Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Lucas
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Lucas am 13.07.2017 19:24Ich hatte gar nicht wirklich auf meine Wortwahl geachtet, was im Nachhinein betrachtet wohl besser gewesen wäre, denn eine Einladung sollte das ganze jetzt auch nicht sin. Doch in ihrer Stimme schwang Hoffnung mit, was mich dazu verleitete zu nicken und in einem freundlichen Ton zu sagen "Ja klar, was denn sonst?" Warum tat ich so etwas überhaupt? Warum konnte ich nicht einfach meinen Mund halten? Jetzt müsste ich mit ihr zur Party gehen, ich mochte sie. Ja. Aber ich wusste auch nicht wie sehr und es gleich der ganzen Schule zu zeigen? War das eine gute Idee? Jetzt war es so oder so zu spät für irgendwelche Ausflüchte die sie verletzen würden. Also hatte ich jetzt anscheinend ein Date für die Party auf die ich eigentlich nicht gehen wollte.
Ihr Frage nahm ich nur am Rande war, weshalb ich auch nur gedankenverloren nickte, wo waren nur diese Kräuter hingekommen, hergerichtet hatte ich sie doch, oder? Suchend sah ich mich bei meinem Arbeitsbereich um. Bis ich sie bei meiner wunderbaren Partybegleitung fand, ich hätte es wissen müssen.
"Das war für dich also schon eine Belohnung? Warte nur bis ich dich wirklich belohnen will!" Jetzt war es an mir spitzbübisch zu grinsen und mich noch einmal zu ihr zu beugen, um sie zu Küssen. Dieses Mal jedoch wieder etwas fordernder, bis ich sie leider das Buch in Beschlag nehmen ließ.
Nickend nahm ich ihre Anweisungen zur Kenntnis, also hatten wir noch 9 Minuten übrig, irgendwie traute ich mich nicht den Trank komplett aus den Augen zu lassen, aber ein Kuss? Ich zog meine Lily wieder auf die Beine drückte sie an mich und Küsste sie fordernder und intensiver als zuvor.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 12.07.2017 03:19Grinsend arbeitete ich vor mich hin, anscheinend hatte er nicht bemerkt, dass ich mir meine Arbeit zum Platz geholt hatte. Dann stockte ich und sah zu ihm, er blickte jedoch nicht auf. Trotzdem fragte ich „War das jetzt eine Einladung?" Ein Hauch von Hoffnung schien in meiner Stimme mitzuschwingen.
Er wollte mich wirklich besser kennenlernen und das auch noch auf der Abschlussparty. Mit einen Lächeln im Gesicht, schnitt ich die restlichen Kräuter. Im Augenwinkel sah ich das er sie nun suchte und mein Lächeln wurde zu einen spitzbübischen grinsen. „Suchst du was?", fragte ich scheinheilig. Ich schüttelte amüsiert meinen Kopf „Wenn ich immer solche Belohnungen dafür bekomme. Nein ich kann es nicht lassen.", sagte ich frech. Ich griff nach dem Buch und lass die nächsten Schritte. „Wir haben 10 Minuten Zeit, dann gehört die Hälfte der Kräuter hinzugefügt und 4mal nach rechts und 2-mal nach links gerührt." Gab ich die nächste Anweisung. Hoffentlich würden wir die Zeit nicht wieder übersehen, wenn ja, würde ich zähneknirschend doch in den Krankenflügel müssen. Sonst haben wir bald keine Zutaten mehr im Kerker.
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 11.07.2017 23:29So ein kleines, nervisges, intelligentes, süßes Biest, warum ging sie nicht ein Mal auf meine Forderung ein. Ich schüttelte lachend meinen Kopf bei ihrer Antwort "So leicht mach ich es dir dann auch nicht und kennenlernen könnten wir uns doch auch bei der Party." Ich wollte vermeiden, dass sie aufstand und ihr dann doch noch schwindelig wurde.
Während ich nachdachte schnitt ich die restlichen Zutaten klein bis ich die Kräuter suchte, die ich noch zu zerhacken hätte. Wo hatte ich sie nur wieder hingelegt? Verwirrt sah ich mich um, bis mein Blick zu dem Sturkopf neben mir schweifte, das war so klar gewesen, natürlich hatte sie die Kräuter und auch ein Messer.
Das Messer in meiner Hand legte ich bei Seite und Griff nach ihrem, sie hatte die Kräuter schon fertig gehackt, weshalb ich nicht fürchtete geschnitten zu werden. Ich beugte mich zu ihr und Küsste sie. Mit einem leicht amüsierten aber auch tadelden Ton sagte ich zu meiner Lily "Du kannst es nicht lassen oder? Du solltest mir doch nur Anweisungen geben!" Denn auch wenn ich nach dem Buch ginge, jetzt gerade brauchte ich Hilfe, ich wusste nicht genau wie es weiter ging.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 11.07.2017 20:42Bei seiner Forderung zog ich nur eine Augenbraue hoch. Dachte er wirklich er könnte mich so leicht austricksen. Ich sage zu nicht Ja ohne zu wissen, was da auf mich zukommen sicherlich nicht. „Oder Du lässt mich dir einfach helfen, dann sind wir schneller mit den Trank fertig und können uns dann mal besser kennenlernen.", gab ich meinen Vorschlag preis.
Den ich um einiges besser fand zwar wollte ich zuerst sagen das wir uns dann wieder aufs küssen konzentrieren könnten, doch dazu kannte ich ihn zu schlecht. Ergo mussten wir das aufholen. Ich wollte mehr von den ungern erfahren der es schafft mein Denken auszuschalten, das hatte bis jetzt noch nie jemand geschafft. Seine Küsse waren einfach wundervoll!
Er arbeitete schon vor sich hin, hatte den Kessel neu aufgesetzt und schnitt gerade Knolle in Würfel. Kurz beobachtete ich ihn und kam zum Entschluss das es mir egal sein konnte was er sagte, ich würde helfen! Als ob ich so jetzt nicht brauen könnte!
Da ich aber wusste dass wenn ich aufstehen würde er mich sofort wieder in den Stuhl drücken würde, zog ich meinen Zauberstab. Schnell rief ich Messer und die Kräuter daher, grinste ihn noch keck an und fing an diese zu zerkleinern. So leicht bekommt er mich nicht klein!
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 11.07.2017 15:48Ich war bereits am herbei räumen all der Utensilien die ich für den Trank brauchen würde, als ich Lilys Stimme vernahm. Helfen würde ich sie auf keinen Fall lassen, aber hatte ich leider die Befürchtung, dass es nicht anders gehen würde. Sie war einfach ein sturer aber süßer Teufel. Da kam mir eine Idee wie sie helfen konnte ohne einen Finger zu krümmen, also lächelte ich sie an. "Natürlich kannst du mir helfen, ich weiß auch genau was du tun kannst, aber zuerst musst du mir versprechen mir nicht zu wiedersprechen, wenn ich dir deine Aufgabe sage." Ich sagte es ganz lieb, einfühlsam wie sie gerade, sie würde schon sehen was herauskommen würde. Ich war immer noch ein Slytherin.
So gut wie sie war ich im Brauen zwar nicht, aber sie war geschwächt, auch wenn sie es vielleicht nicht zugab. Ich würde sie einfach mir Anweisungen geben lassen, erstens stand sie anscheinend darauf und zweitens musste sie dafür nur ihren hübschen Mund einsetzen. Schnell unterdrückte ich diesen Gedanken wieder, mir kamen zu viele Ideen was sie genau mit ihren Mund machen könnte.
Schnell griff ich nach einer Knolle und schnitt sie wie zuvor in gleich große Würfel, während ich auf ihre Antwort wartete.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 11.07.2017 15:36Kurz schien er nicht zu wissen über was ich da redete bis es klick bei ihm machet und er laut fluchte. Ganz verstand ich es jetzt zwar nicht, warum. Weil der Trank lief und doch nicht davon und die kleine Knutscherei hat auch Wunder gewirkt, ich fühlte mich einfach toll. Zwar wusste ich das ich das Gegengift brauchte, doch war es jetzt nicht allzu dringend. Der Schwindel war fast verschwunden udn solange der Migräne Trank noch wirkte hatte ich keine Bedencken.
Sein Befehl brachte mich leicht zum Lachen. Irgendwie war seine Sorge doch süß, aber er sollte ja nicht denken ich sei schwach. „Lucas, mir geht es gut. Wirklich! Ich kann dir helfen.", sagte ich einfühlsam, machte aber keine Anstalt aufzustehen. Ich gab ihn noch einmal die Chance mich von sich aus machen zu lassen oder ich würde es einfach tun.
Nur weil er vielleicht gut im Küssen war hieß das noch lange nicht das ich jetzt alles tat was er sagte, so aber sicher nicht! Seine leichte Berührung mit seinen Lippen brachte eine wohlige Gänsehaut zum Vorschein. Was mich aber sicher nicht vom meinen Plan abhalten würde!
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 11.07.2017 15:16Als sie anfing zu sprechen und zugab, dass sie mich am liebsten die ganze Zeit küssen wollte, musste ich lächeln, auch ich wollte sie am liebsten gleich wieder küssen, doch dann sagte sie etwas für mich völlig unverständliches. Trank? Was für einen Trank? In meinem Gehirn fing es an zu arbeiten bis mir ein etwas lauteres erschrecktes "Scheiße!" entfuhr. Wir waren nur hier weil es ihr schlecht ging! Das hatte ich total vergessen. Scheiße, scheiße, scheiße...
Ich wollte ihr doch helfen, ihr ging es nicht gut und mir viel nichts besseres ein als sie abzuknutschen, nein, jetzt würde ich ihr den Trank brauen.
"Du! Bleib sitzen! Wehe du rührst dich vom Fleck! Ich braue dir den Trank!" Sagte ich streng, wenn sie jetzt auch noch aufstehen würde, nein, sie brauchte Ruhe und keine luftenziehenden Knutschereien! Schnell strich ich mit meinen Lippen nochmals über ihre und drückte kurz ihre Schulter. Wegen mir würde sie noch in einen schlimmeren Zustand rutschen, das würde ich mir niemals verzeihen!
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 11.07.2017 15:06Der KDer Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich wusste nicht wie mir geschieht. Meine Hände vergruben sich in seinen Harr im Nacken. Mein Magen schein Saltos zu drehen und überall kribbelte es. Leider beendete er den Kuss viel zu schnell. Obwohl ich total außer Atem war, wollte ich, dass er nicht aufhörte mich zu küssen. Oder mich wieder in eine Kuss zog.
Doch er setzte mich wieder in meinen Stuhl, und stütze sich vor mich ab. Es wäre für mich ein leichtes ihn zu mir zu ziehen, doch ich unterließ es. Denn erst jetzt merkte ich wie außer Atem ich war. Mein Blick glitt immer wieder zu seinen weichen Lippen, ich wollte diese wieder auf meinen spüren und das obwohl ich ihn kaum bis gar nicht kannte.
Langsam begann mein Kopf wieder zu arbeiten und ich erinnerte mich wieder wo wir waren und den eigentlichen Grund. „Also, ehm, ich will ja hier jetzt nicht die Stimmung verderben oder so. Am liebsten würde ich dich gleich wieder küssen.", gab ich leise zu. „Aber ehm der Trank", zeigte ich hinter ihm. Ich wusste nicht so recht wie ich mich jetzt vor ihm verhalten sollte, da ich nicht genau wusste was das zwischen ihm und mir war. Mir war nur eins klar ich wollte ihn besser kennenlernen und vielleicht wurde da ja mehr draus?...
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 11.07.2017 14:14Dass sie so unsicher war, als sie mich küssen sollte fand ich süß, doch tat sie es dann doch, ihr Kuss wirkte zögernd, doch als ich ihn dann erwiderte, wurde er auch von ihrer Seite etwas fordernder, was mir gefiel. Ich könnte sie die ganze Zeit küssen, ich drückte sie wieder näher an mich und fing wieder an den Kuss zu kontrollieren, ich war lieber der der den Ton angab.
Wir küssten uns immer schneller und immer Leidenschaftlicher, weshalb wir hier her gekommen waren, wusste ich schon garnichtmehr so genau, war es doch egal. Ich stand hier mit einem wunderhübschen Mädchen, das nebenbei bemerkt sehr intelligent war, und küsste sie.
Das Kennenlernen würde ich auf später verschieben, jetzt war es egal. Trotz meines Verlangens lies ich den Kuss zu einem Ende kommen um sie Luftholen zu lassen, dabei verfrachtete ich sie, in dem ich sie einfach hochhob, wieder auf den Stuhl auf dem sie vorhin gesessen war und stützte mich neben ihren Beinen ab.
Wir sahen uns in die Augen und waren auch nicht weit voneinander entfernt. Ich wollte sie aber wieder betrachten, ihre mittlerweile leicht geschwollenen Lippen zitterten leicht bei jedem Atemzug und ich musste den Drang unterdrücken, sie gleich noch einmal zu küssen. Mich von ihren Lippen losreisend wanderte mein Blick wieder zu ihren Augen die leicht funkelten und als ich hinein sah musste ich lächeln, wer hätte das gedacht? Das diese stolze Gryiffindor Löwin einen Slytherin Jungen küssen wollte.
Wie sie so vor mir saß wurde mir bewusst, dass sie für mich immer interessanter geworden war, weshalb ich mir ernsthaft überlegte wie ich sie näher kennenlernen könnte.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 11.07.2017 13:55Ihm schien es nicht gefallen zu haben, oder lag es daran das ich den Kuss beendet hatte? Gespannt wartete ich auf eine Antwort. Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn er mir jetzt sagte das ich total schlecht darin war.
Er streich mir über die Wange und wie von selbst lehnte ich mich in die Berührung die Stelle kribbelte wie verrückt und ich sah ihm in die Augen. Seine nächstens Worte ließen mich lächeln, ich war also doch keine Versagerin. Mein Herz wurde schneller als er mit wieder nahe kam, doch er küsste mich nicht.
War das eine Andeutung? Sollte ich ihn nun küssen. Verunsichert sah ich zu seinen Lippen und dann findet zurück in seinen Augen, dort verlor ich mich zum zweiten Mal und überbrückte ohne weiteres darüber nachzudenken den Abstand zwischen uns. Der Kuss begann vorsichtig, da ich nicht genau wusste was er nun von mir erwartete, doch langsam wurde ich sicherer und somit auch der Kuss.
Eins wusste ich jetzt schon, ich würde nie genug von seinen Küssen bekommen können und es sollte nie enden!
Antworten