Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Caroline

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Caroline am 29.12.2018 13:40

"Ich möchte natürlich auch, dass du glücklich wirst", verteidigte ich mich sofort. Sie hatte Recht, so hatte ich das garnicht gesehen. Schließlich waren wir beide nicht mehr glücklich miteinander. Traurig schaute ich immer noch auf den Boden und dachte einen Moment darüber nach. "Ich verstehe dich. Tut mir leid...", und schon wieder entschuldigte ich mich für etwas, für dass ich mich garnicht entschudligen musste. Als sie anfing zu erzählen, dass ich ihr wichtig sei, schaute ich ihr wieder in die Augen. Skeptisch versuchte ich herauszufinden, ob sie es ernst meinte oder nicht. Aber warum sollte sie auch nicht? Sie war schließlich eine meiner engsten Freunde, egal ob wir zusammen waren, oder nicht. Dazu errinerte ich mich an keine Lüge, die sie mir jemals aufgetischt hatte. Langsam bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. "Ich glaube dir", flüsterte ich immer noch kalt. Dann trat ich einen Schritt auf sie zu und nahm ihre Hände in meine. "Ich werde dich auch immer lieben, und du wirst mir immer wichtig sein. Versprichst du mir eins?", fragte ich nun wärmer und legte meinen Kopf leicht schief. "Dass wir immer über alles reden können, und auf ewig Freundinnen bleiben?", fuhr ich lächelnd vor, ohne auf ihre Antwort zu warten, während ich mit meinen Daumen über ihre Handrücken streichelte.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 26.12.2018 15:09

Sie nickte leicht und ich wusste es ja wirklich. Ich wollte wirklich nicht das es vielleicht einen Zickenkrieg gab und zwei Mädchen sich nur wegen mir streiten würden und vielleicht keine Freunde mehr waren oder sein konnten. Das war es nicht wert, aber ich konnte auch nichts dagegen machen. Das wusste ich. Sie war wahrscheinlich sehr gespannt, was ich ihr jetzt erzählen würde und sie hörte mir verletzt zu und sah wieder geknickt auf den Boden. Ich konnte es doch auch nicht ändern, ich konnte meine Gefühle ja schlecht beeinflussen, außerdem hatte sie mich ja gefragt und ich wollte wenigstens ehrlich zu ihr sein. Ich wusste ja schließlich, dass sie meine feste Freundin gewesen war. Vielleicht konnten wir irgendwann darüber reden, aber ich wusste auch, dass es noch zu früh war und sie es noch nicht konnte. Das brauchte einfach etwas Zeit und es machte sie wirklich traurig. "Vielleicht. Ich weiß es wirklich nicht.", murmelte ich nur als Antwort. Sie zwang sich zu einem Lächeln und dachte wahrscheinlich über die richtigen Worte nach. Dann sah sie sich um und schließlich sah sie auf ihre Hände. "Es muss dir nicht leid tun. Mir tut es leid. Ich kann ja aber auch nichts dafür. Ich kann meine Gefühle ja schlecht beeinflussen und natürlich sind Celeste und vielleicht auch Charles ebenfalls Gründe dafür. Bitte versuche mich zu verstehen. Ich möchte nur, dass du glücklich wirst und ich weiß das du irgendwann glücklich sein wirst.", meinte ich zuversichtlich. Vielleicht ja mit Charles oder sogar mit Noel oder Alexis aus meiner Clique. Dann wurde sie plötzlich knallhart und arrogant und sah mich mit leeren Ausdruck an. "Du warst und bist alles für mich und ich werde unsere Zeit nicht vergessen. Du warst meine erste richtige große Liebe und feste Freundin und ich werde dich vermutlich immer lieben. Du bist mir wichtig und bedeutest mir unendlich viel. Es war besonders und einzigartig und das wird auch immer so bleiben. Das musst du mir bitte einfach glauben.", flüsterte ich sichtlich verletzt und fing sogar an etwas zu weinen. Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr stark sein. Celeste hin oder her. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 15:11.

Caroline

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

von Caroline am 25.12.2018 14:14

Ich nickte leicht, als sie sagte, dass sie es wüsste. Als sie sagte, sie wollte nicht, dass Celeste und ich uns streiten, zog ich skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. Gespannt war ich nun darauf, was sie mir nun beichten würde. Verletzt hörte ich ihr zu und schaute schlussendlich geknickt auf den Boden. Schämte sie sich nicht, dass sie so mit mir über eine Andere redete? Schließlich war ich vor einer Stunde noch ihre feste Freundin gewesen. Wollen tat ich es wirklich, dass wir über so etwas reden konnte, aber es war einfach noch zu früh. Noch war ich dazu nicht in der Lage, es machte mich einfach zu traurig. "Sie könnte vielleicht deine feste Freundin werden?", wiederholte ich sie augen verdrehend. Traurig zwang ich mich zu einem bedrücktem Lächeln. "Wow". Nachdenklich suchte ich über die richtigen Worte. "Das, was ich bis vorhin war?", verletzt schaute ich ihr in die Augen und schüttelte jedoch direkt wieder meinen Kopf. "Tut... tut mir leid, ich...". Hilfesuchend schaute ich mich um und mein Blick landete schließlich auf meinen Händen."Ich finde es ehrlich gesagt abartig, dass du so über sie sprichst. Mit mir. Als wäre sie alles für dich, und ich wäre nie irgendwas für dich gewesen", sagte ich nun knallhart und hob arrogant mein Kinn, während ich ihr mit leerem Ausdruck in ihre Augen schaute.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 18.12.2018 17:04

Caroline merkte mit Sicherheit, dass es mich überhaupt nicht störte, dass sie meine Hand genommen hatte. Schließlich kannte sie mich und sie konnte meine Blicke natürlich auch richtig deuten. Es war wirklich nicht mehr wie früher und das wusste wahrscheinlich auch Caroline, auch wenn es für uns beide wirklich schwer war. "Das weiß ich.", erwiderte ich leise. Ich wusste, dass es so war und auch so bleiben würde. Ich verstand sie wirklich und freute mich, dass sie jetzt tatsächlich sogar wieder leicht lächelte. Sie war wie immer wenigstens ehrlich, aber ich wollte eigentlich nicht, dass es deswegen Streit gab, aber ich konnte es wahrscheinlich auch nicht verhindern. Aber sie hatte es eindeutig verdient die Wahrheit zu erfahren. "Ich will nicht, dass ihr euch wegen mir streitet.", meinte ich und seufzte einmal kurz. "Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so richtig. Ich habe Interesse an ihr und ich glaube ich bin dabei mich auch langsam in sie zu verlieben. Ich habe aber keine Ahnung, ob sie überhaupt auch so empfindet und ob wir wirklich zusammen kommen können und sie vielleicht meine feste Freundin werden könnte. Aber ich glaube, wir könnten ganz gut zusammen passen. Ich weiß es aber wirklich noch nicht.", antwortete ich ihr seufzend. Ich dachte ja schließlich auch an die Zukunft und da würden Celeste und ich schon ganz gut zusammen passen. 

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 17.12.2018 20:03

Sofort merkte ich, dass es sie nicht störte, dass ich ihre Hand genommen hatte. Schließlich kannte ich Pinar ziemlich gut und wusste genau, was welcher Blick bedeutete. Traurig senkte ich den Blick, als sie mir dabei zustimmte, wir hätten eine tolle Zeit gehabt. Mir war selbst bewusst, dass es schon lange nicht mehr wie früher war, und unsere Zeit vorbei sein sollte. Es sollte einfach so sein. "Ich werde sie auch nie vergessen", schließlich war sie der Grund für mein Outing. Als sie sagte, sie würde mich immer lieben, schaute ich sie wieder an und nickte langsam, während ich meine Lippen aufeinander presste. Es fehlte mir an Kraft, um dies nun zu erwidern. Aber sie wusste sowieso genau, dass es so war. Es freute mich, dass sie mich verstand. Deshalb brachte ich sogar ein leichtes Lächeln heraus. "Eine Frage hab ich noch", gestand ich ehrlich und sah ihr in die Augen. "Was genau läuft da zwischen dir und... Celeste?" Celestes Namen sprach ich aus, als wäre er giftig.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 17.12.2018 15:25

Ich nahm sie in den Arm, damit sie sich auch beruhigen konnte, was sie auch tat und sie legte ihre Arme um meinen Hals. Ich genoss ihre Berührungen und ich hatte und würde sie auch immer genießen. Ich wollte nicht, dass sie nur wegen mir irgendwie stark und erwachsen sein wollte und nicht gleich anfangen wollte zu weinen, auch wenn ich es verstehen konnte, aber sie musste und sollte ihre Tränen und Gefühle nicht unterdrücken. "Ich will auch nicht, dass du weinst.", entgegnete ich flüsternd. Sie löste sich von mir und sah mir wieder direkt in die Augen. Es störte mich nicht, als sie meine Hand nahm, ganz im Gegenteil, ich fand es sogar schön. "Ja, die hatten wir wirklich und ich werde sie auch nicht vergessen. Du auch. Das habe ich gerne gemacht und ich würde es immer wieder tun. Glaub ja nicht, dass es mir leicht fällt. Es fällt mir wirklich schwer und ich werde dich auch immer lieben.", meinte ich aufrichtig zu ihr. Sie ließ meine Hand wieder los und sah mir wieder in die Augen. Ich konnte sie wirklich gut verstehen. "Das kann ich verstehen. Das musst du auch nicht und das erwarte ich auch gar nicht von dir, aber du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin. Ich gebe dir so viel Zeit, wie du brauchst.", meinte ich und sah sie an. 

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 16.12.2018 17:57

Sobald sie mich in den Arm nahm beruhigte ich mich und meine Tränen trockneten. Meine Arme legte ich um ihren Hals, damit sie mein rotes Gesicht nicht erkennen konnte. Anders als sonst war mein Gesicht einfach nur rot, weil ich meine Tränen so stark unterdrücken musste. "Ich will nicht, dass du weinst", engegnete ich wieder mit fester Stimme. Langsam entschwand auch das Rot aus meinen Wangen. Genauso wie meine Traurigkeit, als sie vorschlug, wir könnten noch Freunde bleiben. Ich löste mich von ihr und schaute ihr nun in die Augen. Eigentlich wollte ich ihre Hand nehmen, aber ich wusste nicht, ob sie das stören würde. "Wenigstens kann ich behaupten, eine wunderschöne Zeit mit dir gehabt zu haben", lächelte ich und schaute dabei auf den Boden. Unsicher ging ich wieder einen Schritt auf sie zu und nahm nun wirklich ihre Hand. "Du bist meine erste große Liebe. Durch dich hab ich erst gemerkt, wer ich eigentlich wirklich bin - und dafür bin ich dir für immer dankbar. Und auch wenn es vielleicht nur einseitig ist, aber lieben werde ich dich auch immer". Nun ließ ich wieder langsam ihre Hand los und schaute ihr in die Augen. "Ich bin mir sicher, dass wir wieder Freunde werden... Aber...", stotterte ich und wedelte hilflos mit meinen Händen herum. "Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Ich, ich... brauche etwas Zeit".

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 16.12.2018 17:36

Caroline schaute beschämt auf den Boden, da wir natürlich beide wussten, dass ich leider Recht hatte. Ich wünschte es wäre nicht so. Sie war eben emotionaler und sensibler als ich, aber das machte sie ja so süß und alles so schwer. Ich wollte sie einfach nicht verletzen, wir konnten uns vertrauen und alles erzählen, sie konnte bei mir auch ihre Gefühle zeigen und zulassen. "Komm mal her.", flüsterte ich sanft und drückte sie an mich. "Ich fange sonst auch noch an zu weinen.", fügte ich noch hinzu. "Ich weiß und ich möchte dich ja auch nicht verlieren oder loslassen, aber ich glaube es ist besser, wenn wir uns trennen. Ich weiß, das ist jetzt ein wirklich blöder Satz, aber vielleicht können wir ja trotzdem Freunde bleiben.", flüsterte ich kaum hörbar. Wer hatte diesen Satz überhaupt erfunden? Aber wenigstens war es jetzt endlich raus. 

Antworten

Caroline

22, Weiblich

von Caroline am 16.12.2018 15:05

Pinar hatte natürlich recht, weshalb ich beschämt auf den Boden schaute. Mir stiegen schon die ersten Tränen in die Augen, was ich aber gut verstecken konnte. Kurz schnaufte ich und hörte ihr weiter zu, als sie sagte, sie wollte mich nicht wütend machen. Meine Hände ballte ich zu Fäusten, um den Kloß in meinem Hals zu verscheuchen. Zwar konnte ich bei Pinar meine Gefühle zulassen, schließlich war ich auch sehr emotional und nah am Wasser gebaut, jedoch wollte ich auch reif wirken und nicht direkt anfangen zu heulen. „Und jetzt?“, fragte ich mit zittriger Stimme. Als meine Augen auf ihre Trafen bildenden sich nun doch mehrere Tränen. „Ich will dich nicht verlieren“, flüsterte ich und meine Stimme brach nun vor Trauer komplett. „Ich liebe dich doch“, murmelte ich kaum hörbar und wischte mir schnell eine Träne weg, die langsam über meine Wange lief. So sehr ich es auch versuchte stark zu sein, war ich einfach ein viel zu empfindlicher Mensch.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

von Pinar am 14.12.2018 17:12

Sie hatte zwar nicht gefragt, aber ich wollte trotzdem ihre Fotos sehen, auch wenn ich eher stylen, schminken und dekorieren machte, da ich auch keine Geschichten oder Gedichte schreiben konnte, aber es war ja auch trotzdem Kunst. Deswegen passten wir eigentlich perfekt zusammen und konnten uns super ergänzen. Immerhin brachte ich sie so kurz zum Lächeln, aber ich glaubte sie hatte schon so eine Ahnung, was jetzt kommen würde. Wir waren eher gute Freunde, aber ich konnte es mir ja auch nicht vorstellen und ich wollte sie auch nicht verlieren oder loslassen. Sie verteidigte sich und wurde dann deutlich leiser. "Ich glaube dir, aber ich sehe auch, dass du ihn süß findest. Ich muss auch zugeben, dass er wirklich nett ist und gut aussieht. Das weiß ich.", flüsterte ich sanft. "Ja, das stimmt schon. Naja, aber deswegen hätte ich es ja nicht auch tun müssen.", murmelte ich. Das war ein Fehler und nicht fair gewesen. Ich fühlte mich auch sehr wohl bei ihr. "Das tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du sauer, wütend, eifersüchtig, enttäuscht oder traurig bist.", flüsterte ich. Eigentlich war sie sehr selten sauer, das hieß also schon was. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass Caroline mich immer beschützen würde, besonders wenn zum Beispiel Celeste mich auch nur irgendwie im geringstem verletzen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2018 17:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum