.
Leicht überfordert bleib ich in seien Armen stehen, er schein mich zu mustern und auch ich sah mein Gegenüber an. Er sah einfach gut aus! Doch was hatte das ganze jetzt zu bedeuten? Hatte es was zu bedeuten oder war das für ihn nur eine Knutscherei?
Leise und leiht verwirrt fragte ich „Was hat das nun zu bedeuten?", ich haderte kurz mit mir selber „D-das war mein erster Kuss." Gegen Ende wurde ich immer leiser. Wieso sagte ich ihm das?
Unsicher sah ich in seine einzigartigen Augen, sofort verlor ich mich in diesem Violett-blau. Vielleicht machte ich mir einfach wieder zu viele Gedanken? Ich fühlte mich wohl so wie es war, vielleicht ging es ihm gleich? Tief in mir drin hoffte ich das das hier nicht nur ein Spiel von ihm war, hoffte das vielleicht mehr draus werden konnte. Denn er hatte etwas an sich was mich sehr faszinierte.
Lucas
from Lucas on 07/10/2017 02:05 PMAls sie auf meinen Kuss einging und ihre Hände in meinem Nacken verschränkte, war es für mich das Zeichen, dass sie diesen Kuss genauso wollte wie ich, worüber ich froh war, denn ich wusste nicht wirklich, wie ich mich bei ihr zügeln könnte. Meine Hand vergrub ich in ihren langen roten Haaren, während die Andere auf ihrem Rücken zum Liegen kam, mit der ich sie an mich drückte.
Ihr schien der Kuss wirklich gleich viel Freude zu bereiten wie mir, denn jetzt öffnete sie für mich sogar leicht den Mund, diese Einladung konnte ich nicht ausschlagen, weshalb ich neckend mit meiner Zunge über ihre Lippen strich bis ich dann langsam in ihren Mund eindrang. Um sie nicht allzu sehr zu überfordern zog ich sie wieder zurück, naja, nicht nur um sie nicht komplett zu überfordern, sondern um auch meine Kontrolle zu behalten, die bei ihr immer wieder ins Wanken zu kommen schien. Ich biss ihr nach dem nur spielerrisch auf die Unterlippe.
Danach löste ich mich von ihr und betrachtete sie eindringlich, sie war eine Schönheit, warum war mir das zuvor nie aufgefallen? Ich erforschte weiter ihr Gesicht mit meinen Augen, lies aber meine Hände wo sie waren, bis ich wieder an ihren Augen hängen blieb.
Lily
from Lily on 07/10/2017 01:44 PMMeine Gedanken kreisten und ich starrte einfach auf den Kessel vor mir, nahm es aber gar nicht war. Es war mein erster Kuss gewesen und er war schön, seine Lippen waren so weich und alles passte, doch ich kannte ihn doch kaum.
Dann plötzlich wurde ich aus meine Gedanken gerissen, denn er hatte mich schon in den nächstens Kuss gezogen. Ich war zuerst überfordert und wusste nicht so recht was ich machen sollte, doch dann schaltete ich einfach meinen Kopf aus und ließ mich auf den Kuss ein.
Er war anders als der erste Kuss, fordernder. Meine Hände wanderten wie von alleine in seien Nacken und spielten dort mit seinen Harren.
Alle Bedenken waren wie weggefegt und es zählte nunmehr der Moment. Leicht öffnete ich meine Mund, wollte mehr von diesen Kuss. Wollte dass es niemals endet!
Lucas
from Lucas on 07/10/2017 01:22 PMIhr nicken nahm ich als Einladung, überbrückte langsam, um sie nicht zu überfordern, die Entfernung, die sich auf wenige Zentimeter beschränkt hatte, und küsste sie. Ihre Lippen waren weich, so wie ich sie mir vorgestellt hatte, und meine Berührungen waren federleicht, bis sie meinen Kuss erwiderte. Daraufhin wurden meine Küsse etwas greifbarer und ich strich mit meinen Lippen fester über ihre. Ich wollte mehr, wollte sie schmecken und doch zügelte ich mein Verlangen, wirkte sie doch zurückhaltend. Meine Hände wollte ich gerade um ihre Taille legen, als sie plötzlich den Kuss unterbrach.
Ich realisierte sofort weshalb, der Trank, auf den hatte ich vollkommen vergessen. Er war fast übergekocht, wie ich ihn gerade in diesem Moment verfluchte. Merlin sei Dank reagierte Lily geistesgegenwertig und zog ihn von der Feuerstelle, doch schon Sekunden danach wirkte sie doch wieder überfordert, stimmte irgendetwas nicht?
Ihre roten Wangen und ihre leicht geöffneten vom küsse feuchten Lippen die schimmerten, ließen sie noch heißer aussehen wie vorher, ich wollte sie gleich wieder in einen ziehen, der dieses Mal nichtmehr so sanft sein würde. Als sie dann irgendetwas vor sich hin murmelte, was ich aber nicht verstand, zog ich sie dann doch in einen etwas fordernden Kuss, ich konnte gar nicht anders.
Lily
from Lily on 07/08/2017 06:37 PMDie Zeit scheint still zu stehen, der Trank war vergessen. Meine Augen waren mit seinen verankert, nur ab und zu wanderten meine zu seinen Lippen. Er schien immer näher zu kommen und mein Herz begann zu rasen. Diese ganze Situation kam mir so unwirklich vor.
Würde er mich Küssen? Wie ist es so weit gekommen? Was das überhaupt wichtig? Er war nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Ich spürte Hitze in meinem Gesicht, ich war bestimmt rot wie sonst etwas, was war nur los mit mir? Was hatte er an sich das mich so faszinierte. Seinen fragenden Blick bemerkte ich nebenbei und ohne es wirklich zu merken nickte ich nur kaum merklich.
Damit überbrückte er die noch verbliebene Entfernung und zog mich in einen Kuss. Meinen ersten Kuss. In mir schien ein Feuerwerk zu explodieren. Sofort erwiderte ich den Kuss, ich hoffte ich stellte mich nicht allzu dumm dabei an, doch diesen Gedanken schob ich weit weg!
Der Kuss war sanft und schmeckte himmlisch, so etwas hatte ich noch nie gekostet! Dann schaltete sich mein Kopf wieder ein. Plötzlich find es an neben uns laut zu zischen und brodeln. Der Trank! Sofort lösten wir uns voneinander, schnell zog ich den Angefangen Trank von dem Feuer. Das hätte schief laufen können. Zum Glück waren wir noch nicht weit mit dem Brauen gekommen.
Immer noch leicht rot im Gesicht sah ich ihn an, mein Herz raste und ich war mehr als verwirrt. Was hatte das alles jetzt zu bedeuten. Ich wollte irgendetwas sagen nur was. Ich öffnete den Mund schloss ihn dann jedoch wieder. Ich hatte gerade meinen ersten Kuss gehabt, mit einen Slytherinungen den ich kaum kannte, vielleicht würde er mich jetzt gleich aufziehen, da ich so schlecht darin gewesen war. "Was?", fragte ich mich selbst, leicht überfordert. Dass ich es vor mich hin geflüstert hatte bemerkte ich nicht. In meinen Kopf herrschte Chaos. Der Kuss war schön gewesen, war es für ihn auch so. War es ein Fehler gewesen? So angefühlt hatte es sich jedenfalls nicht.
Reply